SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Bayern

Bayern Trainer

(1/3) > >>

hrw:
Hi zusammen,
Eigentlich ging ich mit vollem Elan in die neue Saison als Trainer der Bayern.
Habe auch Zeit geopfert, habe probiert ein bischen schwung ins Bayern Team zu bringen und euch motiviert mehr hier zu schreiben.
Aber bin in allen punkten gescheitert..????
Deshalb habe ich mich entschlossen das Trainer amt abzugeben und ihr müsst euch einen neuen suchen.
Ich denke auch dem Stocki ging das die letzten Jahre so und er hat sich dann auch entschlossen das Traineramt niederzulegen.

Ich persönlich finde es schade dass die Komunikation hier so schlecht ist, deshalb mache ich so nicht mehr weiter.

mfg:HRW

donald_51:
hallo

ich finde es schade. war zwar auch nicht der schreib fleisigste hatte aber das gefühl das es allgemein icht rund läuft.

denke das wiruns vorder nächsten challenge Event. besser bzw früher schreiben sollten .

hoffe das es wieder was wird.

donald

Feuerstein:
Hallo zusammen,
wo ist Stocki? Ist der ausgewandert? oder hat er die Sportart gewechselt?
Ich fände es Schade wenn er nicht mehr dabei wäre.? :'(
LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)

kutti333:
Jeder Cheftrainer ist nur so gut wie seine Mannschaft mit zieht. Auf Platz eins zu fahren ist nicht so schwer wie oben zu bleiben. Ihr habt die Chance nicht genutzt um weiter hin oben mit zu fahren. In St.Moritz ist die aller letzte Chance das Boot noch einmal auf Kurs zu bringen. Für meinen Freund HRW tut es mir Leid. >:(. LG Kutti333

donald_51:
wo war denn Bayern heute wollten wir nicht das letzte rennen noch machen????

also das war es dann wohl für DAS TEAM Bayern

schade hat immer spass gemacht

dann allen viel glückund grüss

donald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln