SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am November 25, 2014, 16:10:46 Nachmittag

Titel: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am November 25, 2014, 16:10:46 Nachmittag
Nach der Saison ist vor der Saison

Meine ersten Testschwünge bei

Sonne ergabe einen Ski EDIT: 22-35      EDIT II: 21-36
Eis ergabe einen Ski 21-42 Edit: 22-42
Schnee ergab einen Ski 10-8

Damit ihr euch erstmal einrutschen könnt sollte der genügen.

Das Wetter für dieses Rennen ist:
NEUSCHNEE
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am November 25, 2014, 16:30:39 Nachmittag
danke Flighthigh!  Ich habs mit 22/36 probiert und komme dieses Jahr wieder nicht klar...

lg juhuuh
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am November 26, 2014, 06:33:53 Vormittag
Bleib Cool Juuhu wird schon werden. Ist ja noch ein weilchen hin bis zum Rennen.

Ich habe mal alle mir bereits aus dem Sommerschlag bekannten in einer Gruppe gefasst und ein Rennen für heute Abend ab 17:59 Uhr angesetzt. Mal sehen ob das funktioniert hat. :-X
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: julmi am November 26, 2014, 23:17:45 Nachmittag
Hallo Fligthigh!
Ist es möglich die Gruppenrennen etwas später zu starten ? Ich der deutschen Zeit 7 Stunden voraus und würde dann sozusagen noch vorm Frühstück eine runde drehen :) ;) 8)
Grüße aus Peking an alle
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2014, 04:29:25 Vormittag
Uii im Reich der Mitte bist Du. Ich hatte das letzten schon am Rand gelesen aber garnicht so für wahr genommen. Ich werde ab jetzt dann immer 18:00 - 22:00 Uhr und 22:05 - 00:05 Uhr ansetzen. Dann sollte es für Dich und für den ein oder anderen Nachschwärmer bei uns ausgehen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am November 28, 2014, 11:36:35 Vormittag
Am 30.11. gegen 19 Uhr wird das Wetter für das erste Rennen ausgelost. Sobald das feststeht werden ich die Gruppenrennen dann unter der entsprechenden Wetterbedingung anlegen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2014, 19:19:08 Nachmittag
Die Auslosung für das Wetter hat soeben stattgefunden. Es ist:

NEUSCHNEE


Das erste Training wird für 20 Uhr angesetzt
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: arienrobbben am November 30, 2014, 19:23:24 Nachmittag
Die Auslosung für das Wetter hat soeben stattgefunden. Es ist:

