Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Der Putsch  (Gelesen 6618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thoda04

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Karma: +17/-0
  • InGameNick: Thoda04
    • Thoda
  • InGame Nick: Thoda04
  • SC:14 BL: ---------------------
Der Putsch
« am: Januar 09, 2013, 14:57:32 Nachmittag »
Der Putsch:

Thoda: „Hallo Team BW, also es hat ein paar Veränderungen gegeben und das betrifft ….“

Captain_BW: „Hay Babyyyyyyyyyyyyyyysssss!!!!!!! Ich bin wieder dahaaaaaaaaa!“

Th: „Hm hmmmm, äh Captain. Sorry also bitte, das hier ist mein Account, und ich wollte gerade was verkünden, da müssen Sie mich nicht einfach unterbre …...“  >:(

C_BW: „Ach papperlapapp, das mach ich jetzt.
ICH HABE IHN GEKICKT!!!!“  8)

Th: „Wie, was? Ne ne, nix gekickt, das war so abgesprochen, ich weiß es, war notarieller Zeuge.“

C_BW: „Gekickt hab ich ihn!“

Th: „Isch net Wahr, i war daboi.“

C_BW: “Jetzt sei ruhig, sonst ab in den Keller.“

Th: „Wer ich?“  :-[

C_BW: „Ja, ruhe jetzt!
Also Jungs und Mädels, jetzt ist es wirklich wahr, ich bin wieder Captain, nix Sephii mehr.   :P
Aber nur keine Angst, ich hab euch auch ein nettes Geschenk mitgebracht.“

Th: „Bidde?  :o Moment, erst meinen Account benutzen und dann noch meine Arbeit als eigenes Geschenk ausgeben? Ne so haben wir aber jetzt nicht gewettet:“ :'(

C_BW: „Doch, ha ha.
Ab heute wird in einem anderen Rhythmus gewedelt. Eine neue Zeitrechnunghat begonnen, nichts mehr mit rund um die Uhr Training, ne nur noch 24 Stunden am Tag.“

Th: „Oh je, mir schwant Böses. Scheint als wäre C_BW wohl nicht der große Mathematiker. Aber ab jetzt übernehme ich, raus aus meinem Account!“

*kick* *umherschau* Ok, er ist weg.

Also, in der Tat ist es so das Sephii nicht mehr den Captain machen kann, weil zu wenig Zeit. Dafür haben wir den Alt-Captain_BW überredet und wie ihr gerade gelesen habt, ist er wohl voll auf begeistert.  :(

Und zu dem Geschenk von mir: Das wird gleich in einem anderen Thema erscheinen ! ;)

a Grüßle

's Thodale

PS: Ich hoff der Neue stresst uns net so, und der Sephii isch net traurig.  :(





Offline sephiii

  • Moderator
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 300
  • Karma: +8/-1
  • InGame Nick: TeamBW_sephii
Re: Der Putsch
« Antwort #1 am: Januar 09, 2013, 17:14:35 Nachmittag »
ist wohl immer noch glühweinzeit thoda :D

ich kann mir sonst nicht erklären wie man nüchtern auf solche storys kommt ;)

aber zum eigentlichen:
ja ich bin momentan quasi nicht daheim. sieht man auch an der länge meines trainings :/
und da thoda immer voll auf motiviert an die sache ran geht halte ich ihn für die perfekte lösung.
sorry OG :P

achja und wer thoda nich folgt den legt Captain_BW übers knie... oder schickt ihn zum bier holen in den keller und zwingt ihn zuzuschaun wie ers trinkt! :)
unbent - unbowed - unbroken

Offline ChrisDangerous

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: ChrisDanger
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Der Putsch
« Antwort #2 am: Januar 09, 2013, 20:23:07 Nachmittag »
beide top! weiter so  ;D

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Der Putsch
« Antwort #2 am: Januar 09, 2013, 20:23:07 Nachmittag »