SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am Februar 08, 2015, 21:05:25 Nachmittag

Titel: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 08, 2015, 21:05:25 Nachmittag
Schon neigt sich die Saison dem Ende zu. Nur noch Garmisch muss bezwungen werden.

Meine Ski vom letzten Jahr:

Sonne 25-38 40 (edit)
Schnee 15-15
Eis 26-49

Viel Spass
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 08, 2015, 21:40:17 Nachmittag
Auf nach Garmisch
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 09, 2015, 10:16:42 Vormittag
Da die Wetterauslosung erst am 15.02. stattfinden wird, werde ich euch bis dahin mit Trainingsläufen bei jedem Wetter quälen  ;) .

Das Rennen wir dann wie gewohnt am Donnerstag, den  26.02.2015 ab 19 Uhr stattfinden.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: itchy72 am Februar 09, 2015, 10:56:38 Vormittag
Kleiner Hinweis: Das BuLi-Rennen ist am 26.2. !
 ::)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 09, 2015, 11:10:37 Vormittag
Ach man so lange hin ist es noch. Danke Dir ich habs oben geändert.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 11, 2015, 08:45:03 Vormittag
Nach etwas Sonne Warmup gehts heute im Gruppenrennen bei Eis weiter.  ;D
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 11, 2015, 10:11:43 Vormittag
Hat jemand einen Tipp für die Krüppelrechts??
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: WhiteFox am Februar 11, 2015, 11:52:29 Vormittag
Hab ich dir schon 10x gesagt:
In der Hocke Einlenken, nah an die Fahne ran, spät mit ST Aufstehen und ST gedrückt halten, dann so durchfahren oder am Scheitelpunkt kurz die BT drücken.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 11, 2015, 13:46:42 Nachmittag
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

An alle Teamkollegen:
Es brennt im Fuchsbau. Bitte die beiden vorhergehenden Beiträge nicht kommentieren und beantworten.  ;D
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am Februar 11, 2015, 15:09:08 Nachmittag
 :)
Moin Ihr Füchse,
ich könnte es den Füchsen ja stechen, aber wenns vom Tc verboten ist, muss ich mich wohl dran halten :P

Gruss Zorro
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 11, 2015, 17:22:23 Nachmittag
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

An alle Teamkollegen:
Es brennt im Fuchsbau. Bitte die beiden vorhergehenden Beiträge nicht kommentieren und beantworten.  ;D
Er hört doch auch nicht auf mich, außerdem kann er es mir so oft erklären, ich bekomme es trotzdem nicht hin :P ;)
Also im Kopf weiß ich es, wie man es fahren muss, im Trainig klappt es auch immer, dann gehts in die Quali.....und........verkackt :'( :-X
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 12, 2015, 05:52:54 Vormittag
Tja da hilft nur üben üben üben. Die Theorie steht ja mal fest. Und bei deienr Zeit die da im Moment steht kann die Stelle auch nicht so schlecht sein.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 12, 2015, 08:39:37 Vormittag
Tja da hilft nur üben üben üben. Die Theorie steht ja mal fest. Und bei deienr Zeit die da im Moment steht kann die Stelle auch nicht so schlecht sein.
Die Fahrt war eine von denen, wo ich sie wirklich gut getroffen hab
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 12, 2015, 11:14:26 Vormittag
Tja das hört sich so ein bischen nach Jammern auf hohem Nieveau an.  ;) Wenn Du alles drauf hättest dann wären die nächsten 14 Tage ja langweilig.  ;D
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: WhiteFox am Februar 12, 2015, 11:17:19 Vormittag
Tja das hört sich so ein bischen nach Jammern auf hohem Nieveau an.
Wahre Worte eines weisen Mannes  ;D
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 15, 2015, 13:40:17 Nachmittag
Das Rennwetter ist auch ausgelost worden.

Wir werden auf EIS das BuLi-Finale bestreiten.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 16, 2015, 11:46:43 Vormittag
ice ice Baby :-* :)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 16, 2015, 15:40:52 Nachmittag
Sieht so aus als wenn sich da wenigstens einer freut auf Garmisch.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 16, 2015, 23:16:23 Nachmittag
Bin jetzt mal seit einer knappen Woche mal wieder Gefahren
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 17, 2015, 11:04:07 Vormittag
Ist auch richtig so. Ist noch lange hin bis zum Rennen. Da muss man nicht jeden Tag fahren.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 17, 2015, 16:32:57 Nachmittag
gerade eben mal im Trainig ein bisschen gefahren....2:01.1
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 17, 2015, 19:41:25 Nachmittag
Nicht schlecht und eine Region wo ich wohl nie hinkommen werde. Obwohl es heute schon besser läuft als bisher. Habe mal ein ausgiebiges Linienstudium gemacht und meine PB auch gleich mal ordentlich verbessert. Und alleine an der 2. ZZ liegen da noch mal 0,2 sec rum die ich einsammeln müsste.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 17, 2015, 19:46:56 Nachmittag
Hab grad gesehen, dass du dich ja vorher nochmal verbessert hast
Super
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 17, 2015, 20:03:56 Nachmittag
Jupp und gleich noch mal ein paar Tausendstel. Denke da wird die nächsten Tage noch ein bischen was rausspringen für mich.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 17, 2015, 20:17:57 Nachmittag
Jupp und gleich noch mal ein paar Tausendstel. Denke da wird die nächsten Tage noch ein bischen was rausspringen für mich.
Da holst du mich locker ein
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 17, 2015, 22:55:59 Nachmittag
so.
Jetzt muss ich "meine" 2:02:115 "nur noch" festigen und wiederholen :)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Enertschie am Februar 17, 2015, 23:29:50 Nachmittag
so.
Jetzt muss ich "meine" 2:02:115 "nur noch" festigen und wiederholen :)


