SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am Dezember 07, 2014, 21:01:27 Nachmittag

Titel: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2014, 21:01:27 Nachmittag
Und schon ist es soweit und wir dürfen uns wieder an Kamelbuckel und Cislatwiese messen. ICh wünsche euch allen viel Spass und Glück.

Die erste Skiempfehlung wird es morgen geben.

Skiempfehlung für Sonne: 22-34
Skiempfehlung für Schnee: 9-11 für ganz harte 7-10
Skiempfehlung für Eis: 22-43




Das Rennwetter ist:
NEUSCHNEE
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 07, 2014, 22:01:54 Nachmittag
wenn ich das richtig gesehen habe, dann fahren wir wieder auf Schnee :-)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 07, 2014, 23:10:37 Nachmittag
Nicht schon wieder Schnee.
Ich verabschiede mich mal für diese Woche, bin auf Dienstreise und werde in Gröden erst ab dem WE einsteigen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 08, 2014, 05:58:30 Vormittag
Oh weh leider hat uns die Glückslosfee wieder Schnee beschert. Mann o Mann da werden wir wieder viel trainineren müssen. Nach Sichtung der Fahrt des derzeit Besten wieder ordentlich nachdrücken angesagt.  :-[

Zum einfahren empfehle ich euch einen 9-11
 
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 08, 2014, 10:47:03 Vormittag
Warum denn schonwieder Schnee? Das ist so doof
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 08, 2014, 12:39:28 Nachmittag
Ich hab heute früh mal ein bißchen probiert mit 7-10, ging ganz gut.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 08, 2014, 14:33:09 Nachmittag
jaaaahhhhh!!! Schneee!!!! Wie ich das liebe!!!!!

Viel Spass Jungs!!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 08, 2014, 19:04:16 Nachmittag
Ich kann dem 7-10 nix abgewinnen. Ein gutes Gefühl habe ich erst mit 8-11 oder 8-12.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 08, 2014, 20:33:32 Nachmittag
So richtig zufrieden bin ich auch noch nicht ganz mit 7 Drehen, ich werde vielleicht auch mal mit 8 probieren. Es gibt ein paar Stellen (z.B. Anfang und nach der 2.ZZ) da fehlt mir ein bißchen Drehen. Aber bei den geraden Stellen merkt man halt wieder jeden einzelnen Punkt.
Ich schaffe es nach den vielen Kurven vor der 3.ZZ auf 123 km/h auf Schnee. Dort ist es halt wieder von Vorteil.
Aber grundsätzlich komme ich dieses Jahr interessanterweise mit weniger Drehen aus als letztes Jahr.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 08, 2014, 22:23:36 Nachmittag
Flighthigh,
wie es bei dir aus?
Kann ja nicht sein, daß ich da ganz alleine vorne stehe oder?
Ist ein ganz komisches Gefühl - und so prickelnd war mein Lauf auch wieder nicht.
Bitte erlöse mich
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 08, 2014, 22:24:18 Nachmittag
ich komm nur mit 8/12 zurecht und selbst das ist schon zu schwer fuer mich
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 09, 2014, 03:45:55 Vormittag
Immer mit der Ruhe lieber Fuchs. Ich bin noch in der Findungsphase. Bisher sehe ich noch keine Ski mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich sehe den Vorteil mit 7 Drehen auch auf den langen Geraden. Aber was bringt es, wenn man dann in den Kurven alles wieder verliert. Alleine in der Cislat mit nachdrücken rumzukommen ist mir ein Graus.
Im Moment sieht es so aus al wenn es wieder ein Kompromissski werden wird.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: michamh am Dezember 09, 2014, 07:27:23 Vormittag
7:10:83 scheint mir auch angemessen ... moin
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 09, 2014, 07:36:37 Vormittag
Immer mit der Ruhe lieber Fuchs. Ich bin noch in der Findungsphase. Bisher sehe ich noch keine Ski mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich sehe den Vorteil mit 7 Drehen auch auf den langen Geraden. Aber was bringt es, wenn man dann in den Kurven alles wieder verliert. Alleine in der Cislat mit nachdrücken rumzukommen ist mir ein Graus.
Im Moment sieht es so aus al wenn es wieder ein Kompromissski werden wird.
Naja, es ist halt etwas ungewöhnlich so lange da vorne zu stehen. Aber ihr habt ja jetzt die nächsten Tage Zeit mich einzuholen. Viel Spaß beim Trainieren bis zum WE.
Also chiaslat und Kamelbuckel habe ich keine Probleme mit 7 Drehen, eher ganz am Anfang, wenn ich den Punkt zum aufstehen nicht richtig erwische, dann komm ich zu weit rechts und verlier gleich über 2-3 Zehntel.
Und die S-Kombi nach der 2-ZZ. Aber das ist Übungssache.

Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 09, 2014, 07:44:44 Vormittag
Naja, es ist halt etwas ungewöhnlich so lange da vorne zu stehen.

Das habe ich im letzten Rennen auch gedacht.  ;D Ich werde sicherlich die Tage auch mal mit 7-10 ernsthaft trainieren. Obs am Ende dann mein Ski ist, wird sich zeigen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 09, 2014, 09:39:51 Vormittag
Kann sich jemand mal meine Fahrt anschauen? Ich sehe da erheblich Potenzial :D
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 09, 2014, 12:48:35 Nachmittag
Ich kann leider erst am WE.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: julmi am Dezember 09, 2014, 13:56:29 Nachmittag
Aufgrund meines Urlaubs,ebenfalls im fernen Osten werde ich leider nicht an den nächsten beiden Rennen teilnehmen können!! Viel Glück und Spass euch!!!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 09, 2014, 14:06:36 Nachmittag
Viel Spaß im Urlaub.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 09, 2014, 16:37:08 Nachmittag
Schönen Urlaub Julmi erhole durch gut und bleib Gesund.

@ Juhuuh
8-12 ist vieleicht ein bischen stramm. 8-11 sollte es auch tun.
Von oben nach unten:

Bis zur 1. ZZ die Fahrt optimieren. Da läßt Du auch mit einem 8-12 min. 0,2 sec liegen.
NAch der Traverse in der Anfahrt zur 2. ZZ läßt du dich nach links raustreiben. Versuche da unten zu bleiben und dicht am Tor vorbei zu kommen. Verlust hier noch mal 0,3 sec.
Mit einem 8-12 oder auch 8-11 kann man die Ausfahrt erstes S ohne nachdrücken fahren (siehe meine Fahrt).
Ausfahrt 2.tes S ist gut. Sprung kann noch kürzer werden bei richtigem Timing. Gleitstück ist gut.
Die Kamelbuckel nicht optimal getroffen. Den zweiten Hügel kann man mit 0 wegdrücken. Tempo dann über 80 kmh halten. Den links Bogen dannach hast Du nicht gedrückt. Weg ist zu weit und kostet auch Tempo. Cislat Einfahrt und Ausfahrt gut getroffen. Der Rest bis zum Ziel ist ordentlich. Da fehlt natprlich etwas Tempo was deinem Ski geschuldet ist.

Empfehlung: 8-11 und es sollte 1 sec für Dich drin sein.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: michamh am Dezember 09, 2014, 16:42:54 Nachmittag
sorry, wenn ich frag: was is mit "nachdrücken" eigentlich gemeint? oder is das eh die benutzung der bremsen-taste?
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 09, 2014, 16:50:59 Nachmittag
Danke flighthigh, ich schau mir das gleich mal an - aber aus Erfahrung weiss ich jetzt schon, dass ich mit Deiner Hilfe immer wieder n paar Sekunden finde  ;D
sorry, wenn ich frag: was is mit "nachdrücken" eigentlich gemeint? oder is das eh die benutzung der bremsen-taste?

