SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Bayern => Thema gestartet von: Stocki_1964 am November 27, 2013, 09:56:28 Vormittag

Titel: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am November 27, 2013, 09:56:28 Vormittag
Herzlich Wilkommen liebe Bayern und die für sie fahren :)



Ich hoffe ihr seid genau so heiss auf die Buli - Training`s und Rennen wie meiner einer 8)





Bevor wir mit den ersten Training in Beaver beginnen können muss ich mich noch mit den Neuerungen ( was die Gruppenrenen betrifft ) beschäftigen.



Ich denke aber dass wir unser erstes Training dieses Wochenende starten können.



Nochmals möchte ich euch herzlich bitten dass ihr euch die Termine für die Buli-Rennen frei haltet. Meines wissens sind die Buli-Rennen immer einen Tag vor den Weltcup Rennen.  Und zwar von  19:00 Uhr bis 23:00 Uhr .



Wie ihr vieleicht mitbekommen habt , fahren diese Saison zwei sehr starke Schweizer bei uns mit :)



Nähmlich hrw ( der auch schon letzte Saison für Bayern fuhr), und der Steve . Nochmals auch hier ein dickes Danke dafür an euch beide :) 



Wir haben also eine sehr grosse Chance die Sachsen vom Thron zu stürzen.



Die Termine für die Buli-Trainings werde ich euch hier immer rechtzeitig mitteilen 8)

Schaut Bitte auch immer in euer E-mail Fach. Denn auch über Mail werdet Ihr über die jeweiligen Buli-Training`s benachrichtigt;)




In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne Buli Zeit :)


Lg

Euer TC  Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am November 27, 2013, 15:44:22 Nachmittag
hallo Chef

wo musich denn betätigen für`s Team

gruss

donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am November 27, 2013, 17:52:36 Nachmittag
Hi donald :)


Ihr braucht nichts mehr bestätigen.    Der InGame Nick  muss stimmen und  man muss ein mal die Strecke gefahren sein.

Ansonsten könnt ihr ganz einfach über das Spiel ins Buli-Rennen einsteigen ;)

Die Skihütte gibt es nicht mehr.

Lg
Stocki:)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am November 27, 2013, 21:07:38 Nachmittag
Hallo Leute...

Freu mich auf die neue Herausforderung!!! Die ersten Fahrten sind vielversprechend! :)

Bis bald...

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: MiaSanTriple am November 27, 2013, 21:54:40 Nachmittag
Servus Trainings - Gruppe der Bayern :-)

Kann ich wochentags auch noch bei euren Trainings mitmachen?


Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 28, 2013, 02:54:54 Vormittag
^^ ich denk mal schon , wüsste nicht was dagegen spricht :) 
wie das genau abläuft mit den trainingsgruppenrennen, weis ich leider auch noch nicht.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am November 28, 2013, 18:19:18 Nachmittag
Hallo zusammen !



Dies sind die Eckdaten für unser erstes Training in Beaver :)

(http://i.imagebanana.com/img/oq2yrcod/game2013112818095523.png)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am November 28, 2013, 18:44:10 Nachmittag
hallo stocki

nochmals wegen dem anmelden fahre schon lange immer die strecke sehe aber immer noch den roten punkt bei meinem namen der nickname stimmt Donald_47 wasmache ich falsch

gruss

Donald_47
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: itchy72 am November 28, 2013, 18:59:28 Nachmittag
Hallo Donald,

Du bist doppelt angemeldet, was nicht sein darf, da Du noch einen zweiten Forum Account donald_47 hast.
Bitte entferne bei diesem aus dem Profil die Zugehörigkeit zu Bayern und am Besten noch den Ingame-Namen.
Dann müsste es passen...
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: paps23 am November 28, 2013, 20:10:08 Nachmittag
würde gern auch wieder mitmachen. hab mich gestern auch gemeldet. oder war ich die letzten jahre zu schlecht??
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 20:18:41 Nachmittag
Du musst schon Dein Bundesland auswählen :)

Hier steht wie es geht: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/)

Viel Spaß noch
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am November 30, 2013, 08:41:59 Vormittag
Eckdaten für das zweite Training in Beaver :)

(http://i.imagebanana.com/img/j9ri966z/game2013113008314576.png)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am November 30, 2013, 13:28:51 Nachmittag
hallo stocki

kann heute leider nicht mit fahren habe Weihnachtsfeier von unserer theatertruppe.

werde aber etwas fahren mal sehen was geht.

gestern war es für meine Verhältnisse schon ganz gut.

schönes we

donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am November 30, 2013, 13:49:12 Nachmittag
Hi donald :)

Ist ok.

Da wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtsfeier ;D 

Lg
Stocki8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: MiaSanTriple am November 30, 2013, 18:13:26 Nachmittag
Hat bitte wer einen guten Ski für das Eis Gruppenrennen :(

Danke im voraus!

Hat sich erübrigt. 21-46-33 dürfte nicht so falsch sein
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2013, 08:42:21 Vormittag
Guten Morgen zusammen :)

Da ja heute um   14:00 Uhr   die Wetter Life - Auslosung für das Buli-Rennen in Beaver statt findet , lege ich natürlich unser heutiges Training erst nach der Auslosung fest .

Hier nun der Link zur Wetter-Auslosung  ---- >>>  http://forum.ski-challenge.info/wetterauslosungen/wetterauslosung-beaver-creek-auslosung-am-1-12-2013rennen-am-5-12-2013/msg22250/#msg22250



Ich wünsche allen einen schönen    1. Advent`s    Sonntag :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2013, 14:18:58 Nachmittag
Hier sind die neuesten Eckdaten für das heutige Training:) 

Da für das Buli-Rennen in Beaver nächste Woche   Sonne   gezogen wurde, trainieren wir natürlich ab jetzt nur noch   Sonne  ;) 

(http://i.imagebanana.com/img/gyxs35vm/game2013120114081484.png)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 01, 2013, 14:23:44 Nachmittag
Hey stocki,
Cool Sonne,,,,,..... dann auf gehts Buben.............:)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 01, 2013, 16:59:23 Nachmittag
Hui, sehr schön, Sonne :)
Auch von mir : Einen schönen ersten Advent !
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: yb4ever am Dezember 01, 2013, 18:37:49 Nachmittag
Nehm das jahr auch wieder Teil und hoffe, dass ich immer dabei sein werde ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2013, 18:47:24 Nachmittag
Hi yb4ever:) 

Schön dass Du wieder mit dabei bist.

Lg
Stocki8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 02, 2013, 08:52:03 Vormittag
Dies sind die momentanen gefahrenen Bestzeiten vom Team Bayern .

Klaaaaasseeeee Jungs.    Weiter so :)     (http://i.imagebanana.com/img/gkkw23qm/ScreenHunter_02Dec.0208.43.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 02, 2013, 09:14:05 Vormittag
Wenn ihr Einverstanden seid machen wir heute und am Mittwoch nochmals ein Training.

Dienstag nehmen wir uns frei würd ich sagen ;) 

Hier nun die Eckdaten für das heutige Training.

(http://i.imagebanana.com/img/dddq5ra8/ScreenHunter_07Dec.0209.01.jpg)

Lg und einen schönen Wochenstart wünsche ich allen :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Dezember 02, 2013, 22:03:56 Nachmittag
Nehm das jahr auch wieder Teil und hoffe, dass ich immer dabei sein werde ;)

Ja schau an....hier fahren wir zusammen! :) Na dan auf gehts...

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 03, 2013, 17:41:56 Nachmittag
Hier nun die Eckdaten für das letzte Training in Beaver :) 

(http://i.imagebanana.com/img/2kkbaegd/ScreenHunter_08Dec.0317.33.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Dezember 04, 2013, 12:38:20 Nachmittag
Ich muss leider das heutige Training auslassen...denke aber, dass ich fit genug für das morgige Rennen bin!!! :)

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 04, 2013, 14:09:53 Nachmittag
Ist gut Steve

Gute Besserung :) 

Ps: Mach Dir bitte nicht zuviel Gedanken was die momentane heisse Diskussion betrifft, dass ihr für uns an den Start geht. Wir sind den anderen Team`s mit 13. Gewerteten Fahrern wirklich entgegengekommen.Hätten es geradeso auch bei 11. belassen können. 

Lg
Stocki
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2013, 14:15:53 Nachmittag
Hallo stocki,

das sehen leider halt nicht alle so.

operator1
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 04, 2013, 15:16:12 Nachmittag
Ich weiss operator. Du hast es wenigstens verstanden :)

Als Teamchef hab ich viel zu tun, wie das Video von mir und meinem Zwillingsbruder Beweist,grins.

http://www.youtube.com/watch?v=oqyFbt_sAbY
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: yb4ever am Dezember 05, 2013, 22:12:14 Nachmittag
ich finde das gruppenrennen nicht.. Bin ich eingeladen? yb4ever?
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 05, 2013, 22:30:15 Nachmittag
scheinst aber in der Gruppe auf http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=Team_Bayern/r=658_1/ (http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=Team_Bayern/r=658_1/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: yb4ever am Dezember 05, 2013, 22:32:09 Nachmittag
echt komisch.. starte nun die SC nochmals, wenns nicht vorhanden ist, klappts leider nicht, tut mir Leid!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: yb4ever am Dezember 05, 2013, 22:34:12 Nachmittag
nun gehts, kann aber nichts garantieren in 30 min..
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 06, 2013, 08:09:40 Vormittag
nun gehts, kann aber nichts garantieren in 30 min..
Komme mir in dieser Saison vor wie dein persönlicher Buli-Manager :D
Aber wenigstens kann ich mich so etwas fürs Team nützlich machen.

@ Stocki
Wie kommt man auf diesen offiziellen Buli Gesamtpunktestand nach Beaver Creek ... 1. RPF ... 7. Bayern ??? 
http://www.skichallenge-liveticker.de/ranking (http://www.skichallenge-liveticker.de/ranking)

Allen Bayern viel Spaß und Erfolg beim Weltcup Rennen :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 06, 2013, 08:34:54 Vormittag
@ karli, die rangliste stimt nicht, Bayern denke ich wird 1 platz sein....
mfg:hrw
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 08:51:07 Vormittag
@ karli, die rangliste stimt nicht, Bayern denke ich wird 1 platz sein.... mfg:hrw
Alles andere würde mich in dieser Saison auch überraschen.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 06, 2013, 08:54:40 Vormittag
Hallo zusammen und guten Morgen.



Das war ja Gestern ein Suuuuuuuuuuuuuuuper Buli-Rennen in Beaver :)



Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Fahrern bedanken. Die Teilnahme war hervorragend. Wenn ich mich recht entsinne gingen Gestern  25. Bayern an den Start   :D     Und jeder von Euch hat echt gute Zeiten hingelegt  ;D  Meines Wissens sind wir auf einen Momentanen                Gesamtstand von      1 : 54.7xx    . Der Hammer würd ich mal sagen !



