SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: sephiii am Januar 10, 2012, 11:37:56 Vormittag

Titel: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 10, 2012, 11:37:56 Vormittag
Nach einem enttäuschenden SRC bleiben wir noch ein wenig in der Schweiz...
Ich hoffe wir bekommen beim Rennen mehr als nur 5!! Fahrer in die Liste  :-X
Grade in dieser schweren Saison ist das ganze Team gefragt. Wirklich JEDER der mitmacht hilft weiter!
Wenn alle an einem Strang ziehen ist vllt sogar mal an einem guten Tag wieder ein Stockerl Platz drin.
Aber nur wenn auch wirklich ALLE mitmachen...

     Wengen
     Donnerstag, 12.01.
     19 - 23 Uhr
     Wetter: Sonne
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 10, 2012, 12:11:50 Nachmittag
ich bin frisch zurück aus neuseeland und wieder dabei!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: stepi am Januar 11, 2012, 21:16:20 Nachmittag
ich bin frisch zurück aus neuseeland und wieder dabei!
welcome back


gute Trainingsbeteiligung heute bis jetzt schonmal !

Ich hoffe, dass wir morgen mal um Platz 4 kämpfen können
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 11, 2012, 23:29:56 Nachmittag
ja, wäre mal wieder schön
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: stepi am Januar 12, 2012, 18:01:58 Nachmittag
ja, wäre mal wieder schön

bei dir hab ich gestern sowohl die 29.1 als auch die 29.0 gesehen, wenn du das Beste aus beiden Läufen zusammen bringst, haste locker ne 28.5 drin!
Aber eine Stelle biste bei beiden Läufen schlecht gefahren, und zwar in Langentreien ab dem Rechtsknick mit dem kleinen Sprung, diese Rechtskurve vlt. nen bißchen weiter von außen anfahren, dann Sprung drücken und an dem Linkstor aufstehen (die Pros fahren die Stelle in der Hocke), und erst dann wieder in die Hocke wenn du Richtung auf das nächste Tor hast, und beim nächsten Rechtstor auch wieder mit kurz aufstehen mit ner engen Linie nehmen.
Um das Linkstor in der Hocke schnell zu nehmen, muss man es echt gut treffen, deswegen würd ich empfehlen mit aufstehen zu fahren
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: OGBlack am Januar 12, 2012, 18:25:39 Nachmittag
So Leute der Countdown läuft wird mal Zeit das der Rekordmeister den anderen zigt das wir noch leben .Also haut alles raus was ihr habt werde wie immer dasselbe tun und versuchen diesen stepi hinter mir zu halten  :)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 12, 2012, 18:46:14 Nachmittag
ja, wäre mal wieder schön

bei dir hab ich gestern sowohl die 29.1 als auch die 29.0 gesehen, wenn du das Beste aus beiden Läufen zusammen bringst, haste locker ne 28.5 drin!
Aber eine Stelle biste bei beiden Läufen schlecht gefahren, und zwar in Langentreien ab dem Rechtsknick mit dem kleinen Sprung, diese Rechtskurve vlt. nen bißchen weiter von außen anfahren, dann Sprung drücken und an dem Linkstor aufstehen (die Pros fahren die Stelle in der Hocke), und erst dann wieder in die Hocke wenn du Richtung auf das nächste Tor hast, und beim nächsten Rechtstor auch wieder mit kurz aufstehen mit ner engen Linie nehmen.
Um das Linkstor in der Hocke schnell zu nehmen, muss man es echt gut treffen, deswegen würd ich empfehlen mit aufstehen zu fahren

danke für den tipp. hab die stelle gestern wirklich nicht gut getroffen. normalerweise komm ich da besser durch. sehe mein problem eher vor der letzten ZZ. ich verlier beim sprung einfach zuviel geschwindigkeit, sodass ich da oftmals ne halbe sekunde oder mehr da noch liegen lass. hab da unten schon oft ne 2:28,xxx noch in den sand gesetzt
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: ChrisDangerous am Januar 12, 2012, 19:58:57 Nachmittag
oh mann, das kernen-s und ich werden glaub keine freunde mehr  >:(

probiers nachher nochmal, jetzt geh ich was trinken :)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 12, 2012, 20:29:27 Nachmittag
erstmal ganz wichtig, dass du wieder an bord bist chris  :)

