SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: ChrisDangerous am Oktober 19, 2011, 19:54:02 Nachmittag

Titel: bald gehts wieder los
Beitrag von: ChrisDangerous am Oktober 19, 2011, 19:54:02 Nachmittag
im skicha forum hat jemand geschrieben, dass es ende oktober/anfang november rauskommt, das neue skichallenge ding :D
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: JoKa007 am Oktober 19, 2011, 20:18:26 Nachmittag
Hi, leider muss ich dich da enttäuschen, wär natürlich toll, aber greentube hat mir auf anfrage eine e-mail geschrieben: die saison beginnt wohl ende november bis anfang dezember
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Oktober 28, 2011, 22:25:37 Nachmittag
Ja is denn scho wieder Winter?

Hoffentlich gibts ne deutsche Version dieses Jahr


Edit: Signatur funzt, is nur ein bisschen klein für BWler  :D

Thx an die Macher
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: ChrisDangerous am November 02, 2011, 10:23:24 Vormittag
jaah, ich hatte mich au vertan, dort wurde auch von ende november, anfang dezember gesprochen...
und @stepi... die signatur sieht heiß aus :)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Stein am November 06, 2011, 22:40:30 Nachmittag
Kann es kaum noch abwarten!  ;D
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Chevato am November 07, 2011, 22:58:55 Nachmittag
Hallo Nachbarn!

Macht euch doch mal Gedanken wer diese Saison der Team-Captain sein soll! Mit dem Thoda ist wohl leider nicht zu rechnen.
Vielleicht Sephiii vom Co zum Chef befördern?!?!  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: sephiii am November 09, 2011, 09:55:59 Vormittag
Servus zusammen!

Habs ja letztes Jahr als Co schon geschaft eine Beamten-Arbeitsmoral an den Tag zu legen...
und da wird sich dieses Jahr voraussichtlich nicht viel ändern   ::)

Aber wir haben doch bestimmt genügend Studenten mit viel Zeit und/oder angehende Juristen mit ausgezeichneten rhetorischen Fähigkeiten und vorallem fahrerischer Klasse unter uns, die einen hervorragenden Trainer abgeben würden?
Ich glaube entsprechende Person weiß bescheid ;)

Oder als Alternative jemanden der sich mit oben genannter Person immer um Platz 1 in der Teaminternen Liste streitet. Derjenige darf mir dann übrigens gleich - als quasi erste Amtshandlung - dazu sagen wo er die netten Pokale in seiner Signatur herhat ;)

Edit: schon gefunden... dauert aber als BW'ler bis man da alle Pokale reinkopiert hat 8)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: OGBlack am November 13, 2011, 15:35:29 Nachmittag
Leider hat der Jurist bald Abschlußprüfung und daher keine große Zeit .Werde zwar wie immer mein bestes tun aber die zeit für Training uns Organisation wird fehlen.Hoffe das vielleicht ein stepi dieses Jahr in die Bresche springen kann !Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Stein am November 20, 2011, 18:43:28 Nachmittag
Mhm, irgendenetwas sollte meiner Meinung nach demnächst mal passieren....   :-X
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: sephiii am November 21, 2011, 11:22:22 Vormittag
Hab uns mal eben für den SRC angemeldet...

Weils ja sonst keiner tut, mach ich mal den Ansprechpartner für die Buli-Leitung.
Aber ich will eigtl weder Co- und schon gar kein Cheftrainer für die ganze Saison bleiben  ::)

Also wäre schön wenn sich noch (mindestens) einer dazu bereit erklärt!
Freiwillige vor ;) Hilfe bekommt auch genügend...
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2011, 08:54:18 Vormittag
Habe bei mir eine Tabelle von Euch gefunden

(http://www.apload.de/images-i151839bbz580.jpg) (http://www.apload.de/display-i151839bbz580.html)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: FEER5000 am November 22, 2011, 14:30:09 Nachmittag
weis jemand wie ich ins team-badenwürttenberg rein komm ??
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2011, 14:47:15 Nachmittag
Du brauchst nur das Land in Deinen Profileinstellungen zu ändern von Sachsen auf Baden-Württenberg.(SC:BL :
bitte nur ausfüllen, wenn ihr auch in der SC:Bundesliga mitfahren wollt).
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: The_Little am November 23, 2011, 22:26:31 Nachmittag
Hab uns mal eben für den SRC angemeldet...