Laut flighthigh's Anweisungen ist das das Aufstehen kurz bevor die ST gedrueckt wird (was wohl sonst immer gleichzeitig zu erfolgen hat  :-[ )
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 09, 2014, 16:53:48 Nachmittag
GENAU Bisher hat man die Sprungtaste zum schnelleren aufstehen benutzt. Heuer gerade bei Schnee wird sie nicht beim aufstehen sondern erst danach gedrückt. Was dazu führt das man immer so einen schönen kurzen Haken macht um die Linie überhaupt zu treffen. Wenn man das nicht richtig macht kostet es immenz viel Zeit.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 09, 2014, 17:12:23 Nachmittag
So lieber Fuchs damit Du auf deiner Geschäftsreise ruhig schlafen kannst habe ich mal die Spitze übernommen. Habe mich mal am 7-10 versucht. Kamelbuckel total versemmelt und den Cislatbogen nicht optimal getroffen. Denke da ist mit dem Ski sogar nee 2:07,7 drin.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 09, 2014, 17:27:27 Nachmittag

Die Kamelbuckel nicht optimal getroffen....


Den erwische ich nur zufaellig irgendwie... das ist bei mir nur ein wirres Tastengedruecke ohne Plan - Das ist so ziemlich die schlimmste Stelle, wo ich absolut nicht weiss, wie zu fahren...
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 09, 2014, 18:32:31 Nachmittag
So ist das doch viel angenehmer als 2.
Zu den Kamelbuckeln:
Ich habe 2 Versionen im Training probiert. Grundsätzlich ist es wichtig vor dem 1. Buckel an oder links der blauen Linie zu kommen.
Variante 1 ohne ST, geht auch da ist der 2. Buckel aber schwieriger auf 0 zu drücken und die Gefahr größer dass man dann zu weit links ist. Hier lenkt man früher ein.
Variante 2 mit ST, später einlenken, etwa  auf  Höhe oder nach dem Werbeschild, Aufstehen und ST drücken, im Flug  in die Hiocke und rechts einlenken, beim Landen Aufstehen und ST drücken und gedrückt lassen. Idealerweise kommt man knapp an der rechten Fanhne auf und zieht nach oben ohne Sprung. Meistens landet man in der Fahne.
Geht ins Training, versucht die Linkskurve davor eng zu nehmen und spült dann immer wieder an diesen Punkt zurück. versucht mal verschiedene Einlenkpunkte und Druckpunkte zu finden. Und das Ganze mehrmals hintereinander.
Ich komme mit der 2. Variange relativ gut durch, jedes 5. bis 10. Mal.
Viel Spaß beim Üben und den Trainingsläufen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 10, 2014, 07:00:47 Vormittag
Soweit zur Theorie. Variante 2 ist mein Favorit. Aber das Problem ist, dass das Tempo meistens auf unter 80 kmh abfällt. Da habe ich noch keine Fahrt gehabt wo es über 80 kmh lag. Egal mit welchem Geist ich meinen zusammen tue. Da fliegen die Leute alle an mir vorbei oder holen immens auf. Da liegen bestimmt 0,1 bis 0,2 begraben. MAl sehen ob ich die auch noch irgendwie mal einsammeln kann.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 10, 2014, 07:59:20 Vormittag
Ohne ordentlichen Kamelbuckel und einer mittelmäßigen Fahrt im oberen Teil doch noch was draufgelegt.  ;)
Da hat der Fuchs dann was zum üben wenn er dann wieder daheim ist.  ;D
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 10, 2014, 17:52:48 Nachmittag
Ohne ordentlichen Kamelbuckel und einer mittelmäßigen Fahrt im oberen Teil doch noch was draufgelegt.  ;)
Da hat der Fuchs dann was zum üben wenn er dann wieder daheim ist.  ;D
Danke dir. Das ist e hat nett und eine tolle Zeit.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 10, 2014, 19:56:35 Nachmittag
Filghthigh: ich hab dir mal ne kleine Zeit vorgelegt, versuch mich mal einzuholen
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 11, 2014, 06:15:58 Vormittag
Geniale Zeit RESPEKT

Du beweist, dass man mit 8-10 auch gut unterwegs sein kann. Schlüssel wird wohl dieses Jahr die Kamelbuckel sein. Bis dahin bin ich gut dabei.  Diese Zeit sehe ich bei mir im Moment noch nicht. Bei optimaler Fahrt wäre da für mich noch 0,1 bis max. 0,2 drin.