Keine Angst.  Obwohl der Life-Ticker nicht ging , hat itchy alle Ergebnisse von der Buli in Beaver ;)



Ich denke dass wir heute noch genau sehen werden welches Bundesland wo steht .



Viel Spass und eine gute Platzierung wünsche ich allen beim Rennen.


Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 06, 2013, 09:43:52 Vormittag
@ karli, die rangliste stimt nicht, Bayern denke ich wird 1 platz sein.... mfg:hrw
Hoffe du hast Recht und Itchy hat nicht die Flinte ins Korn geworfen
und einfachheitshalber das gestrige Buli Rennen per Losentscheid bestimmt ;D

Verständlich wäre es wegen der vielen Steine die ihm auch heuer wieder in den Weg gelegt werden!

Weltcup Rennwetter ist übrigens Eis, wer es noch nicht weiß!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 06, 2013, 12:43:17 Nachmittag
(http://img841.imageshack.us/img841/1349/xudr.jpg)

Nun ist es auch offiziell! Gratuliere Jungs zum Sieg 8)

http://www.youtube.com/watch?v=0VPCyr9sOtA
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: itchy72 am Dezember 06, 2013, 12:58:14 Nachmittag
Musst noch mal capturen ;)
SAC und BBR tauschen noch die Plätze vorne - sry
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 06, 2013, 13:05:11 Nachmittag
Danke  daKarli  :)

Sooooooooooooooooooooooo kans weitergehen ;)

Lg
Stocki 8)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 06, 2013, 13:08:29 Nachmittag
Danke Itchy, habe es nun geändert ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2013, 17:17:37 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.


LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 06, 2013, 18:33:39 Nachmittag
Danke Kutti :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 07, 2013, 08:28:51 Vormittag
danke Kutti
;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 07, 2013, 09:59:36 Vormittag
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaa !



Rudis Ski-Einstellungen sind wieder da :)

Hier der Link.

http://rudi.selfip.org/de/Beaver+Creek (http://rudi.selfip.org/de/Beaver+Creek)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 11, 2013, 09:05:12 Vormittag
Hallo zusammen :) 

Dies sind die Eckdaten für unser erstes Training in Gröden .


(http://i.imagebanana.com/img/guj4yryy/ScreenHunter_08Dec.1108.56.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 12, 2013, 22:00:12 Nachmittag
Nochmal Training auf Sonne vor der Wetterauslosung am Samstag :) 

(http://i.imagebanana.com/img/8gs3txq0/ScreenHunter_09Dec.1221.51.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 14, 2013, 08:29:23 Vormittag
Heute wetter auslosung ,,und der Itchi hat ein gutes händchen und es gibt hoffe ich wieder Sonne...;D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 14, 2013, 14:19:42 Nachmittag
Hi all :)

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen hrw    ;)

Die heutige Wetterauslosung für das Buli-Rennen in Gröden   ergab   Sonne   8)

Da leg ich doch gleich mal wieder ein Training für Gröden an .

Hier die Eckdaten dazu :D

(http://i.imagebanana.com/img/65z3bkpb/ScreenHunter_09Dec.1414.18.jpg) (http://i.imagebanana.com/img/65z3bkpb/ScreenHunter_09Dec.1414.18.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 16, 2013, 08:45:05 Vormittag
Hier nun die Eckdaten für das Vorletzte Training in Gröden  :) 


(http://i.imagebanana.com/img/3n2vfewg/ScreenHunter_10Dec.1608.34.jpg)


(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)

 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Fussballnarr_89 am Dezember 16, 2013, 18:29:21 Nachmittag
hallo stocki

bei dem heutigen training ist dir ein fehler unterlaufen.
Statt 16.12 steht da 16. 01
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 16, 2013, 19:35:28 Nachmittag
Ohhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnn :-X 

Ich leg jetzt eins an.

Soooooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy !
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 16, 2013, 19:40:55 Nachmittag
(http://i.imagebanana.com/img/kbdwv84c/ScreenHunter_12Dec.1619.33.jpg)

19:41 Startet das Training
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 17, 2013, 09:23:47 Vormittag
Eckdaten für unser letztes Buli-Training in Gröden .


(http://i.imagebanana.com/img/i8fbowui/ScreenHunter_12Dec.1709.14.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 19, 2013, 08:39:28 Vormittag
Ich muss mir dass mal von der Seele Reden .

Super finde ich dass für Bayern so viele an den Start gehen :)

Was mir aber ein echtes Rätsel ist, warum sooooooooooooo wenig hier im Forum gepostet wird :'(

Dies ist aber nicht bloss bei den Bayern so, sondern allgemein, in diesem echt schönem Forum. Und dass bei so vielen registrierten Leuten.   Schade schade :(

Diese meine Meinung ist in erster Linie nicht als Aufforderung zu verstehen. Sondern als traurige Feststellung .

Lg und viel Spass beim heutigen Buli-Rennen :)

Stocki 8)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)



 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 19, 2013, 15:40:48 Nachmittag
Vermute deswegen, da viele Leute stattdessen lieber Teamspeak benützen  ::)
Vielleicht auch Skype oder ähnliches. Das sind aber genau jene, die sonst viel posten würden.
Kann man auch gut in anderen Foren beobachten.

Ist aber schon seit zumindest 2 Jahren hier im ganzen Forum eher ruhig.
Sind halt meist in jeden Bundesland nur je eine Handvoll Aktiver.
Aber stimmt bei uns Bayern ist es immer ganz besonders ruhig :-X

Viel Spaß und Erfolg allen heute bei der Buli.
Werde es laufend am Livescore mitverfolgen, soferne es nicht wieder offline ist!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Dezember 19, 2013, 17:14:54 Nachmittag
Da hier bei den Bayern nicht viel geschrieben wird möchte ich Euch für Heute Abend alles gute wünschen.

Alles ausser von Euch ein Sieg wäre eine Sensation.

LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 19, 2013, 18:33:16 Nachmittag
Danke Kutti,
So Bayern auf gehts zu neum heute geben mir wieder mächtig gas...gogogo..
auf gehts Burschens....;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 19, 2013, 19:07:29 Nachmittag
Danke Kutti, euch und allen anderen natürlich auch viel Erfolg wünsch ;)

@Stocki : Jup, das war aber letztes Jahr auch schon so.
PS: Die haben alle keine Zeit zum schreiben,  müssen doch trainieeeeeren *grinz
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: yb4ever am Dezember 19, 2013, 22:47:41 Nachmittag
Scheint sich praktisch alles auf www.skicha.com verschoben zu haben..
Bin vorhin mal 30 min gefahren für die Pb 2:02.872, mehr wer ich nicht mehr schaffen. Sieht gut aus, die Berliner bräuchten noch 5.9/10 um uns zu verdrängen, aber wer weiss, könnte noch eng werden.. Fahrt alle super, aber wäre echt cool, wenn man von den andern acuh ab und zu hören würde..
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 19, 2013, 23:17:52 Nachmittag
Klaaaaaaaaaaaaaaassssssseeeeeeeeeeee            Jungs und Mädels :)

War schon knapper als in Beaver. Aber Dank euerer Super Zeiten haben wir Berlin noch geschlagen.

Meinen Besten Dank für alle die am Start waren und alles gegeben haben .Ihr seid Spiiiiiiiiiitze :D

Zwei mal erster.  So kanns weiter gehen.

Lg und ein schönes Renn-Wochenende wünsche ich allen.

Stocki 8)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 20, 2013, 08:14:10 Vormittag
Herzlichen GLückwunsch für euren Sieg in Gröden. Das es so eng werden wird hätte ihr, so wie wir auch, nicht gedacht. Aber Ausfälle von Topleuten schmerzen nicht, wenn man doch oben steht.

Viel Spaß am Rennwochenende und gute Zeiten.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 20, 2013, 08:30:33 Vormittag
Super Jungs und Mädels! Gratuliere! (http://img17.imageshack.us/img17/9925/w88t.png) (http://img17.imageshack.us/img17/9925/w88t.png)

Sogar die Ausfälle von Steve und Skiflo konnten kompensiert werden.

Allen viel Spaß und Erfolg beim internationalen Rennen!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: madmax68 am Dezember 20, 2013, 11:10:53 Vormittag
Saubere Sache !!! Gratulation ans ganze Team :)  So und jetzt wünsche ich euch ein schönes verschneites Rennwochenende !!!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 20, 2013, 12:43:18 Nachmittag
Danke Flighthigh:)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 20, 2013, 20:22:05 Nachmittag
Subba Burschn !!!  grandiose Leistung :)

Glückwunsch auch an die "hartnäckigen" Verfolger.
War ne knappe Angelegenheit, aber so darfs ruhig weiter gehn.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Fussballnarr_89 am Dezember 23, 2013, 15:16:24 Nachmittag
hi Leute jetzt melde ich mich mal.
Bormio ist eine geile strecke. Bei den anderen stecken liege ich immer über 5 sekunden hinter der Siegerzeit und da knapp 3 Sekunden. Viele denken der ist schlecht 3 sekunden hinten aber für mich ist das gut.
Bei der Strecke kann ich vielleicht in unserer Gruppe unter die besten 13 im Bundesligarennen kommen dann ist das das erste mal.
Wann ist eigentlich Bundesligarennen und Training.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 23, 2013, 15:53:30 Nachmittag
:)  Hallo mein lieber Stocki u. alle übrigen Bayuwaren,
der Zorro aus Hessen wünscht Euch ganz herzlich ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, feiert schön im Kreis Eurer Lieben und kommt mal ein bissl zur Ruhe 8)
@Stocki, Glückwunsch zu Deinen bisherigen Topleistungen , Hut ab vor Dir :)
glG aus Hessen
Zorro
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 23, 2013, 16:12:41 Nachmittag
Herzlichen Dank für den netten Weihnachts-Gruss lieber Bernd.


Ja,es läuft ganz gut :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 23, 2013, 22:19:31 Nachmittag
Danke Zorro,ebenso.
@Fussballnarr:
Keiner is "schlecht", machnche sind schnell und manche bisschen langsamer.;) 
Drück Dir die Daumen das es bei dieser Strecke klappt.
Und wenn nicht, is doch egal wir sind EIN TEAM. Hauptsache du hattest Spass.
PS: Trainingsrennen wird hier immer angezeigt und BLrennen is immer einen Tag vor dem offizellen. Nur diesesmal wegen den Feiertagen am 30.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Dezember 23, 2013, 22:29:25 Nachmittag
hallo leute

wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit den besten wünschen.

bin zwar keine grosse hilfe aber denke fahre besser alssonst.

meinen Glückwunsch an alle die den zweiten sieg heraus gefahren haben und somit alle anderen auch zu siegern machen. es macht stolz einem solch tollen Team anzugehören.

weiter so

gruss

Donald_47
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 24, 2013, 08:37:04 Vormittag
Wünsche auch unserem gesamten Team Bayern und allen Anderen, 
die hier posteten und noch posten schöne Weihnachtsfeiertage!

