SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Bayern => Thema gestartet von: Schlumpy_70 am November 03, 2011, 21:04:31 Nachmittag

Titel: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 03, 2011, 21:04:31 Nachmittag
Obwohl wir (Bayern) zahlenmässig garnich so schlecht dastehn,
hält sich die "beteiligung" im Forum doch leider sehr in grenzen  :(
Loooos traut euch ruhig mal, was voneuch zu geben. Hier beisst keiner  :P
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Chevato am November 04, 2011, 18:32:48 Nachmittag
Hey Schlumpy, psssst, die trainieren alle wie verrückt für die neue Saison und haben gar keine Zeit hier im Forum rumzustöbern!  ;D

Denn diese Saison heißt das Motto der Bayern:
                                                                       Attacke

Volle Power Richtung Podium!!!!!!!!  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: donald47 am November 04, 2011, 18:36:24 Nachmittag
Hallo

ja stimmt wird wenig geschrieben. Ist bei mir nur zur Zeit die fehlende Zeit mehr zuschreiben. Kennt Ihr ja die Arbeit.

Aber werde mir jetzt mehr davon nehmen.

Hoffenur das wir es in diesem Jahr reißen und nicht wieder die anderen im letzten Rennen uns alles nehmen.

Also schönes WE


Donald
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 05, 2011, 18:23:59 Nachmittag
Hihihihi, na wenn das so is, werd ich mich auch mehr aufs training konzentrieren  :P
Sollte auch gar keine Beschwerde oder so sein, eher ein kleiner anstubs  ;)
Steckt ja wahnsinnig viel arbeit drin so ein Forum am laufen zu halten und wär doch schade wenn`s dann nicht genützt werden würde.
Bei der gelegnheit gleich noch allen Vieeeeel spass wünsch und wie Chevato schon sagte:

Attackkkkkeeeeeeeee   ;D
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: PatOne am November 09, 2011, 12:28:36 Nachmittag
Ich freu mich auch diese Saisom wieder für Bayern runterzubrettern  ;D
Hoffentlich gelingt es uns dieses mal auf dem Stockerl zu stehen  ;)

Viel Spass an alle Bajuwaren

PS: Fleissig trainieren  :)
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: donald47 am November 15, 2011, 18:34:40 Nachmittag
hallo leute

werden ja immer mehr hoffe das es diesmal klappt und nicht wiederkurzvor schluss alles weg ist wie bem letzten mal.

versuche es wieder zuhelfen das was geht.  mal sehen


donald47
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: GER I am November 16, 2011, 10:57:55 Vormittag
... Hier beisst keiner  :P

Höchstens die Sachsen!!!  ;D
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Chevato am November 16, 2011, 18:40:53 Nachmittag
Zitat von: Schlumpy70
... Hier beisst keiner
Zitat von: GER_I
Höchstens die Sachsen!!! 
Da braucht ihr aber gute Zähne....  :D
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: ACool_Nathan am November 21, 2011, 22:11:55 Nachmittag
mal Hallo sag  ::)
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 24, 2011, 00:47:13 Vormittag
 ^ ^ ^ Willkommen  :D
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: ACool_Nathan am November 29, 2011, 23:26:37 Nachmittag
und los gats endlich  :)
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: madmax68 am November 29, 2011, 23:43:17 Nachmittag
Ja der ganze Download und auch der Ablauf war Heute nicht sehr gelungen andererseits muß man es den Grünen Tuben auch nachsehen das Sie ohne die gewohnten Kooperationspartner ( ORF,Pro7,Wagner ) einfach jetzt Schwierigkeiten haben den ganzen Ablauf selber zu managen.
So oder so wüsche ich dem ganzen Team Bayern eine Schöne und vor allem Erfolgreiche SC 12  ;)

LG max
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: TSVIBassiK am November 30, 2011, 08:04:21 Vormittag
Sag auch mal Hallo hier im Forum!
Versuche immer noch wie verrückt mein Büro wieder aufzubauen, da sich dieses im Umbau befindet, deshalb bin ich auch noch nicht so im TS und Forum aktiv. Wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, da ich meinen Schreibtisch endlich geliefert bekomme.
Hoffe unser Bundesland mit nach vorne treiben zu können!
Also wir hören uns!!!!!  ;D
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 00:38:45 Vormittag
Unser Bad Quinto feiert heute seinen Geburtstag!!!!!!!

Happy Birthday!!!!!

Und fahr weiter so fleißig mit für Bayern wie bisher!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2012, 08:28:43 Vormittag
Bad Quinto auch aus Hessen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

LG kutti333
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: daKarli am Januar 08, 2012, 10:22:06 Vormittag
Alles Gute Bad Quinto  :)
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: HUNTER1969 am Januar 08, 2012, 12:52:41 Nachmittag
Auch von mir alles alles gute und viel Glück und Gesundheit.
(http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif) (http://www.lachmeister.de)

Gruß HUNTER
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: PatOne am Januar 08, 2012, 15:22:56 Nachmittag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @ Bad Quinto
Lass dich gscheit feiern
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: BadQuinto am Januar 08, 2012, 17:57:09 Nachmittag
Joa, hätte nicht gedacht dass es irgendwo sichtbar ist aber vielen vielen Dank. Die Feier ist grad vorbei, bin randvoll und echt schade wegen gestern aber ich bin sehr stolz darauf mit euch allen weiter kämpfen zu dürfen. Da ich jetzt um ein Jahr älter geworden bin-lassen auch meine Leistungen nach :). Ich war auch schon mal konstanter. Wünsche euch viel Geduld und vor allem Erfolg.
Mfg, Quinto.
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Chevato am Januar 09, 2012, 19:28:30 Nachmittag
Neuer Tag, neues Geburtstagskind  :D

Unserem Hooyer alles Gute zum Geburtstag!!!
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: BadQuinto am Januar 09, 2012, 21:51:20 Nachmittag
schliesse mich an, alles gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Chevato am Januar 10, 2012, 18:33:51 Nachmittag
Und weiter gehts.....

Heute ist Zhappot dran!!

Happy Birthday, und bitte weiter so fleißig mitfahren wie bisher  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 10, 2012, 19:31:09 Nachmittag
Auch von mir alles gute für die "geburtstagskinder"  :)
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: BadQuinto am Januar 10, 2012, 20:04:26 Nachmittag
das tut er auch :). Alles Gute
Titel: Re: Forum & "die schdaad`n Bayan"
Beitrag von: daKarli am Januar 11, 2012, 00:06:22 Vormittag
Nachträglich alles Gute Hooyer und Zhappot  :)