NEUSCHNEE


Das erste Training wird für 20 Uhr angesetzt


Hätte es nicht Sonne sein können??
Ich mag Schnee überhaupt nicht
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2014, 19:25:48 Nachmittag
Die Chance stand 1 zu 3 das es Sonne wird. Was solls. Müssen alle durch. Ich habe da allerdings noch keinen Plan für einen Ski.  :-X
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2014, 19:32:11 Nachmittag
Bin das schon mal gefahren, ist aber schon der Hammer.
Das Problem ist im ersten Teil merkst du jeden einzelnen Punkt an dem du deinen Ski veränderst.
Ich fahr derzeit 10-8, weil ich ja ohne BT fahre. Viele fahren mit 8-9 oder sogar 7-8, aber ich hab da keine Chance mit meiner ST.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 01, 2014, 14:37:42 Nachmittag
Ich hab gestern Abend mal etwas im Training rumprobiert und bin jetzt bei 7-8 gelandet mit einer Zeit von 1:59:020 im Training. Der Vorteil mit der Einstellung liegt im 1. Gleitstück und im letzten Teil.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2014, 16:36:03 Nachmittag
Ich habe das gestern auch mal kurz ausprobiert. Aber ich sehe für mich keinen Vorteil. Das nachdrücken kostet wenn man es nicht richtig macht gleich mal richtig Tempo. Da fahr ich lieber einen Ski mit dem ich recht Rund durchkomme. Das ist im Moment 10-7 oder 10-8
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2014, 04:18:14 Vormittag
Sauberes Training Micha. Wohl dem der diesen Ski mit dem Nachdrücken in den Griff bekommt. Ich befürchte das mich eher der Blitz trifft als das ich aus dem Ski einen Vorteil ziehen kann.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 02, 2014, 06:38:36 Vormittag
Ich werde leider bis zum Rennen nicht viel Zeit haben zum Trainieren. Ist derzeit ziemlich stressig in der Arbeit. Ich hoffe ich Kriegs bis Do. Noch einigermaßen hin.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 02, 2014, 10:53:27 Vormittag
Bin heute vormittag mal ein bißchen gefahren. Erst im Training, dann Qualil.
Training 1:58:832, Quali 2:00:100. Ich krieg das in der Quali nicht auf die Reihe. Die Krüppellinks und die Doppelbuckel nach dem Schuß sind extrem schwer auf Schnee und wenn du die nicht mal ansatzweise gut triffst verlierst du gleich 1 Sekunde. Ist echt schlimm.
Und ich hab für heute die Schnauze voll von dem doofen Schnee.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2014, 15:16:53 Nachmittag
Ich habe heute auch mit 7-8 probiert. Bis auf ein paar Tausendstel die ich mit 10-8 auch rausgeholt hätte hat es mir nichts gebracht. Da ich ohne Bremse fahre wird der Ski auch nichts für mich sein. Ich denke das ich wieder auf 10-8 oder 9-8 umsteigen werde.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 02, 2014, 19:35:27 Nachmittag
ich hab auf 8/10 geaendert und damit fuehl ich mich wohler - gleich mehr als 1sec draufgepackt
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 03, 2014, 09:05:31 Vormittag
Ich habe heute auch mit 7-8 probiert. Bis auf ein paar Tausendstel die ich mit 10-8 auch rausgeholt hätte hat es mir nichts gebracht. Da ich ohne Bremse fahre wird der Ski auch nichts für mich sein. Ich denke das ich wieder auf 10-8 oder 9-8 umsteigen werde.

Ohne Bremse? Fahr ich nich mal auf Sonne. Eigentlich müßtest du dir nur folgendes angewöhnen: Aufstehen (also Hocke loslassen) und beinahe zur selben Zeit gleichzeitig Drücken und Bremsen betätigen ... dabei beachten, daß Drücken eher reagiert als Bremsen. und wie immer gilt: legt die Steuerung von den Standard-Tasten weg. ich fahr mit Num-Block und "y". die Cursor(Pfeil)-Tasten und die Leertaste reagieren in Kombination einfach mies.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2014, 09:30:50 Vormittag
Moin Micha
Das ist lieb von Dir. Problem ist nur, das ich mit zwei Händen fahre. Linke Hand Steuerung links-rechts.
Rechte Hand Pfeil hoch Hocke und Pfeil links Sprung. Die Bremse habe ich auf dem Pfeil rechts zu liegen. Motorisch bin ich nach viel üben gerade mal in der Lage in Kitz das U-Hackerl zu Bremsen. Ansonsten ist es mir in 10 Jahren SC nicht gelungen die Bremse irgendwo anders erfolgreich einzusetzen. So auch bei meinen gestrigen Versuchen mit der Bremse. Der Maxerl geht immer drüber (heisst das Tempo geht komplett flöten). Ich bleib bei 9-8 und der Sprungtaste. Und ich kann mit einer 1:59,1xx bis 2xx ganz gut leben. Ansonsten würde mir der Spass verloren gehen. Man kann einem alten Gaul eben keine neuen Kunststücke beibringen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2014, 09:32:05 Vormittag
Ich bin gestern wieder auf 8-8 hochgegangen., Das Problem bleibt weiterhin, überhaupt mal durchzukommen bis ins Ziel und das mit einer halbwegs vernünftigen Zeit
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 03, 2014, 09:43:28 Vormittag
Moin Micha
Das ist lieb von Dir. Problem ist nur, das ich mit zwei Händen fahre. Linke Hand Steuerung links-rechts.
Rechte Hand Pfeil hoch Hocke und Pfeil links Sprung. Die Bremse habe ich auf dem Pfeil rechts zu liegen. Motorisch bin ich nach viel üben gerade mal in der Lage in Kitz das U-Hackerl zu Bremsen. Ansonsten ist es mir in 10 Jahren SC nicht gelungen die Bremse irgendwo anders erfolgreich einzusetzen. So auch bei meinen gestrigen Versuchen mit der Bremse. Der Maxerl geht immer drüber (heisst das Tempo geht komplett flöten). Ich bleib bei 9-8 und der Sprungtaste. Und ich kann mit einer 1:59,1xx bis 2xx ganz gut leben. Ansonsten würde mir der Spass verloren gehen. Man kann einem alten Gaul eben keine neuen Kunststücke beibringen.


