SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Berlin => Thema gestartet von: mastkalb am Januar 02, 2012, 14:59:23 Nachmittag

Titel: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 02, 2012, 14:59:23 Nachmittag
Moin moin,

nachdem der Kater so langsam verzogen ist, ists wieder an der Zeit die Skier umzuschnallen, es sind wieder 02:30Minuten Konzentration gefragt - Wengen steht auf dem Plan.

Das Rennen findet am 12.01.2012 von 19-23Uhr bei schönstem Sonnenschein statt!
Die tollste Skieinstellung für Sonne: 27-41-32

Und nicht vergessen das vor dem Bundesligarennen auch der ShortRaceCup stattfindet, also trainiert auch fleißig Eis(7-15-5)!

Ab heute gibt es auch direkt wieder die ersten Trainingseinheiten ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am Januar 03, 2012, 16:13:25 Nachmittag
Frohes neues an alle Ski-Challenge kranken Hobby Neureuther's oder Mittermeyer's.Nun könnte man mich auch wieder als vollständigen Menschen bezeichnen,aber leider war Wengen noch nie mein Kurs,daran hat sich leider nichts geändert,also jetzt sind die Jungens hinter mir gefordert,haut rein und macht es besser ;D
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 03, 2012, 22:04:28 Nachmittag
ich meinte wahrgenommen zu haben, dass der SRC auch auf Sonne stattfindet????

edit: Ok. Selbst gefunden. Erst Sonne. Dann ab Halbfinale Eis ..  :D
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 03, 2012, 22:51:52 Nachmittag
So is richtig ;D

Freakyfighter wills auf Wengen wissen, tolle Zeiten!
11Mann im Training, weiter so!, aktuell liegen wir auf Platz 4 insgesamt 8)

lg
mastkalb
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Januar 10, 2012, 19:43:33 Nachmittag
boah ... endlich hab ich die 2:28 geknackt (wenn auch nur um ein paar 1000stel aber wer wird schon fragen) :D

2 10tel kann ich noch entdecken und hoffentlich bis donenrstag ausfahren. :-)

hf
micha
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Januar 12, 2012, 09:49:10 Vormittag
nur kurz, damit sich spaeter keiner wundert ... bin beim rennen dabei allerdings nur knapp 2 stunden, weil ich grad in einem hotel bin, aus welchem ich bis 10:00 uhr ausgecheckt haben muss. ausserdem gibt's nur bis 10:00 Fruehstueck ... es wird also alles ein wenig eng. ;-)
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 12, 2012, 18:58:38 Nachmittag
Wo auf diesem Planeten treibst Du dich den wieder rum? Oder hast du deine Uhr nicht mehr im Griff.

Ich wünsche allen Berliner ein erfolgreichen Lauf im Rennen und eine neue PB  ;D
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 12, 2012, 19:01:24 Nachmittag
Keine Panik!
Rennen ist doch erst um 19:00  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 12, 2012, 19:14:52 Nachmittag
So, schaffs heut also auch zu fahren :)
Viel Erfolg auf der Piste euch allen!

GEMMA!!!

lg
mastkalb
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 12, 2012, 21:06:37 Nachmittag
Yeeees, PB PB PB!!!
4Zehntel ganze Zehntel, das sieht wieder gut heute! BaWü können wir noch kriegen, go, go go! 8)
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 12, 2012, 21:23:21 Nachmittag
cool du dicke kuh du!  :-*


meine 29 will nicht ... grrrrr...


Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 12, 2012, 21:26:34 Nachmittag
Auch neue PB um knapp 0,1. Und leider habe ich im Hundschopf 0,2 liegen lassen. Das S war auch nicht der Brüller also noch mal 0,1 drauf. Mal sehen ob noch was geht.

Sue bleib cool das wird schon.
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Januar 12, 2012, 22:33:25 Nachmittag
wieder mit new PB  ;D in die Top 10 :D  2/100 gefunden ... lol... mehr geht heut nicht bei mir...


gl all

* ihr legt ja wahnsinnszeiten vor!

 juhuuh
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am Januar 12, 2012, 22:33:52 Nachmittag
Ick kann nicht mehr :D
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Snokie am Januar 12, 2012, 22:56:43 Nachmittag
wieder mit new PB  ;D in die Top 10 :D  2/100 gefunden ... lol... mehr geht heut nicht bei mir...


glückwunsch  :'(
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 12, 2012, 23:02:24 Nachmittag
himmelherrschaftszeitensakranochamoal ...

