SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Bayern => Thema gestartet von: Chevato am Januar 21, 2012, 00:00:02 Vormittag

Titel: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Chevato am Januar 21, 2012, 00:00:02 Vormittag
Hallo Leute,

zum Bundesliga-Finale steht nochmal der Super-G von Beaver Creek an. Da gilt es nochmal Vollgas zu geben und unseren 2.Platz in der Gesamtwertung klar zu machen!

     Beaver Creek
     Donnerstag, 26.01.
     19 - 23 Uhr
     Wetter:  Sonne


Auf gehts Bayern!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 24, 2012, 10:41:58 Vormittag
Hallo Leute,

zum Bundesliga-Finale steht nochmal der Super-G von Beaver Creek an. Da gilt es nochmal Vollgas zu geben und unseren 2.Platz in der Gesamtwertung klar zu machen!

     Beaver Creek
     Donnerstag, 26.01.
     19 - 23 Uhr
     Wetter:  Sonne


Auf gehts Bayern!!!

Gruß
Chevato

Hoffe wir treten an diesem letzten Event nochmals so zahlreich an wie in den vergangen BL Rennen  8)
Dann wird es für uns ein fast stressfreies fahren um erfolgreich Rang 2 in der Gesamtwertung zu verteidigen!

Dafür reicht ja schon in jedem Fall Rang 7! Aber bestimmt wollen wir alle auch in B. C. Top 3 erreichen.
Wer weiss wenn wir wieder so kompakt auftreten und uns gut vorbereiten,
vielleicht reicht es ja diesmal sogar für den ersten Sieg.

Also gogogo Team Bayern, brav trainieren und wir sehen uns alle am Donnerstag zum "schaufahren" ;)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: PatOne am Januar 24, 2012, 14:11:19 Nachmittag
ich denke nicht dass das ein problem wird
bin schon wieder relativ gut drin
3-4 zehntel hinter meiner PB  8)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 24, 2012, 19:12:17 Nachmittag
Der 2te Platz ist und bleibt UNSERER !!   :P
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 24, 2012, 23:42:27 Nachmittag
Hab heute abends 3x jeweils knapp 30 min online trainiert.

Kam zwar gesamt nur 3x ins Ziel, dafür aber mit dem letzten Versuch
meine PB um fast eine halbe Sekunde auf 1:23,017 verbessert  :)

Beaver Creek ist für mich echt zach und extrem ansträngend für Fingern und Handgelenk ???
Bin froh mir Donnerstag schon länger den ganzen Abend freigehalten zu haben.
Komme auf dieser Strecke ja fast gar nicht ins Ziel wenn ich voll riskiere!

Bis zum BL Rennen trainiere ich nun nur mehr offline einzelne wichtige Passagen und
erhoffe mir dadurch für die Schlüsselstellen eine höhere Erfolgsquote zu erarbeiten. 
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Chevato am Januar 25, 2012, 21:33:53 Nachmittag
Hallo Teamkameraden!!

Morgen also ist das Bundesliga-Finale in Beaver Creek.
Die Trainingsbeteiligung diese Woche war ja jetzt nicht so tolle....  :o
Hoffe doch, dass ihr morgen zahlreich die Piste runter donnerts.... 8)

Wir wollen doch alle gemeinsam unseren 2.Platz verteidigen und feiern!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Top_Fabi am Januar 26, 2012, 08:33:17 Vormittag
Hallo Team,

ich muss mich Etschuldigen, war diese Woche sehr stark in Terminen bis spät Abdends verwickelt und konnte leider an keinem Tag Trainieren!

Heute am heiligen Buli-Tag kan ich auch später erst am PC und werde wenn überhaupt eine Rennzeit fahren!

aber ich weiß, dass ihr des auch so schaff! Lets GO Bayern

Gruß TobFabi
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: TSVIBassiK am Januar 26, 2012, 08:42:44 Vormittag
Ich werde heute Abend ab 19:00Uhr am Start sein und mein bestes geben!
Denke dass wir doch locker unseren zweiten Platz behaupten können!

Team Bayern rockxxxxx...
Bis später im TS!
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 26, 2012, 11:13:58 Vormittag
Oh da tut sich ja mal was mit postings. Ist halt in fast allen Foren gleich.
Wo TS angeboten wird, ist die schriftliche Kommunikation im eigentlichen Forum leider vom aussterben bedroht!