(http://www.pfarrgasse4.de/wp-content/uploads/2009/12/frohe_weihnachten.gif)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 24, 2013, 12:00:32 Nachmittag

Vielen Dank für alle Weihnacht`s Grüsse :)



Auch ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und ein frohes Fest ;)



Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Top_Fabi am Dezember 24, 2013, 13:21:38 Nachmittag
Von mir auch an euch alle eine schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

gemma
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 25, 2013, 08:25:41 Vormittag
allen frohe weihnachten
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 25, 2013, 10:03:42 Vormittag
Für Heute hab ich mal ein Training angelegt.

Da wir ja voll in den Weihnachts-Feiertagen drin sind ist mir natürlich klar dass nicht jeder Zeit für das Training hat.

Die Eckdaten :

(http://<a href=)(http://abload.de/img/screenhunter_13dec.25awsw3.jpg)

Lg und einen schönen Weihnachts-Feiertag.

Stocki:)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Dezember 25, 2013, 18:49:48 Nachmittag
Wünsche dem gesammten Bayern-Team und vor allem meinen beiden TS Freunde Stocki_1964 und HRW gesegnete Weihnachten.

LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 26, 2013, 10:18:39 Vormittag
Danke Kutti
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 26, 2013, 10:43:38 Vormittag
Herzlichen Dank auch von mir Kutti.  Geht zurück :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 27, 2013, 08:10:47 Vormittag
Wünsche allen ein gutes Rennen....
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 28, 2013, 10:30:18 Vormittag
Hallo zusammen.

Am Montag den    30.12.13  von    19:00 Uhr bis 23:00 Uhr     findet ja das Buli-Rennen in Bormio auf    Sonne    statt.

Da wir ja das Rennen ebenfalls auf Sonne bestreiten, kann man dies bereits in der Kürze der Zeit als gutes Training jedes einzelnen ansehen denke ich mal.

Aus diesem Grunde werde ich voraussichtlich für Bormio keine Gruppenrennen(Training) anlegen.

Natürlich nur, wenn Ihr damit Einverstanden seid.

Lg
Stocki 8)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 28, 2013, 17:34:38 Nachmittag
einverstanden ;D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 28, 2013, 19:10:22 Nachmittag
Finde es ja prinzipiell super, dass nun auch Gruppenrennen während den normalen Rennen möglich sind.
Allerdings da die Zeiten nur für die Quali-Rangliste zählen, macht es natürlich total unattraktiv ::)

Viel Erfolg noch allen beim Rennen!

Grad gesehen ... gratuliere Stocki, hast dir ja schon sehr früh wieder einen Top 100 Rang gesichert!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 28, 2013, 19:50:33 Nachmittag
Danke Dir daKarli.

Ja es läuft sehr gut. Bin selbst ein wenig Überrascht :) 

Lg
Stocki8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Dezember 29, 2013, 20:45:06 Nachmittag
hallo leute

ich möchte euch allen einen guten rutsch ins jahr 2014 wünsche glück Gesundheit und alles was ihr euch persönlich wünscht soll in Erfüllung gehen.

leider kann ich am nächsten buli rennen nicht mit machen, ist kein grosser verlust aber esmacht spass mit euch zusammen zufahren. werde über sylvester im Urlaub sein.

wünsche den Team Bayern wieder einen erfolg ( 1.Platz ) .

allso last es rocken Bayern bis ins neue jahr

gruss

Donald_47
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 29, 2013, 21:18:17 Nachmittag
Danke Donald_51 , Dir natürlich auch einen Guten Rutsch ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 30, 2013, 17:46:00 Nachmittag
Wünsche allen Bayern fahren schnelle fahrten gogogo............
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 30, 2013, 18:28:16 Nachmittag
Riiiiiiiiiiiiiiiichtig  hrw :)   Auf gehts   hop.... hop....  hop8)


(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 30, 2013, 23:08:47 Nachmittag
Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrvorragend Jungs und Mädels  :)

Wir haben ALLE einen Souveränen Sieg in Bormio eingefahren.   Somit zum dritten mal den Sieg geholt.

Das war wieder   Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze :D    (http:// abload.de/img/screenhunter_14dec.30mgbe3.jpg)(http:// abload.de/img/screenhunter_14dec.30mgbe3.jpg)

Lg und gute nacht.
Stocki 8)

(http://i.imagebanana.com/img/9591muhk/einsgrosser.gif)
 (http://[url=http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 30, 2013, 23:17:41 Nachmittag
juhuuuuuuu *spring
Ein Sieg in BBBormeo für BBBayern :D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 23:24:45 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.

LG aus Hessen
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 30, 2013, 23:26:09 Nachmittag
Herzlichen Dank Kutti  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Dezember 31, 2013, 06:47:30 Vormittag
Super Jungs und Mädels (http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/applaus_54.gif)

Was für für ein klarer Sieg wieder 8)

Da hätten 3 Leute knapp je 1 Sekunde langsamer fahren können und
es hätte immer noch für den Sieg gereicht trotz des fehlens von yb4ever ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Dezember 31, 2013, 09:36:09 Vormittag
Hi zusammen,
Jo wirklich ne tolle Team leistung..toll toll tolllllllllllllllllllllllllllllllll:) ;) ;D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 31, 2013, 10:03:28 Vormittag
Danke Dir lieber   daKarli  :) 


Danke auch an unsere Schweizer Freunde fürs mitfahren :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 31, 2013, 20:10:41 Nachmittag
(http://http://abload.de/img/130xs7h.gif)(http://abload.de/img/130xs7h.gif)

(http://abload.de/img/silvester_00359gs1f.gif)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Januar 01, 2014, 09:58:43 Vormittag
Frohes neues Jahr.

LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hennes1949 am Januar 01, 2014, 11:30:57 Vormittag
    PROST NEUJAHR,
mit Sportlichen Grüßen aus
       HESSEN
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Fumanchu am Januar 01, 2014, 12:42:31 Nachmittag
Frohes Neues Jahr 2014
wünscht Euch Allen Fumanchu58
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 01, 2014, 19:25:13 Nachmittag
Ein gesundes Jahr 2014 wünsch ich allen ! ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 01, 2014, 22:16:50 Nachmittag
Prosit Neujahr :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 07, 2014, 19:12:25 Nachmittag
Hallo zusammen.

Hier die Eckdaten für das erste      Short Race Cup - Training.

(http://abload.de/img/screenhunter_15jan.07fhz6r.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 07, 2014, 19:16:36 Nachmittag
Und kurz danach das zweite Training für den   Short Race Cup.

(http://abload.de/img/screenhunter_16jan.07gvbrz.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 07, 2014, 19:21:21 Nachmittag
Hier die Eckdaten für den   Short Race Cup .

Auch dieses Jahr wird es die 30minütige Nervenkitzel-Veranstaltung "ShortRaceCup" geben.

Hier die Terminierungen:
Freitag, 10.01.2014 - 20:00 Uhr Qualifikation Wengen auf Neuschnee

Weiterkommen der besten 16 Mannschaften und Auslosung der Paarungen für Samstag.

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Die Renndauern sind jeweils 30 Minuten!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Bad_Quinto am Januar 07, 2014, 19:53:53 Nachmittag
Freitag und Samstag - Spätschicht, Sonntag und Montag - Nachtschicht. Sorry.
Gruß
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 07, 2014, 22:35:08 Nachmittag
Ohje schade BadQuinto :(

Da trifft es sich gut, dass sich zuvor ein weiterer sehr guter Fahrer von unserem
Team Salomonen hier anmeldete und gerne bei Team Bayern mitmachen möchte 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 08, 2014, 21:49:04 Nachmittag
Und weils so schön war Morgen noch mal das selbe :) 


(http://abload.de/img/screenhunter_17jan.08cqcmj.jpg)


(http://abload.de/img/screenhunter_18jan.08q9ee2.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Januar 08, 2014, 22:28:23 Nachmittag
Hallo!

Schlechtes Timing für den Short race cup...

Werde somit nicht fahren können! Trotzdem viel Glück...

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 09, 2014, 06:07:40 Vormittag
Hi Steve.

hrw hats mir mitgeteilt.

Man hatt ja auch was anderes zu tun.   Passt schon :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 09, 2014, 08:32:30 Vormittag
Freitag und Samstag abends sind halt aber auch die unbeliebtesten Termine für die SC ::)

Finde viel besser wäre Quali am Donnerstag und Sonntag ab 18 Uhr jeweils zur vollen Stunde
1/8 Finale, 1/4 Finale, 1/2 Finale und danach um 21 Uhr gleichzeitig großes und kleines Finale.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Flighthigh am Januar 09, 2014, 09:47:09 Vormittag
Ohje schade BadQuinto :( Da trifft es sich gut, dass sich zuvor ein weiterer sehr guter Fahrer von unserem Team Salomonen hier anmeldete und gerne bei Team Bayern mitmachen möchte 8)

Hierzu würde ich gerne wissen wollen welche Rolle Du hier spielst? Gemäß deiner Signatur
SC:14 BL: ich mach da nicht mit hast Du an der Bundesliga kein Interesse. Trittst Du hier als ein"Spielervermittler" auf?


Freitag und Samstag abends sind halt aber auch die unbeliebtesten Termine für die SC ::) Finde viel besser wäre Quali am Donnerstag und Sonntag ab 18 Uhr jeweils zur vollen Stunde 1/8 Finale, 1/4 Finale, 1/2 Finale und danach um 21 Uhr gleichzeitig großes und kleines Finale.
Auch hier stelle ich mir die Frage wieso Dich das interessiert, da Du offensichtlich in keinem Bundesligateam bist und somit auch nicht im SRC starten wirst.
Nur am Rande bemerkt sind diese SRC-Termine schon seit Jahren so und es wird auch an jedem anderen Termin den Du Dir ausdenkst nicht dazu kommen das alle zufrieden sind. Also sehe ich die Diskussion darum als vollkommen überflüssig an.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 09, 2014, 15:42:32 Nachmittag
@ Flighthigh

Zu „ich mache da nicht mit“ …
Es geht beim Profil grundsätzlich nur eine Option auszuwählen. Entweder man gibt ein Bundesland ein oder es wird eben wie bei meinen Profil, egal ob ich will oder nicht, obiger Text angezeigt. Klar würde ich lieber auch aktiv mitmachen. Bin zwar weder in Bayern geboren (Niederösterreich) noch lebe aktuell (Wien) dort, verbrachte aber 10 wunderschöne Jahre meines Lebens aus beruflichlichen Gründen (Sport) in Bayern. Bin seitdem auch privat tief verwurzelt mit dem Bundesland. Seit einigen Jahren leben wir aber aus beruflichen Gründen ganz in Wien. Itchy kennt meine Situation. Er hätte prinzipiell nichts dagegen wenn ich aktiv bei Bayern fahre, da eben 10 Jahre Bayrische Vergangenheit nachweisen kann. Die Situation in der Buli ist aber ohnehin etwas angespannt und Bayern braucht mich diese Saison auch nicht wirklich. Daher kam es zu offiziell „ich mache da nicht mit“. Versuche mich aber mit anderen Aufgaben nützlich für unser Team Bayern zu machen, damit wir hoffentlich lange dort bleiben wo wir jetzt sind.

