SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Bayern => Thema gestartet von: jk66 am Oktober 06, 2012, 08:37:10 Vormittag

Titel: angemeldet sind
Beitrag von: jk66 am Oktober 06, 2012, 08:37:10 Vormittag
Titel: Re: angemeldet sind
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 08, 2012, 10:58:39 Vormittag
DRINGEND  - bitte Alle Teammitglieder in der Skihütte die Einladung für Team-Bayern annehmen. Muß bis spätestens Mittwoch Abend erledigt sein. Jener Spieler, der dies nicht angenommen hat - kann beim Bundesligarennen nicht teilnehmen.

Alle die noch keine Einladung in der Skihütte bekommen haben bitte ich mir dies durch eine PN mitzuteilen.


Lg
Tc Stocki  :)
Titel: Re: angemeldet sind
Beitrag von: itchy72 am Dezember 08, 2012, 20:19:17 Nachmittag
Bitte prüft Eure ingame nicks. donald47 finde ich nicht