SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Bayern => Thema gestartet von: fulong07 am Oktober 25, 2013, 17:28:21 Nachmittag

Titel: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: fulong07 am Oktober 25, 2013, 17:28:21 Nachmittag


         Fulong07 ist schon da,der glückliche Drache ist schon beim training-
                       am Retten bachferner (Sölden).Ski-Heil :) :) :)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Schlumpy_70 am Oktober 29, 2013, 18:29:32 Nachmittag
2ter , 2ter , 2ter  :P
Auf gehd`s Bursch`n !!! ( und Mad`l )
Back ma`s  :)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Fumanchu am Oktober 31, 2013, 18:48:37 Nachmittag
Hallo Ski-Challengefans

Dr.Fumanchu ist auch wieder dabei :P
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: donald_51 am November 01, 2013, 14:59:13 Nachmittag
hallo leute bin auch dabei mit der Absicht endlich mal helfen zukönnen.

gruss

an alle viel glück

Donald_47
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: HUNTER1969 am November 01, 2013, 18:15:36 Nachmittag
I bin a dabei!!!!
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 08, 2013, 16:41:44 Nachmittag
ja ja die Bayern........... wortkarg wie eh und je  :P

Wo bleibt der " Rest" ?  ;)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: TSVIBassiK am November 12, 2013, 10:00:17 Vormittag
Hallo Leute,
ich würde heuer auch wieder versuchen mit dabei zu sein, aber ich habe nun leider nicht mehr so viel Zeit für die Skipiste. Werde mich die Tage mal im TS melden und Euch meinen Stand der Dinge schildern.

Bis bald auf der Piste!

Gemma gemma gemma....

BassiK
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Stocki_1964 am November 14, 2013, 08:54:49 Vormittag
Ein herzliches Hallo an alle Team Bayern Fahrer und Fahrerinnen  :)

Nun ist es also in Kürze wieder mal soweit. ;D

Diese Saison wird echt spannend und aussergewöhnlich werden.

Zum ersten gibt es dieses mal 7. Strecken .Das ganze im neuen SC-Kleid . Zum anderen müssen wir natürlich unbedingt unseren 2.Platz von der letzten Saison verteidigen.Wenn wir alle fest zusammen halten ist sogar der 1.Platz in dieser Saison drin.

Es wäre daher super, wenn ihr euch die Termine für die  Bundesliga Rennen freihalten könntet :) Das Team Bayern braucht jeden von euch. Wir haben es drauf,die Sachsen vom Thron zu stürzen  ;)

Bitte nutzt auch fleissig den Team Speak Server. Ist immer eine Fetzen Gaudi dort .

Zum Schluss möchte ich noch unseren Co-Trainer   Top_Fabi    Begrüssen. Wie immer , auf gute Zusammenarbeit lieber Fabi  :)

Nun bleibt mir nur noch allen eine schöne SC:14 zu wünschen .Mit viel Spass und jedem von euch gute Zeiten.


Lg
Euer Teamchef      Stocki   :) ;)  :D

Ps: Wenn jemand Lust und das können hat ein Kampfansage Video anzufertigen wäre das natürlich wunderbar  ;)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif) (http://[URL=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: HUNTER1969 am November 16, 2013, 14:49:43 Nachmittag
Alles klar Stocki.
Dieses Jahr werden wir zuschlagen.
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Superluk am November 19, 2013, 14:22:58 Nachmittag
Servus,

bin natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei! :D Hoffe ich hab Donnerstags öfter Zeit als letztes Jahr :/
Scheint ja a richtig gute Jubiläumssaison zu werden dieses Jahr, grad gesehen dass es den Parallelslalom in München gibt :O

Eine Woche noch!!
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Top_Fabi am November 20, 2013, 19:14:40 Nachmittag
Habe die Ehre Jungs und Mädls,

Stocki hat eigentlich alles nennenswerte gesagt, etz sind wir dran zu Handeln!

Als CO der Bayern begrüße ich auch alle die schon da sind und auch noch kommen werden :) im Team Bayern, lasst uns heuer wieder die Buli rocken, gebt Gas!

Bis bald
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: hrw am November 23, 2013, 12:01:55 Nachmittag
Hi zusammen,
Ich werde so gut ich kann das Bayern Team unterstützen,,.......
Auch als Schweizer hat man seinen stolz wie die Bayern, daher pass i ja guet zu euch.:)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Chevato am November 23, 2013, 12:10:36 Nachmittag
Zitat
Hi zusammen,
Ich werde so gut ich kann das Bayern Team unterstützen,,.......
Auch als Schweizer hat man seinen stolz wie die Bayern, daher pass i ja guet zu euch.
Hallo hrw,

schau dir doch bitte zuerst diese beiden Threads an:
 http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/bundesliga-schweizliechtenstein/http:// (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/bundesliga-schweizliechtenstein/http://)

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/ich-wurde-in-der-schweizer-bundesliga-fahren/http:// (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/ich-wurde-in-der-schweizer-bundesliga-fahren/http://)

Da wird aktuell versucht ob nicht was eigenständiges für die Schweizer aufgebaut werden kann.
Wenn das nicht klappt, kannst du natürlich dann für Bayern fahren.;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: hrw am November 23, 2013, 14:43:53 Nachmittag
Hi Cevato,
Hab alles schon gesehen,,.. einmal ein Bayern immer ein Bayer.
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 24, 2013, 19:20:13 Nachmittag
Hi Cevato, Hab alles schon gesehen,,.. einmal ein Bayern immer ein Bayer.

hihihi, das is mir doch glatt ein "+Karma" wert @ hrw :)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: NoSki66 am November 25, 2013, 15:46:04 Nachmittag
Buli im Team Bayern?
Logisch!
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: donald_51 am November 25, 2013, 18:34:54 Nachmittag
hallo leute wir alle zusammen packen es diesmal.

egal ob schnell oder langsam wie ich wir sind TEAM BAYERN

grüsse

Donald_47
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Steve am November 25, 2013, 19:26:45 Nachmittag
Hallo Leute

Ich freue mich mit euch in der BuLI mitzufahren!!! Lassen wir es mal krachen!!! Auf geht's...

Kurz zu meiner Person...Ich komme aus der schönen Schweiz (St. Gallen) und spiele seit Beginn die SC!

Ich hoffe, ich kann euch ein wenig behilflich sein.

Greez

 >>Steve<<  (https://www.facebook.com/tchisteve)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 25, 2013, 19:50:26 Nachmittag
Diesmal schaffen wir das !!!!
Ich wünsche uns allen viel viel Spass
und mit der unterstützung unserer schweizer Freunde  wird`s bestimmt auch ein Erfolg ;)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Stocki_1964 am November 25, 2013, 20:05:23 Nachmittag
Da möchte ich doch noch ganz schnell den hrw und den Steve aus der Schweiz bei uns Begrüssen.Hallo ihr beiden.Finden wir alle Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass so Klasse Spitzenfahrer für Bayern an den Start gehen :) ;)

Dass wird wieder eine heisse Bundesliga.Sehr heiss!!!

Lg
Stocki (Teamchef)8)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: hrw am November 25, 2013, 20:46:25 Nachmittag
Hi Stocki,
danke für den herzlichen wilkommen und wir geben alles.........:)
Hey Steve, schön dass du auch zu Bayern kommst ........
na dann morgen gehts in die vollen gogo..........
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Steve am November 25, 2013, 23:56:27 Nachmittag
Freu mich auf die spannenden Rennen!!!! Holen wir die Bundesligasieg!!!!;) 

Greez

 >>Steve<<  (https://www.facebook.com/tchisteve)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Steve am November 26, 2013, 22:40:45 Nachmittag
Bin mal ein wenig gefahren!;D 

Stehe momentan bei 1:53.652

Greez Steve
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 26, 2013, 22:51:36 Nachmittag
wuhuuuu stramme Zeit   *räschbäggt :D 

Beten wir, das das mit der Bundesliga noch klappt :(
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: paps23 am November 27, 2013, 08:40:35 Vormittag
Hallo Leute

auch ich bin dieses Jahr gern wieder dabei
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Tomaner am November 27, 2013, 22:48:47 Nachmittag
Bin wieder dabei!!
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Bad_Quinto am November 28, 2013, 22:17:54 Nachmittag
Dere Jungs und Mädels, zeitlich nicht unbedingt aber wenigstens geistlich wäre ich voll dabei :)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Steve am Dezember 01, 2013, 18:38:05 Nachmittag
Yepa, es wurde Sonne gezogen!!! :) Somit steht dem Angriff auf das Podium nix mehr im Wege!!!

Ach ja Stocki...könnten wir noch einen Fahrer gebrauchen??? :)

Greez Steve
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2013, 21:12:30 Nachmittag
Hi Steve :) 

Ja stimmt.  Bin auch sehr froh dass Sonne gezogen wurde.

Klar Steve. Ein suuuuuuuupi Team kann auch Klasse Fahrer gebrauchen.Würden uns freuen :) 

Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Superkeks am Dezember 02, 2013, 10:28:08 Vormittag
Dere Jungs und Mädels, zeitlich nicht unbedingt aber wenigstens geistlich wäre ich voll dabei :)

Da schließ ich mich voll an. Wenn ihr also no jemand sucht, der viel Luft nach oben hat, wär ich auch wieder gern dabei!! Und owi gehts!
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 02, 2013, 15:12:20 Nachmittag
Wir freun uns wenn auch Du mit dabei bist  Superkeks  :)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 02, 2013, 16:22:20 Nachmittag
:)
Hallo mein Freund Stocki,
hab mal ne blöde Frage, aber die gibts ja eigentlich nicht  :-[
Wo sind denn unsere Spezis Thoda04 u. der gute Chevato diese Saison vertreten ( Buli)
Würde gerne die Buli-Rennen wieder gegen u.mit Euch bestreiten ;)
Oder hab ich irgend was verpasst ????
Chevato hab ich ja schon hier bei den Beiträgen gesichtet 8)
und Thoda04 fährt im Weltcup mit, hmm :o
vlG
ein ratloser Zorro111
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 02, 2013, 17:31:32 Nachmittag
Hallo lieber Zorro :) 

Keine Ahnung ob die bei der Buli mit dabei sind.Momentan schauts nicht danach aus.

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: kutti333 am Dezember 19, 2013, 23:11:39 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.

LG Kutti333
Titel: Re: Ski-challenge 2013-14
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 19, 2013, 23:19:59 Nachmittag
Danke dir Kutti.