das brüggli-s grad 4 mal in folge mit 100+ kmh durch... hatte bisher imemr ne zu direkte linie und bin daher auf die wellen gekommen... jetzt son mittelding aus der sicherheitslinie und möglichst direkt finden =P

verlier aber ganz variabel auch überll jenach lust und laune meine zeit ;)

apropo: stimmt der ticker? wär ja wahnsinn was die 10!! >:( anwesenden da bisher runter bringen... auch wenns dabei sicher nicht bleibt

edith: BW und berlin kämpfen ums stockerl... und bayern knapp dahinter... die gute alte zeit  :-\
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: stepi am Januar 12, 2012, 20:36:19 Nachmittag
kotz, 1:21.797 nachm Brüggli, da sollte eigentlich ne 2:27 rausspringen und nich ne 28.4  >:(
Otschi, mach mir mal nen Geist  ;D

Starke Zeiten soweit, v.a Doolittle hat ne halbe Sekunde gefunden!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 12, 2012, 21:34:00 Nachmittag
Jaa....aber das wars dann auch.
S' Brüggli macht mir Probleme. Habe jetzt immer eine 30er Zeit im Ziel  :-[

Erst mal was essen, dann geht's weiter
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: kreisl001 am Januar 12, 2012, 22:12:25 Nachmittag
Euch Allen viel Glück beim BuliRennen und
dem richtigen Rennen ab Morgen.

Ich bin heute gestürzt und beide Handgelenke
sind stark geschwolllen und schmerzen bei
jeder Kleinigkeit :-(

Das erste Mal dass ich bei einem Rennen ausfalle :-(
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: stepi am Januar 12, 2012, 22:14:41 Nachmittag
Euch Allen viel Glück beim BuliRennen und
dem richtigen Rennen ab Morgen.

Ich bin heute gestürzt und beide Handgelenke
sind stark geschwolllen und schmerzen bei
jeder Kleinigkeit :-(

Das erste Mal dass ich bei einem Rennen ausfalle :-(
schade, gute Besserung


auf gehts, hau mal jemand die 31er Zeit raus, dann sieht es ganz gut aus mit Platz 4

lulu,marco oder saastaler star gogogo
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 12, 2012, 22:17:55 Nachmittag
wahnsinn, was ich nach der vorletzten ZZ verlier. bei meiner Bestzeit gerade Zeitgleich mit stepis Geist dort gewesen. im ziel dannf fast 9 Zehntel. zum kotzen!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 12, 2012, 22:27:11 Nachmittag
regelmäßig 1:22,3-5 nachm brüggli... dann zerlegts mich aber immer relativ schnell  ::)

aber bei den berlinern scheint auch die luft etwas raus. bembemeister der viel mehr drin hat fährt auch nimmer....
könnt sich ausgehn
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 12, 2012, 22:37:17 Nachmittag
wow, immerhin diesmal nur 7 zehntel verloren.
starker vierter im moment. die bayern werden wir aber wahrscheinlich nicht mehr einholen!

edith regt sich darüber auf, dass ich gerade ein traum brüggli-s mit 104 beim ausgang in der zielkurve verkackt hab. lag da nur knappe 3zehntel hinten. bah ist des ärgerlich!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 12, 2012, 22:51:23 Nachmittag
außer du findest noch irgendwo 5 sekunden ;)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 12, 2012, 22:52:37 Nachmittag
sekunden oder zehntel? 5 zehntel sollten noch irgendwie gehen. aber wahrscheinlich erst am WE. naja, mal schauen
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 12, 2012, 23:06:14 Nachmittag
5 zehntel auf 10 fahrer aufgeteilt... macht nach adam riese 5 sekunden falls es ein einzelner richten soll :o

aber in der liga der 3 da vorne haben wir dieses jahr auch nicht viel zu melden :|

wäre schön wenn wir uns in den letzten 2 rennen noch an den MVs und damit dem 4. platz versuchen könnten  :)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: stepi am Januar 12, 2012, 23:06:59 Nachmittag
sekunden oder zehntel? 5 zehntel sollten noch irgendwie gehen. aber wahrscheinlich erst am WE. naja, mal schauen

jop, für Bayern bräuchten wir noch 5 Sekunden


7 Minuten vor Schluß dachte ich echt das wird die 2:27, ich war vor meinem Geist, der den Zielsprung nicht gut gedrückt hat, aber nur 6 Hundertstel verbessert :(


