SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: sephiii am Dezember 12, 2012, 16:25:43 Nachmittag

Titel: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: sephiii am Dezember 12, 2012, 16:25:43 Nachmittag
Nabend Zusammen,

War die Tage etwas beschäftigt und habe dabei ganz verballert hier die Daten für unser ersten Bundesligarennen zu veröffentlichen.
(Aber ich denke die meisten haben es schon mitbekommen)

Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr keine Abstimmung über Rennzeiten geben:
Bundesligarennen-Start: 13.12.2012, 19:00 - 23:00Uhr
Wetterbedingung: Eis
Skieinstellung: 25-47-28 (rudi.selfip.org)
Zielplatzierung: Stockerl wenns gut läuft!

Tutorial:
schloofchappe - http://www.skichallenge.de/de/info/tutorial-zu-groeden-von-schloofchappe (http://www.skichallenge.de/de/info/tutorial-zu-groeden-von-schloofchappe)

(Mal eben von den Berlinern geguttenbergt)


Ein paar kurze Infos noch zu den Regeländerungen:
Es werden nicht mehr die 10 besten Fahrer gewertet, sondern abhängig von der Einwohnerzahl.
Damit soll den kleineren Teams geholfen werden sich überhaupt zu qualifizieren und somit den Fahrerschwund dieses Jahr etwas auszugleichen.
Wer noch mehr wissen möchte kann dies im Allgemeinen Buli Fred gerne tun :)

Laut  Liveticker werden wir uns dieses Jahr wieder echt schwer tun... Also gebt Alles!!
Will nich wieder so ne Hinrude wie letztes Jahr erleben. Sonst lass ich hier die Labbadia Wutrede raus! ;)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 12, 2012, 18:08:23 Nachmittag
dann mal viel glück an uns alle. im moment häng ich noch an der komischen 2:07er grenze. komm immer knapp darüber ins ziel. aber bin optimistisch, dass ich die 2:06er morgen runterbekomm!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 12, 2012, 20:39:49 Nachmittag
bin wahrscheinlich gar nich da :(
aber ich frage mal marv, der vor 3 jahren glaub dabei war, ob er no lust hat..
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: sephiii am Dezember 12, 2012, 21:02:16 Nachmittag
@little: nur weiter machen, des packst schon! viel mehr, ich erwarte das von dir ;)

@chris: mach kein scheiß, wär schon n herber verlust :/
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Stein am Dezember 12, 2012, 21:33:14 Nachmittag
dann mal viel glück an uns alle. im moment häng ich noch an der komischen 2:07er grenze. komm immer knapp darüber ins ziel. aber bin optimistisch, dass ich die 2:06er morgen runterbekomm!

Was sehe ich da grad im Speedometer?! Eine grüne Zeit?  :o
   The_Little      2:06,657

tzz....  :P
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 12, 2012, 22:31:25 Nachmittag
sogar nochmal auf 2:06,2xx gedrückt. vll ist ja morgen sogar ne 2:05 drin  ;)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 13, 2012, 14:34:15 Nachmittag
@chris: mach kein scheiß, wär schon n herber verlust :/

hab meiner freundin schon vor 2 wochen versprochen, dass ich sie in tübingen besuchen komm und da sie morgen nur eine vorlesung hat, fahr ich heut nachmittag hin und komm erst morgen mittag wieder zurück :(

ihr rockt das ding aber auch ohne mich!!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: sephiii am Dezember 13, 2012, 14:39:06 Nachmittag
Fragst sie mal ganz nett von mir, ob sie dich net 10 minuten entbehren kann, um kurz ne zeit runter zu rocken =P

ich hab sogar ne halbe stunde bekommen *jubel*
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Thoda04 am Dezember 13, 2012, 15:42:30 Nachmittag
Hey Ho!  ???
Chris, komm lass uns nicht so hängen. Ok ich, Tübingen alte Stadt, wird wohl mit Trommeln seine D-Mails (Drummails) verschicken, aber im Zeitalter der mobilen Kommunikation, solltest du doch dort auch ein paar minunten für uns finden, komm mach schon.  ;D

