SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Bayern => Thema gestartet von: itchy72 am November 27, 2015, 19:55:04 Nachmittag

Titel: Off-Topic
Beitrag von: itchy72 am November 27, 2015, 19:55:04 Nachmittag
Hab ich gefunden - kann ich Euch nicht vorenthalten:
(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/bayern_password.jpg)
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: Tomaner am Januar 18, 2016, 21:35:51 Nachmittag
Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll. Aber wäre es möglich eine rangliste aller teilnehmer im Speedometer zu machen? Also für Eis, Sonne, Schnee und Rennen! Meinetwegen auch BL rennen. Es ist ja nur nach Rangliste der Länder aufgeteilt. Also so eine Art Gesamtwertung.
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: kutti333 am Januar 18, 2016, 23:27:32 Nachmittag
Tomaner das ist wenigstens mal eine Herrausforderung für Itchy.


Warten wir es mal ab.


LG Kutti333
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: kutti333 am Januar 20, 2016, 17:21:57 Nachmittag
Kein Tag vergangen schon hat Itchy den Wunsch erfüllt. Das nenne ich einen schnelle Ausführung.


Vielen Dank !!!!!!!!!


LG Kutti333
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: daKarli am Januar 20, 2016, 17:56:07 Nachmittag
Kein Tag vergangen schon hat Itchy den Wunsch erfüllt. Das nenne ich einen schnelle Ausführung.


Vielen Dank !!!!!!!!!


LG Kutti333
Danke Itchy, coole Sache! Danke Tomaner für die sinnvolle Idee  ;)
Je +1 Karma
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: Tomaner am Januar 21, 2016, 00:27:34 Vormittag
Na dann sage ich halt mal herzlichen Dank! Es ist auch schön mal für etwas schwächere Spieler sich mit bestimmten Spielern zu messen und motiviert auch von Hinten etwas nach Vorne zu kommen! Für alle anderen ist es bestimmt auch nicht schlecht. Danke!!!
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: itchy72 am Februar 03, 2016, 14:50:53 Nachmittag
Mangels IMG-Server übernehm ich mal den Post von unserm lieben Stocki, der folgendes erhalten hat:
(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/stocki_jacke.jpg)


Glückwunsch!
Titel: Re: Off-Topic
Beitrag von: Bad_Quinto am Februar 04, 2016, 23:01:53 Nachmittag
habe das gleiche in schwarz aus sc:13 ;)