Glückwunsch zu deiner coolen Fahrt,
hab' dich total bewundert und dann ist mir auch so was gelungen  :)
Dankeschön für diese Motivation  ;)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 17, 2015, 23:38:38 Nachmittag
Ich hab mich auch nochmal verbessert, da ist aber noch was drin
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Enertschie am Februar 17, 2015, 23:54:37 Nachmittag
Ich hab mich auch nochmal verbessert, da ist aber noch was drin


Keine 1 in der Zeit und ich traue dir das zu  ;)


Und auch Glückwunsch an MahlowerKindl  ;) 
... heute purzeln die Bestzeiten
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 18, 2015, 00:12:59 Vormittag
Danke Enertschie
Fast hätte es geklappt....ich war bis zur Krüppelrechts 0,2 sek vor mir....dann hab ich es verkackt
Außerdem Glückwunsch an alle, bei denen Gesten die PB ' s gefahren haben :)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 18, 2015, 09:27:28 Vormittag
Scheint gestern ein Guter Tag für uns gewesen zu sein. Denke alle werden wieder bis zum Rennen noch einiges drauflegen.

Ich werde das Rennen leider wieder aus einem Hotelzimmer machen müssen. Bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag im Dienst der Lohnzahler unterwegs.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Enertschie am Februar 18, 2015, 09:38:18 Vormittag
WOW, Pancho hat sich auch noch einmal ordentlich verbessert.
Ich mag deinen kreativen Fahrstil und wundere mich oft, wie sagenhaft schnell du damit bist.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 18, 2015, 13:12:10 Nachmittag
Glückwunsch an Pancho, für seine 2:01
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Pancho am Februar 18, 2015, 18:01:04 Nachmittag
Jo Danke, aber Ihr fahrt hier alle echt starke Zeiten. Ich kam gestern um 3 Uhr von der Arbeit und schau mal rein was Ihr so für Zeiten gefahren seid und ich war echt erstaunt. Alle samt tolle Zeiten und Enertschie schafft die 2:01... Respekt genau wie Suekerski tolle Zeit und Mahlower Kindl kämpft sich an die 2:02. So schaute ich mir mal einige Läufe besserer Fahrer an und keiner fährt ne richtig feste Linie, also spielte ich mal ein bißchen rum ud plötzlich für ich bestimmt 7 x eine 2:01 Zeit, auch hier gilt nur üben üben üben... weiter so Jungs
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 20, 2015, 07:56:15 Vormittag
Im Moment stockt es so ein bischen mit dem verbessern bei mir. Ich werde im oberen Teil immer schneller und dafür ab dem Buckel immer langsamer. Alles zusammen gefasst fahre ich konstant 2:01,6xx Zeiten. Seltsam das ganze.  :-\
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Pancho am Februar 20, 2015, 19:57:19 Nachmittag
Na bidde wieder super Zeiten im Training, Glückwunsch Freakyfighter für Deine tolle Zeit... Respekt und Enertschie fährt auch wieder ne 2:01:974 und Ihr habt ja noch nen bisschen Zeit. Ich muss leider ackern gehen, Euch aber weiterhin noch viel Erfolg
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: WhiteFox am Februar 20, 2015, 22:00:00 Nachmittag
Hab derzeit auch ne bisschen Stresss deshalb kann ich nur sporadisch fahren und leider auch die Gruppenrennen nicht so unterstützen. Am Do. Wird's so wies aussieht knapp werden, wir sind da unterwegs und kommen später nach Hause.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 26, 2015, 18:32:42 Nachmittag
So das Hotel WLAN ist auch eingerichtet und ich habe bis 21 Uhr Zeit um eine Zeit fürs Tesm reinzufahren.

Dannach muss ich euch beim erkämpfen des 2. Platzes in dieser BuLi-Saison alleine lassen.

Alle viel Spaß und auch viel Glück für das Finale in Garmisch.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 26, 2015, 18:42:37 Nachmittag
Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen. ... mal sehen, was heute bei mir so geht......
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Pancho am Februar 26, 2015, 20:41:28 Nachmittag
Denn warst Du das der mich angesteckt hat so so, das kostet was
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 26, 2015, 20:45:20 Nachmittag
So ich muss wieder gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen. Haut rein Leute und rockt die Liga.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: mastkalb am Februar 26, 2015, 21:00:27 Nachmittag
Na bin ich denn heute alleine im Zoo?  ???
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 26, 2015, 21:07:29 Nachmittag
Sorry Leute,

bin jetzt erst nach Hause gekommen.
Die anderen Racer trudeln sicherlich auch noch ein, oder sind noch beim Einfahren.

