SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Bayern => Thema gestartet von: hrw am Dezember 06, 2015, 17:35:39 Nachmittag

Titel: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: hrw am Dezember 06, 2015, 17:35:39 Nachmittag
Hi zusammen,
Nach erfolgreichem 1 Rennen geht es nun nach Gröden.... das Wetter ist Sonne
 
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: daKarli am Dezember 07, 2015, 05:40:12 Vormittag
Passt Rennwetter Sonne  8)


Bin am 17.12. sicher dabei. Vorher aber wieder fast nur offline Training.
Viel Spaß allen in Gröden!




Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: Tomaner am Dezember 12, 2015, 14:16:52 Nachmittag
Ich kann nur mitmachen, wenn ich an diesem Tag meinen Sohn nicht aus Trier abholen muß und dann von Unterfranken 9 Stunden hin und her fahren muß! Würde dann erst mitten in der Nacht heimkommen
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: hrw am Dezember 15, 2015, 12:40:40 Nachmittag
Hi zusammen ,
bei mir wird es sicher 19 Uhr bis ich fahren kann...
mfg:hrw
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: daKarli am Dezember 17, 2015, 05:50:01 Vormittag
Hoffentlich fehlen heute nicht zuviele. Aktuell scheinen nur 15 mit Zeiten in Gröden auf.
In Beaver Creek waren wir noch 18. Vielleicht machen ja Madmax,
BassiK und Tobi doch noch auch in Gröden heute wieder mit.

Wie schon mal geschrieben möchte ich gleich ab 17 Uhr beginnen.

Allen viel Spaß und Erfolg heute!
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: NoSki66 am Dezember 17, 2015, 08:40:29 Vormittag
Bei mir wird es heute zeitlich eng...
Aber die eine oder andere Fahrt werde ich meinem "geliebten" Gröden schon ins Ziel retten...
Grüße
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: freerider97 am Dezember 17, 2015, 17:07:43 Nachmittag
Auf gehts Bayern  :)

Ich werde für heut versuchen meine PB zu schlagen  8)
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2015, 23:29:25 Nachmittag
Glückwunsch zum 3.Platz.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2015, 06:25:16 Vormittag
Glückwunsch zum 3. Platz.


LG Kutti333
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: daKarli am Dezember 18, 2015, 08:40:43 Vormittag
Danke Operator und Kutti!

Ja mei Top 3 ist doch auch wirklich nicht schlecht wenn man berücksichtigt, dass wir einige Abgänge hatten.
War gestern für mich ein schlechter Tag. Blieb trotz etwa 400 km sogar um 0,2 hinter meiner SC:15 Zeit!
Tolle Steigerung gegenüber dem Vorjahr von Himbeertoni, gratuliere! Auch den anderen 3 vor mir und allen mit PB.

Schrieb gestern mittags auch noch einen Bayer an. Leider las er bis jetzt noch nicht die PN.
Mit ihm wären wir gestern um 0,2 schneller gewesen und Rang 1. Schau ma moi ob er Lust dazu hat.
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: hrw am Dezember 18, 2015, 08:56:39 Vormittag
Hi zusammen, gratuliere  ...,, der 3 Rang ist doch gut und die Team leistung ist auch sehr gut....
Man darf das ganze nicht mit den letzten Jahren vergleichen und daher Top Leistung weiter so.........
mfg:hrw
Titel: Re: 2.Buli Rennen Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 18, 2015, 09:05:16 Vormittag
Glückwunsch an euch auch wenn ihr diesmal nur den 3. Platz gemacht habt. Es ist aller ehren Wert und zeigt das die LEistungsdichte in diesem Jahr verdammt hoch ist. Nicht nur das man nach vorne schauen. Auch von hinten rücken andere Teams nach und zeigen das sie über die Jahre auch an die SPitze wollen.

Für eine spannende Saison ist auf jeden Fall gesorgt. Ich freue mich auf die nächsten Kämpfe.