Werde auch schon ab etwa 19h dabei sein. Kann aber eventuell Stunden dauern bis ich mal ins Ziel komme  ;D
Die Zeiten beim Bundesliga Live Ticker sind übrigens arg verfälscht da sie nur die Qualizeiten berücksichtigen!
Das sind die tatsächlichen PB unserer Top 18 des ...

(http://img855.imageshack.us/img855/7871/rennenbaybc.jpg)

Scheine da noch nicht auf. Lernte die neue Strecke erst in diesen Tagen nach, für das BL Rennen.
Hoffe auch heute bereits unter 1:23 bleiben zu können. Wird aber sehr schwierig werden!
Das schnelle hin und her liegt mir gar nicht und werde viel Geduld dafür brauchen.

Wünsche uns allen viel Spass, Glück und neue PB :)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: donald47 am Januar 26, 2012, 17:26:28 Nachmittag
hallo leute

bin heute erst aus hannover gekommen hatte ein tech. training bin aber am abedn dabei.

freue  mich auf das rennen und das wir den 2. platz halten.

donald_47
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 26, 2012, 19:07:37 Nachmittag
Mir liegt beaver leider auch garnicht. Bin ja von haus aus nichgrad einer der schnellen  :P
Werd aber natürlich mein "bestes" versuchen.
Da sind ja einige ganz schön schnelle in der Liste.
Frag mich nur warum ich da so manchen nie bei den BL rennen gesehn hab  :(
Naja, auf jedenfall allen viel spass & erfolg fürs letzte rennen wünsch.
Auf geeeeeehts Bayern !
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: HUNTER1969 am Januar 26, 2012, 20:11:58 Nachmittag
Bin jetzt 1std. gefahren. Kann leider nicht mehr, muß zur Nachtschicht.
Bin aber mit meiner zeit von 1:22,773 zufrieden.
Wenn ihr soweiter fährt haben wir diesesmal gute chancen das Rennen zu gewinnen.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, wenn ich morgen früh rein schaue das Bayern in B.C. auf eins steht.
Also gebt Gas Jungs.
Gruß HUNTER
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 26, 2012, 20:44:48 Nachmittag
Ja schaut aktuell wieder sehr gut für uns aus. Top 3 sollten auf jeden Fall auch im letzten Rennen drin sein.
Ob es mehr wird, muss man abwarten, wer bei den Anderen noch fahren wird und ob wir uns noch steigern.

Bin selber bisher eine halbe Stunde gefahren und erreichte mit der einzigen Zielankunft mein Minimalziel :)
Aber zumindest 2x jeweils ca. 30min fahre ich auf alle Fälle noch.
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 26, 2012, 21:24:59 Nachmittag
Konnte mich bei meinem 2. Turn ebenfalls 2x leicht steigern.
Wir picken nun vorne aktuell bei den ersten 6 auf 0,18 zusammen  ;)

1. Chevato 1:22,721
2. GFR_HUNTER 1:22,773
3. pattheone 1:22,773
4. daKarli 1:22,779
5. Stocki_1964 1:22,872
6. Bad_Quinto 1:22,907

7. zuenei2 1:23,876
8. TSVIBassiK 1:23,917
9. gfr_paps50 1:23,947
10. Schlumpy_70 1:24,295

Kein Team hat bisher einen besseren 10. wie wir! Sind also wieder sehr kompakt.
Von Rang 1 bis 4 ist in Beaver Creek noch alles für uns drin.

Gogogo  :)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: madmax68 am Januar 26, 2012, 21:38:28 Nachmittag
So komm grad vom Stammtisch hoffentlich sind die Alkoholkontrollen nicht so streng auf der Piste  :P
Saubere Leistung bisher Männer  8)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 26, 2012, 21:49:09 Nachmittag
edit: Verbesserung auf 1:22,766 :)

Super Madmax das du bald dabei sein wirst.
Auch mit Himbeertoni könnten wir noch einen Joker haben, da er ja in den letzten Tag trainierte.
Ihr beide könntet uns entscheidend weiterhelfen 8)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: madmax68 am Januar 26, 2012, 22:27:43 Nachmittag
Die einzeigste Strecke die ich dieses Jahr ernsthaft trainiert habe  :P
Ich bin raus ! Starke Teamleistung !

