SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Thoda04 am Januar 21, 2013, 01:08:23 Vormittag

Titel: Kitzbühel
Beitrag von: Thoda04 am Januar 21, 2013, 01:08:23 Vormittag
So hallole,

ich weiß net wie ich's sagen soll, aber der Captain_BW ist schon das ganze Wocheende nimmer da. ???
Hat nen Nerverzusammenbruch und ist in die Geeschlossene zur Beobachtung eingeliefert wurden.  :o

Ok Deshalb sag ich Euch jetzt, Wo, Wann und bei was für Wetter das nächste Rennen ist.  ;)

Kitzbühel 24.01.13 19:00 - 23:00Uhr
zieht Euch warm an, es wird EISigkalt

Und wer will, darf mitfahren.  ;)

a Grüßle

's Thodale

PS: Hätte ich fast vergessen.  ??? Ich hab ab Morgen bis Mittwoch wie immer, ab 16:00+ 20:00 Uhr ein paar Trainings angesetzt. Vergesst bitte nicht, es sind nur 3 Taaage Zeit für, dann ist auch schon das Rennen da.  :(
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 23, 2013, 11:13:19 Vormittag
meine lieblingsstrecke... aber wieso gibts nie sonne? is doch kacke  :(
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 23, 2013, 13:47:29 Nachmittag
ist halt leider so bei wetterauslosung...
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 23, 2013, 22:11:33 Nachmittag
kranker otschi!! aber in der tiefe sollte noch mehr kommen :-X
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Thoda04 am Januar 24, 2013, 09:42:52 Vormittag
LoL Ja  Krankes OTschi  :P Aber wenigsten super gut-  ;D

Na mal schauen was da heute abend alles so geht. Bei mir mit sicherheit nicht viel, vielleicht ne 1:53. 5 - 6 oder gar ne 7  :(

Na dann, bis später und viel spyß bei.  8)

A Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 24, 2013, 11:13:06 Vormittag
du meinst 52,x

mit 53,5 wären wir alle absolut nicht zufrieden mit dir ;-)

edit: wer hat denn bitte wengen als training heute angesetzt? :)
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 24, 2013, 20:08:31 Nachmittag
Schiitttt.......
muss weg. Habe Bereitschaft. Mal sehen......vielleicht reicht es mir später noch.  :'( :'(
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 24, 2013, 21:58:19 Nachmittag
fuck it.. bei der 4. zz 0.277 Vorsprung und dann in n Tor gefahren :( ich hasse dieses spiel!!!
ich hab leider die Tastatur kaputt gehauen und kann net mehr weiterfahren :) Spaß beiseite, keine Zeit mehr -.-
ihr rockt das noch dudes..
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 24, 2013, 23:07:22 Nachmittag
starke teamleistung, aber leider haben die sachsen am ende noch bissle was gefunden.

trotzdem starker kampf!
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Thoda04 am Januar 24, 2013, 23:12:04 Nachmittag
Jo, wenigstens haben wir nicht so einfach aufgegeben.   ;D
Mal schauen, vielleicht gibt es dafür ne Belohnung heute noch.  ;)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 24, 2013, 23:17:55 Nachmittag
...Eigentlich hatte ich euch schon als Sieger gesehen .....aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Kitz !!!

Was für eine sauknappe Sache

VG
Heino
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2013, 23:22:15 Nachmittag
Das war knapp, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz aus NRW!!

operator1
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: daKarli am Januar 24, 2013, 23:23:15 Nachmittag
Ist zwar vielleicht noch etwas zu früh zu gratulieren, da ihr bestimmt
noch den fehlenden 4 Tausendsteln zu Rang 1 nachtrauert, aber dennoch

Gratuliere zu Rang 2 !
War ein spannender Dreikampf bis zum Schluss  8)
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Chevato am Januar 24, 2013, 23:29:15 Nachmittag
so ein verdam.... Dreck, *kotz* *ächz* *würg*
hoffentlich kommt Schnee zum Weltcup auf dieser Miststrecke
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: JongerVadder am Januar 25, 2013, 00:10:25 Vormittag
Hei, Jungs, da lass ich Euch einmal 3 h allein
komme zurück und seh was......
0,003 sec Rückstand !   :-\

Des gilt net. :'(
Ich stell den Antrag, auf 2 Stellen abzurunden  ::)

Aber im Ernst: gaaanz starke Vorstellung  :-*
Und alle an Bord.
Super Jungs, weiter so.

Ich verabschiede mich erstmal für ne Woche,
trainiert weiter in Schladming,
ich schau mir die Strecke solang mal in Natura an,
bin dort in der Nähe im Skiurlaub.

Und folgt eurem capitano Thoda.  :P

Bis zum Short-Race-Cup am Samstag bin ich wieder da.

JongerVadder
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Thoda04 am Januar 25, 2013, 00:27:20 Vormittag
@ Heino3820, operator1 und dakarli: Danke, ja war sauknapp,. hoffentlich wird Schladming auch so eng.  ;D

@JongerVadder: Viel Spaß und komm uns ja heil zurück.  ;)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Flighthigh am Januar 25, 2013, 05:29:43 Vormittag
Glückwunsch für das saugeile Rennen von euch. Super Teamleistung wenns auch am Ende denkbar knapp zu Gunsten der Sachsen ausging. Damit habt ihr euch wieder die Chance auf den Vizemeister erarbeitet.
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: GER I am Januar 25, 2013, 07:02:51 Vormittag
Gratulation zur Silbermedaille.

Wegen euch hätte ich beinahe meine Tastatur zerdrückt, um auch noch das letzte Tausendstel raus zu pressen.
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 25, 2013, 08:33:38 Vormittag
Gratulation vom Team Bayern.

Gruss
Stocki
Titel: Re: Kitzbühel
Beitrag von: Thoda04 am Januar 25, 2013, 16:46:42 Nachmittag
@Flighthigh: Danke, aber das mit dem Vize ist noch ein langerweg, denk nicht das die Bayner klein bei geben.  :)

@GER I: Danke, aber schade eigentlich das du die Tastatur nicht vorher zerdrückt hast und dir damit vielleicht ein zehntel erspart, wäre für uns besser gewesen.  :P

@Stocki: Danke, hoff'mer mal das unsere Teams in Schladming komplett an den Start gehen, damit es noch mal richtig spannend wird.  ;)

a Grüßle

's Thodale

PS: Wir wollten garnet Meister werden, haben doch nur gebellt.  8)