SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Bayern => Thema gestartet von: hrw am Februar 03, 2016, 12:37:53 Nachmittag

Titel: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 03, 2016, 12:37:53 Nachmittag
Hi zusammen, wer fährt alles beim Short Race mit? bitte hier mitteilen. Reinschreiben!!! sobald wir genug sind, werde ich GR anlegen.

Achtelfinale:  Samstag, 20.Februar 2016   18:30 Uhr    Wetter: Eis
Viertelfinale:  Samstag, 20.Februar 2016   20:00 Uhr    Wetter: Eis
Halbfinale:     Sonntag, 21.Februar 2016   18:30 Uhr    Wetter: Sonne
um Platz 3:   Sonntag, 21.Februar 2016   19:30 Uhr    Wetter: Sonne
Finale:          Sonntag, 21.Februar 2016    20:00 Uhr    Wetter: Sonne


mfg:hrw
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: zünei am Februar 04, 2016, 20:39:55 Nachmittag
Hallo hrw, kann leider am Samstag nicht teilnehmen (mein Bruder feiert den 50. Geburtstag)
Falls ihr das Halbfinale erreicht könnte ich dann am Sonntag mitfahren.


lg zuenei
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 06, 2016, 19:22:10 Nachmittag
thx zünei,
immer hin mal jemand der sich meldet was ist mit dem rest?
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hennes1949 am Februar 06, 2016, 19:53:44 Nachmittag
Was ist denn mit den Bayern los ???
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: donald_51 am Februar 07, 2016, 21:03:40 Nachmittag
hallo so nun melde ich mich auch mal. viel arbeit wenig Geld nein grossen stress deswegen melde ich mich nicht so oft. habe versucht in den bulli rennen ordendlich mit zuhalten ist mir denke ich für meine Verhältnisse gelungen. werde wenn nichts dazwischen kommt beim short race dabei sein.

grüsse aus franken
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 08, 2016, 12:29:13 Nachmittag
Gut sind wir schon mal 2 einhalb spieler und wo ist der rest ,??? wir sind doch 19 Fahrer....!!!!!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 09, 2016, 16:26:22 Nachmittag
Oh.Schön hier.Bin auch dabei.Genug getipt(tun schon die Finger weh) :D Frohe Ostern,lach.
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: daKarli am Februar 10, 2016, 08:34:49 Vormittag
Wird zwar nicht viel Sinn haben, da NÖ durch die weitere Verstärkung Miko76 für uns im Normalfall unschlagbar ist.
Werde aber mitfahren. Hoffe aber wir kriegen gleich in der 1. Runde NÖ. Dann schaffen wir entweder die Sensation
und können dadurch vielleicht den Cup holen oder haben wenigstens für das restliche Wochenende frei  ;)
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 10, 2016, 12:41:08 Nachmittag
Schön so langsam sind schon paar dabei, jetzt fehlen noch paar und i leg gr an.
mfg:hrw
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: freerider97 am Februar 11, 2016, 16:56:56 Nachmittag
Ich werd auch mitfahren, sollte Zeit haben  :)
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 12, 2016, 08:57:59 Vormittag
Supi, so langsam sieht es gut aus.
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 15, 2016, 12:29:03 Nachmittag
ok,dann werde ich heute abend mal GR anlegen auf Eis...
mfg:hrw
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: daKarli am Februar 24, 2016, 16:59:07 Nachmittag
Sorry aber mittlerweile habe ich längst auch noch die allerletzte Motivation für normales
SC fahren verloren, da sch alles endlos hinzieht bis zum letzten WC Rennen 18.03.

Wünsche euch noch eine erfolgreiche restliche Saison!
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: NoSki66 am Februar 25, 2016, 09:51:21 Vormittag
Sorry, keine Zeit
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 25, 2016, 12:13:09 Nachmittag
Hi zusammen,
Der Short Race Cup wurde auf diese Termine verschoben.
Der SRC findet am kommenden Wochenende 27. und 28.Februar 2016 statt!!


Achtelfinale:  Samstag 18:30 Uhr
Viertelfinale: Samstag 20:00 Uhr
Halbfinale: Sonntag 18:30 Uhr
um Platz 3: Sonntag 19:30 Uhr
Finale: Sonntag 20:00 Uhr

also nun will ich klar wissen wer noch dabei ist, haben sich ja einige schon zurück gezogen... schade aber es läuft weiter.
mfg:HRW
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: donald_51 am Februar 25, 2016, 18:33:28 Nachmittag
hallo

ich kann leider an beiden tagen nicht. haben da das gesammte Wochenende proben für unser Theaterstück.

hoffe aber das es einen Mannschaft gibt und wünsche alles erdenklich gute.

tut mir sehr leid habe mich sehr darauf gefreut.

gruss


donald
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 26, 2016, 16:20:28 Nachmittag
hmmmm???
Es sieht langsam so aus als ob Bayern nicht am Short Race Cup mittmachen kann...
Ich finde es schade,,.. liegt es an mir ?????
mfg:hrw
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 27, 2016, 13:59:42 Nachmittag
ok, ich werde heute abend nicht fahren... bringt nichts.....
mfg:hrw
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 16:18:55 Nachmittag
Nix da - kampflos untergehen geht ja mal gar nicht  :o

Ich finde, mit 2 Strafzeiten untergehen hat mehr Ehre, als gar nicht anzutreten - das sieht ja so aus, als dass man nicht verlieren kann :(

Nichts für ungut - aber man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche ernten zu können.

Ich wünsche euch einen ehrenvollen Auftritt, egal wie dieser ausgeht ;)
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: Bad_Quinto am Februar 28, 2016, 14:06:40 Nachmittag
wenn schon der Teamchef kamflos aufgibt, dann von welchem Team reden wir dann noch?
Adieu Bayern, war mir eine Ehre.
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 28, 2016, 18:12:54 Nachmittag
Tja,
Wenn keiner was hier schreibt ausser ich und die sich abgemeldet haben, selber schuld, aber so macht es echt keinen sinn.
Auch du selber gehörst dazu keine antwort ist auch eine antwort.
Deshalb fahre ich nächste Saison für ein anderes Team.
mfg:hrw
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 28, 2016, 20:37:22 Nachmittag
Also im Saarland sind noch Plätze frei ;-)
Titel: Re: Short Race Cup St`Moritz.
Beitrag von: hrw am Februar 29, 2016, 12:11:56 Nachmittag
Hi Keno,
Frag mich doch einfach nochmals kurz vor der neuen Saison...
mfg:hrw