SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Bayern => Thema gestartet von: hrw am November 29, 2015, 15:52:00 Nachmittag

Titel: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am November 29, 2015, 15:52:00 Nachmittag
Hi zusammen,
Ich mache nie viele Worte,nur schnelle Zeiten.
In diesem Sinne, die SC16 hat begonnen, auch wenn wir erst jetzt beginnen wir sind schnell und werden
nur noch schneller.,., auf gute Zeiten und gut besetzte Trainings.
Die auslosung ist auch durchgeführt worden und es kommt Sonne.
also erstes Training auf Sonne::::::
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/65e741-1448810664.png) (http://forum.ski-challenge.info/[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=65e741-1448810664.png)](http://www.bilder-upload.eu/thumb/65e741-1448810664.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=65e741-1448810664.png)

Zu den Skieinstellungen ich fahre mit 21/34..  der ist gut 20 drehen ist nur für Profis :) .......
Videotutorial von Beaver Creek
https://www.youtube.com/watch?v=6wOXCWFmQdI (https://www.youtube.com/watch?v=6wOXCWFmQdI)
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: Top_Fabi am November 29, 2015, 20:21:08 Nachmittag
Hallo HRW,

leider weiß ich etz schon, dass ich am Donnerstag leider nicht am Buli rennen Teilnehmen kann!

Ihr packt das auch ohne mich!

viel erfolg

bis dahin,

gruß
TobFabi
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am November 29, 2015, 21:08:46 Nachmittag
Hi erstes Training abgeschlossen,.
stocki_1964
Himbeertoni
gfr_paps50
Zahppot
zuenei2
TSVITobFabi
und ich
thx, dass ihr dabei gewesen seit,.. so als kleiner ansporn;
Morgen Training: 17:02-23:02 Uhr
Wer morgen die bessere Zeit als ich fährt kriegt ein Weiss Bier, wer hinter mir bleibt von dem kriege ich ein Weiss Bier, :)
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am November 29, 2015, 21:09:34 Nachmittag
Hallo HRW,

leider weiß ich etz schon, dass ich am Donnerstag leider nicht am Buli rennen Teilnehmen kann!

Ihr packt das auch ohne mich!

viel erfolg

bis dahin,

gruß
TobFabi
thx Fabi für die Info...
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: TSVIBassiK am November 30, 2015, 08:57:37 Vormittag
Hi erstes Training abgeschlossen,.
stocki_1964
Himbeertoni
gfr_paps50
Zahppot
zuenei2
TSVITobFabi
und ich
thx, dass ihr dabei gewesen seit,.. so als kleiner ansporn;
Morgen Training: 17:02-23:02 Uhr
Wer morgen die bessere Zeit als ich fährt kriegt ein Weiss Bier, wer hinter mir bleibt von dem kriege ich ein Weiss Bier, :)
mfg:hrw

Heute Abend könnte ich es schaffen dabei zu sein... Schau mal was der Terminkalender her gibt....
Für eine Weissbier gibt mal ja schließlich immer alles!!!! ;-)
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: NoSki66 am November 30, 2015, 09:49:16 Vormittag
Servus beianand,
bin auch dieses Jahr wieder mit dabei, schau mer mal ob ich meine Form noch finde...  ???
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am November 30, 2015, 12:29:20 Nachmittag
Hi noSki66
Schön bist du auch wieder da, aber hoffe du ziehst deine Skis dann an.....
Deine Form kommt dann schon, wenn nicht ab in TS da bin ich viel anzutreffen, dann gibt's auch mal ne Strecken Analyse von mir, dann geht's nachher ab.
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: NoSki66 am November 30, 2015, 12:38:26 Nachmittag
Fehlt nur  noch das Gruppenrennen heute Abend  >:(
Kannst du mich bitte in die Trainingsgruppe mit aufnehmen  :)
Grüße
NoSki66... dann aber mit Ski
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am November 30, 2015, 15:15:08 Nachmittag
Hi NoSki66,
Hatte ich sowiso vor, sobald ich zuhause bin erledige ich das als erstes... ca.17:15....
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am November 30, 2015, 20:43:24 Nachmittag
Hi
2. Training abgeschlossen, hoffe kommen noch mehr dazu....aber wir werden langsam schneller.....
da war:
Stocki_1964
gfr_paps50
noski66
zuenei2
Zahppot

ja das macht dann 5 mal Weissbier für mich :P ,,dann mal Prost bis Morgen

Trainig: 01.12.2015   17:02 Uhr- 23:02

gn bis Morgen.
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: donald_51 am November 30, 2015, 20:51:48 Nachmittag
hallo

ich würde gerne wieder für unser team bayern mitfahren bin gerade erst aus wien gekommen

wäre schön wenn ich mt machen kann

gruss

donald
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 21:21:19 Nachmittag
Dann flugs in 'Deinem Profil unter SC:16 Dein Bundesland auswählen!


Und nicht vergessen, den InGameNick zu setzen!
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: Bad_Quinto am Dezember 03, 2015, 17:32:06 Nachmittag
Servus Bayern.
Fast vergessen dass es SC noch gibt. Würde wieder für Team-Bayern fahren, nur leider nicht ohne Freischaltung. :)
Also wenn´s geht. Danke.
Gruß, Bad_Quinto
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: Bad_Quinto am Dezember 03, 2015, 17:43:06 Nachmittag
Hey Super.
Vielen Dank
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am Dezember 06, 2015, 17:38:43 Nachmittag
Hi zusammen.
Ab Morgen den 7.Dez. gibt es wieder Trainings in Gröden auf Sonne.....
hoffe auf zahlreiches erscheinen und auf schnelle Zeiten.
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am Dezember 09, 2015, 12:34:48 Nachmittag
Hi zusammen,
Ich habe gesehen es sind immer ein paar in den Gruppenrennen,. freut mich,.
Leider konnte ich bisher noch keines mitfahren, aber schaue ob es heute Abend reicht.
mfg:hrw
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am Dezember 21, 2015, 12:39:19 Nachmittag
Hi zusammen,
Werde dann heute Abend wieder GR anlegen für Bormio,,, Trainiert gut, wir holen uns diesesmal den 1 Rang.......
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am Januar 09, 2016, 18:56:37 Nachmittag
Wengen Eis jeden Tag ein Training, ich habe mal vorgelegt... :)
2:29.9..  :) jetzt seid ihr dran..............
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: daKarli am Januar 09, 2016, 19:31:11 Nachmittag
Wengen Eis jeden Tag ein Training, ich habe mal vorgelegt... :)
2:29.9..  :) jetzt seid ihr dran..............
Super, aber das ginge schon noch etwas schneller  :D   ;)
(http://fs5.directupload.net/images/160109/niwgs24b.gif)


Gratuliere zu beiden Zeiten! Für einige Stunden warst ja sogar die Nummer 1 international  8)
Werde erst etwas später eine Zielankunft in unserem GR machen.
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am Januar 09, 2016, 20:15:37 Nachmittag
Hi da karli,
Io geht schon noch schneller war ja oben bis zum Brüggli schon paar mal 4 Zehntel schneller unterwegs.
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: daKarli am Januar 11, 2016, 17:47:06 Nachmittag
Wollte zuvor 1 Zielankunft runterrutschen, aber bekomme Fehlermeldung "wrong arguments".
Dann halt nicht. Habe ohnehin kaum Motivation für normale GR. Bin dann erst wieder am Donnerstag dabei.
Beginne die Buli bereits um 17:30 und möchte bis max. 20 Uhr incl. kurze Pausen fahren.

Viel Spaß bis dahin!
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: hrw am Januar 11, 2016, 18:11:10 Nachmittag
Hi da karli , das pass schon.
Titel: Re: Bayern im Training
Beitrag von: Stocki_1964 am März 21, 2016, 09:09:58 Vormittag
Bin mehr als Zufrieden  ;D

St. Moritz mit Rang: 16 beendet. :)  Somit habe ich mich gegenüber dem Vorjahr im Gesamt-Weltcup um elf Plätze verbessert  ;)

Von Rang 35 auf Rang 24  ;D

Mein Ziel für die SC:17 --->   Rang 20 und darunter  8)

(http://abload.de/img/2016-03-2108_39_02-debcxez.png)