Zu "Freitag und Samstag" ...
Okay für dich wären es vielleicht idealere Tage. Und klar wird es nie für irgendeinen Tag 100 % Zustimmung geben. Die vermutliche überwiegende Mehrheit verbringt aber um diese Hauptabendzeit viel lieber mit Freunden oder mit der Familie ihre Freizeit als vorm PC. Aber egal es ist ja „nur“ SRC. Buli wird ja wohl aus obigen Gründen mit hoher Wahrscheinlichkeit nie an eines der beiden Tage veranstaltet werden.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 09, 2014, 18:53:19 Nachmittag
daKarli is die letzten Jahre auch für Bayern gefahrn.
Leider tut er das (aus welchen Gründen auch immer) dieses Jahr nicht.
Das er sich trotzdem für die BL und das "Bayern-Team" intressiert und sich mit einbringt,
is sein gutes Recht und meiner Meinung nach absolut legitim und löblich !

PS: (auserdem hat er ja keine offizielle Diskusion angestossen, sondern lediglich im Bayern-Thread seine
      Meinung geäusert)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 13, 2014, 12:48:26 Nachmittag
hallo stocki

werde wohl nicht mehr viel helfen können habe eine Sehnenscheiden Entzündung und zur zeit eine schiene. behindert alles sehr werde es zwar versuchen aber mal schauen wünsche dem Team aber dennoch alles gute und hoffe wir gewinnen die Bundesliga.

gruss  donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 13, 2014, 18:53:44 Nachmittag
ohjeh @ donald_51  :o
gute Besserung !  ;)

Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 13, 2014, 19:32:35 Nachmittag
Gute Besserung lieber  donald  :(


Hier nun die Eckdaten für unsere ersten Schneetraining`s in Wengen für das Buli-Rennen am Donnerstag.

(http://abload.de/img/screenhunter_18jan.13hbkjz.jpg)

(http://abload.de/img/screenhunter_19jan.13pzkah.jpg)


Lg
Stocki  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 14, 2014, 12:00:11 Nachmittag
danke dir stocki event. versuche ich es doch will niemanden im stich lassen aber die schiene behindert sehr.

auf alle fälle viel glück an das Team.

donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 14, 2014, 19:59:55 Nachmittag
Danke dir donald.

Habe für heute auch kurzfristig Schnee Training in Wengen angelegt.

Start gleich um   19:55 Uhr.   Dauer   4. Std.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 15, 2014, 08:13:54 Vormittag

Baldige Besserung Donald!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 16, 2014, 10:06:29 Vormittag
danke dakarli   stocki  schlumpy
wird wohl nichts werden da Event eine op ansteht aber ich schaue mal am abend ein oder zwei versuche werde ich machen
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: NoSki66 am Januar 16, 2014, 16:37:38 Nachmittag
Hallo Team Bayern, bin heute mit dabei, hoffe ich bin euch eine Hilfe  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 16, 2014, 18:23:37 Nachmittag
@NoSki66: herzlich willkommen & viel Erfolg  ;)
@ donald_51: wenn eine OP ansteht solltest du deine Hand lieber schonen.
                   Wir werden dich würdig vertreten  :D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Manuel am Januar 16, 2014, 18:44:04 Nachmittag
Da daKarli mich ins Team geholt hat....werde ich Heute auch mal fahren.... ob ich eine grosse Unterstützung bin oder nicht...weiss ich allerdings nicht... mal schauen  ;)

Greeez :P
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Januar 16, 2014, 18:55:38 Nachmittag
So...Auf gehts...Ich hoffe, bringe eine Fahrt ins Ziel!  :(
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2014, 23:08:23 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.


LG Kutti333

Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Sandreas am Januar 16, 2014, 23:08:35 Nachmittag
grats zum heutigen sieg!

lg
sandreas
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hennes1949 am Januar 16, 2014, 23:13:22 Nachmittag
Glückwunsch- Bayern Stocki und Co.

lg. hennes
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 16, 2014, 23:14:04 Nachmittag
Super Jungs und Mädels! Gratuliere  8)


Unglaubliche geschlossene Mannschaftsleistung mit 2:34,719!
Zum Vergleich Niederösterreich gewann die AUT Buli mit 2:35,039  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 16, 2014, 23:15:26 Nachmittag
Platz    1.  auch in Wengen  .  Somit  Sieg Nummero vier   :) :D

Herzlichen Dank alle Gratulanten  :)

Liebe Fahrer vom Bayern Team<<>>    Ihr ward wieder mal Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeee  :)

Man konnte so richtig spüren, wie Ihr euch voll reingehängt habt .   Echt Toll.  Super Zeiten seid ihr alle gefahren.

Lg und viel Spass beim Rennen.

Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 16, 2014, 23:22:04 Nachmittag
Klasse Teamleistung.
Bist platz 15 alles PB`s
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Bad_Quinto am Januar 16, 2014, 23:32:09 Nachmittag
Fantastisch, echt fantastisch. Und schönen Dank an die Konkurrenz.
Gruß.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Januar 17, 2014, 00:20:20 Vormittag
Yuuuupie...Super Leistung!!!!

@HRW zum Glück hat es noch gereicht!!! ;) Aber die 2:33er wollte bei uns beiden nicht fallen...aber morgen kommt ja sowieso Sonne!

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 20, 2014, 17:19:04 Nachmittag
Hallo zusammen.

Da bei der heutigen Wetterauslosung für das Buli-Rennen in Kitz  Eis  gezogen wurde, leg ich doch gleich mal ein Eis Training für heute an  :)

Hier nun die Eckdaten für das heutige Training.

(http://abload.de/img/screenhunter_21jan.204fjpr.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: HUNTER1969 am Januar 20, 2014, 18:34:52 Nachmittag
Leider kann ich am Donnerstag nicht fahren. :'(
Hab 2.schicht von 14uhr bis 22.30uhr.
Aber ihr packt das schon.
Gruß HUNTER
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 20, 2014, 19:53:06 Nachmittag
Alles klar HUNTER .

Ist zwar sehr schade dass du alter Hase nicht mit dabei bist,aber das private geht vor :-[

Ich hoffe auch das wir es ohne dich packen.

Herzlichen Dank dass du uns Bescheid gegeben hast.


Lg
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Januar 21, 2014, 09:20:41 Vormittag
Bin gestern mal ein wenig auf Eis gefahren...bin sehr zufrieden und das Rennen kann kommen!! ;D

@Hunter sehr schade...aber Arbeit geht vor!!!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 21, 2014, 17:39:14 Nachmittag
Eckdaten für das Buli Training in Kitz am Mittwoch :)

(http://abload.de/img/screenhunter_22jan.21d2l4r.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 21, 2014, 18:06:23 Nachmittag
hallo

erstmal Glückwunsch an euch für den nächsten sieg. habe es gestern gelesen. ihr seit einfach spitze.

versuche trotz schiene mal zufahren habe drei fahrten auf eis gemacht 1.52.6 geht eigendlich tut nur alles höllisch weh mal sehen ob ich am Renntag es versuche.

allso leute nochmal und dann sollte es geschaft sein.

grüsse aus unterfranken von Donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 22, 2014, 09:24:57 Vormittag
Hi donald  :)

Ja. Sehr starke Leistung wieder von allen. 

Wenn es nicht geht dann lass es lieber . Gesundheit geht ganz klar vor. Du Unterstützt Bayern immer so schön im Forum. Auch dies motiviert alle sehr stark. Somit leistest du damit schon deinen Beitrag am Erfolg ;)

Lg und gute Besserung lieber donald.

Stocki  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: NoSki66 am Januar 22, 2014, 10:33:34 Vormittag
Morgen beim BULI Rennen bin ich natürlich wieder dabei... :)
Hoffentlich mit einer gscheiden PB!  ;)

Auf geht's Bayern, auf geht's!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Januar 23, 2014, 21:00:09 Nachmittag
Hab mal ne 1:49.463 runtergebracht...Ich mach mal ne Pause!

Viel Glück...

greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2014, 23:09:32 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.


LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 23, 2014, 23:11:47 Nachmittag
Super steve  :)

SIEG Nummero   5. in Kitz  :)

Ich bedanke mich bei jeden einzelnen vom Team Bayern.  Und wieder mal kann ich sagen.

Ihr seid   Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze    ;D

Gute Nacht und viel Spass beim Rennen wünscht Euch der    Stocki 8)

Ps:   Danke dir Kutti  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 23, 2014, 23:14:58 Nachmittag
Jetz sollte nichtsmehr schiefgehn mit dem Gesamtsieg  :D
Wiedermal eine HAMMER LEISTUNG von allen Beteiligten !!

PS Danke Kutti  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Iceman am Januar 23, 2014, 23:18:36 Nachmittag
Glückwunsch zum SIEG
Lg. Aus der STEIERMARK


ICEMAN
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kurvenweich am Januar 23, 2014, 23:33:05 Nachmittag
Gratulation aus Baden-Württemberg!
Unangefochtener Sieg!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 24, 2014, 08:43:30 Vormittag
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten.

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Januar 24, 2014, 08:55:11 Vormittag
Super Teamleistung!!! Wurde doch noch spannend...aber es hat gereicht!!!!  ;D Juuuuupppii....
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 24, 2014, 13:12:34 Nachmittag
hallo

super Leistung jetzt kann fast nichts mehr schief gehen. habe es auch versucht und mich etwas verbessert.

aber eins steht fest wir sind die besten

Donald_47
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 24, 2014, 18:56:16 Nachmittag
Super Jungs und Mädels! Gratuliere!


Jetzt würden bereits im ungünstigsten Fall bereits 2x Rang 4 reichen für den Gesamtsieg  8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 26, 2014, 08:41:31 Vormittag
Guten Morgen zusammen.

Kurze Info !


Die Wetterauslosung für das Buli Rennen in Garmisch findet heute    um  14:00 Uhr  statt .


Lg und einen schönen Sonntag !
Stocki  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 26, 2014, 17:58:38 Nachmittag
hallo stocki

werde beim rennen in garmisch icht mitfahren können werde m donnerstag an der Hand operiert. hoffe beim letzten rennen nochmal mitfahren zukönnen.

wünsche dem Team alles gute und natürlich den sieg.

werde das rennen verfolgen und mit fiebern, würde lieber mitfahren.

fahre heute noch um ein paar punkte im Weltcup.

also alles gute glück an alle

gruss

donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 26, 2014, 21:49:17 Nachmittag
Ist Ok donald .

Das gesammte Team Bayern wünscht Dir eine gute Op. Alles Gute donald.

Danke für die Info.


Hier nun die Eckdaten für das erste Buli Training in Garmisch auf Eis. Da ja Eis ausgelost wurde   ;)

(http://abload.de/img/screenhunter_23jan.262nq3z.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 28, 2014, 09:34:49 Vormittag
Hab schon mal das zweite und somit das letzte Training für Garmisch angelegt.

Die Eckdaten hierfür sind.....

(http://abload.de/img/screenhunter_23jan.28lbbyq.jpg)


Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 28, 2014, 13:47:22 Nachmittag
hakko stocki

fahre nur och so etwas  mit. das doofe ist nur seit dem das mit der Hand ist passt es besser beim fahren. ok 2.05.0 ist nicht die welt aber bei eis auch nicht so ganz schlecht. ärger mich immer mehr das das mit der Hand ist.

deine zeit ist eine wahnsinns zeit grossen Respekt dafür.

gruss

donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 28, 2014, 15:41:04 Nachmittag
Hi donald.

Schone lieber deine Hand donald. Das ist die Sache nicht wert.

Ja danke.  Garmisch bin ich immer schon sehr gerne gefahren  :)



Lg und gute Besserung lieber donald  ;)

Stocki  8)


Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Januar 29, 2014, 15:00:50 Nachmittag
Möchte mal Eurem Chef genannt Stocki zum dritten Platz gratulieren.


Wo soll das noch hin führen. :)


LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 29, 2014, 15:04:19 Nachmittag
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke,daaaaaaaaaaaaaaanke Kutti.

Bin selbst Überrascht dass es so gut läuft  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 29, 2014, 15:20:21 Nachmittag
Gratuliere Stocki, Hammerzeit  8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 29, 2014, 15:31:59 Nachmittag
Vielen Dank daKarli   :)

Diese  2 : 00.026  bin ich mit   24 - 39  Rest gefahren .

Bei den Kurfen hat der Ski leicht nach gelassen.  Ich werd jetzt den    24 - 40  Rest mal ausprobieren.

Eine 1 : 59.xxx  könnte sich dann ausgehen denk ich  ;)

Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 29, 2014, 15:51:08 Nachmittag
Ja sah eh deinen Ski und war sehr überrascht wie toll du trotzdem bei etwa 1:20 die Doppelrechts
und die anschließende Links mit 2x drücken und ohne aufzustehen bewältigen konntest. ???


Hätte ich vorher nie geglaubt dass man mit dem Ski es ohne aufzumachen schaffen könnte!
Mich frisst der Neid  :) 
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2014, 22:55:25 Nachmittag
Habt ihr grade nen neuen Topfahrer in Bayern gefunden? @ Ektoplasma So haben wir ja nie ne Chance. Das ist Steve mal nicht dabei und ihr kompensiert das wie als wäre es nichts ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Januar 30, 2014, 23:16:00 Nachmittag
Glückwunsch zum Sekundensieg.


LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 30, 2014, 23:16:09 Nachmittag
Huuuuuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!


Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeg Nummero  6.


@ seekers.    Mein Sohnemann der Ektoplasma und yb4ever habens die letzten 3. min. rausgerissen.   

Hammer ihr beiden  :)

Ich sah uns schon auf dem 2.Platz.   Super Team Leistung.  Danke jedem einzelnen Fahrer von Bayern.


Wenn wir jetzt noch das Buli in Sochi gewinnen haben wir alle Buli Rennen gewonnen.Und das gabs auch noch nie.


Lg
Stocki  :) ;) :D

Ps: Danke lieber Kutti.
 
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: matze2009 am Januar 30, 2014, 23:16:27 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg in Garmisch!
Man war das knapp!
Aber besonders dann hat man es verdient ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 30, 2014, 23:18:24 Nachmittag
Danke dir matze  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Zorro111 am Januar 30, 2014, 23:20:51 Nachmittag
 :)
Glückwunsch Stocki, Ihr seit echt der Hammer, aber die Berliner sind eigentlich die Sieger der Herzen, haben null Schweizer Spitzenfahrer und haben Euch einen Kampf bis aufs Messer geliefert!
LG Zorro
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Iceman am Januar 30, 2014, 23:36:53 Nachmittag
Glückwunsch zum SIEG.
Lg. Aus der STEIERMARK


ICEMAN
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hennes1949 am Januar 30, 2014, 23:39:19 Nachmittag
Glückwunsch Super Bayern
und an Super Stocki.
l.g. hennes und die Super Hessen

Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 31, 2014, 07:48:51 Vormittag
Danke Euch lieber Iceman und lieber hennes  :)

Lg zurück  :)
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 31, 2014, 08:39:16 Vormittag
Ich muss dass einfach noch los werden. Bin von gestern Abend immer noch total Begeistert.

So wie unser Team diese Saison zusammenhält und wirklich jeder Fahrer alles gibt , ist schon sensationell  :)

Seit dem ich mit dabei bin gabs das in dieser Form noch nie.  Dafür nochmals meinen grossen  DANK  an  ALLE   Fahrer und Fahrerinnen vom Team Bayern  :) ;) :D

Ein  Grand Slam  in dieser Saison steht vor der Türe meine Herrschaften  ;D


Lg und ein schönes Renn-Wochenende wünscht Euch        Stocki  8)

Ps:  Danke auch all jenen die unsere Leistung ohne wenn und aber Anerkennen und sich mit uns freuen. Das zeugt von einem guten Charakter  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Januar 31, 2014, 08:47:52 Vormittag
Super Jungs und Mädels, gratuliere  8)

Mein Sohnemann der Ektoplasma und yb4ever habens die letzten 3. min. rausgerissen.   
Hammer ihr beiden  :)
Muss dich korrigieren. Stimmt zwar dein Sohn fixierte um 22:58:32 endgültig den Sieg, aber der Zweite war nicht YB (PB bereits um 22:28) sondern Bad_Quinto machte laut Buli stats um 22:46:34 doch noch seine 1. Zielankunft! Aber egal jeder im Team hat maßgeblichen Anteil am 6. Sieg im 6. Rennen  :)


Schade das es nicht 2 Sieger gibt! Berlin hätte sich bei nur 2 Tausendstel Rückstand auch den Sieg verdient!!! Wir können uns bei Flighthigh bedanken, der sogar deutlich seine PB verfehlte.


Allen viel Spaß und Erfolg beim offiziellen Rennen!
Sogar Top 10 scheint ja bei dir Stocki drin zu sein  :D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 31, 2014, 08:56:07 Vormittag
Danke für die Info lieber daKarli.

Somit möchte ich mich extra noch bei Bad_Quinto herzlich bedanken.

Auf Eis bin ich nicht so gut wie auf Sonne daKarli. Ich befürcht das aber genau Eis kommen wird.Gleich werden wirs wissen  ;)


Glück gehabt. Rennen in Garmisch ist auf Sooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee.
 
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Flighthigh am Januar 31, 2014, 09:27:52 Vormittag
Wir können uns bei Flighthigh bedanken, der sogar deutlich seine PB verfehlte.

Kein Problem wen man 0,099 als deutlich bezeichnen kann dann nehme ich das auf meine Kappe. Und mein Team steht hinter mir weil ich nicht nur Kapitän sondern auch der Ältestenrat bin darf ich mir sollche Sachen leisten. Aber ersatzgeschwächte Bayern zu schlagen hätte sowieso kein Spass gemacht. Deshalb ist es gut so, wie es ausgegangen ist.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Januar 31, 2014, 12:43:14 Nachmittag
hallo leute

auch von mir eine riessige Gratulation an das Team war super spannend. schade für Berlin ist mehr als unglücklich so zuverlieren.
aber dennoch Gratulation an unser Team oft waren wir knapp die verlierer.

hoffe das ihr alle beim rennen genauso erfolgreich seit wie gestern. ist doof wenn man nur zusehen kann. aber Event. am letzten rennen könnte es klappen.

stocky danke für deine arbeit als Chef.

gruss

donald
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 31, 2014, 14:26:20 Nachmittag
Danke Dir lieber donald.  Ist mir besonders in diesem Jahr eine Ehre Teamchef von so einem Klasse Team zu sein  :)

Lg und gute Besserung.
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Februar 01, 2014, 21:18:42 Nachmittag
Suuuuuper Leistung Jungs!!!!! Konte leider nicht fahren, da ich ein Skilager geleitet habe und kein Zeit habe!!! Aber unglaublich, welche Leistung ihr da gebracht habt!!!!   ;D

Der Null-Trainingszustand muss ich nun erst mal kompensieren! Zurzeit nur gerade mal 1:59.932...Ich hoffe, ich kann meinen 9, Platz im Weltcup noch verteidigen...wäre schade!!!

Also dann...auf gehts !!!

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 02, 2014, 21:19:24 Nachmittag
Dann gehen wir mal Sochi an  :)

Hier nun die Eckdaten für unser erstes Buli Training in Sochi auf Eis.

(http://abload.de/img/screenhunter_24feb.02x8spy.jpg)


Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 02, 2014, 22:05:09 Nachmittag
Gratuliere Teamchef zum tollen 37. Rang in Garmisch  8)


Klar nach der Quali konnte man mit noch besseren Ergebnis bei dir spekulieren.
Aber unglaublich wieder wie sich alle enorm steigerten.[size=78%] [/size]
[/size]Konntest ja auch nochmals eine 1/4 Sekunde schneller werden![size=78%]

[/size]Viel Spaß allen in Sotchi![size=78%]
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 03, 2014, 08:46:01 Vormittag
Danke Dir daKarli.

Garmisch hat mich am Ende  auf Platz  61. vorgepuscht. Bin hoch zufrieden. Hab mich somit gegenüber der letzten Saison um 45. Plätze im Gesammt Weltcup verbessert.