EDIT: Mit einer mäßigen Fahrt bis zur 4. ZZ und besseren Kamelbuckel zum Ende 0,1 rausgeholt. Ist dann doch noch nee Menge für mich drin?? Wir werden sehen.  ;)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 11, 2014, 11:46:38 Vormittag
wo habt ihr denn die tollen Banner her???  ???
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: itchy72 am Dezember 11, 2014, 11:56:19 Vormittag
Guggscht du hier:
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/banner-fur-buli-fahrer/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/banner-fur-buli-fahrer/)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 11, 2014, 15:53:30 Nachmittag
Guggscht du hier:
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/banner-fur-buli-fahrer/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/banner-fur-buli-fahrer/)

Danke, sieht schick aus, wa?  :D
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 11, 2014, 19:03:13 Nachmittag
Upps da ist mir im Training gerade was tolles gelungen. Hätte nicht gedacht das ich die Zeit drauf habe.
Da habe ich wohl einen Zauberlauf erwischt.  ;D
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 11, 2014, 19:09:17 Nachmittag
Hi Flighthigh,

hab mir Deine Vorschlaege zu Herzen genommen, bekomme aber keine Zeiten mehr runter - egal was ich mache - nichts klappt mehr, ausser die Kamelbuckeldingsdaschikane ...
Ich mach mal Pause und hoffe, frisch geht's wieder vorwaerts.

juhuuh
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 12, 2014, 06:04:55 Vormittag
Nicht verzagen Juhuuh. Eine kleine Pause hat noch nie geschadet. Dann den Resetknopf drücken und frisch ans Werk. Schnee allgemein erfordert immer ein hohes Maß an Geduld. Das Wissen wir alten Hasen doch.  ;)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 15, 2014, 18:14:08 Nachmittag
Glückwunsch Micha super Fahrt und tolle Zeit

Da hast Du uns aber ganz schön was hingehauen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: michamh am Dezember 15, 2014, 19:17:22 Nachmittag
Glückwunsch Micha super Fahrt und tolle Zeit

Da hast Du uns aber ganz schön was hingehauen.


mann tut, was mann kann ;-)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 16, 2014, 23:03:12 Nachmittag
also Gröden wird nicht mehr meins .......


Eigentlich kenne ich alle wichtigen Stellen und habe sie alle auch schon mal "brauchbar gut" erwischt. Nur halt nie in einem Lauf .....

So etwas in der Art schreibe ich vermutlich jedes Mal über Gröden, oder? Aber es ist ja die Jahreszeit der Traditionen ...


Zwei Stellen haben mir es besonders angetan... Kurve drei habe ich genau einmal mit Tempo 85 beim Absprung erwischt .... da habe ich jetzt ewig probiert, es aber nie wieder geschafft max 82 sind nun drin..... die Schrägfahrt habe ich genau einmal mit 107 km/h verlassen ... jetzt komme ich nicht mehr über 105.

Schon bizarr dieses Spiel .......
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 17, 2014, 07:01:38 Vormittag
Wem sagst Du das. Das gleiche könnte ich über die Kamelbuckel und die Cislat schreiben. Hilft ja nix. Einfach ruhig bleiben und versuchen das Beste zu geben. Dann kommt vieleicht auch mal alles zusammen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: raggedy man am Dezember 17, 2014, 11:37:11 Vormittag
hmm, also ich kann ja nur was zu Deiner Schneefahrt sagen, aber gerade in der Schrägfahrt lässt Du ja Einiges liegen, wenn Du das nächste Mal durchfährst kannst du mal anhalten und das wieder wegräumen...
Mir hat das Schneetut vom Keno geholfen, ab 5:19 wird dort Schnee behandelt. Besonders die Stelle Anfahrt zur Traverse und Durchfahrt der Traverse hat mir doch Zeit eingebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=QvfTbZnAlFQ