Weils ja sonst keiner tut, mach ich mal den Ansprechpartner für die Buli-Leitung.
Aber ich will eigtl weder Co- und schon gar kein Cheftrainer für die ganze Saison bleiben  ::)

Also wäre schön wenn sich noch (mindestens) einer dazu bereit erklärt!
Freiwillige vor ;) Hilfe bekommt auch genügend...

danke. jetzt warten wir mal, bis die SC gestartet ist, dann wird sich hoffentlich jemand finden
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Doolittle1963 am November 28, 2011, 18:26:45 Nachmittag
Hallo Leutz......
ich würde auch wieder gerne in der BULI mitfahren.....wenn ihr mich lasst     :P
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Bergisto am November 29, 2011, 20:37:03 Nachmittag
Wie sind eigentlich die Buli Termine? Am Wochenende ist ja schon Rennen und die nächste Woche drauf schon wieder.
Ich find irgendwie keine Infos dazu.

Und wie komme ich ins BaWü Team?
Hab unter Profileinstellungen BaWü ausgewählt und jetzt?
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: JongerVadder am November 29, 2011, 21:40:22 Nachmittag
Hallo Bergisto,

willkommen zurück im Team.

Du brauchst nichts weiter tun,
als auf die Einladung der Buli-Admins zu warten...

1. Buli-Rennen ist bereits am Donnerstag (alle gleich)
lässt sich leider nicht anders machen.

Gruß aus Stuttgart
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Stein am November 29, 2011, 22:27:48 Nachmittag
Hey,
wurden die Einladungen schon verschickt?

Habe mir diesmal einen neuen Account, mit etwas anderen Namenm, gemacht, den ich eben hier im Forum geändert hab.  ;D
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Suffbomber am November 30, 2011, 00:03:20 Vormittag
Servus Männer,

musste leider einen neuen Account erstellen, da ich auf mein altes PW und die EMail addy keinen Zugang mehr hatte. Hab meinen InGame-Name entsprechend in den Profileinstellungen aktualisiert, reicht das auch um in die Gruppe und zu den Rennen eingeladen zu werden?

Viele Grüße Chris
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 00:15:42 Vormittag
@Chris
Ja, das reicht!

Viel Spass in der SC:Bundesliga! ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Doolittle1963 am November 30, 2011, 07:56:44 Vormittag
Ich glaube den Spass werden wir schon haben.
Nach dem holprigen Start von gestern.
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: malu am November 30, 2011, 10:11:05 Vormittag
hallo an alle,

hab noch keine Einladung bekommen und am Donnerstag ist ja schon das erste Rennen
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Doolittle1963 am November 30, 2011, 11:30:15 Vormittag
Wird wohl noch kommen.
Ebenso der genaue Termin
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: m4xx am November 30, 2011, 11:36:50 Vormittag
dieses jahr werde für bawü fahren da ich jetzt hier wohne
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: ChrisDangerous am November 30, 2011, 12:21:58 Nachmittag
also, ich hab meine einladung grade entdeckt, indem ich auf community --> übersicht gegangen bin...
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: sephiii am November 30, 2011, 15:08:18 Nachmittag
So erstmal Willkommen an alle alte und neue Gesichter =)

auf www.skichallenge.de sollten die Einladungen kommen wenn ihr euren Ingame Namen im Profil hier eingetragen habt.