hm ... wie alt is der gaul denn? ;-)
ich fahre rechte hand (num-block) zeigefinger -> links (4), mittelfinger -> Hocke/Bremsen (8/5), Ringfinger -> rechts (6) und linke hand Drücken ("Y") ... und besonders jung bin ich auch nich mehr ;-)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2014, 10:09:08 Vormittag
Stolze 54 ist er. Und seit Jahren gelingt mir das mit der Bremse nicht. Ich finde das auch nicht schlimm. Vieleicht fehlt mir die Geduld es zu trainieren.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 03, 2014, 11:07:44 Vormittag
Stolze 54 ist er. Und seit Jahren gelingt mir das mit der Bremse nicht. Ich finde das auch nicht schlimm. Vieleicht fehlt mir die Geduld es zu trainieren.

ok ... ich halt mich ab jetzt mit weisen ratschlägen zurück ;-)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2014, 12:50:12 Nachmittag
Nee nee Ratschläge sind immer gut. Nicht damit aufhören. Man muss nur nicht alle annehmen.  ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2014, 13:41:18 Nachmittag
Kurze Zeit späte mit 8-8 wieder ein bischen eingesammelt und auf 1:59,117 verbessert. Wer sich die Fahrt ansieht wird bemerken das das schon ganz schön gewagt war an der 2. ZZ  :D
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 02:11:27 Vormittag
Ich habe euch für heute noch ein kleines Warm Up Training reingestellt. Damit die Finger schön geschmeidig werden.  ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 08:51:22 Vormittag
Die beiden Füchse steigen heute wieder später ins Rennen ein, der Jungfuchs ab etwa 21 Uhr und ich wahrscheinlich sogar noch später. Nicht daß ihr euch Sorgen um uns macht.
Ich hoffe, die Zeit reicht mir noch für ne neue PB.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 09:52:47 Vormittag
Danke fürs Bescheid geben. Dann Wissen wir das man uns erst spät Ernst nehmen muss  ;)

Mein Abschlusstraining habe ich gerade mit 8-8 und einer 1:58,811 abgeschlossen. Da habe ich mir die Latte dann doch gleich mal sehr hoch gehangen.  :-X Mal sehen was das geben wird.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 10:43:40 Vormittag
Black Raven ud Hasardeur fehlen uns schon sehr. Ich hoffe dass die Mac Version bald rauskommt.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 04, 2014, 17:53:27 Nachmittag
na toll, wollt mich grad warm fahren (was auch immer das bei mir heissen mag...) da kommt n riesen update... und ich download schon 20 min jetze... ganz toll!!!  :'(
viel Spass und Glueck allen heut abend!!   8)

juhuuh

Edith sagt: startet mal vorsichtshalber euer Game vor dem Rennen, das Update dauert ewig... nur vorsichtshalber..
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: raggedy man am Dezember 04, 2014, 18:28:14 Nachmittag
Danke für die Info
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 18:32:03 Nachmittag
Danke für die Info.


Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: kutti333 am Dezember 04, 2014, 18:41:37 Nachmittag
Wünsche viel Glück im Rennen.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 18:52:23 Nachmittag
Ich Wünsche euch alle neu Bestzeiten und gutes gelingen. Lasst es ordentlich Krachen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: mastkalb am Dezember 04, 2014, 19:10:02 Nachmittag
Ne menge Erfolg gewünscht, gemma!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 04, 2014, 19:12:15 Nachmittag
 :D und gleich mal mit PB ins Rennen eingestiegen - was mir lange nicht gelungen ist wurde endlich gut!!!

Haut rein Jungs!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 19:34:53 Nachmittag
das ist ja "super"... da bin ich so nach Hause gehetzt ... und jetzt lädt der 700(!)MB Zeux runter......... meine UMTS-"Flat" freut sich .......... damned.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 04, 2014, 19:44:06 Nachmittag
das ist ja "super"... da bin ich so nach Hause gehetzt ... und jetzt lädt der 700(!)MB Zeux runter......... meine UMTS-"Flat" freut sich .......... damned.

und ich sach noch....
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 19:45:52 Nachmittag
Glückwunsch Juhuu Geduld zahlt sich aus.

Sue Geduld und ein Glas Rotwein. Dann passt das schon. Ist ja bis um 23 Uhr Zeit.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 19:46:05 Nachmittag
DA war ich doch schon in der Bahn ..... juhuuh!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: raggedy man am Dezember 04, 2014, 19:51:21 Nachmittag
der urbane Mensch ist doch immer online  8)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 04, 2014, 19:59:13 Nachmittag
wahrscheinlich hat er noch Zeit verplempert, nur um zu gucken, ob der Fernsehturm noch steht  ;D
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: raggedy man am Dezember 04, 2014, 20:04:43 Nachmittag
nee nee, Fernsehturm kieken und knipsen ist wichtig...
Ich bin begeisterter Turmkieker  ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 04, 2014, 20:09:56 Nachmittag
wow, Rang 3 und das mit 2 Strafzeiten... nich schlecht Herr Specht!!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 20:10:26 Nachmittag
 
wahrscheinlich hat er noch Zeit verplempert, nur um zu gucken, ob der Fernsehturm noch steht  ;D

Freilich! :-D
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 20:31:31 Nachmittag
als ich neulich dachte, ich würde gerne mal vorm Mastkalb sein, da meinte ich das ansich anders ..........
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 20:38:26 Nachmittag
Wenn mir jemand gesagt hätte das ich nach 1,5 Stunde noch vorne stehe den hätte ich auf ein Glas eingeladen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2014, 20:52:50 Nachmittag
Und Bestzeit  ;D jetzt ist mein Ski aber rund. Muss jetzt erstmal zum Kanten schleifen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: MahlowerKindl am Dezember 04, 2014, 21:12:02 Nachmittag
Braucht Ihr noch einen Fahrer???

Ich wär' dann soweit.

Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 21:14:37 Nachmittag
Bin gerade nach Hause gekommen, Update fehlgeschlagen. LTE Stick funktioniert nicht, alles top, DSL2000 Leitung.
Was soll ich sagen?
Wofür braucht ein Updaten 655 MB?
Zum Kotzen das Ganze.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: knollo am Dezember 04, 2014, 21:23:16 Nachmittag
hab nen absoluten Knoten in den Fingern...nichts geht  >:(
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 21:29:11 Nachmittag
So, LTE Stick funktioniert wieder, Update installiert, und es funktioniert !!
Jetzt muss ich nur noch in den letzten 1,5 Std. Ne halbwegs vernünftige Zeit runterbringen
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 21:34:33 Nachmittag
rinnjehaun, füchslein.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 22:07:23 Nachmittag
Oh jeah, die Füchse sind heute im Element und das nach den Startschwierigkeiten
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 04, 2014, 22:09:45 Nachmittag
Hätte nie gedacht, dass ich so eine Zeit runterbringe
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 22:17:03 Nachmittag
Das wird ne enge Kiste mit Sachsen. Hoffe der Schwarze Rabe schaffts noch, der wäre die Rettung
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: raggedy man am Dezember 04, 2014, 22:26:40 Nachmittag
julmi for President  ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 22:27:10 Nachmittag
und der Rabe.......
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: raggedy man am Dezember 04, 2014, 22:27:52 Nachmittag
Doppelposten  :D
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2014, 22:55:46 Nachmittag
Da haben sie ja die Mac-Version aber pünklich auf die Minute noch rausgebracht.
Ohne den Raben wärs noch etwas enger geworden.
Ich hab seit meiner PB nix vernünftiges mehr auf die Reihe bekommen.
Aber fast alle haben ne neue PB, Respekt
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: julmi am Dezember 04, 2014, 23:04:23 Nachmittag
Guten Morgen Berlin,
Dank des schnellen Internet in China und des unruhigen Schlafes konnte ich dann doch noch nach 45 min laden auf Mac Version spielen da die Windows Version abgegackt hatte...
Mal schauen was am Ende dabei rauskommt! Euch dann eine ruhige Nacht!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 23:04:50 Nachmittag
und ich dachte, ich schaffe den Julmi noch .............12/100 ..... :-)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: mastkalb am Dezember 04, 2014, 23:05:26 Nachmittag
Hey Flight, derber Glückwunsch zum glaube ersten Rennsieg innerhalb unserer Reihen, hast du dir mehr als verdient, großartig! ;)
Die andern waren natürlich auch super, 2. Platz? läuft!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 23:06:08 Nachmittag
echt der Erste?!?

Na dann: WOW. :-D






aber auch richtig cool, dass wir insgesamt 15(!) waren .......










und der dicke Unioner war die ganze Zeit ne ganze Sekunde schneller als ich ........
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: julmi am Dezember 04, 2014, 23:07:49 Nachmittag
hey Sue, ich fahre einfach ski wie die Chinesen Auto fahren.....haha
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 04, 2014, 23:08:17 Nachmittag
feel sorry ... notebook is halt scheiße zum fahren
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: kurvenweich am Dezember 04, 2014, 23:08:32 Nachmittag
Gratulation zum zweiten Platz aus BaWü! Super gefahren!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 04, 2014, 23:11:22 Nachmittag
hey Sue, ich fahre einfach ski wie die Chinesen Auto fahren.....haha
Das sind ja fast unfaire Voraussetzungen :D


obwohl..... ICH muss ja durch Brandenburg durch...................
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:18:50 Nachmittag
Hallo Berlin,

herzlichsten Glückwunsch aus NRW.
Toller 2.Platz !!!Hut ab.
Beim nächsten Rennen drück ich euch die Daumen !! ;)

operator1
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: julmi am Dezember 05, 2014, 01:23:37 Vormittag
Brandenburg ist nichts im Vergleich mit Peking.....:-))
Ich glaube, ich bin zum ersten mal in die top 10 gefahren......
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2014, 03:36:44 Vormittag
GUTEN MORGEN BERLIN

Leider gesundheitlich etwas angeschlagen hat es mich gestern gegen 22 Uhr ins Bett gezogen. Da waren wir 4. und ich immer noch erster im Team. Hätte nicht gedacht das das zweite halten wird und wir uns noch auf den 2. Platz vorfahren können.

RESPEKT LEUTE
das habt ihr grossartig gemacht. Besonders zu erwähnen ist wohl das der Rabe ohne Training und kurz vor Toreschluss noch auf die Piste gekommen ist und trotzdem dem Team zur Seite Stand und versucht hat sein Bestes zu geben. Weiterhin muss Erwähnung finden das wir in diesem Jahr doch arg dezimiert sind und mit 15 Teammitgliedern trotzdem ohne Strafzeit ausgekommen sind. Alle 15 sind auch im Rennen mitgefahren und habe viele neue PB aufgestellt.  Das zeigt das ihr zum Team steht egal wie es kommt. Die geringe Zahl gibt aber auch alle denen die Chance ins Ranking zu kommen, die bisher zum Teil jahrelang hintergefahren sind. Ich hoffe das motiviert euch für die nächsten Rennen noch mehr und ihr holt wieder euer Bestes raus.

