SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Bayern => Thema gestartet von: hrw am Dezember 11, 2015, 06:46:27 Vormittag

Titel: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: hrw am Dezember 11, 2015, 06:46:27 Vormittag
Hi zusammen.
Ich bin auch nicht der Vielschreiber :-X , aber bischen mehr als bisher würde nix schaden. :D .....
mfg:hrw
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: daKarli am Dezember 11, 2015, 07:42:41 Vormittag
Wir trainieren unermüdlich in unserer kompletten Freizeit,

da bleibt kaum Zeit für Beiträge schreiben  :D


Allen viel Erfolg die am Rennen in Val-d'Isere teilnehmen!
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: guenschi am Dezember 11, 2015, 07:51:44 Vormittag
Die Umfrage interessiert mich auch, aber natürlich stimme ich nicht ab...
...ist ja auch nicht mein Zuhause.


Aber thematisch haben wir in Oberösterreich das gleiche "Problem".
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 11, 2015, 19:36:57 Nachmittag
hehehe. *grins
Das "Problem" mit dem wenig schreiben hatte ich letztes und vorletztes Jahr auch schon angesprochen. Eine wirkliche Antwort darauf hab ich immernochnicht gefunden  ;)
Scheint nicht nur bei Bayern so zu sein. Eigentlich schade das wenige am Forenleben aktiv teilnehmen.
Mir Bayern sagen da :
Jo mei, wos wuisd da mocha...... s is wias is, a wenns a Greiz is, wias is.  :D

trotzdem allen VIEL SPASS  ;)
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: Tomaner am Dezember 12, 2015, 14:14:57 Nachmittag
Ich bin auch nicht der Vielschreiber! Nun, ich habe aber ab Mittwoch 3 Wochen frei und mehr Zeit.
Aber mal ne Frage. Rudi geht noch nicht, gibt es andere Möglichkeit zu sehen, wer welche zeit mit welcher Einstellung fährt?
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: mastkalb am Dezember 13, 2015, 16:11:09 Nachmittag
Der Skirudi ist inzwischen wieder mit allen Skineinstellungen online ;)


http://www.skirudi.info/de

lg
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: Tomaner am Dezember 14, 2015, 11:42:51 Vormittag
Das erste mal als ich auf den Link ging, war alles prima. Jetzt kann ich da nichts mehr verändern. Ist bei euch auch eine Überschrift über die einstellungen?
Titel: Re: Warum gibts fast keine beiträge in Bayern?
Beitrag von: daKarli am Dezember 14, 2015, 20:31:56 Nachmittag
Das erste mal als ich auf den Link ging, war alles prima. Jetzt kann ich da nichts mehr verändern. Ist bei euch auch eine Überschrift über die einstellungen?
Soll vorkommen. Aber da brauchst nur die Seite neu laden, dann sollte es normal anzeigen.

Machte heute zuvor auch endlich 1 Zielankunft bei unserem Trainings-Gruppenrennen.
Ohne die Möglichkeit zu haben wie im Trainingsmodus zurückzusetzen, macht mir aber trainieren wenig Spaß.

Also dann bis Donnerstag. Nehme mir vor gleich zu Beginn ab 17 Uhr zu fahren.