SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Bayern => Thema gestartet von: Chevato am Januar 04, 2014, 20:01:37 Nachmittag

Titel: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Chevato am Januar 04, 2014, 20:01:37 Nachmittag
Hallo Team Bayern,

wollte ich euch an dieser Stelle mal auf den bald stattfindenden Short Race Cup 2014 aufmerksam machen.

Hier gibt es die Termine (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/termine-1462/)
Und es gibt dieses Jahr über den Modus des SRC eine Abstimmung (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/15/)
Bitte um zahlreiche Stimmenabgabe! (Betrifft ja auch unser Team)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Chevato am Januar 10, 2014, 19:12:40 Nachmittag
Heute gehts also los...

SRC-Qualifikation um 20:00 Uhr auf Neuschnee...

Gegen ca. 21Uhr findet dann die Auslosung fürs Achtelfinale statt...

zu sehen hier: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/auslosung-k-o-runde-achtelfinale/
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Chevato am Januar 10, 2014, 22:09:31 Nachmittag
So, die Quali haben wir sehr gut überstanden... :)

Was die Auslosung betrifft, da muss ich wohl noch ein Wörtchen mit meinem Schatzi reden... :D

Es geht morgen um 18:30Uhr gegen  SACHSEN!!!

Ein harter Brocken... da brauchen wir jeden Mann!!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Flighthigh am Januar 11, 2014, 07:51:43 Vormittag
Wenn Du schon dabei bist dann richte meine Hochachtung aus. Sehr schöne und spannende Paarungen die ich mir allerdings etwas später gewünscht hätte. Aber Los ist eben Los und so werden wir mal schauen was wir draus machen können.
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: daKarli am Januar 11, 2014, 07:56:42 Vormittag
Ohje echt ein ganz harter Brocken, da ja bei uns der Schnellste fehlt und auch sonst voraussichtlich leider nicht alle aus den weiteren Top 7 dabei sein können. Noch dazu kommen bei Sachsen / Thüringen auch nur 5 Leute in die Wertung.

Unser Team kann so wenigstens unbelastet und ohne großen Erwartungsdruck fahren.
Vielleicht lähmt ja auch etwas den Sachsen/Thüringer diese Favoritenrolle ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: MaxEbert am Januar 11, 2014, 09:10:51 Vormittag
Nana, vertauscht hier mal nicht die Rollen ;) Wer liegt denn hier in der Buli und der Quali vorne.. :)

gut Ski
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: hrw am Januar 11, 2014, 11:23:59 Vormittag
Hi zusammen,
Das werden wir schon packen,,.. da gibts nur eins schnell schneller am schnellsten... also ich glaube an euch....
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: sevi am Januar 11, 2014, 17:39:30 Nachmittag
Gratuliere euch zum Sieg beim diesjährigen SCR  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: daKarli am Januar 11, 2014, 18:37:57 Nachmittag
Man sieht du hast wenig Ahnung vom derzeitigen Kräfteverhältnis aller Teams  ;)
Selbst wenn wir alle Runden komplett antreten könnten, hätten wir nur Aussenseiterchancen gegen Niederösterreich! Da aber unter anderen Steve und Bad_Quinto fehlen, wäre für uns schon ein weiterkommen gegen den Bundesliga-Gesamt-2. Sachsen/Thüringen ein riesen Erfolg.

Wie auch immer. Wünsche dir mit deinem neuen Team viel Erfolg und dass du nicht wieder
vergisst wo du die Rechtstaste und wo die Sprungtaste belegt hast, so wie voriges Jahr im Finale. (http://forum.ski-challenge.info/steiermark-99/finale/15/) :D
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: GER I am Januar 11, 2014, 19:11:52 Nachmittag
Knappe Sache, das.

Dafür gewinnt ihr die Bundesliga!
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: daKarli am Januar 11, 2014, 19:27:38 Nachmittag
Gratuliere Sachsen!

Schade, aber leider haben uns zu viele im Stich gelassen.
Bei 7 Leuten, die wir für die Wertung angerechnet bekamen,
ist das halt gegen so ein starkes Team nur schwer zu kompensieren.
Macht nichts, den Cup hätten wir sowieso auch vollzählig kaum gewonnen.
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 11, 2014, 19:36:29 Nachmittag
 naja, wenigstens sieht es ja in der BL ganz gut aus für uns.
Sachsen war heute einfach besser.
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: sevi am Januar 12, 2014, 11:24:46 Vormittag
Man sieht du hast wenig Ahnung vom derzeitigen Kräfteverhältnis aller Teams  ;)
Selbst wenn wir alle Runden komplett antreten könnten, hätten wir nur Aussenseiterchancen gegen Niederösterreich! Da aber unter anderen Steve und Bad_Quinto fehlen, wäre für uns schon ein weiterkommen gegen den Bundesliga-Gesamt-2. Sachsen/Thüringen ein riesen Erfolg.

Wie auch immer. Wünsche dir mit deinem neuen Team viel Erfolg und dass du nicht wieder
vergisst wo du die Rechtstaste und wo die Sprungtaste belegt hast, so wie voriges Jahr im Finale. (http://forum.ski-challenge.info/steiermark-99/finale/15/) :D

War nicht ich, gibt zwei sevi`s seit Jahren. Er mit w und ich mit v ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: daKarli am Januar 13, 2014, 08:19:21 Vormittag
ooops sorry Sevi für die Verwechslung  :-[

Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: hrw am Januar 13, 2014, 18:04:07 Nachmittag
Man sieht du hast wenig Ahnung vom derzeitigen Kräfteverhältnis aller Teams  ;)
Selbst wenn wir alle Runden komplett antreten könnten, hätten wir nur Aussenseiterchancen gegen Niederösterreich! Da aber unter anderen Steve und Bad_Quinto fehlen, wäre für uns schon ein weiterkommen gegen den Bundesliga-Gesamt-2. Sachsen/Thüringen ein riesen Erfolg.

Wie auch immer. Wünsche dir mit deinem neuen Team viel Erfolg und dass du nicht wieder
vergisst wo du die Rechtstaste und wo die Sprungtaste belegt hast, so wie voriges Jahr im Finale. (http://forum.ski-challenge.info/steiermark-99/finale/15/) :D

War nicht ich, gibt zwei sevi`s seit Jahren. Er mit w und ich mit v ;)
ooops sorry Sevi für die Verwechslung  :-[




haha, der war gut sevi ,, daKarli du hatest schon recht es ist der gleiche Sevi der das geschrieben hat.............
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: sevi am Januar 13, 2014, 19:30:00 Nachmittag
Haha Hansruedi,,,,,,,,,,, schau mal wann ich mein Acc erstellt habe......... Sewi_7 gibts schon immer!!!!!!!!!!!!!!!! :))