Ist die 31er doch noch rausgeflogen, klasse Leistung BW
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 12, 2012, 23:09:27 Nachmittag
saubere arbeit. vierter ist nach dem SRC-Debakel eine schöne Aufmunterung. vorallem die teamleistung hat wirklich gepasst!
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 12, 2012, 23:13:08 Nachmittag
jap der saastaler hat noch mal ne abkürzung gefunden :)

nur einer gurkt den ansprüchen hinter her...

ich glaube ich habe das cacau syndrom. der druck der capitänsbinde ist einfach zu groß!  ::)
wir fahren jetzt alle ins trainingslager nach belek und schmeißen mich aus dem mannschaftsrat! dann kanns in kitz ja nur noch bergauf - oder hoffentlich schneller bergab gehn  8)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: JongerVadder am Januar 12, 2012, 23:14:43 Nachmittag
gute Leistung, Gratulation.  :D
vor allem hinten lauter 30er Zeiten, ganz groß
Super  :)
Selbst mit Lulu, mit ner 28er Zeit hätts für die Bayern nicht gereicht.
Aber dass mich Little noch geschnappt hat,
ärgert mich denn doch ein wenig  ;)

Jetzt sind wir mit MV Punktgleich,
da heissts nächsten Donnerstag nochmal angreifen,
möglichst in voller Mannschaftsstärke.

Viel Erfolg am Wochenende
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:18:26 Nachmittag
Glückwunsch aus dem schönsten Bundesland :)

Eine echt tolle Mannschaftsleistung und habt euch den 4.Platz verdient! :)
Aber Jonger in einem muss ich dir Widersprechen ;) Wir liegen noch 3 Punkte vor euch und das wird auch so bleiben :P

lg,
FCH1965
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: JongerVadder am Januar 12, 2012, 23:25:50 Nachmittag
Glückwunsch aus dem schönsten Bundesland :)

Eine echt tolle Mannschaftsleistung und habt euch den 4.Platz verdient! :)
Aber Jonger in einem muss ich dir Widersprechen ;) Wir liegen noch 3 Punkte vor euch und das wird auch so bleiben :P

lg,
FCH1965

Da hab ich mich wohl verguckt  :-[
Da war die Liste wohl schon aktualisiert  :-X
Schaaaaade  :-X

Aber wir greifen trotzdem nochmal an, FCH  ;D
Kannst Gift oder ein Lichter drauf nehmen  ::)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:29:29 Nachmittag
Das hoffen wir doch Jonger :)
Und dann werden wir wieder in alter Mannschaftsstärke auflaufen und euch schon zeigen, wer hier die Nummer 4 im Land ist ;)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: The_Little am Januar 12, 2012, 23:42:02 Nachmittag
@jongervadder: hab mich schon beim training immer aufgeregt, dass ich keine zeit vor dir ins ziel gebracht hab. umso besser, dass es jetzt im rennen geklappt hat  :P
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 13, 2012, 08:44:55 Vormittag
Wir sind 5. und ihr nicht *sing*
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 13:27:47 Nachmittag
Auch von mir noch mal Gratulation zum gestrigen tollen 4. Platz!!!

Wenigstens 1x Podestluft schnuppern!
Aber in Kitz sieht das wieder anders aus - hoffe ich doch!! ;D

Beste Grüße aus dem Norden,
Haenkst
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: sephiii am Januar 13, 2012, 15:57:54 Nachmittag
1. merkt ihr wie die MVs wieder bammel bekommen, versuchens hier schon mit psychospielchen  :P

2. ich brauch son pony wie der haenkst hat  :o
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 16:38:25 Nachmittag
interpretation: 6! setzen! ;D

die garatulation kam von herzen und die kampfansage kann als soche aufgefasst werden! ;)
also keine spielchen! ;) ...in kitz wird wieder mit euch gespielt ja! :P

viel spaß und erfolg noch am renn-we!

wieso willst du so nen pony? :)
Titel: Re: Bundesliga Rennen Wengen!!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:45:09 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)