SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Doolittle1963 am Dezember 05, 2013, 21:32:38 Nachmittag

Titel: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 05, 2013, 21:32:38 Nachmittag
Ich mach mal Pause........ich glaube im Moment geht nichts mehr bei mir.
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: The_Little am Dezember 05, 2013, 22:20:09 Nachmittag
schade, dass man keine aktuellen zwischenstände sehen kann. sonst würd ich mich vielleicht auch nochmal aufraffen können (falls es knapp ist)
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: thomas29m am Dezember 05, 2013, 23:05:14 Nachmittag
ich bin gespannt, wie das ausgegangen ist....
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 05, 2013, 23:07:06 Nachmittag
Ich auch.......eben Schade, dass man keine Zwischenstände sehen konnte, um einen Vergleich zu ziehen.
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 05, 2013, 23:08:25 Nachmittag
naja, habs noch geschafft meine pb zu verbessern, aber so ganz zufrieden bin ich net :/
trotzdem sauber, dass so viele dabei waren! weiter so!
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: BlackFoRest am Dezember 06, 2013, 08:21:53 Vormittag
Wie war denn der Endstand unseres Teams? konnte das nicht bis zum Ende mitverfolgen....:-\
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: thomas29m am Dezember 06, 2013, 09:12:26 Vormittag
Aus technischen Gründen liegen die Ergebnisse noch nicht vor. die Admins arbeiten daran und lasst uns einfach so viel Geduld mitbringen, bis die ERgebnisse veröffentlicht werden.

Hier nur kurze zusammenfassung:
Schnellste Zeit: lulu888 1:54.769
Zeit 13. Platz (letzer Wertungsläufer): ernstreuter 1:56.863
Der Schnitt wird ca. bei 1:56.2  liegen

Starter dieses mal insgesamt: 20

Gruß
 THomas
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: thomas29m am Dezember 06, 2013, 13:18:43 Nachmittag
Die Rennergebnisse sind da. Bitte dazu den folgenden Threat beachten:
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/rennergebnis-beaver-creek-sonne/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/rennergebnis-beaver-creek-sonne/)

Wer nicht erst in den Threat will, hier der direkte link.
http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1 (http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1)
Im ersten Rennen sind wir 7ter geworden, mit gerade einmal 0:0,3 Rückstand auf Platz 4! Super Leistung!!! 

Das Rennen war sehr eng und ich hoffe Motivation für die nächsten Rennen.
Titel: Re: Rennen Beaver Creek
Beitrag von: Stein am Dezember 09, 2013, 13:00:25 Nachmittag
Toller Start - weder im Weltcup, noch hier eine Zeit gefahren! :s