SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Bayern => Thema gestartet von: Schlumpy_70 am Oktober 26, 2012, 21:17:13 Nachmittag

Titel: Back Ma`s !
Beitrag von: Schlumpy_70 am Oktober 26, 2012, 21:17:13 Nachmittag
Hallo liebe Bayern  ;)
Auch Ich werde versuchen, wieder mein "bestes" zu geben.
Auf zahlreiche teilnahme hoff und schonmal allen viel Spass & erfolg wünsch  :)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Stocki_1964 am Oktober 26, 2012, 21:31:38 Nachmittag
Hallo liebe Schlumpy  :)

Schön dich zu sehen (lesen).

Diesmal lassen wirs wieder krachen.Viel Erfolg auch zu dir.Und lass dich öfters in Team Speak hören :)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: donald_51 am Oktober 28, 2012, 21:51:14 Nachmittag
Hallo leute

werde auch wieder mal versuchen mich in irgendeiner form einzubringen. hoffendlich auch mal mit guten ergebnissen.

freue mich aber sehr auf das team und die rennen.

ach wie komme ich an unser byern logo.

gruss und viel glück und spass

von  donald 51( ehemals 47)

p.s. habe mich mal meinem alter angepasst
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Top_Fabi am Oktober 29, 2012, 19:16:53 Nachmittag
habe dere,

ich schmeiss mich auch wieder in den Berg für Bayern :)

lasst uns rocken 8)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Schlumpy_70 am Oktober 29, 2012, 19:32:45 Nachmittag
Jo, die Frage von Donald, zwegs Bayern Logo würde mich auch intressieren ?
Gibts ein "aktuelles" ?
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am Oktober 30, 2012, 23:59:00 Nachmittag
Tag!
ich fahr nun auch mit bei euch ;)
Vielleicht kurz zu mir: ich bin 14 jahre alt, wohne in der Schweiz, Kanton Bern, Biel.
Bin bei der SC11 erstmals online SC gefahren, damals im Gesamtklassement als 17xxx oder so :P
Letztes Jahr meldete ich mich dann in einigen Foren an und konnte mich in die Top600 verbessern. Bin seit letztem Jahr auch im Team der Salomonen... Hier bei den Bayern ist ja fast die Hälfte von dort  :P
Bei fragen, stellt sie ;)

Freu mich riesig auf die neue Saison!
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: madmax68 am Oktober 31, 2012, 12:30:59 Nachmittag
Ja servus ihr Bayern
jetzt hat mich gerade die Betatestmail wach gerüttelt es geht also wieder los !!!
Hoffe meine Motivation ist dieses Jahr besser als letzte Saison und ich kann euch ein wenig mehr helfen.
Oiso back mas jungs hau ma uns gscheid obi  8) :P 8)
Titel: Frage
Beitrag von: GER I am November 10, 2012, 17:39:10 Nachmittag
@stockie
Sag mal, was hast du eigentlich für eine Einblendung links in deinem Video. Mit Teamchef usw. ?

VG GER I
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Stocki_1964 am November 10, 2012, 18:10:36 Nachmittag
Hallo GER.

Die Einblendung ist unser Team Speak 3 von diesem Forum.Wir sind ja oft in Team Speak nebenbei am reden.

Vieleicht hast du ja auch Lust drauf?Würden uns freuen :)

Viele Grüsse.
Stocki :)
Titel: TeamSpeak
Beitrag von: GER I am November 10, 2012, 19:21:12 Nachmittag
Aha. Vielen Dank.
 :)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Stocki_1964 am November 10, 2012, 19:35:42 Nachmittag
Gerne,gerne :)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Superluk am November 27, 2012, 18:34:46 Nachmittag
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort, auf ein Neues!
Bin schon fleissig am trainieren^^
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am November 27, 2012, 20:36:31 Nachmittag
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort, auf ein Neues!
Bin schon fleissig am trainieren^^

Und läufts gut das Training?^^
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Superluk am November 28, 2012, 16:52:36 Nachmittag
Jo passt in Valdi mittlerweile bei ner 1:45.2, die 1:44 pack ich noch bis es losgeht :D
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am November 28, 2012, 23:24:12 Nachmittag
Jo passt in Valdi mittlerweile bei ner 1:45.2, die 1:44 pack ich noch bis es losgeht :D

