SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: sephiii am Januar 16, 2012, 09:13:41 Vormittag

Titel: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: sephiii am Januar 16, 2012, 09:13:41 Vormittag
Ai Ai Ai,.... Die Wetterfee hatte wohl einen Aussetzer  :-X

Der letzte Akt vor dem Finale im Nachholrennen von Beaver Creek!
Auf meiner Lieblingsstrecke, der Streif, war der Pistendienst wohl nicht ganz fleißig.
macht aber die Traverse schon einfacher =P

Ich hoffe wir können an unsere Leistung von Wengen anknüpfen.
Ich hab n gutes Gefühl, die Klassiker liegen dem Rekordmeister einfach  ;)

Donnerstang, 19.01.12
19-23 Uhr
Kitzbühel
Wetter: Schnee >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(


Alle nochmal reinhängen, es neigt sich dem Ende!
gemma gemma gemma!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: stepi am Januar 16, 2012, 12:16:50 Nachmittag
Lieblingsstrecke? Heisst das, du trainierst mal mehr als 10 Minuten vorm Buli-Rennen?^^


ich leg dann mal wieder für die nächsten 3 Tage je um 19 Uhr ein Rennen an, Gleiten sollte beim Ski wohl nicht unter 80 sein
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: matze2009 am Januar 16, 2012, 12:58:14 Nachmittag
hmmm... ich geb gas ;)  8)

aber find das was ich so lesen muss echt schade...
erst thoda weg... (hoffe ja immer noch, dass er unter anderem namen für uns fährt... dann ruft das treppchen...)
und jetzt das... jk... cheva...
nächste saison keine buli?
kitzen jetzt...
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: OGBlack am Januar 16, 2012, 22:59:07 Nachmittag
da kann ich dir nur zustimmen allerdings kann ich deren Entscheidung mehr als nur verstehen red ja sehr oft mit chevato und hab so einiges mitbekommen würde meine Zeit auch nicht opfern wollen für manche ....  versuche immernoch thoda zu einem kurzcomeback zu überreden sieht allerdings nicht so gut aus!Bleibe aber am Ball vielleicht gelingt mir das Wunder von Stuttgart!!!!!!!

Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 23:18:11 Nachmittag
OGBlack wenn Du das schaffen würdest das währe ein Weltwunder und unbezahlbar. Die Ski-Challenge Familie würde Dir zu Füssen liegen.Bleibe am Ball aber flach halten.
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 17, 2012, 14:58:30 Nachmittag
da kann ich dir nur zustimmen allerdings kann ich deren Entscheidung mehr als nur verstehen red ja sehr oft mit chevato und hab so einiges mitbekommen würde meine Zeit auch nicht opfern wollen für manche ....  versuche immernoch thoda zu einem kurzcomeback zu überreden sieht allerdings nicht so gut aus!Bleibe aber am Ball vielleicht gelingt mir das Wunder von Stuttgart!!!!!!!

gib elles!

endlich wieder meine lieblingsstrecke, kitz is einfaaaaaach beschde, bin bisher nur mit der browserversion gefahren, aber morgen werd ich mal fürs buli-rennen trainieren, damit wir noch aufs stockerl kommen!!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 17, 2012, 21:30:55 Nachmittag
Schöner Zweikampf mit Jongervadder heute Abend
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 17, 2012, 22:52:03 Nachmittag
Jeppp....endlich liefs mal richtig gut   :D :D
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 18, 2012, 10:59:52 Vormittag
werd heute abend auch mal kurz beim training vorbeischauen. beim rennen hab ich leider nicht so viel zeit. hoffe es reicht trotzdem für ne vernünftige zeit
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 18, 2012, 18:29:19 Nachmittag
hab grad no auf sonne trainiert... 1:50,747 kam dabei raus und da is no mindestens ne zehntel drin, wenn ich überleg, dass ich auf meine vorherige bestzeit 4 zehntel vorsprung hatte und im ziel nur noch 3 :)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 19, 2012, 17:47:35 Nachmittag
abschlusstraining abgeschlossen!  :P
wenn ich nachher die zeit finde zu fahren und dann auch so ne zeit ins ziel bring, dann passt es  ;D
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 19, 2012, 19:48:00 Nachmittag
muss erstmal reichen. so nebem handball schauen ganz OK die Zeit.