Zwei Zehntel wären noch drin gewesen.Leider hab ich`s nicht ins Ziel gebracht. Aber ich denke so gings vielen  ;)

Wenn wir jetzt noch das Buli Rennen in Sochi gewinnen könnten wär die Sensation perfekt  :)


Lg
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 04, 2014, 11:05:25 Vormittag
Eckdaten für das Buli Training in Sochi für Mittwoch den   05.02.2014    :)

(http://abload.de/img/screenhunter_24feb.04tafeb.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Februar 06, 2014, 18:18:25 Nachmittag
Hi Bayern,
Ich wünsche allen fürs letzte Rennen gute, gebt nochmals alles,,,,,,,,,,.......
Was ich noch sagen will, das ganze Team auch die hintern auf euch kommts draufan ihr seits die besten,,,, echt,,,
denn wir vorne können nur die gute Zeit fahren, und ihr hinter uns könnt den Match entscheiden,,..
darum echt spitze seits ihr Bayern....
mfg:hrw
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Februar 06, 2014, 19:06:52 Nachmittag
Wünsche Euch alles Gute zum 7. Sieg in folge.
LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 06, 2014, 20:49:28 Nachmittag
Super Jungs und Mädels! 13 im Ziel damit ist der Gesamtsieg endgültig fixiert  8)

Jetzt auf zur Kür. Vielleicht kann sogar auch noch das 7. Rennen in Folge gewonnen werden  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Top_Fabi am Februar 06, 2014, 21:17:44 Nachmittag
Hallo Team,

ich gratulier allen Bayern und Helfern zum Gesamtsieg und hoffentlich auch zum 7ten Sieg in Folge!

Nach 1,5 Stunden Buli, muss ich leider feststellen, dass mir diese gleiter Strecken immer noch nicht liegen!

ich bedanke mich bei Stocki alias Jup Heynckes zu dieser Tollen Teamführung und zu diesem HAMMER Ergebnis. Brutal!!!!!!


Ich hoffe wir sehen uns alle wieder in der SC15 TEAM Bayern um den Titel zu verteidigen.

Allen die am WE noch fahren, viel Glück und last es krachen!

Viele Grüße euer CO-Leader
TobFabi
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: freerider97 am Februar 06, 2014, 21:18:19 Nachmittag
Servus Bayern,

bisher war ich noch nicht im Forum aktiv aber nun ist es an der Zeit. Ich fahre seit Bormio bei euch mit, bisher kamen meine Zeiten aber nie ins Ranking, waren zu schlecht oder ihr zu gut  ;)
Umso mehr freuts mich jetzt zumindest im letzten Rennen wohl noch etwas beitragen zu können, hoffentlich reicht es sogar noch zum letzten Sieg!

Also hat mich gefreut die Rennen bei euch mitzufahren, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!   ;D

Lg Freerider97 aka Flo :)

PS: Morgen heißts Gesamtsieg feiern! :D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: kutti333 am Februar 06, 2014, 23:09:56 Nachmittag
Glückwunsch zum 7. Sieg.


LG Kutti333
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Steve am Februar 06, 2014, 23:10:25 Nachmittag
Yeeeeepa!!!!! Saubere Arbeit Jungs!!!!!! Perfekte Saison....

Greez Steve
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 06, 2014, 23:11:37 Nachmittag
Gratuliere zum Sieg!!!!!!!!!

Danke Manuel dass du in so kurzer Zeit noch diese Superzeit gefahren
Befürchtete schon dich zu sehr unter Druck gesetzt zu haben ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 06, 2014, 23:12:04 Nachmittag
Ich sag mal :
Oleeeeeeeee Olleeeeeeeee OOOllllleeeeeeeeeeee  ;D
Absolute TOP Leistung !!!!
Dieses Jahr waren wir UNBESIEGBAR  :P
Danke AN ALLE Beteiligten für diese überaus erfolgreiche SC:14.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: NoSki66 am Februar 06, 2014, 23:12:16 Nachmittag
Danke an ALLE Bayern-Fighter!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hrw am Februar 06, 2014, 23:14:31 Nachmittag
Jesssssssssssss  supi jupi.......super Zeitem Jungs  ohne punkt verlust.....
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 06, 2014, 23:14:36 Nachmittag
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeg .

Die letzte Minute. Ich dachte wir hättens verloren.
Team Bayern ist Sieger der Bundesliga SC:14.


Klassssssssssssssssseeeeeeeeeee Jungs und Mädels.

Grand Slam geholt.  Alle sieben auf einen Streich.  Absoluter Record.


Ich Bedanke mich bei jedem einzelnen von Euch. Ihr ward hervorragend.   Danke. Danke.

Lg
Stocki :) ;) :D ;D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Chevato am Februar 06, 2014, 23:18:09 Nachmittag
HEY hey, Super Bayern Super Bayern, hey hey  :P 8) :P 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 06, 2014, 23:18:12 Nachmittag
Danke dir lieber Kutti  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: hennes1949 am Februar 06, 2014, 23:22:08 Nachmittag
Glückwunsch Bayern,
Glückwunsch alte Heulsuse, war nicht böse gemeint.
l.g. hennes
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Manuel am Februar 06, 2014, 23:25:00 Nachmittag
wollte es eigentlich nicht sp spannend machen... hatte eben nur 20min Zeit zum fahren (gegen Ende)

und meine erste Zielankunft war halt erst 2min vor Schluss oder so!!!


Aber Sieg ist Sieg  ;D  --> Top Leistung Team Bayern
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 06, 2014, 23:27:31 Nachmittag
Hast Du Suuuuuuuper gemacht Manuel. Dafür meinen herzlichen Dank an dich  :)

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: capideluce am Februar 06, 2014, 23:59:50 Nachmittag
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeg .

Die letzte Minute. Ich dachte wir hättens verloren.
Team Bayern ist Sieger der Bundesliga SC:14.


Klassssssssssssssssseeeeeeeeeee Jungs und Mädels.

Grand Slam geholt.  Alle sieben auf einen Streich.  Absoluter Record.


Ich Bedanke mich bei jedem einzelnen von Euch. Ihr ward hervorragend.   Danke. Danke.

Lg
Stocki :) ;) :D ;D

wir werden es mal sehn wenn nur Leute aus Bayern mitfahren ;-) wo ihr steht :-) GW trotzdem!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: GER I am Februar 07, 2014, 06:10:25 Vormittag
Härzleche Glöckwonsch zum Bundesliga-Gesamtsieg.

GER I
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Flighthigh am Februar 07, 2014, 07:32:49 Vormittag
Glückwunsch an alle Bayern ihr habt eine tolle Saison gefahren. Man muss es einfach sportlich sehen. Der bessere soll gewinnen. Ich möchte allerdings auch damit den Wunsch verknüpfen das ihr euch im nächsten Jahr mal wieder als Bayern präsentiert und uns zeigt was ihr von euren Legionären gelernt habt.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Sandreas am Februar 07, 2014, 08:17:56 Vormittag
Gratuliere zu dem Start-Ziel Sieg!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 07, 2014, 09:31:14 Vormittag
Ich bedanke mich im Namen des gesammten Team Bayern für die Gratulationen.

Dank besonders an die Teamchefs von Hessen, Sachsen, Berlin und Österreich  :)

Schade fand und finde ich dass uns manche den Sieg wohl nicht so gerne gönnen  :'(

Nicht nur im Forum wurde versucht unsere Mannschaft zu verunglimpfen. Sogar im Ts hat man mich spüren lassen was man von Bayern hält. Schlimmer noch. Sogar der Leiter der Bundesliga scheute sich nicht den Leuten im ts mitzuteilen, wie sehr er sich freuen würde wenn nicht Bayern,sondern Berlin das letzte Buli Rennen gewinnen würde.

Nicht genug damit. Als ich in den letzten 10. min des Rennens verständlicher Weise,sehr angespannt und frustriert war(da zwei gute deutsche Fahrer halt nicht fahren konnten und wir dabei waren das Rennen als zweiter zu Beenden) und meinem Unmut halt mehrfach durch  die Worte: "So ein Mist" kund tat,  wurde ich mit einem unsauberen Unterton und Gelächter von zwei Leuten als Heulsuse bezeichnet den man nicht mehr anhören kann und dem man durch weiteres sticheln den Mund verbieten wollte.

Was mich schwer entäuscht hat war ,dass man die Leute im Ts dazu aufforderte, dass es vieleicht nicht so schlecht wäre weiterhin zu sticheln. Für mich halt nicht nachvollziehbar. 


Noch mal zum Mitschreiben. Bayern hat den Sieg verdient. Wir Bayern hatten keinerlei Vorteile.  Was wir taten  hätte jeder andere auch getan.    Beim Fussball spielen ja auch nicht lauter Dortmunder mit z.B.  Und trotzdem heisst der Verein Dortmund.   Durch unser entgegenkommen wurden sogar 13. Fahrer gewertet. Auch dass ein Klasse Zug von uns.

Aber so ist`s halt. Es Menschelt.   Nochmals meinen Dank an alle,die gute Verlierer sind. Zu den Neidgeprägten schlechten Verlierern möchte ich sagen:  Ändert euere negative Lebenseinstellung.

Diesen einzigartigen Sieg der Bundesliga kann uns keiner mehr nehmen und wird wohl in die Geschichte der SC. eingehen.Auch wenn sich manche Schmäer noch so viele Mühe machen.   Sieben Rennen. Sieben Siege. Dies hat noch kein Team jemals geschaft.  Das wird wohl keiner mehr so leicht Toppen. Es war aber echte Schwerstarbeit von jedem von uns.

MfG

Stocki ( Teamchef der Bayern) 8)


Ps:  Danke Dir lieber Fabi für die netten Worte  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: donald_51 am Februar 07, 2014, 10:06:16 Vormittag
hallo leute


danke an alle die diesen unbeschreiblichen sieg ermöglicht haben. dank auch an alle die wie ich nicht zu den topfahrern gehören, aber genau das macht ein Team aus, das alle dazu gehören, und nicht nur die Topleute.

schade das es anscheinend neider gibt, aber dies wird immer so sein leider. dies wird sich wohl auch nicht ändern und gehört anscheinend dazu.

aber im endresultat ist BAYERN erster mit SIEBEN SIEGEN,. das ist das was wichtig ist.

grüsse an das gesammt Team Bayern und besonders  an stocki der dies alles ermöglicht hat.

alles gute

Donald

p.s. wer so eine Idee last uns doch auch nach der sc in Verbindung bleiben.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 07, 2014, 10:26:44 Vormittag
Herzlichen Dank lieber donald für deinen Dank an mich und ans gesammte Team.

 Vollkommen richtig.   WIR  und nicht der einzelne hat gewonnen.  Aber JEDER  einzelne hats möglich gemacht.   Alle Bayern sind Top Fahrer, da jeder ja auch alles gegeben hat.

Hier noch mal der Endstand!   (http://abload.de/img/bayern_240-animierte-2jii2.gif)

(http://abload.de/img/screenhunter_25feb.07uqya2.jpg)

Meinen Dank auch an   Tob Fabi    der sich als Co-Trainer voll und ganz würdig erwiesen hat.   Danke lieber Fabi  :)


Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis.