MEINE FINGER!!!!!!! :-X



Aber ein cooler 5. Platz ... :D


Danke Jungs!
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 12, 2012, 23:07:37 Nachmittag
Was ein geilet Ding, vielen Dank nochmal an Flighthigh ;)
In der letzten halbe Stunde hab ich jetzt den ollen FCH auch noch gepackt, der mir zuvor um genau 1tausendstel voraus war! ;D
Also alles in allem war es echt ne super Leistung von euch allen! 5.Platz Leute!!! Der Hammer!

Danke Berlin!

lg
mastkalb
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 12, 2012, 23:09:09 Nachmittag
Das war wahrscheinlich das motivierendste Tausendstel, ever ... :D
Ich hatte das zwischendrin gesehen und war mir sicher, dass das ganz schön wurmen muss .... :D


Meine 16 Tausendstel nerven nämlich immer noch ....
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Januar 12, 2012, 23:11:27 Nachmittag
wieder mit new PB  ;D in die Top 10 :D  2/100 gefunden ... lol... mehr geht heut nicht bei mir...


glückwunsch  :'(

snokie, sorry... aber zwischen uns ist es immer extrem knapp... dafuer haste mich im SC Cup geschlagen

gratz zum 5ten Platz!!! bestes Saisonergebnis  ;D

juhuuh
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:21:55 Nachmittag
Glückwunsch meine Berliner-Freunde zum 5.Platz! :)

Habt ihr echt gut gemacht. Aber mein liebes Kälbchen was heißt hier "oller FCH" :( :( macht mich ja ganz traurig :D :D Aber hab dich fast am Ende noch bekommen, wenn ich unten nur net so ein Müll gefahren hätte ;)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 23:23:56 Nachmittag
Glückwunsch Berlin !!!

Das war knapp, beim nächsten Rennen geben wir wieder richtig Gas und versuchen euch zu verdrängen.

Glückwunsch an mastkalb, der Sieger der Bundesliga.

Feiert schön,

Grüße aus NRW

operator1
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 13, 2012, 00:10:22 Vormittag
Vielen Dank Leute!

Das war wahrscheinlich das motivierendste Tausendstel, ever ... :D
Das kannst du aber laut sagen!
..und die 16 dinger bekommste auch noch! Für heute sollte dir genügen JK geschlagen zu haben 8)

@FCH1965
es war nur ein ausrutscher, das adrenalin von der geschwindigkeit und die kopfschmerzen, weil ich es wieder nicht sein lassen konnte mir ständig den kopf beim brüggli anzuhauen(und danach so tun als wenn nichts gewesen wäre)....oder so! :-* ..du oller Berliner ;D

lg
mastkalb
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 00:12:40 Vormittag
@mein Kälbchen
schon besser  :-* bei mir war der untere Teil einfach grausaum heute :D
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 13, 2012, 00:13:36 Vormittag
bei mir umso besser, aber vorne blöd :P :-*
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 00:15:44 Vormittag
dann hätten wir mal zusammenlegen sollen  :P
dann käme bestimmt ne 2:26 bei rum :D
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Januar 13, 2012, 02:55:06 Vormittag
Wo auf diesem Planeten treibst Du dich den wieder rum? Oder hast du deine Uhr nicht mehr im Griff.

Ich wünsche allen Berliner ein erfolgreichen Lauf im Rennen und eine neue PB  ;D

bin mal wieder in neuseeland unterwegs. waren grad am mount cook. fuer diese frueh stunde bin ich eigentlich ganz stolz auf mich ... bis zum "S" bin ich's dann auch noch viel besser als PB gefahren ... hab dann 4 10tel leigen lassen. tu mich halt morgens um 7 ein wenig schwer von 0 auf 100 wach zu sein. aber ich find 5ter platz is gar nich sooo schlecht. ;-)
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 13, 2012, 07:08:14 Vormittag
Guten Morgen Berlin

Ich habs mit schon gedacht das du wieder am anderen Ende der Welt bist. Respekt für ein Rennen zu so einer Zeit. Deine Zeit war für mich nicht drin. Habe auch noch mehrfach 0,2 bis zur 4. ZZ gehabt und es dann immer unten am Sprung zur 5. ZZ versemmelt.

Super Teamleistung mit Platz 5 kann man doch wirklich zufrieden sein. Bei der Leistungsdichte die es in der BuLi gibt ist das aller Ehren wert.

Viel Glück und Spass für Rennen.

Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 13:32:06 Nachmittag
Guten morgen berlin,

auch von mir noch mal nen dickes glückwunsch zum gestrigen tollen teamleistung!!!
Bravo!!! Finde es super, dass der kampf von Platz 3 bis 8/9 noch enger geworden ist!

