SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Bayern => Thema gestartet von: hrw am Januar 25, 2016, 17:15:49 Nachmittag

Titel: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: hrw am Januar 25, 2016, 17:15:49 Nachmittag
Hi zusammen am 28.01.2016 findet das Buli REnnen in Garmisch... leider auf Schneeeeee statt.
Werde wieder jeden Tag ein GR anlegen und hoffe ihr könnt euch dazu motivieren zu fahren...
Auf schnelle Zeiten.
mfg:hrw
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: daKarli am Januar 28, 2016, 10:48:20 Vormittag
Sorry bin heute nicht dabei. Habe nur wenig Zeit diese Woche und fing erst gestern mit Eis an.
Will nicht auch noch einen Trainingstag mit einen sinnlosen Wetter verschwenden,
da es wohl zu 95 % keine Ähnlichkeit haben wird mit dem WC Wetter ab morgen.

Um ehrlich zu sein wollte schon diese Saison gar nicht mehr Buli fahren. Dank Endlos-Bormio
war dann die Luft komplett raus für die Buli. Donnerstag ist für mich auch der ungünstigste Tag.
Fahre da fast immer schon abends 2 1/2 Stunden mit dem Zug von Passau nach Wien.

In St. Moritz mache ich aber letztmals noch mit, vorausgesetzt es wird nicht wieder Wetter Schnee
bestimmt. Ist ja kaum auszugehen, dass es beim WC Finale in St. Moritz als Rennwetter sein wird.
Sollte der SRC nicht bei einer Bonuscup Strecke stattfinden, bin ich auch da nochmals dabei.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: hrw am Januar 28, 2016, 12:36:51 Nachmittag
Hi daKarli,
Danke für deine ehrliche antwort.
Wünsche allen ein gutes Rennen heute abend, auch wenn ich noch kein Schnee gefahren bin und Garmisch is au nicht meine Strecke werde ich trotz dem so ne gute Zeit runterhauen wie es nur geht.
mfg:hrw
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: NoSki66 am Januar 28, 2016, 17:12:28 Nachmittag
Servus beianand...
Schnee ist so gar nicht mein Ding, Zeit ist - wie jeden Donnerstag - auch knapp.
Ich werde mich versuchen, aber Wunderdinge werde ich nicht schaffen  :-[
Haut rein!
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: hrw am Januar 28, 2016, 21:50:21 Nachmittag
Hi zusammen,
Ich bin echt zu frieden mit meiner Zeit da ich echt nie bis auf heute schnell gefahren bin ioioio... ;D
mal schauen ob wir den 3 pl heimfahren.
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: Wavedancer am Januar 29, 2016, 01:22:59 Vormittag
Leider nicht ganz aber trotzdem Glückwunsch an alle zu den guten Zeiten :)
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: Flighthigh am Januar 29, 2016, 06:22:02 Vormittag
Da haben euch die Hessen diesmal ein Schnippchen geschlagen. Habe sie sich doch lange hinter euch aufgehalten um am Ende dann erbarmungslos zuzuschlagen. Diesmal habt ihr das Stockerl verpasst. Aber der dritte dürfte euch in der Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Glückwunsch dazu
Titel: Re: 6. Buli Rennen Garmisch auf Schnee
Beitrag von: hrw am Januar 29, 2016, 12:22:21 Nachmittag
Thx

Wir haben uns tapfer geschlagen und werden auf nächste Saison mal bischen verstärcken :)