Es läuft gerade eine Abstimmung ob am Donnerstag Buli gefahren werden soll... Momentan steht die Tendenz eher auf nächsten Dienstag.
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: RacingQ am November 30, 2011, 16:14:45 Nachmittag
Servus, ich finde Dienstag deutlich geschickter (mehr Zeit fürs Training)

Leider fand der Vorschlag, dass man das Rennen am Ende nachholt, noch keine Erwähnung

mfg Sebastian
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am November 30, 2011, 16:52:35 Nachmittag
hi all,

Die Gruppe für Buli-Rennen ist erstellt, die Einladung konnte ich allerdings nur über den Link in der e-mail annehmen, im Profil ist sie ansonsten nicht aufgetaucht, kA woran das liegt.

Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Stein am November 30, 2011, 17:24:10 Nachmittag
Konnte die Einladung auch nur über den Link der E-Mail annehmen.

Ist es ein Problem, dass in der  "Wer ist angemeldet ?" Liste noch mein alter Ig-Name ist? Den kann ich selbst wohl nicht mehr ändern...

edit: bei den Schweizern gibt es schon ein Tut! (http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-meistert-ihr-beaver-creek)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: sephiii am November 30, 2011, 18:12:26 Nachmittag
da is noch einiges am klappern bei den grünen röhren...

zum tut:
42 drehen?   :o

und dafür mit wenig sprungtaste? muss ich mir nochmal die besten anschaun, ob die das mittlerweile auch so machen...
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Bergisto am November 30, 2011, 18:47:11 Nachmittag
hab irgendwie noch keine einlandung erhalten? keine email in sicht
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am November 30, 2011, 19:13:55 Nachmittag
Eingeladen wurden bisher vermutlich nur die Leute, die bis Montag korrekt ihre Daten in ihrem Profil angegeben hatten.

Ich hab jetzt mal mit meinem Profil (GI_Stepi) ne Trainingsgruppe (TeamBWTraining) erstellt, unter der wir dann auch ausserhalb der Buli-Rennen Gruppenrennen machen können, wenn die Funktion mit den Gruppenrennen zur Verfügung stehen wird.
Ausser mir hab ich bis jetzt 15 Einladungen verschickt, anhand der Daten, die ich sehen kann, falls ihr DAFÜR noch keine Einladung bekommen habt, könnt ihr euch ja mal selbstständig bewerben, um zu sehen wie viele wir denn sind.

Für die Gruppe mit der wir die Buli-Rennen fahren BITTE NICHT bewerben, sondern die Einladung der Admins abwarten
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: kurvenweich am November 30, 2011, 21:17:50 Nachmittag
hallo jungs und mädels, fahre auch wieder mit dieses Jahr. Aber mal sorry, wenn ich blöd frage :-) wie kann ich mich zu dem TeamBWTraining bewerben? Einladung habe ich auch noch keine bekommen :-(
Gruß Kurvi
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: The_Little am November 30, 2011, 21:31:12 Nachmittag
hab auch meinen Namen geändert. Mein aktueller steht jetzt im Profil
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Strohmes am November 30, 2011, 22:30:42 Nachmittag
Servus Männer!

Hab bisher auch noch keine Einladung bekommen, hab aber grade auch gesehen, dass ich in dem anderen thread von sephiii zwar drinsteh, aber ohne nick! ig-nick ist der einfachheit halber "vollGASlotter" :) werde dieses Jahr versuchen wieder besser anzugreifen und regelmäßig dabei zu sein! würde dich auch gerne unterstützen was die leitung angeht sephiii, aber ich glaub dafür bin ich dann doch zu selten da...
nunja...aufi BaWü ;)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am November 30, 2011, 23:13:29 Nachmittag
Euch dreien hab ich jetzt auch ne Einladung geschickt in die Trainingsgruppe

@Lotter: du solltest deinen ig-Nick noch in deine Profileinstellungen übernehmen
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Strohmes am November 30, 2011, 23:29:45 Nachmittag

