SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Doolittle1963 am Dezember 16, 2013, 07:00:33 Vormittag

Titel: Rennen Gröden
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 16, 2013, 07:00:33 Vormittag
Hallo Leute.......
hat schon jemand mitbekommen, welches Wetter wir in Gröden haben werden?
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 16, 2013, 07:50:26 Vormittag
Ein Klick zum Wissen http://forum.ski-challenge.info/wetterauslosungen/
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 16, 2013, 10:01:57 Vormittag
Danke schön  8)
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 19, 2013, 19:00:39 Nachmittag
dann wollen wir heute abend wohl wieder mal ein bisschen.
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: Dakesi am Dezember 19, 2013, 19:55:10 Nachmittag
Hallo liebe BaWü'ler,
bei mir kommt heute immer folgender Fehler, wenn ich für das Gruppenrennen fahren will: Error_Wrongarguments
Kennt jemand von euch das selbe Problem bzw. wie man es lösen kann?
Sonst entschuldige ich mich schon einmal, dass ich wahrscheinlich nicht mitfahren kann :(

Gruß Dakesi
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: kreisl001 am Dezember 19, 2013, 21:32:43 Nachmittag
JA!

Endlich `Mal für mich anständige Zeit! 2:04.828 min

Noch 90 min. Team, Gas geben jetzt!
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 19, 2013, 21:50:18 Nachmittag
dakesi... einfach mal auf ghost gehen und dann auf start, kam bei mir auch schon paar mal!
ich hasse diese strecke, grade 0,4xxx vorsprung in der ciaslat und dann alles verloren :(
eigentlich is noch was drin, aber ich brauch ne pause, aua, aua, aua, krampf in den fingern!
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: kreisl001 am Dezember 19, 2013, 22:35:13 Nachmittag
@dakesi

oder, bevor du auf start klickst, einfach `mal in die skieinstellungen und dann auf start. bei mir ging das so. wir brauchen dich!
Titel: Re: Rennen Gröden
Beitrag von: Dakesi am Dezember 20, 2013, 16:45:30 Nachmittag
Danke für den Tipp!
Sorry, dass ich gestern erst zu spät wieder reingeschaut habe. 
Ich werde die nächsten Rennen auf jeden Fall wieder mitfahren. 
Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber das wusste ich wirklich nicht, dass so ein Bug existiert

Gruß Dakesi