SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: kurvenweich am Oktober 19, 2014, 17:41:06 Nachmittag

Titel: Ba-Wü`ler wo seit ihr?
Beitrag von: kurvenweich am Oktober 19, 2014, 17:41:06 Nachmittag
So, noch ein paar Wochen bis es wieder losgeht... da klopf ich doch mal an alle Türen, um zu schauen ob es noch wackere Schwaben und auch ein paar Gelbfüssler gibt, die den Sommer überlebt haben  ;)

Übrigens das Warm-up hat schon begonnen, wäre schön wenn ich da nicht ganz alleine wäre. Also meldet Euch und trainiert. Dieses Jahr wollen wir wieder was erreichen, oder?  8)

RAN AN DIE TASTEN

Liebe Grüße
Kurvenweich
Titel: Re: Ba-Wü`ler wo seit ihr?
Beitrag von: Doolittle1963 am Oktober 30, 2014, 15:06:29 Nachmittag
Sind wohl alle noch im "Sommerschlaf"  ;) :D
Titel: Re: Ba-Wü`ler wo seit ihr?
Beitrag von: kurvenweich am Oktober 30, 2014, 20:34:45 Nachmittag
Es wird doch nicht so anfangen wie es letztes Jahr aufgehört hat
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ENTTÄUSCHT MICH NICHT!!!!