@Lotter: du solltest deinen ig-Nick noch in deine Profileinstellungen übernehmen

schon passiert:) hatte ich wohl übersehen...
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Dezember 01, 2011, 16:04:43 Nachmittag
Hab die ersten beiden Gruppenrennen angesetzt für 16 und 18 Uhr (jeweils 2 Stunden)

wer jetzt sofort noch ne Einladung braucht, soll mir hier ne PM schreiben (BlackFoRest, du solltest eine haben)

Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Strohmes am Dezember 01, 2011, 16:49:41 Nachmittag
1:26.000....hör ich jetzt auf? einfach weils so wunderschön aussieht?^^ aber die zeit ist halt kacke...:)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Dezember 01, 2011, 18:15:22 Nachmittag
wenn jemand noch Anregungen für Trainingsrennen heute hat, soll er sie bitte äussern; ab morgen ist schon Weltcup  :)

Startzeit,Dauer,Schnee,Sonne,Eis...


Edit: hab jetzt auf jedem Belag noch ein 4-Stunden-Rennen für heute angelegt
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Stein am Dezember 02, 2011, 00:02:37 Vormittag
Zum kotzen... gefühlte 1000 Stürze hintereinander!!  :(
Aber es gab ein hoffnungsschimmer. Bei der letzten Zwischenzeit 0,100 vor stepi,  bevor ich dann an dieser komischen Kante zu mittig gekommen bin und dann weggelogen bin... -.- :P

gute nacht ^^
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 02, 2011, 07:04:15 Vormittag
Kann man auch irgendwo die Ergebnisse der Trainings sehen?
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 02, 2011, 10:31:41 Vormittag
Hat sich erledigt :) :)
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Dezember 05, 2011, 12:15:40 Nachmittag
Ein Trainingsrennen für heut abend pro Bedingung ist angelegt.

Für Skieinstellungen is der Rudi wieder online:
http://rudi.selfip.org/index.php?page=2 (http://rudi.selfip.org/index.php?page=2)


Falls ihr immer noch Probleme habt in die Skigruppen zu kommen, probiert es mal über den Link in der Einladungs-Email


EDIT: Da wohl EIS in der Buli dran kommt, noch 2 2-Stunden-Rennen um 19 und 21 Uhr auf Eis hinzugefügt :P
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: Suffbomber am Dezember 05, 2011, 18:31:03 Nachmittag
Danke Stepi!

Mit welchen Eis-Einstellungen fahrt ihr denn so? Ich bin mitlerweile bei 32-53-15 angelangt. Hab  momentan auch keine vergleichbaren Einstellungen da die rudi-page irgendwie down is   ::)


 Gruß & schönen Abend Chris
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Dezember 05, 2011, 18:38:25 Nachmittag
ich fahr 35-58-7, den Ski hatte ich auch schon letztes Jahr
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: mobydick am Dezember 05, 2011, 18:51:11 Nachmittag
Wenn ich ein Gruppenrennen fahren will erscheint dann immer "This feature will be available after the official launch of this product", d.h. das wars dann. Letztes Jahr hat es immer geklappt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Dezember 05, 2011, 18:55:05 Nachmittag
Wenn ich ein Gruppenrennen fahren will erscheint dann immer "This feature will be available after the official launch of this product", d.h. das wars dann. Letztes Jahr hat es immer geklappt. Hat jemand einen Tipp für mich?

hmm, wenn du vom Browser aus starten willst, probier doch mal nen anderen; die beste Alternative ist der Game-Alarm mMn
Titel: Re: bald gehts wieder los
Beitrag von: stepi am Dezember 18, 2011, 19:54:52 Nachmittag
Ich hab grade noch 3 Einladungen für die Trainingsgruppe rausgeschickt;
Welcome S_Frey,SaastalerStar und ProfMadMax

Ich werde nachher um kurz nach 21 Uhr noch je ein Rennen pro Wetter für heut abend anlegen, wenn ichs net vergesse.
Die dürften ab halb 10 verfügbar sein hoffe ich.