LG max
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: PatOne am Januar 26, 2012, 22:59:33 Nachmittag
Bei mir nicht mehr drin !
Trotzdem saubere Leistung zum Abschluss Jungs !!
Der 2.Platz ist unser  8)
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2012, 23:17:16 Nachmittag
Hallo ihr Bayern,

herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz, sehr starke Vorstellung!!
Aber wie der FCB reicht es für euch auch nur zum 2.Platz!!( die Schale geht in den Pott)
Feiert schön ihr habt es verdient!!

operator1 aus NRW
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2012, 23:18:13 Nachmittag
Ich gratuliere dem Team Bayern zum heutigen tollen 3. Platz
und zum souveränen 2. Platz in der Liga im Namen unseres gesamten Teams!!!

Und ich schieb gleich noch nen dickes DANKE für die heutige Schützenhilfe hinterher! :D :D :D
Saubere Leistung Team Bayern!!! ;)

Beste Grüße aus MV,
Haenkst



Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Chevato am Januar 26, 2012, 23:22:13 Nachmittag
YEEEAAAAAHHHH!!!!!!!!!!

Jedes Rennen auf dem Podium beendet, Platz 2 in der SC:Bundesliga erreicht!!!!!

Super Jungs und Mädels, bin stolz auf euch! Klasse Teamleistung wieder!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: daKarli am Januar 26, 2012, 23:32:03 Nachmittag
Ja Gesamt Rang 2 und heute auch wieder am Podest da kann man nicht meckern. Ganz im Gegenteil  8)

Gratuliere Madmax Superfahrt !!!
Und auch allen die ebenfalls heute ihr Bestes gaben! Wieder Superteamleistung  :)

Persönlich ärger ich mich schon etwas über meine Zeit.
Hatte bei der letzten ZZ einmal eine 58,8 und 3 oder 4x 58,9 aber scheiterte jeweils knapp vorm Ziel.
Bei meinen 1:22,766 hatte ich lediglich 59,136 wobei ich da im letzten Abschnitt sogar auch noch gegen Ende patzte.

Aber für die Teamwertung war es egal. Uns fehlten ja mit 0,093sec, das ist Gesamtsumme 0,93sec,
doch relativ viel auf Rang 2.
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: sephiii am Januar 26, 2012, 23:34:02 Nachmittag
Gratulation zum 2. Tabellenplatz!!
Konstant gut das ganze Jahr über...

Und im Gegensatz zu Haenkst schieb ich gleich noch nen meckernden Smiley hinterher  >:(
die 7/100 hättet ihr euch ja nu wirklich sparen können  :-X
Etwas Nachbarschaftshilfe wäre iwie netter gewesen  :P
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 23:46:13 Nachmittag
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft der Bundesliga 2012.
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 26, 2012, 23:57:03 Nachmittag
Gratulation zum 2. Platz in der Meisterschaft.
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: TSVIBassiK am Januar 27, 2012, 09:04:12 Vormittag
YES
Sehr starke Leistung, gratulation an das gesamte Team.
Schade dass alles schon wieder vorbei ist, aber ich hoffe wir hören uns trotzdem weiterhin im TS.

Freue mich auf die SC13 und eine weitere Saison der Bundesliga... ???
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: donald47 am Januar 27, 2012, 19:28:13 Nachmittag
glückwunsch an alle aus den team.

der 2. platz ist super.

danken möchte ich auch den kollegen die mir tips gegeben haben damit ich etwas schneller werde was leider nur für einige zentel reichte und nichjt in den buli rennen besseres einbrachten.

freue mich auf die nächste saison mit euch allen. acuh mit dem cheffe ist doch klar und allen anderen.

bis dahin werde ich irgendwann im jahr mal anfangen zuüben.

also bis dann


gruss der langsame donald_47

p.s. wenn vom team noch wer gute tips hat einfach mal schreiben
Titel: Re: Bundesliga-Finale, Beaver Creek, 26.01.
Beitrag von: Chevato am Januar 27, 2012, 21:03:41 Nachmittag
Hallo Teamkameraden!

Wer von euch noch nicht genug hat von der SC, kann sich noch bei meinem Allround-Cup anmelden!  :P
Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,5.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,5.0.html)  :)

Gruß
Chevato