Und das liegt u.a. auch an der Rückkehr von Flighthigh!
Welcome back!!! :) :) :)

Wir sehen uns auf einen spannenden Kampf in Kitz!


Beste Grüße,
Haenkst
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 13, 2012, 16:53:15 Nachmittag
Nee Nee das Team ist entscheidend und keine Einzelpersonen.
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 17:19:13 Nachmittag
hey hey flight,

hab doch auch nichts anderes gesagt! ;)
klar ist das die teamleistung!

aber ein guter fahrer mehr + motivation und freude der anderen, dass du wieder da bist,
das kann schon mal beflügeln! also glückwunsch und ich freu mich, dass du wieder da bist!

grüße,
haenkst
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Januar 13, 2012, 17:27:34 Nachmittag
Ich freue mich auch dass so ein Spitzenfahrer wieder da ist.
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am Januar 13, 2012, 17:34:23 Nachmittag
Trotzdem schön das Du wieder bei uns bist ;) und Deine Zeiten sind echt der Hammer.Aber generell muss man sagen das der Ligawettkampf auf nen hohen Level angekommen ist,hier wird um jeden Wimpernschlag gekämpft,das gefällt mir,weiter so,Die Konkurrenzkämpfe untereinander sind auch sehr fördernd,denkt man an Snokie,Julmi und Juhuu oder unser Überflieger Mastkalb mit FCH1965 oder Suekerski und JK66,die beide schenken sich auch nichts.So Jungs ich wünsch Euch allen nen schönen Abend,ich schwing nun meinen Allerwertesten uffe Taxe...macht`s jut ::)
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:45:55 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 15, 2012, 12:47:12 Nachmittag
ich muss gerade mal laut schreien...  ;D

Meine 1:29 ist geknackt ... und dann noch gleich mit einer 4 als nächster Zahl .... :D


Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Januar 15, 2012, 13:06:00 Nachmittag
so,auch ich konnte mich leider jetzt erst verbessern 1.30,2..
ski 27.43.....
als nächstes kommt dann ja kitzbühl,da greifen wir nochmal richtig an
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Januar 15, 2012, 13:07:11 Nachmittag
natürlich 2.30 mann mann total verwirrt noch hier
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 15, 2012, 13:07:40 Nachmittag
meine Freude wurde allerdings gerade erheblich gedämpft, als ich vom Rücktritt von jk und chevato laß ....  :(
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: FCH1965 am Januar 15, 2012, 23:07:22 Nachmittag
Glückwunsch mein kälbchen :)
Der Ehrentreffer ist dir gelungen 4:1 :P

lg,
dein FCHchen :-*
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 15, 2012, 23:35:33 Nachmittag
...ehrentreffer tzä...in Grund und Boden gefahren!!! ;D 8)

 :-*
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 16, 2012, 08:35:31 Vormittag
Meine Nachlese für Wengen - sie war und ist auch weiterhin meine Lieblingsstrecke. Obwohl ich am Samstag kurz davor war meine Meinung zu ändern. Mit einer 2:28,4xx fahre ich bis zur 4.ZZ -0,476. Treffe den Silberhornsprung perfekt und knall daraufhin vor lauter Freude direkt an der 5. ZZ in die Fahne. Der Moment an dem der Laptop aus dem Fenster fliegt war nicht mehr weit.

Aber nach einer Pause in der ich mich mental gesammelt habe bin ich am Nachmittag erneut auf die Piste gegangen. Mit einer 2:28,015 war ich dann so zufrieden das ich sofort das Rennen für mich als beendet erklärt habe. Am Sonntag habe ich dann mal meine Fahrt mit einigen anderen Geister über die Wiedergabe laufen lassen und einen Fehler bei mir entdeckt. Also habe ich dann doch noch mal die Ski angeschnallt und dieses eine Zehntel eingesammelt. Mit einer 2:27,952 habe ich dann das Traumziel erreicht. Vermuthstropfen ist leider das es nicht für Top 200 gereicht hat. Aber mit 205 das beste Einzelergebnis in dieser Saison hat ja auch was.
Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 16, 2012, 12:25:20 Nachmittag
Der Moment an dem der Laptop aus dem Fenster fliegt war nicht mehr weit.

:D Das ist doch an und für sich mein Part ;)


Titel: Re: Wengen - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Januar 17, 2012, 11:24:09 Vormittag
Wollte mal Flighthigh zum 2000 Beitrag gratulieren.