Valdi wird wohl eher nicht drankommen...
Vermute, dass Gröden die erste Strecke sein wird..
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: daKarli am November 29, 2012, 14:37:28 Nachmittag
Valdi wird wohl eher nicht drankommen...
Die SC:13 Betatester sind aber anderer Meinung  ;)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Superluk am November 29, 2012, 17:13:50 Nachmittag
Jop vom Zeitpunkt her und auch dem offiziellen Newstext wird Valdi die erste Strecke sein.
Gibt eine neue Strecke, das is die WM-Strecke in Schladming.
Rest wie letztes Jahr.
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am November 29, 2012, 19:13:37 Nachmittag
Wenn Valdi tatsächlich drankommen wird, ist Schladming eine Zusatzstrecke, die erst danach freigeschaltet wird.
Denn hier (http://www.skichallenge.ch/de/prizes/?c=tournament-prizes) ist von 5 Rennwochenenden die Rede.
Das gibt für mich 2 Möglichkeiten:
1. Wir haben heuer 5 Strecken, ohne Val d'isere und Schladming zählt zum Weltcup
2. 6 Strecken inklusive Valdi, Schladming zählt nicht zum Gesmtweltcup, da überraschungsstrecke...

Ich hoffe auf 1. denn Valdi ist meine Hassstrecke...
Rang 14xx letztes Jahr dort, obwohl ich mit der Fahrt zufrieden war... In allen anderen Rennen war ich locker in den Top1000...
Naja, wir sehens! Wenn Betatester aber echt meinen, dass Valdi drankommt, muss ich ne Trainingsrunde mit Valdi reinschieben... Falls dann doch Gröden als erste Strecke kommt hab ich ja 10 Tage Zeit, es zu trainieren...
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: TSVIBassiK am Dezember 04, 2012, 08:11:01 Vormittag
Hui nicht mehr lange, dann gehts endlich los!!!!!
Das WARTEN hat ein Ende...

Auf gehts Bayern, back mas jetzt wirklich an!!!!!!!!  8)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: daKarli am Dezember 04, 2012, 08:51:37 Vormittag
Kann leider diese Saison nicht dabei sein :(
Wegen Regeländerung bin ich, wie viele Andere auch, von der Bundesliga ausgeschlossen.

Werde aber ständig alles im Bayern Thread verfolgen und fest Daumen drücken.
Bin überzeugt das wir trotzdem einige Stockerlplätze schaffen  8)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: SuperMarioTM am Dezember 04, 2012, 16:46:36 Nachmittag
Salzburg bei der SC:13 (http://www.youtube.com/watch?v=6CKiq9spDIE#ws)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: donald_51 am Dezember 04, 2012, 17:57:26 Nachmittag
hallo leute

na dann wollen wir mal die sache schauckeln. freue mich auf die neue saison.
hoffe ich kann was beitragen.

alles gute an euch alle viel spass und erfolg

donald_51
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: madmax68 am Dezember 04, 2012, 19:44:41 Nachmittag
Kann leider diese Saison nicht dabei sein :(
Wegen Regeländerung bin ich, wie viele Andere auch, von der Bundesliga ausgeschlossen.

Werde aber ständig alles im Bayern Thread verfolgen und fest Daumen drücken.
Bin überzeugt das wir trotzdem einige Stockerlplätze schaffen  8)

ja schade  ??? ich hoffe Du unterstützt uns wenigstens moralisch !!!
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am Dezember 05, 2012, 01:08:24 Vormittag
Kann leider diese Saison nicht dabei sein :(
Wegen Regeländerung bin ich, wie viele Andere auch, von der Bundesliga ausgeschlossen.

