SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: ChrisDangerous am November 26, 2013, 11:58:18 Vormittag

Titel: greifen wir wieder an?
Beitrag von: ChrisDangerous am November 26, 2013, 11:58:18 Vormittag
gemma, gemma, gemma
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Doolittle1963 am November 26, 2013, 13:38:35 Nachmittag
Wir können es ja wieder versuchen. Bin mal gespannt, wie's läuft.
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: kurvenweich am November 26, 2013, 19:54:19 Nachmittag
Würde gerne auch wieder für BAden-Württemberg angreifen: Aber wie geht das nochmal mit dem melden?
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: hansibrauni am November 27, 2013, 02:17:49 Vormittag
Okay, ich bin wieder dabei.
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Stein am November 27, 2013, 06:56:09 Vormittag
Jau, hoffentlich ein bisschen besser als letztes Jahr... Zumindest mal bei mir!
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: ChrisDangerous am November 27, 2013, 13:14:54 Nachmittag
Würde gerne auch wieder für BAden-Württemberg angreifen: Aber wie geht das nochmal mit dem melden?
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/

hier ist es erklärt!
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: BlackFoRest am November 27, 2013, 13:52:30 Nachmittag
ich mach auch wieder mit......zwar dieses Jahr mit noch weinger Zeit zu fahren, aber hoff das ein oder andere Rennen liegt drinne, hoffe Donnerstag als Buli Renntag bleibt...... grüsse aus dem Hotzenwald ;-)
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Stein am November 27, 2013, 18:40:50 Nachmittag
Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Teamchef?
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Pistenwildsau am November 27, 2013, 19:49:09 Nachmittag
Hallo zusammen braucht ihr noch fahrer?

letztes jahr war ich au dabei weiß aber leider nicht mehr den nickname

teamspeak hab ich leider net mehr mikro kaputt xD
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: thomas29m am November 28, 2013, 09:03:19 Vormittag
Jeder Fahrer ist herzlich willkommen ! Je mehr wir sind, um so besser werden hoffentlich auch die Ergebnisse sein! Auch wenn mal einer nen schlechten Tag oder oder an einem Rennen nic ht teilnehmen kann!
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Doolittle1963 am November 28, 2013, 13:02:29 Nachmittag
Wie sieht es denn eigentlich mit Gruppenrennen aus? :-\
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: thomas29m am November 28, 2013, 13:47:18 Nachmittag
hehe, guter Punkt. da brauchen wir noch einen teamcaptain.

wer hat lust/zeit?

wäre dazu auch bereit, bin aber vom 20.12-6.1. im skifahren und werde da nicht garantiert internetzugriff haben
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: The_Little am Dezember 01, 2013, 12:40:20 Nachmittag
ich werd dieses jahr auch wieder schauen das ein und andere mal dabei zu sein. aber donnerstag abends ist für mich oft etwas schlecht
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Stein am Dezember 02, 2013, 12:48:59 Nachmittag
Donnerstag wird bei mir wohl leider auch nichts werden...  :s
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: BlackFoRest am Dezember 03, 2013, 08:38:36 Vormittag
was los Stein ? warst doch sonst immer fleissig dabei ? 
werd wohl auch nicht immer dabei sein können, wir werden älter ;-))
Gruss
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: OGBlack am Dezember 04, 2013, 03:17:04 Vormittag
So bin auch wieder dabei hab es voll vergessen das es schon wieder soweit ist !!!
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 04, 2013, 07:24:53 Vormittag
Willkommen zurück  ;) 
Hoffe, Du hast den "Sommerschlaf" gut überstanden  :P
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: The_Little am Dezember 04, 2013, 10:37:02 Vormittag
und so wie ich es gesehen hab stepi auch wieder da? vielleicht kommen heut ja noch kurzfristig ein/zwei dazu?
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 04, 2013, 10:51:08 Vormittag
und so wie ich es gesehen hab stepi auch wieder da? vielleicht kommen heut ja noch kurzfristig ein/zwei dazu?
na das sieht doch schon wieder gut aus!
Titel: Re: greifen wir wieder an?
Beitrag von: Schweizer Skistar am Dezember 04, 2013, 19:58:36 Nachmittag
Hallo zusammen,

würde in diesem Jahr auch wieder mitmachen.
Wem darf kann ich anschreiben zur Anmeldung?

Grüsse aus der Schweiz