Da ich ja das Amt als Teamchef der Bayern nur Notgedrungen für die SC:14 übernommen habe, möchte ich euch liebe Bayern bitten, für die nächste Saison einen neuen Teamchef für Bayern zu wählen. Bitte macht Vorschläge. Jeder darf sich aber auch selber anbieten.

Ich habe zwar den Fabi vor zwei Wochen schon gefragt ob er es machen will. Fabi will es aber aus Zeitlichen Gründen nicht machen.

Mein Vorschlag wäre der Schlumpy.  Wenn er es dann auch machen würde    :)

Wenn es gewünscht wird steh ich Selbstverständlich dem neun Teamchef zu Seite,was die Einweisung betrifft.


Lg und ein schönes Renn-Wochenende wünscht Euch      Stocki  :) ;) 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: zünei am Februar 07, 2014, 16:15:39 Nachmittag
Hallo Stocki
auch ich möchte mich bei dir für die hervorragende Arbeit als Teamchef sehr herzlich bedanken.  Ich selber hab´s zwar nur zwei mal in die top 13 geschafft, hat aber trotz dem richtig Spaß gemacht mit dir und all den anderen um jeden Sieg zu fighten.
Ich wünsche euch allen anderen noch viel Erfolg am letzten Rennwochenende.
LG zuenei
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 07, 2014, 16:22:45 Nachmittag
Danke Dir lieber  zünei.

Schön dass Du dabei warst .

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: capideluce am Februar 07, 2014, 20:22:57 Nachmittag
Ich bedanke mich im Namen des gesammten Team Bayern für die Gratulationen.

Dank besonders an die Teamchefs von Hessen, Sachsen, Berlin und Österreich  :)

Schade fand und finde ich dass uns manche den Sieg wohl nicht so gerne gönnen  :'(

Nicht nur im Forum wurde versucht unsere Mannschaft zu verunglimpfen. Sogar im Ts hat man mich spüren lassen was man von Bayern hält. Schlimmer noch. Sogar der Leiter der Bundesliga scheute sich nicht den Leuten im ts mitzuteilen, wie sehr er sich freuen würde wenn nicht Bayern,sondern Berlin das letzte Buli Rennen gewinnen würde.

Nicht genug damit. Als ich in den letzten 10. min des Rennens verständlicher Weise,sehr angespannt und frustriert war(da zwei gute deutsche Fahrer halt nicht fahren konnten und wir dabei waren das Rennen als zweiter zu Beenden) und meinem Unmut halt mehrfach durch  die Worte: "So ein Mist" kund tat,  wurde ich mit einem unsauberen Unterton und Gelächter von zwei Leuten als Heulsuse bezeichnet den man nicht mehr anhören kann und dem man durch weiteres sticheln den Mund verbieten wollte.

Was mich schwer entäuscht hat war ,dass man die Leute im Ts dazu aufforderte, dass es vieleicht nicht so schlecht wäre weiterhin zu sticheln. Für mich halt nicht nachvollziehbar. 


Noch mal zum Mitschreiben. Bayern hat den Sieg verdient. Wir Bayern hatten keinerlei Vorteile.  Was wir taten  hätte jeder andere auch getan.    Beim Fussball spielen ja auch nicht lauter Dortmunder mit z.B.  Und trotzdem heisst der Verein Dortmund.   Durch unser entgegenkommen wurden sogar 13. Fahrer gewertet. Auch dass ein Klasse Zug von uns.

Aber so ist`s halt. Es Menschelt.   Nochmals meinen Dank an alle,die gute Verlierer sind. Zu den Neidgeprägten schlechten Verlierern möchte ich sagen:  Ändert euere negative Lebenseinstellung.

Diesen einzigartigen Sieg der Bundesliga kann uns keiner mehr nehmen und wird wohl in die Geschichte der SC. eingehen.Auch wenn sich manche Schmäer noch so viele Mühe machen.   Sieben Rennen. Sieben Siege. Dies hat noch kein Team jemals geschaft.  Das wird wohl keiner mehr so leicht Toppen. Es war aber echte Schwerstarbeit von jedem von uns.

MfG

Stocki ( Teamchef der Bayern) 8)


Ps:  Danke Dir lieber Fabi für die netten Worte  :)
[freundlich an]
Dann brauchen wir aber auch keine Bundesliga ( Bundesländer ) machen, wenn jeder überall mitfahren kann. ( siehe Nation CUP skicha Forum ). Dann kann ich auch 1,2,3.. gute Ösis ( aus TMN Zeiten ) zu uns holen und dann stehen wir vorne. Aber sowas würde mir nicht einfallen, weil es nicht der Sinn der Bundesliga ist. Ich kann fair verlieren aber wenn sollten nur z.B. Bayern für Bayern fahren, das ist fair und nix anderes ;-) Wenn es nächstes Jahr auch wieder so sein sollte, müssen wir eben auch zu solchen mitteln greifen um wieder siegen zu können, obwohl ich dagegen bin ;-)  Dann feiert mal euren großen Sieg und schaut auch auf unsere großen Siege mit nur Sachsen/Thüringer ;-) !!!!!! [freundlich aus]
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Bad_Quinto am Februar 07, 2014, 22:26:31 Nachmittag
Bayern nur für Bayern? lol. Was sollen dann die Allianzen. Was soll dann die Wertung 13-15 gegen 7? Wer hat die Buliregeln erstellt? Was ist dann überhaupt noch fair? Die letzten Jahren waren Sachsen und Baden-Württemberg dominant. Wieso dürfen wir es nicht sein? Nächstes Jahr is es bestimmt jemand anders. Oder andere Regeln? Leute, wer es so böse beneidet - soll sich am Ellbogen beißen oder Haare aus dem A...h einzeln reißen. Aber unser Sieg war nicht unverdient und unsere Ellbögen tun immer noch weh. An alle anderen Gegner - schönen Dank für den schönen Kampf.
Gruß, da Quinto
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 08, 2014, 09:15:06 Vormittag
Ganz genau Bad_Quinto  :)

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen dass manche Leute die Buli Regeln bei den andern Teams anscheinend hinnehmen ?  Das auch in anderen Team`s gute Schweizer Fahrer mit dabei sind regt sie anscheinend nicht so sehr auf . Das sagt alles  ;)

Liebe Neidgeplagten Menschen. Fragt doch mal unsere Schweizer Fahrer   WARUM   sie gerade für Bayern an den Start gegangen sind .  Ich sags euch.  Unsere Schweizer Fahrer finden Bayern und somit uns Bayern toll. Wir sind halt ein nettes Völkchen mit vielen guten Traditionen.  Nicht umsonst nennt man unsere Hauptstadt München  die Weltstadt mit Herz  :) Abgesehen davon haben wir Bayern eine sehr gute Küche und gute Biere  ;)   

Aber nichts desto Trotz schauen wir Bayern halt über den Tellerrand hinaus und knüpfen gerne auch Kontakte mit andern Ländern. Siehe das weltweit bekannte und beliebte  Oktoberfest   :D Es lebe der Weisswurst - Äquator  ;D     

Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 08, 2014, 11:00:28 Vormittag
Danke Kutti  :)   

Auch das sagt schon viel aus über unser geliebtes Bayern Team   :)


Und hier mal die ewige Tabelle der Bundesliga.


(http://abload.de/img/screenhunter_12014-02biu2q.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12014-02biu2q.jpg)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 08, 2014, 12:48:07 Nachmittag
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichtsmehr sagen, kann aber nicht anders.

Anscheinend haben es manche immernochnicht gerafft, das wir versucht haben durch mehr gewertete Fahrer das ganze etwas auszugleichen. Ist ja anscheinend auch gelungen, sonst wären einige rennen nicht sehr sehr knapp ausgegangen. Und wenn die Bayern-Hasser mal genau schaun würden, würden sie sehr schnell erkennen, das wir dieses Jahr auch ohne die schweizer Freunde SEHR GUT aufgestellt waren und sich am Ergebniss NICHTS geändert hätte.
Wenn ich dann so Sätze lesen muss wie :
Die Bayern hätten ohne ihre TOBLERONE eh  nichts gerissen, kommt mir gelinde gesagt das KOTZEN !
Die Schweizer abwertend als Toblerone zu bezeichnen grenzt schon an eien rassistisch angehauchte Beleidigung.
Diejenigen sollten sich einfach nur SCHÄMEN !
Das ganze ist und bleibt ein SPIEL, aber es wird wohl immer SCHLECHTE VERLIERER geben.
dazu sage ich: * mimimimimimimimimi...... 7 SIEGE in folge   *äääääääääääääääääätsch  :P

Zum Thema Teamchef:
Ich weiss bzw glaub nicht das ich so eine Engelsgeduld  aufbringen könnte wie du @ Stocki  ;)
I muss halt immer mein Senf dazu geben und scheue mich auch nicht vor Konfrontation
(wie man sehrschön an meinen  Minusbewertungen sehn kann).
Ich befürchte als Teamchef etwas zu "impulsiv" zu sein, würde mich aber zumindest als CO zu Verfügung stellen, falls es ( und das hoffe ich mal schwer ) eine SC:15 geben wird.

Abschliessend nochmal grossen DANK an Stocki , die schweizer FREUNDE und das gesammte BAYERN-TEAM.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 08, 2014, 13:42:00 Nachmittag
Hi Schlumpy  :)

Dank ist angekommen.Habs ja gern gemacht  8)

Stimmt. Das checken sie einfach nicht.  Ich weiss auch nicht warum solche Leute sich bei uns oder in ihrer eigenen Hütte Ausheulen. Wir haben doch die Buli Regel nicht gemacht ?  Sie sollten froh sein dass wir mit 13. Gewerteten Fahrern die Buli gefahren sind. Ansonsten hätten sie nicht mal mehr unserer Spur nachfahren können (kleiner Scherz) ;)

Das mit der Toblerone hat schon ein sehr schlechtes "Gschmäckle".



Thema Team Chef:

Es wäre halt gut wenn der zukünftige TC jemand ist der auch öfters im Tam Speak ist finde ich.Ich würd mal sagen wir warten ab welche Vorschläge noch kommen und wer es dann auch machen würde.Zeit haben wir dieses mal ja genügend um einen passenden TC zu finden.      Danke für deine Antwort.

Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 09, 2014, 21:24:08 Nachmittag
Nun ist die Saison vorbei. Bin hoch Zufrieden mit meinen Platzierungen   :)   Ich Hoffe dass ihr mit eueren Ergebnissen auch Zufrieden seid  :)   Es war mir eine Ehre ein so Klasse Team geleitet zu haben  :) ;) :D

Nochmals will ich jedem Einzelnen von Euch danken. Bedanken will ich mich im Namen des Gesammten Team`s auch bei unseren Schweizer Freunden die für Bayern am Start waren  :)

Bis zur nächsten Saison  2015  wünsche ich Euch allen eine schöne und gesunde Sommerpause   :)

Lg
Stocki  :) ;) 8)

Ps:  Bitte macht Euch Gedanken wer bei der SC:15 Teamchef werden soll . Oder wer es machen möchte .
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 10, 2014, 20:39:40 Nachmittag
Danke Teamchef Stocki für deine sehr gute Arbeit auch in dieser Saison!
Finde daher du solltest auf jeden Fall auch weiterhin Teamchef bleiben!