Ich hoff, doch das heute wenigsten 29 der aufgelisteten 29 Fahrer im Team, heutabend an den Start gehen.  ;)

Na dann, man sieht sich auf der Piste.

a Grüßle von mir der weil

PS: Hab noch was vergessen: Eine gute Einstellung für Grödeneis. Augen zu und durch!  ;D
Ach und holt euch alle das neue Banner vom Chevato, im Beitrag "Der Neue und der Alte" findet ihr es.
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 13, 2012, 19:00:52 Nachmittag
dann woll`mer mal :)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: magiCCastani am Dezember 13, 2012, 19:22:43 Nachmittag
Hallo zusammen

Erstmal viel Erfolg bei ersten Rennen auf Eis in Gröden.

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Habe aber eben erst die PN im Skicha Forum von Chevato gelesen. Hätte ich das mal nur früher getan :D

War bisher damit beschäftig das Team Vatikan zu organisieren...deswegen schau ich jetzt erst hier vorbei.

Hoffe mal das ich noch mit den weiteren Rennen (ab Bormio) mit ins Team B-W einsteigen kann. Würde mich aufjedenfall freuen.

Im Profil hab ich schonmal alles eingetragen.

Lg mc
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Stein am Dezember 13, 2012, 19:26:39 Nachmittag
yay.... läuft!  ;D

btw. wieder vor the little-   :P
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 13, 2012, 20:40:10 Nachmittag
F...k ;D ;D

bei mir geht gerade nichts mehr. schon ein/zweimal oben ne richtig gute Zeit auf dem Ski gehabt und dann natürlich unten verhauen!

edit: grad mach ich`s maul zu  :P
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: kurvenweich am Dezember 13, 2012, 21:09:24 Nachmittag
Ich komme nicht ins Gruppenrennen rein  >:( >:( >:(
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Chevato am Dezember 13, 2012, 21:16:01 Nachmittag
Hi kurvenweich,

man kann diese Saison direkt im Spiel selbst den Gruppenrennen beitreten.
Glaub zuerst auf Spielen gehen und dann kann man Gruppenrennen auswählen.
Wenn des net geht, dann über die skichallenge.de Seite probieren oder alternativ Game Alarm installieren.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: kurvenweich am Dezember 13, 2012, 21:26:57 Nachmittag
Danke... hat dann ja noch geklappt :-) .... heeeee.... ihr seit ja super unterwegs :-)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: JongerVadder am Dezember 13, 2012, 21:46:09 Nachmittag
jungs, jungs, jungs....
des läuft: weiter so  ;D

jetzt fehlen nur noch ein paar bestzeiten,
vor allem der jongervadder kommt an dem little net vorbei  :'(

so, erst mal das neue Banner suchen  ;)

gemma, gemma
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Stein am Dezember 13, 2012, 21:54:46 Nachmittag

vor allem der jongervadder kommt an dem little net vorbei  :'(


dafür jetzt gleich das Stein!  ;) :P
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: JongerVadder am Dezember 13, 2012, 22:22:48 Nachmittag

vor allem der jongervadder kommt an dem little net vorbei  :'(


dafür jetzt gleich das Stein!  ;) :P

dann gib gas  ;) :) ;D
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 13, 2012, 22:26:46 Nachmittag
dann werd ich mal nochmal kurz versuchen eure angriffe abzuwehren. und wenn doch jemand schneller ist, dann freu ich mich :D
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Stein am Dezember 13, 2012, 22:44:48 Nachmittag
War grad das erste Mal schneller an einer Zwischenzeit, als Stepi!  ???  :P
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 13, 2012, 23:02:44 Nachmittag
kurz vor schluss nochmal ganz bisschen gesteigert, aber lulu leider nicht mehr bekommen. aber zum ersten Sieg in der diesjährigen BL wird es reichen. stark das Team BW!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 23:03:51 Nachmittag
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: JongerVadder am Dezember 13, 2012, 23:04:43 Nachmittag
sieg sieg sieg
we are back

dank zwei überragenden Unterstützungen
und lauter persönlichen Bestzeiten....

ausser einem  :(
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Stein am Dezember 13, 2012, 23:05:35 Nachmittag
Yeah! Sieg!  :)


Ich hab zum Schluss meine Fahrten einfach nicht mehr ins Ziel gebracht... irgendwo hats dann immer geklemmt! Ne 05er Zeit wär aufjedenfall noch drin gewesen.  edit: aber Bestzeit immerhin um 0,697 Sek verbessert.  8)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: sephiii am Dezember 13, 2012, 23:07:08 Nachmittag
coole sache jungs!
der rekordmeister ist zurück 8)

auch dank unserer "neuen-alten"  :D
und wenn jetzt noch der chris und der magiccastani kommen darf der laternenträger von kapitän aus der wertung fallen ::)

Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: OGBlack am Dezember 13, 2012, 23:15:45 Nachmittag
Wirklich ne überzeugende Vorstellung ganz großes Kino alle zusammen!!!!!!!!!!!!

Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 23:17:06 Nachmittag
Glückwunsch der Altmeister ist wieder zurück.

LG Kutti333
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Thoda04 am Dezember 13, 2012, 23:19:12 Nachmittag
Heyyyyyyyyyyyyy WOW!  ;D

Wer hätte denn das gedacht, echt überraschend starke Leistung. Macht wieder richtig spaß dabei zu sein, alleine für heute hat es sich schon gelohnt.

Macht weiter so, mal schauen, da sollte doch ein Podestplatz drinn sein diese Saison.  :D

's Thodale

Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: operator1 am Dezember 13, 2012, 23:21:09 Nachmittag
Glückwunsch an den verdienten Sieger aus NRW !!   ;D

operator1
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2012, 23:23:48 Nachmittag
Auch aus dem Norden Glückwunsch zum glasklaren & hochverdienten 1. Platz! Geniale & geschlossene TeamLeistung!

Gruß Haenkst
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Chevato am Dezember 13, 2012, 23:34:49 Nachmittag
Na, das ist doch mal ein Debüt  :P :P

Klasse Leistung des gesamten Teams!!!!!  ;) So kann es weiter gehen...  :P

SSSSIIIIIEEEEEGGGGGG!!!!!!!!!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: mastkalb am Dezember 13, 2012, 23:36:22 Nachmittag
Glückwunsch auch aus Berlin, starke Leistung!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 23:41:43 Nachmittag
Die vor 24 h gegründete Nord-Allianz Schleswig-Holstein - Niedersachsen gratuliert dem verdienten Sieger aus BaWü - starke Leistung!!!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 13, 2012, 23:42:07 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch aus der Steiermark.
Lg. Iceman
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: daKarli am Dezember 14, 2012, 01:09:59 Vormittag
Gratuliere dir Chevato und dem ganzen Team zum überlegenen Sieg in Gröden!

Habt ja geschickt in der Quali geblufft und im letzten Moment mit einigen Verstärkungen zugeschlagen  ;)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: GER I am Dezember 14, 2012, 06:52:17 Vormittag
Gratulation aus Sachsen zum klaren Sieg.

Ich hoffe, wir können es beim nächsten Rennen etwas spannender machen!

Also, bis dahin...
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: BlackFoRest am Dezember 14, 2012, 10:33:29 Vormittag
satte Leistung, aber den 12.Plazierten hätt man durchaus noch mit in die Wertung nehmen können  :P grrrr....
....macht jedenfalls tierisch Spass den Donnerstag Abend für die Bundesliga zu opfern. Mukke, Bierchen und chillig auf der Couch Rennen fahren.....was will man(n) mehr
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: Strohmes am Dezember 14, 2012, 16:29:40 Nachmittag
o.O Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen....Tut mir echt leid! Dabei hatte ich ausnahmsweise sogar zeit :D Herzlichen Glückwunsch ans Team auf jeden Fall, ich pinn mir jetzt das Forum hier mal als Favorit an, dass ich nimmer vergess hier immer mal wieder reinzuschaun ;)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Gröden
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 14, 2012, 17:32:55 Nachmittag
klasse jungs! das wird was diese saison, mit dem comebacker thoda und chevato sind wir unbesieeeeeeeegbar  ;D