Werde aber ständig alles im Bayern Thread verfolgen und fest Daumen drücken.
Bin überzeugt das wir trotzdem einige Stockerlplätze schaffen  8)

Wegen welcher Regeländerung?
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 05, 2012, 18:00:49 Nachmittag
aaahhhhm , ich glaub er meint die "Regel" das nur leut aus dem entsprechnden Bundesland in die jeweiligen Manschaften solln, oder ?
Weis aber nicht wie "streng" das gehandhabt wird.
Ausnahmen bestätigen die Regel  :D
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Tomaner am Dezember 06, 2012, 20:57:09 Nachmittag
Ich wäre dabei!
Euer Tomaner
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: madmax68 am Dezember 07, 2012, 23:01:15 Nachmittag
ja das Regelwerk,ich blick mal wieder gar nicht durch  ::) lustig finde ich nur das der schnellste Fahrer der Bundesliga ein Schweizer ist ...  8)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: TSVIBassiK am Dezember 11, 2012, 11:41:07 Vormittag
Neuer Banner für unser Team!!!!!

Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Fussballnarr_89 am Dezember 12, 2012, 09:17:48 Vormittag
kann man sich noch anmelden ´für Bayern, wenn ja wo.
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 11:22:45 Vormittag
Das Wichtigste ist, dass Du hier im Profil dein Bundesland einträgst.
Anschließend erhältst Du eine Einladung in die Gruppe (über die Ski-Challenge-Community-Seite).
Wenn Du diese angenommen hast, läuft alles wie von selbst...
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Fussballnarr_89 am Dezember 12, 2012, 19:00:41 Nachmittag
Das Wichtigste ist, dass Du hier im Profil dein Bundesland einträgst.
Anschließend erhältst Du eine Einladung in die Gruppe (über die Ski-Challenge-Community-Seite).
Wenn Du diese angenommen hast, läuft alles wie von selbst...

Ich habe am Nachmitttag im meinem Profil das bundesland Bayern eingetragen. Bis jetzt habe ich noch keine Mitteilung bekommen. Muss ich noch was machen.
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 19:22:03 Nachmittag
Einladung ist heute raus! Musst bei "Community" gucken tun!
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: daKarli am Dezember 12, 2012, 19:27:47 Nachmittag
Nein passt vorerst schon so!

Unser Teamchef Stocki1964 wird dir demnächst eine Einladungen schicken.
Die musst du dann bei http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community) annehmen.

Dort einloggen mit Ingamenick Leaner_Michi und dem Passwort, auf Community klicken und Einladung annehmen.

edit: also Einladung schon draussen, dann ...
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 13, 2012, 06:35:29 Vormittag
Riiichtig.

Einladung an dich Fussballnarr ist raus :)

Lg
Tc Stocki ;)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: daKarli am Dezember 13, 2012, 16:58:54 Nachmittag
ybforever hat eine wichtige unaufschiebbare Verpflichtung
und wird voraussichtlich erst nach 22h fahren können.

Wünsche uns allen viel Spass und Erfolg!

Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: madmax68 am Dezember 13, 2012, 17:28:40 Nachmittag
Heiho Bayern
Wünsche euch alles gute fürs rennen   8)
Gehe selber jetzt erstmal auf die Weihnachtsfeier und werde mal anständig vorglühen  :P
Werde also auch nicht vor 2130 ins Rennen eingreifen können!!
Back ma's

LG max
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: daKarli am Dezember 13, 2012, 22:28:47 Nachmittag
Schade unsere bisherige Nummer 1 wird wohl doch nimmer rechtzeitig heimkommen  :-X

Zitat
Werde leider definitiv nicht rechtzeitig kommen.. Die probe ist etwas verspätet, bin erst nach 22 uhr fertig.. Dazu verunmöglichen die heute wieder eingesetzten schneefälle eine schnelle heimreise..

Wird dadurch schwierig werden Rang 2 zu behaupten und vor den Sachsen zu bleiben.
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 13, 2012, 23:12:41 Nachmittag
ja schade  :(

Trotzdem gutes Rennen.
Für mich ein "undankbarer" 12ter platz , aber für Bayer  ein schöner 3ter.
Also immerhin Treppchen  ;)
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 13, 2012, 23:21:05 Nachmittag
Tja.Wenn der liebe yb4ever lieber in andern Forums postet während wir fahren kann man nix machen.Hat uns den zweiten Platz gekostet.Ich verstehs nicht.