Zu den anderen postings möchte ich nur folgendes dazu schreiben.
Bin mir sicher Itchy wird in der nächsten Saison bestimmt eine Regeländerung
anstreben und sehr früh darüber diskutieren bzw. abstimmen lassen.

In dieser Saison hat sich Bayern sehr wohl an die gültigen Buli Regel gehalten.
Nicht nur das, sondern freiwillig sogar 2 Mann mehr als Quotient in Kauf genommen,
was sich besonders beim SRC übel rächen sollte, da 2 Schweizer gar nicht fahren konnten.
Noch dazu wurde die Hälfte von 13 großzügig^^ auf 7 aufgerundet.


Wünsche allen bis zur SC:15 eine schöne Zeit im realen Leben!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 11, 2014, 06:27:26 Vormittag
Danke Dir lieber daKarli.  Danke auch für deine immer Aufmunterden posetiven Posts  :)

Alles Gute
Stocki :)

Ps:  Das Team Bayern und ich würden uns sehr freuen wenn Du bei der  SC:15  wieder für Bayern an den Start gehen würdest  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 12, 2014, 20:50:49 Nachmittag
Da kann ich Stocki nur 100% zustimmen  ;)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 13, 2014, 06:58:06 Vormittag
Danke euch Stocki und Schlumpy!

Würde gerne wieder dabei sein  :)
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: jk66 am Februar 13, 2014, 07:45:34 Vormittag
@da karli wenn ich mich recht erinnere, wäre Dein Start für Bayern dann aber schon ein Regelverstoß, oder?

Aber Du hast ja deinen Job als Anwerber recht gut erledigt  ;)


Im Übrigen, Steve, hrw. MalRe, yb4ever... Aber vermutlich ist das dem Stocki nicht aufgefallen, sonst hätte er, als fairer Sportsmann, darauf bestanden noch 2 dazu zählen zu lassen.
Aber da Du den Fahrer MalRe ja, wie Du geschrieben hast, angeworben hattest, hätte es Dir vielleicht auffallen können, oder hat der MalRe dich angeflunkert als Du ihn fragtest ob er aus Bayern ist? Du kanntest ja die Regeln.


Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sommer


jk66




Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 13, 2014, 11:07:27 Vormittag
@da karli wenn ich mich recht erinnere, wäre Dein Start für Bayern dann aber schon ein Regelverstoß, oder?
Lebte 10 Jahre in Oberbayern (Kempten).  Müsste sogar noch eine Meldebestätigung in meiner alten Dokumentenmappe haben. Schau ma Mal ob das für nächste Saison zur Teilnahme an der Buli berechtigt. Ich vermute ja die Regeln werden überhaupt so abgeändert, dass jeder freie Teamwahl hat. Alles andere ist ohnehin nicht nachweisbar, wer, wo wohnt bzw. wo geboren ist. Ausser wenn man per Video den Ausweis vorweisen muss und dazu eine Meldebestätigung oder Geburtsurkunde.

Aber da Du den Fahrer MalRe ja, wie Du geschrieben hast, angeworben hattest, hätte es Dir vielleicht auffallen können, oder hat der MalRe dich angeflunkert als Du ihn fragtest ob er aus Bayern ist? Du kanntest ja die Regeln.
Jössas MaIRe kein Bayer  ;D
Es war aber immer so, dass alle Ausländer, ausgenommen aus Österreich stammend, an der dt.
Buli teilnehmen dürfen. Und in den Regeln steht da nix von pro Ausländer + 1 zum Quotient.


Liebe Grüße! Wünsche dir jk66 auch einen schönen Sommer!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: NoSki66 am Februar 13, 2014, 12:48:01 Nachmittag
Merci STOCKI, dass den boarischen Haufen zsammkoiten host!!! ;)
I bin jetza total duachn Wind, derf i jetza no next Joah füa de Bayern foahn oda ned... :o
Aufd Woit komma bin i in BW  :'( - tauft woarn in Oberbayern... :)
Und jetza? :o
Oda guilt : da wo i dahoam bin?
Lass mas guad sei!  8)
Hamma an Spass und seng des ganze ned a so eng wia de Preissn  ;D
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: jk66 am Februar 13, 2014, 12:50:21 Nachmittag
Jössas MaIRe kein Bayer  ;D
Es war aber immer so, dass alle Ausländer, ausgenommen aus Österreich stammend, an der dt.
Buli teilnehmen dürfen. Und in den Regeln steht da nix von pro Ausländer + 1 zum Quotient.


Die anderen Bundesländer scheinen das aber so verstanden zu haben
Hessen +2 Schweizer Fahrer +2 in der Wertung
NRW +3 Schweizer Fahrer +3 in der Wertung
BW +2 Schweizer Fahrer +2 in der Wertung
Bayern +4 Schweizer Fahrer +2 in der Wertung


aber wie gesagt, das wird der Stocki bestimmt übersehen haben. sonst hätte er es sicherlich auch so gehandhabt.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: daKarli am Februar 13, 2014, 18:05:34 Nachmittag
aber wie gesagt, das wird der Stocki bestimmt übersehen haben. sonst hätte er es sicherlich auch so gehandhabt.
@ jk66, möchte doch noch ein letztes Mal etwas dazu posten  :)

MaIRe verwendet Flagge Schweden im Spiel. Daher war es nicht ersichtlich für Stocki!
Bei der Forum Registrierung wird auch nicht nach der Nationalität gefragt.
Aber nur in Wengen waren auch tatsächlich alle 4 bei der Buli am Start.

In Gröden und beim SRC kamen sogar nur 2 zum Einsatz. Aber muss schon
zugeben einen Fairness Pokal haben wir uns in dieser Saison nicht verdient.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 13, 2014, 19:16:11 Nachmittag
Meine güte !
Die Saison is VORBEI !

Lieber JK66,
ich könnte mir gut vorstellen, das dieses leidige Thema einige überlegen lässt, ob sie ÜBERHAUPT noch an einer Bundesliga teilnehmen möchten. Ich für meinen Teil gehöre zu denjenigen.
Wenn Du Gesammt Erster gewoden wärst, bin ich 10000% überzeugt, hättest du Nix zu "mosern".
Du kannst ja gerne mal berechnen , wie es ausgegangen wär, ohen Gastfahrer und der GLEICHEN Anzahl an Gewerteten. Na fällt dir was auf ?
Auch du kannst nicht 100% gewiss sagen , das bei euch NUR in Berlin geborene/lebende Mitgefahren sind. Wir haben von anfang an mit "offenen Karten" gespielt und nicht etwa die schweizer Fahrer als Bayern ausgegeben. Einzig über die "Nachnominierung" könnte man reden.(Da waren wir aber nicht die einzigen) Ich dachte bisher, das nach "Anmeldeschluss" keine Fahrer nachträglich beitreten könnten.
Ich hoffe, wenn es eine SC:15 geben wird, bis dahin eine EINDEUTIGE Regelung getroffen wird,
bzw der ein oder andere sein verständniss von Toleranz nochmal überdenkt.
In erster Linie geht es hier doch um den gemeinsamen Spass und nicht ums unbedingte Gewinnen.
DAS GANZE IST EIN SPIEL !!

So und zum Abschluss wünsch ich dir, lieber Jk66, und allen anderen eine ruhige,schöne & gesunde Zeit.

Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Chevato am Februar 13, 2014, 19:30:29 Nachmittag
Zitat
Die anderen Bundesländer scheinen das aber so verstanden zu haben
Hessen +2 Schweizer Fahrer +2 in der Wertung
NRW +3 Schweizer Fahrer +3 in der Wertung
BW +2 Schweizer Fahrer +2 in der Wertung
Bayern +4 Schweizer Fahrer +2 in der Wertung

Kleine Korrektur:
Hessen +2 Schweizer Fahrer +1 in der Wertung
Wien +2 Schweizer Fahrer +0 in der Wertung
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: jk66 am Februar 13, 2014, 19:32:07 Nachmittag
ich kann es nun einmal nicht vertragen zu verlieren, ich sitze hier seit dem Rennende und zetere über Bayern, kannst Du mir wirklich glauben. Es ist so schrecklich, dass ich es kaum noch ertragen kann.

Am liebsten würde ich euch allen die Träger von den Lederhosen zerschneiden.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: jk66 am Februar 13, 2014, 19:35:09 Nachmittag
ach Chevato gibt es auch noch, als es um Niedersachsen ging warst du aber mit mehr Interesse dabei und um einiges emsiger.
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: itchy72 am Februar 13, 2014, 19:54:50 Nachmittag
Jetzt macht mal halblang, Jungs!
Die Saison ist vorbei - war nicht optimal, hat trotzdem Spaß gemacht - und es wird eine SC:15 geben:

Anlass genug hier gravierende Regeländerungen einzubauen.
Darum kümmere ich mich gerade - ist aber nen stückweit Mathematik und soll allen mehr Spaß machen - und das wird so sein!
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: operator1 am Februar 13, 2014, 22:17:36 Nachmittag
Bravo admin !!!
Und jetzt Schluß mit dem Rumgeheule, ist eh Geschichte.

operator1
Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: GER I am Februar 16, 2014, 13:57:21 Nachmittag
Solange es keine entsprechenden Regeln gibt, wird es immer jemanden geben, der gute Fahrer für sein Team anwirbt. Da ist jede Diskussion völlig sinnlos. Das macht bloß schlechte Stimmung und verdirbt einem (mir) dem Spass an der Buli!

gesendet mit Tapatalk

Titel: Re: Tranings - Gruppe der Bayern ( Mia san Mia ) :-)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 17, 2014, 17:41:22 Nachmittag
So manche Posts von jk kamen mir schon eigenartig vor. So dass ich mir dachte: Das kommt doch nicht von jk selbst ?

Nun seh ich soooooooooooo viele Minus-Karma`s bei ihm.  Da ist doch was faul  :o

Ich stellte auch schon fest das Minus-Karma von Usern plötzlich weg waren. Ist da vieleicht ein Häcker am Werke  ???

(http://abload.de/img/screenhunter_55feb.174runr.jpg)

Ps:  Vieleicht verschwinden auch meine Minus-Karma`s  :D Bin aber schon froh wenn keiner mit der Bohrmaschiene an meinem Minus-Zähler dreht  8)