SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Weltcup => Beaver Creek => Thema gestartet von: jk66 am November 25, 2013, 15:48:32 Nachmittag

Titel: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: jk66 am November 25, 2013, 15:48:32 Nachmittag
Alles zur 1.Strecke der SC:14
Titel: Re: Strecke 1
Beitrag von: Godson am November 25, 2013, 17:15:06 Nachmittag
Ich tippe mal, dass es Beaver Creek werden wird. ;D
Titel: Re: Strecke 1
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2013, 17:29:14 Nachmittag
Gratuliere zum 100. Beitrag.

LG Kutti333
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: Stocki_1964 am November 26, 2013, 20:36:24 Nachmittag
Momentane Zeit   1:54.594

Mit der Ski-Einstellung:   23 - 34 - 43  

Läft ganz gut:)
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: tinntifax am November 26, 2013, 20:57:34 Nachmittag
wo isn die skihütte hin, wo kann ich freunde adden ??

und wieso konnt eich mich nicht mit meinem login der letzten jahre im forum einloggen ;)
wohl alles neu hier, hehe ;)

Edit:  Adden gefunden ;)
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: kreidl97 am November 26, 2013, 21:50:30 Nachmittag
wo isn die skihütte hin, wo kann ich freunde adden ?? und wieso konnt eich mich nicht mit meinem login der letzten jahre im forum einloggen ;) wohl alles neu hier, hehe ;) Edit: Adden gefunden ;)

So wie ich das mitbekommen habe, gibt's die gute alte Skihütte nicht mehr ... :(

Gruppenrennen kann man jetzt scheinbar ingame starten (wie das genau funktioniert, kann ich nicht sagen - müsste man testen)

------------------------------

Meine Meinung zu Beaver Creek:

Der obere Teil ist meiner Meinung nach schon etwas mühsam, während ab der 1. Zwischenzeit richtig Action drinnen ist. Alles in allem ist die Strecke sehr ähnlich wie 2010.
Aktuell stehe ich zwar noch bei 1:57:xx, da ich aber erst gestern mit dem Training begonnen habe, erwarte ich mir bis zum BuLi-Auftakt eine Zeit um die 1:56 :)
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: tinntifax am November 27, 2013, 00:08:25 Vormittag
ja, hab nach bissl durchschaun eh auch alles gefunden, is halt alles anders nun ;) aber das mein login der letzten jahre im forum nicht mehr funktionierte find ich schade. man hatte ja schon einen gewissen status erreicht, und jetzt wieder von vorn. obwohl statuse sind eh überbewertet ;)

in diesem sinne frohes bestzeit fighting ;)

PS: die werbung über und unter den posts macht das forum/posts extrem unübersichtlich weil man so abgelenkt ist, zumal hat alles die selbe farbe, werbung und forum. vielleicht könnte man das nmoch anpassen, oder man gewöhnt sich daran, hehe ;) wuascht ich fahr eh lieber ski als hier zu sein ;)

 (http://forum.ski-challenge.info/index.php) (http://forum.ski-challenge.info/index.php#c8) (http://forum.ski-challenge.info/weltcup/)
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: tinntifax am November 27, 2013, 02:53:07 Vormittag
sehr zach,  mal den modus zu finden, sonne, eis, schnee, das layout ist nicht gelungen, überhuapt mal einzusteigen muss man mal wissen um sich zu  qualifizieren das er erst auf  spielen, dann auf rennen dann auf zeitspiel dann auf auf die strecke klicken muss. wie behindert is das den bitte, 4 klicks um zu spielen für die quali, wobei man noch irtritiert wird  von den zusätzlichen extra spielen. bescheuert. hervorheben man sollte das eigentliche spiel, die quali und das rennen. das ganze kasperltheater drum herum sollte man ein bisschen reduzieren. das spiel selber is cool wie immer aber das menü is zum speiben (:

Nur weil zeitrennen steht heisst das nicht das das auch quali ist, klar durch rumklicken kommt man viellecht drauf aber schlecht gemacht
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: tinntifax am November 27, 2013, 03:00:33 Vormittag
lange rede kurzer sinn, jeder wird scho draukommen wie es läuft.
hauptsache runterbbrettern, ne ;)
Titel: Hallo Freunde
Beitrag von: SuperFreak10 am Dezember 05, 2013, 19:02:30 Nachmittag
Bin jetzt auch mal in einem Forum dabei. Wie geht's euch bei Ski Challenge zurzeit?
Meine Zeit: 1:54:3xx, aber meine Prioritäten setze ich lieber im Schnee- und Eisbereich.
Viel Spaß euch noch beim zocken ;)
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: tinntifax am Dezember 06, 2013, 19:23:36 Nachmittag
wie sind denn die eiseinstellungen??
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: jk66 am Dezember 06, 2013, 19:25:47 Nachmittag
ich bin bei 21/45/rest
Titel: Re: Diskussion zu Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2013, 19:32:07 Nachmittag
ich bin bei 22/43/rest