Zum Schluss noch erwähnt wird natürlich das der Sue so weit hinterm Raggedy Man war, dass er nicht mal gesehen hat wie die Farbe des Anzugs überhaupt ist.

Es bleibt mir nur noch euch nochmals zu Danken und ich wünsche uns allen fürs Rennen etwas anderes Wetter und dann wieder tolle Zeiten.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: juhuuh am Dezember 05, 2014, 16:50:33 Nachmittag
Hallo Team,
super Rennen gestern!! Wir haetten ruhig mal den Sieg verdient... Gratz an Flighthigh an seinen beeindruckenden Sieg intern.
Danke fuer  Eure Hilfe, dank dessen hab ich wenigstens n paar PB's raushauen koennen.  :D

juhuuh
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 05, 2014, 18:41:46 Nachmittag
Gratulation zum Treppchen !  ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2014, 05:38:20 Vormittag
Micha du hast mir wohl das eine Tausendstel nicht über Nacht gegönnt?  ;) Nun jetzt habe ich auch was draufgelegt. Mal sehen ob Du das noch mal so schnell Kontern kannst.  ;D
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 06, 2014, 14:16:03 Nachmittag
immer mit der ruhe ... bis morgen abend hab ich zeit ;-)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 06, 2014, 21:48:22 Nachmittag
Boah, ich bin vor Flighthigh im Rennen
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2014, 06:34:56 Vormittag
Ja klar aber nur für ein paar Stunden  ;) Da ihr nicht locker lasst muss ich wohl auch auf 20 Drehen gehen.  ;D
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 07, 2014, 12:44:19 Nachmittag
Ja klar aber nur für ein paar Stunden  ;) Da ihr nicht locker lasst muss ich wohl auch auf 20 Drehen gehen.  ;D
Da bin ich mittlerweile auch bei 20
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2014, 13:10:00 Nachmittag
Lässt sich aber sauschwer fahren. Nur mit viel Geduld und etwas Glück könnte ich noch was drauflegen. Also alle Chance für euch. Wer jetzt vorbeizieht könnte mich schlagen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 07, 2014, 18:49:05 Nachmittag
Ja klar aber nur für ein paar Stunden  ;) Da ihr nicht locker lasst muss ich wohl auch auf 20 Drehen gehen.  ;D
Da bin ich mittlerweile auch bei 20

hm ... da hab ich wohl meinen vorteil genutzt, weil ich schon das ganze rennwochenende mit 20 fahr ;-)

achja flight -> 2h15min noch fuer 3,5 10tel ;-)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2014, 18:54:55 Nachmittag
Glückwunsch an den kleinen Fuchs und an Dich. Aber für mich ist da nichts mehr drin. Habe heute schon über 4 Stunden investiert und nix gerissen mit 20 Drehen. Denke ich lass das so stehen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 07, 2014, 19:11:12 Nachmittag
Glückwunsch an den kleinen Fuchs und an Dich. Aber für mich ist da nichts mehr drin. Habe heute schon über 4 Stunden investiert und nix gerissen mit 20 Drehen. Denke ich lass das so stehen.

ich mach jetz mal 1h pause, weil ich meine fingerkuppen eh schon nimma spür und versuch dann noch die 2zehntel zu knacken, die ich zwischen 2ter und dritter zz liegen laß
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 07, 2014, 20:29:31 Nachmittag
Der Speedometer wird nicht mehr aktualisiert. Komisch.
Für mich reichts dieses WE.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: michamh am Dezember 07, 2014, 20:56:56 Nachmittag
bin auch damit durch ;-)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creak
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2014, 21:00:25 Nachmittag
Ich wie bereits erwähnt auch. Ist mir zu mühsam mich mit einem Ski der mit 20 Drehen zu wenig hat durch zu wurschteln.

Glückwunsch an alle für eure tollen Zeiten.