SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Scaramouge am Dezember 06, 2015, 17:04:37 Nachmittag

Titel: teamspeak?
Beitrag von: Scaramouge am Dezember 06, 2015, 17:04:37 Nachmittag
Wie ist die ts adresse?
Titel: Re: teamspeak?
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 06, 2015, 17:12:42 Nachmittag
Wie ist die ts adresse?
Hallo Scaramouge,

also ich weiß es leider nicht. Eigentlich sollte die Adresse im LiveTicker (rechter Eintrag ? TS Teamspeaker) sein. Aber mein Firefox kann damit nichts anfangen.

Ich würde etwas warten, vielleicht kommt ja bald jemand hier herein, der was weiß.
Sicherlich würde das Theam im übergeordneten Forum unter Allgemeines mehr gelesen, TS betrifft ja das ganze Forum und nicht nur uns. Ich kann das Thema leider nicht verschieben ;)
Titel: Re: teamspeak?
Beitrag von: operator1 am Dezember 06, 2015, 17:37:33 Nachmittag
Teamspeakadresse:  144.76.85.247:9987

Mußt du aber vorher den Teamspeakclient runterladen.
z.b. von  hier  (https://www.teamspeak.com/).

operator1

 Hier  (http://www.chip.de/bildergalerie/TeamSpeak-3-perfekt-einrichten-und-nutzen-Galerie_31885346.html) die Einrichtung.