Du fährst diese Stelle unterhalb der Mitte an und quälst dich da durch, aber wenn du ein wenig oberhalb der Mitte ansetzt, den Huckel drückst und knapp links von der Fahne an der Traversenausfahrt anvisierst kommt man dort wirklich öfter mit 104 km/h raus und nimmt diese natürlich weiter mit.
Und dann fand ich deine Spur bei 1:01.8 doch sehr extravagant, hab ich so noch nicht gesehen, ich glaube der direkte weg an der Fahne vorbei mit Drücken ist der Schnellere.
Ansonsten sind es halt die Sachen die wir ständig so falsch machen, zu weit von den Fahnen weg, nicht wirklich auf den Punkt gedrückt usw. aber damit habe ich mich zumindest abgefunden.
Also in diesem Sinne, bis nachher uff de Piste  ;)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 17, 2014, 21:07:23 Nachmittag
Danke raggy :)

Die Stelle zwischen den Mauersprüngen: Wenn ich die ordentlich fahre (wie zB. jetzt im Trainingsrennen gerade) dann komme ich da regelmäßig mit 121 km/h raus ... das Drücken an der Fahne versaue ich so oft .... mal sehen, ob ich das mal im direkten Vergleich bei mir finde ....

Aber immerhin fahre ich "meine" Zeit (2:08:5 -6) jetzt regelmäßig ......




edit: ok.... jetzt bis auf eine Stelle alles gut erwischt ... ist ne 2:08.3xx geworden ...... ne 8.00 wäre mit der Ciaslat oder wie das Drekksding heißt drin gewesen ..... immerhin ....


Dann hoffe ich mal, dass ich morgen rechtzeitig von der Weihnachtsfeier mit gerade genügend Glühweinverzehr heimkomme ....... 








edit2:


HAHAHA .... jetzt war ich bis kurz hinter der Drekksciaslat VOR MichaMH ..... und dann versaue ich es .... also entweder, mir gelingt morgen eine Bombenzeit, oder ich versaue es komplett .....
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 18, 2014, 14:32:16 Nachmittag
zur Info für euch:
die beiden Füchse steigen wieder später ins Rennen ein, so zwischen 21 und 21.30 Uhr.
Viel Spaß bis dahin beim Rennen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 18, 2014, 18:49:20 Nachmittag
Ob Früh oder Späteinsteiger

Ich wünsche euch allen viel Spass und vieleicht auch etwas Glück um eine tolle Zeit zu fahren.

Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: michamh am Dezember 18, 2014, 20:07:25 Nachmittag
hm ... die bestzeiten purzeln heut aber überall ... nur nich bei uns ;-)
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 18, 2014, 20:18:06 Nachmittag
Für mich war das auch nicht zu erwarten. Ich bin die letzten Tage immer nur im Bereich 2:07.7 gefahren. Da freue ich mich jetzt schon über die 2:07,5 die ich grad gefahren bin.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: michamh am Dezember 18, 2014, 20:34:15 Nachmittag
tja ... bei mir fehlt auch nich viel ... aber ich hab nich mehr viel zeit -> konzert wartet
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 18, 2014, 20:42:33 Nachmittag
Sieht doch auch gut aus. Viel Spass und gute Unterhaltung.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 18, 2014, 20:49:49 Nachmittag
Ha!


Glühwein Mädels!
Ich fahr auf Glühwein!!! :-D
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: michamh am Dezember 18, 2014, 20:59:28 Nachmittag
ich muß los ... viel erfolg euch noch
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 18, 2014, 21:22:33 Nachmittag
Die Füchse melden sich so langsam zum Dienst
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: mastkalb am Dezember 18, 2014, 21:29:28 Nachmittag
Sehr gut, attacke!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: MahlowerKindl am Dezember 18, 2014, 22:03:06 Nachmittag
Habe noch mal schnell nachgewachst!
Da muss doch noch was gehen!

Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 18, 2014, 22:07:26 Nachmittag
Naja, irgendwie komm ich da einfach nicht runter, fahr schon ne 3/4 Stunden
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 18, 2014, 22:34:40 Nachmittag
Hat doch noch geklappt, aber mehr ist heute nicht drin, tu mir leid.
Ich hoffe, der Rabe gibt nochmal Gas
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 18, 2014, 22:37:41 Nachmittag
Ich brauche mal Hilfe!! Ich mache am Anfang irgendetwas falsch, aber Was? Weiß ich nich, könnte mir das mal bitte jemand sagen?
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 18, 2014, 23:00:18 Nachmittag
Hi Jungs, die Pause hat mir wohl gut getan, hab heute endlich wieder n paar Zeiten zum purzeln gebracht... insgesamt 8 zehntel heute gefunden und bin zufrieden. Sieht aus, als ob es ein 3ter Platz fuer uns wird heute!!! Super Jungs und haut rein :D
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 18, 2014, 23:01:03 Nachmittag
Ha!
Ein Superrabe kurz vor Ende!!!




War die Rabenzeit gleichzeitig mit dem "Schlusspfiff"?!?!??!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: juhuuh am Dezember 18, 2014, 23:02:45 Nachmittag
uups, 3ter hatter jesacht!!! und 2ter isset jeworden, na hoppla!!! wahnsinn!!!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: mastkalb am Dezember 18, 2014, 23:04:18 Nachmittag
Rabe, dat nächste mal bitte nicht ganz so spannend!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 18, 2014, 23:05:51 Nachmittag
Boah, was für ein Finnish. Ich hab nix mehr auf die Reihe bekommen.
Was für eine Fahrt Rabe, hat sich das intensive Fahren doch noch gelohnt.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: operator1 am Dezember 18, 2014, 23:06:42 Nachmittag
Hallo Berlin,

Glückwunsch zu eurem tollem Endspurt !!

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: MahlowerKindl am Dezember 18, 2014, 23:08:30 Nachmittag
Ich bin Stolz mit Euch die Piste zu teilen.
Klasse Team - Immer ein nettes  Wort.
Und wir haben Erfolg!

Weiter So!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 18, 2014, 23:09:50 Nachmittag
Aber gegen die Bayern ist kein Ski gewachsen.
Wenn wir auf diesem Niveau bleiben, dann könnte wieder ein Treppchen rausspringen.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 18, 2014, 23:10:01 Nachmittag
wow, da hat der Rabe zum schluss noch einen rausgehauen, Respekt!
Ich konnte mich auch LEICHT VERBESSERN
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2014, 23:17:08 Nachmittag
Glückwunsch zum 2. Platz.


LG Kutti333
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 19, 2014, 07:46:46 Vormittag
Wow Leute ihr überrascht mich immer wieder. Bin ich doch wie beim letzten Rennen leider immer noch aus gesundheitlichen Gründen um 22 Uhr ins Bett gegangen mit der Gewissheit es könnte ein 3. Platz rausspringen. Und da legt ihr so mächtig zu das es dann doch ein 2. Platz wird. Ich Beglückwünsche ich alle für euren Kampfgeist und euren Einsatz.

Erwähnen muss ich natürlich das der Sue den Man doch auch mal zeigen konnte wie sein Anzug von hinten aussieht und das unser Pancho trotz Umzugsstress es bis ins Ranking geschafft hat.

Ich wünsche euch allen ein tolles Rennwochenende auf das ihr diese Leistung auch dort wiederholen könnt.
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: GER I am Dezember 19, 2014, 11:59:45 Vormittag
Glückwunsch zum 2. Platz.
Supa-Finish!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: julmi am Dezember 19, 2014, 14:05:39 Nachmittag
Aber Hallo!!!!
Super !!! 2.Platz
Grüsse aus Thailand bei 32 Grad und Sonne
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: MahlowerKindl am Dezember 19, 2014, 23:39:37 Nachmittag
Eigentlich wollte ich ins Trainingscamp auf Echtschnee.
Jetzt mache ich eine Woche Wanderurlaub in Flachau, mangels Schnee.

Ihr werdet auf Euren Bildschirmen mehr Schnee sehen als ich!

Euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Rennen!
Titel: Re: 2. Rennen - Gröden
Beitrag von: Pancho am Dezember 21, 2014, 11:42:43 Vormittag
Tolles Team, tolle Leistung, was soll man dazu noch sagen... Glückwunsch an alle