SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Berlin

6. Rennen BEAVER CREEK - WM

(1/20) > >>

Flighthigh:
Es geht zur WM nach Vail / Beaver Creek mal sehen was da auf uns zu kommt.

EDIT: Wie langweilig ist das denn. Die gleiche Strecke wie zum Beginn der Saison.

EDIT II: Das Rennwetter für die Bundesliga ist: EIS

WhiteFox:
Wie jetzt - nochmal BC?
Wieso und wann ist da BuLi Rennen?

MahlowerKindl:
Hier die Fahrplan für die kommende Woche.
Leider kann ich nur an der Vorrunde teilnehmen, da ich zum Echttraining nach Flachau fahre.

Natürlich wird es 2015 auch wieder den SRC - den ShortRaceCup geben.

 Alle BuLi-Teams fahren am 30., 31. Januar und 1. Februar 2015 in Beaver Creek auf der WM-Stecke den Sieger aus.
 Innerhalb von 30 Minuten müssen auf vorgegebenen Wetterbedingungen die Bestzeiten purzeln.
 In der Vorrunde am Freitag, den 30. Januar 2015, werden in der Qualifikation die besten 16 Mannschaften bestimmt, die in den Finals starten dürfen.
 In den Finals duellieren sich dann jeweils zwei ausgeloste Gegner im KO-System.
 Sonntagabend steht dann der Gewinner des ShortRaceCup 2015 fest.

 Die Termine in der Übersicht:
 Freitag, 30. 1. 2015 um 20:00 Uhr - Vorrunde auf Neuschnee (alle Teams)
 Samstag, 31. 1. 2015 um 18:30 Uhr - Achtelfinale auf Eis (KO-System)
 Samstag, 31. 1. 2015 um 20:00 Uhr - Viertelfinale auf Eis (KO-System)
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 18:30 Uhr - Halbfinale auf Sonne (KO-System)
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 19:30 Uhr - Rennen um den 3. Platz auf Sonne
 Sonntag, 01. 2. 2015 um 20:30 Uhr - Finale auf Sonne

Flighthigh:
Danke Mahlower Kindle für den Hinweis auf den SRC der ja schon das Wochenende kommt.

Eine Woche später dann am Donnerstag den 05.02.2015 um 19 Uhr ist dann wieder das BuLi-Rennen auf EIS.

Das ganze gestaltet den Trainingsplan etwas schwierig.

Ich habe euch erstmal EIS für heute angelegt. Wollt ihr noch ein paar Trainingsrennen für den SRC haben?


raggedy man:
ich für meinen Teil würde ein paar Halbstünder ganz gut finden, da ich mich da immer schwer tue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln