Autor Thema: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)  (Gelesen 58681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stocki_1964

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #195 am: Februar 06, 2014, 23:18:12 Nachmittag »
Danke dir lieber Kutti  :)

Offline hennes1949

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 334
  • Karma: +28/-2
  • InGame Nick: hennes1949
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #196 am: Februar 06, 2014, 23:22:08 Nachmittag »
Glückwunsch Bayern,
Glückwunsch alte Heulsuse, war nicht böse gemeint.
l.g. hennes



Offline Manuel

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Wer Wind sät, wird Sturm ernten
  • InGame Nick: MaIRe
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Salomonen
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #197 am: Februar 06, 2014, 23:25:00 Nachmittag »
wollte es eigentlich nicht sp spannend machen... hatte eben nur 20min Zeit zum fahren (gegen Ende)

und meine erste Zielankunft war halt erst 2min vor Schluss oder so!!!


Aber Sieg ist Sieg  ;D  --> Top Leistung Team Bayern

Offline Stocki_1964

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #198 am: Februar 06, 2014, 23:27:31 Nachmittag »
Hast Du Suuuuuuuper gemacht Manuel. Dafür meinen herzlichen Dank an dich  :)

Lg
Stocki :)

Offline capideluce

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 593
  • Karma: +6/-12
  • derich
    • ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
  • InGame Nick: capideluce
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
  • SC:NC: Team Greece
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #199 am: Februar 06, 2014, 23:59:50 Nachmittag »
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeg .

Die letzte Minute. Ich dachte wir hättens verloren.
Team Bayern ist Sieger der Bundesliga SC:14.


Klassssssssssssssssseeeeeeeeeee Jungs und Mädels.

Grand Slam geholt.  Alle sieben auf einen Streich.  Absoluter Record.


Ich Bedanke mich bei jedem einzelnen von Euch. Ihr ward hervorragend.   Danke. Danke.

Lg
Stocki :) ;) :D ;D

wir werden es mal sehn wenn nur Leute aus Bayern mitfahren ;-) wo ihr steht :-) GW trotzdem!

Offline GER I

  • TM: GER_999
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.383
  • Karma: +17/-3
  • Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
  • InGame Nick: GER_I
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #200 am: Februar 07, 2014, 06:10:25 Vormittag »
Härzleche Glöckwonsch zum Bundesliga-Gesamtsieg.

GER I
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 08:55:34 Vormittag von GER I »

06:845 - 07:315 - 08:219 - 09:386 - 10:313 - 11:185 - 12:231 - 13:383 - 14:215 - 15:223 - 16:182

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #201 am: Februar 07, 2014, 07:32:49 Vormittag »
Glückwunsch an alle Bayern ihr habt eine tolle Saison gefahren. Man muss es einfach sportlich sehen. Der bessere soll gewinnen. Ich möchte allerdings auch damit den Wunsch verknüpfen das ihr euch im nächsten Jahr mal wieder als Bayern präsentiert und uns zeigt was ihr von euren Legionären gelernt habt.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Sandreas

  • Gast
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #202 am: Februar 07, 2014, 08:17:56 Vormittag »
Gratuliere zu dem Start-Ziel Sieg!

Offline Stocki_1964

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #203 am: Februar 07, 2014, 09:31:14 Vormittag »
Ich bedanke mich im Namen des gesammten Team Bayern für die Gratulationen.

Dank besonders an die Teamchefs von Hessen, Sachsen, Berlin und Österreich  :)

Schade fand und finde ich dass uns manche den Sieg wohl nicht so gerne gönnen  :'(

Nicht nur im Forum wurde versucht unsere Mannschaft zu verunglimpfen. Sogar im Ts hat man mich spüren lassen was man von Bayern hält. Schlimmer noch. Sogar der Leiter der Bundesliga scheute sich nicht den Leuten im ts mitzuteilen, wie sehr er sich freuen würde wenn nicht Bayern,sondern Berlin das letzte Buli Rennen gewinnen würde.

Nicht genug damit. Als ich in den letzten 10. min des Rennens verständlicher Weise,sehr angespannt und frustriert war(da zwei gute deutsche Fahrer halt nicht fahren konnten und wir dabei waren das Rennen als zweiter zu Beenden) und meinem Unmut halt mehrfach durch  die Worte: "So ein Mist" kund tat,  wurde ich mit einem unsauberen Unterton und Gelächter von zwei Leuten als Heulsuse bezeichnet den man nicht mehr anhören kann und dem man durch weiteres sticheln den Mund verbieten wollte.

Was mich schwer entäuscht hat war ,dass man die Leute im Ts dazu aufforderte, dass es vieleicht nicht so schlecht wäre weiterhin zu sticheln. Für mich halt nicht nachvollziehbar. 


Noch mal zum Mitschreiben. Bayern hat den Sieg verdient. Wir Bayern hatten keinerlei Vorteile.  Was wir taten  hätte jeder andere auch getan.    Beim Fussball spielen ja auch nicht lauter Dortmunder mit z.B.  Und trotzdem heisst der Verein Dortmund.   Durch unser entgegenkommen wurden sogar 13. Fahrer gewertet. Auch dass ein Klasse Zug von uns.

Aber so ist`s halt. Es Menschelt.   Nochmals meinen Dank an alle,die gute Verlierer sind. Zu den Neidgeprägten schlechten Verlierern möchte ich sagen:  Ändert euere negative Lebenseinstellung.

Diesen einzigartigen Sieg der Bundesliga kann uns keiner mehr nehmen und wird wohl in die Geschichte der SC. eingehen.Auch wenn sich manche Schmäer noch so viele Mühe machen.   Sieben Rennen. Sieben Siege. Dies hat noch kein Team jemals geschaft.  Das wird wohl keiner mehr so leicht Toppen. Es war aber echte Schwerstarbeit von jedem von uns.

MfG

Stocki ( Teamchef der Bayern) 8)


Ps:  Danke Dir lieber Fabi für die netten Worte  :)
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 17:09:39 Nachmittag von Stocki_1964 »

Offline donald_51

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 54
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: donald_47
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: deutschland
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #204 am: Februar 07, 2014, 10:06:16 Vormittag »
hallo leute


danke an alle die diesen unbeschreiblichen sieg ermöglicht haben. dank auch an alle die wie ich nicht zu den topfahrern gehören, aber genau das macht ein Team aus, das alle dazu gehören, und nicht nur die Topleute.

schade das es anscheinend neider gibt, aber dies wird immer so sein leider. dies wird sich wohl auch nicht ändern und gehört anscheinend dazu.

aber im endresultat ist BAYERN erster mit SIEBEN SIEGEN,. das ist das was wichtig ist.

grüsse an das gesammt Team Bayern und besonders  an stocki der dies alles ermöglicht hat.

alles gute

Donald

p.s. wer so eine Idee last uns doch auch nach der sc in Verbindung bleiben.

Offline Stocki_1964

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #205 am: Februar 07, 2014, 10:26:44 Vormittag »
Herzlichen Dank lieber donald für deinen Dank an mich und ans gesammte Team.

 Vollkommen richtig.   WIR  und nicht der einzelne hat gewonnen.  Aber JEDER  einzelne hats möglich gemacht.   Alle Bayern sind Top Fahrer, da jeder ja auch alles gegeben hat.

Hier noch mal der Endstand!   



Meinen Dank auch an   Tob Fabi    der sich als Co-Trainer voll und ganz würdig erwiesen hat.   Danke lieber Fabi  :)


Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis.

Da ich ja das Amt als Teamchef der Bayern nur Notgedrungen für die SC:14 übernommen habe, möchte ich euch liebe Bayern bitten, für die nächste Saison einen neuen Teamchef für Bayern zu wählen. Bitte macht Vorschläge. Jeder darf sich aber auch selber anbieten.

Ich habe zwar den Fabi vor zwei Wochen schon gefragt ob er es machen will. Fabi will es aber aus Zeitlichen Gründen nicht machen.

Mein Vorschlag wäre der Schlumpy.  Wenn er es dann auch machen würde    :)

Wenn es gewünscht wird steh ich Selbstverständlich dem neun Teamchef zu Seite,was die Einweisung betrifft.


Lg und ein schönes Renn-Wochenende wünscht Euch      Stocki  :) ;) 8)
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 13:58:30 Nachmittag von Stocki_1964 »

Offline zünei

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: zuenei2
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #206 am: Februar 07, 2014, 16:15:39 Nachmittag »
Hallo Stocki
auch ich möchte mich bei dir für die hervorragende Arbeit als Teamchef sehr herzlich bedanken.  Ich selber hab´s zwar nur zwei mal in die top 13 geschafft, hat aber trotz dem richtig Spaß gemacht mit dir und all den anderen um jeden Sieg zu fighten.
Ich wünsche euch allen anderen noch viel Erfolg am letzten Rennwochenende.
LG zuenei


Offline Stocki_1964

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #207 am: Februar 07, 2014, 16:22:45 Nachmittag »
Danke Dir lieber  zünei.

Schön dass Du dabei warst .

Lg
Stocki :)

Offline capideluce

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 593
  • Karma: +6/-12
  • derich
    • ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
  • InGame Nick: capideluce
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
  • SC:NC: Team Greece
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #208 am: Februar 07, 2014, 20:22:57 Nachmittag »
Ich bedanke mich im Namen des gesammten Team Bayern für die Gratulationen.

Dank besonders an die Teamchefs von Hessen, Sachsen, Berlin und Österreich  :)

Schade fand und finde ich dass uns manche den Sieg wohl nicht so gerne gönnen  :'(

Nicht nur im Forum wurde versucht unsere Mannschaft zu verunglimpfen. Sogar im Ts hat man mich spüren lassen was man von Bayern hält. Schlimmer noch. Sogar der Leiter der Bundesliga scheute sich nicht den Leuten im ts mitzuteilen, wie sehr er sich freuen würde wenn nicht Bayern,sondern Berlin das letzte Buli Rennen gewinnen würde.

Nicht genug damit. Als ich in den letzten 10. min des Rennens verständlicher Weise,sehr angespannt und frustriert war(da zwei gute deutsche Fahrer halt nicht fahren konnten und wir dabei waren das Rennen als zweiter zu Beenden) und meinem Unmut halt mehrfach durch  die Worte: "So ein Mist" kund tat,  wurde ich mit einem unsauberen Unterton und Gelächter von zwei Leuten als Heulsuse bezeichnet den man nicht mehr anhören kann und dem man durch weiteres sticheln den Mund verbieten wollte.

Was mich schwer entäuscht hat war ,dass man die Leute im Ts dazu aufforderte, dass es vieleicht nicht so schlecht wäre weiterhin zu sticheln. Für mich halt nicht nachvollziehbar. 


Noch mal zum Mitschreiben. Bayern hat den Sieg verdient. Wir Bayern hatten keinerlei Vorteile.  Was wir taten  hätte jeder andere auch getan.    Beim Fussball spielen ja auch nicht lauter Dortmunder mit z.B.  Und trotzdem heisst der Verein Dortmund.   Durch unser entgegenkommen wurden sogar 13. Fahrer gewertet. Auch dass ein Klasse Zug von uns.

Aber so ist`s halt. Es Menschelt.   Nochmals meinen Dank an alle,die gute Verlierer sind. Zu den Neidgeprägten schlechten Verlierern möchte ich sagen:  Ändert euere negative Lebenseinstellung.

Diesen einzigartigen Sieg der Bundesliga kann uns keiner mehr nehmen und wird wohl in die Geschichte der SC. eingehen.Auch wenn sich manche Schmäer noch so viele Mühe machen.   Sieben Rennen. Sieben Siege. Dies hat noch kein Team jemals geschaft.  Das wird wohl keiner mehr so leicht Toppen. Es war aber echte Schwerstarbeit von jedem von uns.

MfG

Stocki ( Teamchef der Bayern) 8)


Ps:  Danke Dir lieber Fabi für die netten Worte  :)
[freundlich an]
Dann brauchen wir aber auch keine Bundesliga ( Bundesländer ) machen, wenn jeder überall mitfahren kann. ( siehe Nation CUP skicha Forum ). Dann kann ich auch 1,2,3.. gute Ösis ( aus TMN Zeiten ) zu uns holen und dann stehen wir vorne. Aber sowas würde mir nicht einfallen, weil es nicht der Sinn der Bundesliga ist. Ich kann fair verlieren aber wenn sollten nur z.B. Bayern für Bayern fahren, das ist fair und nix anderes ;-) Wenn es nächstes Jahr auch wieder so sein sollte, müssen wir eben auch zu solchen mitteln greifen um wieder siegen zu können, obwohl ich dagegen bin ;-)  Dann feiert mal euren großen Sieg und schaut auch auf unsere großen Siege mit nur Sachsen/Thüringer ;-) !!!!!! [freundlich aus]

Offline Bad_Quinto

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 25
  • Karma: +4/-1
  • InGame Nick: Bad_Quinto
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: ich mach da nicht mit
Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #209 am: Februar 07, 2014, 22:26:31 Nachmittag »
Bayern nur für Bayern? lol. Was sollen dann die Allianzen. Was soll dann die Wertung 13-15 gegen 7? Wer hat die Buliregeln erstellt? Was ist dann überhaupt noch fair? Die letzten Jahren waren Sachsen und Baden-Württemberg dominant. Wieso dürfen wir es nicht sein? Nächstes Jahr is es bestimmt jemand anders. Oder andere Regeln? Leute, wer es so böse beneidet - soll sich am Ellbogen beißen oder Haare aus dem A...h einzeln reißen. Aber unser Sieg war nicht unverdient und unsere Ellbögen tun immer noch weh. An alle anderen Gegner - schönen Dank für den schönen Kampf.
Gruß, da Quinto

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
« Antwort #209 am: Februar 07, 2014, 22:26:31 Nachmittag »