@yb4ever.Fährst du nun für Bayern oder nicht???
Gruss
Tc Stocki
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: daKarli am Dezember 14, 2012, 00:59:41 Vormittag
Er hat ganz bestimmt von unterwegs mit seinem Handy bzw. Tablet gepostet!!! Ist doch super das er trotz anderer Verpflichtung laufend Bescheid gab und sich über Zwischenstände erkundigte. Zeigt das er mit Herz im Team dabei ist. Bestimmt wird er uns noch bei den anderen Strecken viel Freude bereiten!

Gratuliere Stocki zu deiner tollen Zeit! Auch Pat, Bad_Quinto waren heute wieder besonders stark  8)
Dazu glänzten viele mit neuer PB. Insgesamt eine starke Teamleistung und ein verdienter Rang 3! Finde wir haben Rang 3 gewonnen und nicht Rang 2 vergeben. Kann ja jedem passieren am Buli Tag nur wenig oder gar keine Zeit zu haben.

Bin selber von meiner Zeit sehr enttäuscht. Habe über 2 1/2 Stunden alles gegeben. Dennoch reichte es nur für eine geringe Verbesserung meiner PB um 0,25 sec  >:( Dabei war ich mehrmals bei den Kamelbuckeln vor Stocki, brachte es aber nicht ins Ziel.
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am Dezember 14, 2012, 01:20:48 Vormittag
Tja.Wenn der liebe yb4ever lieber in andern Forums postet während wir fahren kann man nix machen.Hat uns den zweiten Platz gekostet.Ich verstehs nicht.

@yb4ever.Fährst du nun für Bayern oder nicht???
Gruss
Tc Stocki

Wenn du gelesen hättest was da karli vorher geschrieben hat, wären solche demotivierende Worte nicht nötig gewesen!

Wenn der liebe Ybforever mit dem Iphone in anderen Foren postet und sich über zwischenstände informiert kann man ja schliessen, dass er extra nicht mitfährt.
Der liebe yb4ever hat euch den 2. Platz gekostet und wären da nicht andere, respektvollere Fahrer im Team als du, würde ich nicht für die Bayern fahre..
Kann dies aber meinen Salomonenkollege, da karli und allen anderen nicht antun!

Aber nochmals @Stocki: Bitte erst urteilen wenn du die Hintergründe kennst! wenn dus wie jetzt machst führt das nur zu Ärger. Danke!
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 14, 2012, 09:58:24 Vormittag
Sorry yb4ever.

Mit Respektlosigkeit hat das überhaupt nichts zu tun.Würdest du mich besser kennen dann wüstest du das ich jeden normalen Menschen respektiere.Zum ersten kenn ich dich ja nicht persönlich und zum zweiten habe ich nicht dich selber als Person verurteilt sondern dein handeln.

Für mich (und auch für andere) sah es in diesem Moment halt so aus als wolltest du nicht fahren.

daKarli hat geschrieben das du voraussichtlich ab 22:00 Uhr fahren könntest.Dann noch die Post`s in dieser Zeit.Was hättest du da wohl im ersten Moment gedacht? Ausserdem war ich unter Anspannung.Was natürlich die Sache in mir hochschaukelte.

Seis wie`s ist.    Somit entschuldige ich mich öffentlich vor der ganzen Manschaft bei Dir yb4ever.    Tut mir echt Leid :-[

Auch ich bin nur ein Mensch mit Schwächen und Kanten ;)

Lg
Tc Stocki :)

Ps:Ich hoffe das du nun wieder gerne für Bayern fährst.Mich würds freuen :)



Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 14, 2012, 15:51:15 Nachmittag
Wie schon gesagt: Wir sind alles Menschen und Menschen haben emotionen  ;)

 So, und nun habt euch gefälligst wieder "lieb" !!
PS: WIR, das Team, brauchen euch BEIDE
Titel: Re: Back Ma`s !
Beitrag von: yb4ever am Dezember 14, 2012, 22:58:01 Nachmittag
Hmm, hab gemeint, schon geantwortet zu haben, anscheinend wurds nicht abgeschickt..
Habs gesagt, ist alles gut ;)
War gestern sehr müde..

Nun schwamm drüber und nach vorne schauen ;)