Nachher geht hoffentlich nochmal was
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: sephiii am Januar 19, 2012, 19:53:48 Nachmittag
diesmal hab ich sogar am training teilgenommen  8)

mal schaun was zwischen den spielen so geht... hoffentlich hat der christophersen mein dusel net schon aufgebraucht ;D (war ja unfassbar wie dem seine teile reingerutscht sind
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 19, 2012, 20:03:58 Nachmittag
naja, für meine ersten fahrten auf neuschnee ganz okay... allerdings war ich vorher schon 2 zehntel schneller, bei der zwischenzeit bei der seidlalm (?)... naja, jetzt gehts erstmal mit freundin was trinken, vielleicht kann ich nachher no bissle fahren!
in der zwischenzeit, auf gehts ba-wü!!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: OGBlack am Januar 19, 2012, 21:17:58 Nachmittag
SENSATIONELLE TEAM LEISTUNG JUNGS !! Bis hier super zeiten!!!!!!!Weiter so
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: sephiii am Januar 19, 2012, 21:52:08 Nachmittag
grätscht ma wer die MVs und die Bayern um... Stockerl wär sensationell!

Btw: sieht man was es ausmacht wenn quasi die ganze truppe da ist  :)
immer weiter, das wäre DIE auferstehung

ahja und nich nur geile teamleistung, auch geiler OG ::)
nimmt mir ab dem lerchen schuss nochmal 6/10
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 19, 2012, 22:24:27 Nachmittag
Bei mir geht grad gar nichts mehr. Ich glaub ich hab mein Maximum für heute erreicht.
Fürs Stockerl siehts doch ganz gut aus.

Hopp  Leute  "Yes we can"
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: OGBlack am Januar 19, 2012, 23:04:20 Nachmittag
SUPER JJJJUUUUUUUUNNNNNNGGGGGGGSSSSSSS WWEEEEE AAAAARRRRRREEEEE BBBAAAAAACCCKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: JongerVadder am Januar 19, 2012, 23:08:44 Nachmittag
Super Klasse Leistung.
Mann, da sieht man, was in uns steckt,
wenn alle da sind.

Gaaaaanz großes Kino!!!!!
Und OG mii einer wahnsinns Leistung
Gratulation an alle
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: sephiii am Januar 19, 2012, 23:11:04 Nachmittag
Der Rekordmeister schlägt zurück!

Ja die BaWü sind wieder daaaaaaaaaaaa *sing*

Hab zwar Unten einiges versaut, aber solangs noch reicht  8)

Wenn wir nach der Hinrunde noch aufs Gesamt-Stockerl fahren... das kennt man hier in Stuttgart ja  :D
Ich glaub gaaaanz fest an uns!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Chevato am Januar 19, 2012, 23:12:59 Nachmittag
Glückwunsch zum Comeback in der Buli, toller 2.Platz!!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 23:15:00 Nachmittag
Das kann man wohl sagen, Chevato....BW meldet sich zurück. Glückwunsch zum 2. an das Team.

VG
Heino
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: The_Little am Januar 19, 2012, 23:15:13 Nachmittag
wow! bin stolz auf ba-wü!! bin leider erst jetzt heimgekommen. selber 4 Zehntel hinter der Bestzeit auf Schnee geblieben, aber hat ja auch so sehr gut gereicht.

muss mich wiederholen! wow, 2. Platz ist der Hammer! Jetzt in Beaver nochmal so ne Leistung und Gesamtstockerl ist drin. Des wäre ja der Hammer!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 19, 2012, 23:15:24 Nachmittag
Auch aus MV nen dickes Respekt für die heutige Leistung!!!
Das wird noch mal nen knappes Ding! ;) :)

Heute könnt ihr zu recht ordentlich feiern - Glückwunsch!!!

Beste Grüße vom Co aus MV,
Haenkst
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:16:18 Nachmittag
Auch von mir/uns aus M/V :)

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! :) War ein echter harter Fight, aber am Ende konnten wir leider nicht zurückschlagen ;)
Jetzt gibt es einen Showdown in Beaver :P

lg,
vom Capi aus M/V
FCH1965
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 19, 2012, 23:47:54 Nachmittag
auch von Niederösterreich Glückwunsch zum Zweiten Platz,
jetzt habts noch Chancen auf den dritten Platz wenns so weiter machts ;)

lg Co-Capi Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga Rennen Kitzbühel
Beitrag von: PatOne am Januar 20, 2012, 08:22:48 Vormittag
Auch von mir Gratulation zum klasse 2ten Platz !! Hätte nicht gedacht dass ihr nochmal so zurück kommt. Totgeglaubte leben eben doch länger  ;D  :P
LG Pat