SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: thomas29m am November 29, 2013, 08:07:57 Vormittag

Titel: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: thomas29m am November 29, 2013, 08:07:57 Vormittag
Wir müssen dringend einen Teamcaptain wählen, damit wir vor Beginn der ersten Rennen noch trainieren können.

Wer stellt sich alles zur Wahl? Wir sollten m.A. die Wahl bis Samstag abend über die Bühne bringen. 

Was denkt Ihr?

Alle Interessierten bitte hier Ihre Bereitschaft bekunden, dann stell ich morgen früh eine Abstimmung ein.

Viele Grüße
 Thomas
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: thomas29m am November 29, 2013, 14:19:58 Nachmittag
Sofern niemand anderes Interesse hat, bekunde ich das meinige :-) Ich hoffe aber inständig, dass noch andere sich berufen fühlen!
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: The_Little am Dezember 01, 2013, 12:40:59 Nachmittag
mach`s ;)
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 02, 2013, 13:30:06 Nachmittag
@Little
ich wäre auch dafür. Langsam wird es eng.
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: thomas29m am Dezember 02, 2013, 13:36:18 Nachmittag
Liebe BaWüler :-)

OK, dann übernehme ich das Amt und Danke Euch für das vorgestrechte Vertrauen.

Sobald die notwendigen Einstellungen vorgenommen wurden werde ich mal versuchen ein Trainingsrennen zu etablieren.

Vorschlag: heute abend von 19-23 h und dann noch ein abschlußtraining am 4.12., auch von 19-23 Uhr.

Wenn das für alle so OK richtige ich das nachher gleich ein.


Zur Erinnerung: das Rennen findet bei Sonne statt!

Gruß
T homas
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: itchy72 am Dezember 02, 2013, 14:11:22 Nachmittag
Und zack: Damit bist Du offiziell Teamchef ;)
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: hansibrauni am Dezember 02, 2013, 17:42:55 Nachmittag
Hallo Captain, wir werden Deiner Spur fplgen
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: The_Little am Dezember 03, 2013, 11:37:06 Vormittag
so schnell geht des hier ;)
Titel: Re: DRINGEND: WAHL Teamcaptain
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 04, 2013, 10:50:47 Vormittag
oh captain, mein captain!
stark, dass du dich so schnell bereit erklärt hast, ich konnte bisher leider kein training fahren, kann aber verraten, dass meine zeit bei 1.56,3xx liegt ohne besonders viel gefahren zu sein, da mein laptop rumspackt beim spiel und der tower auch etwas am arsch ist.. werde das versuchen bis morgen abend hinzukriegen!