Auf geht's!
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 26, 2015, 21:10:09 Nachmittag
Denn warst Du das der mich angesteckt hat so so, das kostet was

ich zahle mit 16/100 ......... ;)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Enertschie am Februar 26, 2015, 21:29:28 Nachmittag
... Haut rein Leute und rockt die Liga.


Aye aye Sir  :P


... wenn nur die Tasten mitmachen würden!!
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Enertschie am Februar 26, 2015, 22:03:50 Nachmittag
Bayern gerade wieder 8 Tausendstel vor uns – Mein Trauma von Wengen  8)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 26, 2015, 22:08:07 Nachmittag
..ha auch ne Bestzeit :-)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 26, 2015, 22:51:04 Nachmittag
und im Fuchsbau ist wohl grad die Hölle los ;)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 26, 2015, 22:53:17 Nachmittag
Bei mir geht nichts mehr
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: WhiteFox am Februar 26, 2015, 23:02:39 Nachmittag
und im Fuchsbau ist wohl grad die Hölle los ;)
Das kannste laut sagen, ein Geschimpfe ohne Ende, diese doofe Stelle nach der 1.ZZ. Die bringt mich zur Verzweiflung.
Mehr geht da heute nicht mehr.
Super Zeit Rabe. Heute Dauersport, erst Fußball und jetzt noch Skipiste  ;)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 23:08:42 Nachmittag
Glückwunsch zum 2. Platz in Garmisch.


LG Kutti333
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Pancho am Februar 26, 2015, 23:09:41 Nachmittag

ich zahle mit 16/100 ......... ;)


Jo Danke dafür, ich hätte gerne auch ne 2:01 irgendwas gefahren, aber SueKerski is schuld ich bin sa sooooo kraaaaaank... aber Tränen beiseite, es hat mir wieder Riesen Spaß gemacht mit Euch ... Kompliment an einer super Truppe
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 26, 2015, 23:11:02 Nachmittag
 :PS u p e r   T e a m !!!
Klasse Kampf.
Leider hat es mal wieder nicht gereicht, ganz oben auf dem Stockerl Platz zu nehmen, aber dann vielleicht bei der  SC 15/16.
Jetzt sehne ich mich nach echter Sonne!
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: operator1 am Februar 26, 2015, 23:12:04 Nachmittag
Glückwunsch zum doppelten 2.Platz aus NRW !!

operator1
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Flighthigh am Februar 28, 2015, 07:57:02 Vormittag
Hallo Berlin

Die Saison ist nun zu Ende. Erstmal Glückwunsch für den wieder sehr gut erkämpften 2. Platz im Rennen und dem damit auch sehr sicher erkämpften 2. Platz im Endstand der BuLi. Wir dürften uns somit Vizemeister SC15 nennen.
Das dürft ihr alle mit stolz tragen.
Eine recht schwierige Sasion die uns Greentube hier diesmal bescheert hat. Beginnen mit der der Mac-Version die erst kurz vor dem Rennen herausgebracht wurde und alle die, die darauf warteten, auf eine harte Probe gestellt hat. Dann die WM die zum einen mitten in der Saison geliefert wurde und dann noch mit der gleichen Strecke die man bereits zu beginnt schon einmal gefahren hatte. Und dann noch die 3 Wochen Wartezeit auf das Rennen in Garmisch. All das getragen von einem Mitgliedschwund der sich durch alle Bundesligamanschaften gezogen hat.
All das zusammen wertet den 2. Platz auch erheblich auf.
Ob Krankheit, Urlaub, Rechnerprobleme, Geschäftreisen, ungünstige Arbeitszeiten oder entfernte Wohnorte die zu extremen Startenzeiten führen, wir haben es in alle Rennen geschafft mehr als 10 Fahrer auf die Piste zu bringen. Das zeigt den unbändigen Willen und die Motivation die im Team steckt. Ob persönliche 2 Mannkämpfe oder das Gerangel um den begehrten 10. PLatz um in die Wertung zukommen. Es gabe immer wieder viel Spass euch dabei zu beobachten wie ihr euch reingehangen habt und euch hier im Forum gegenseitig motivert habt. Wir haben in diesem Jahre eine Leistungsdichte erreicht für die wir die letzten Jahre harte gekämpft haben. In fast jedem Rennen vom 1 bis zum 10 Platz mit nichtmal 1 sec Unterschied. Die Früchte dafür haben wir bereits in der letzten Saison mit der Vizemeisterschaft und in diesem Jahr mit dem Double Vize SCR und BuLi Meister gekrönnt. Es gibt soviele was man hervorheben könnte was an Einzelleistungen erbracht wurde. Insgesamt zählt aber das Team. Das hat diese Saison gezeigt.

Es würde mich freuen und mit stolz erfüllen das wir uns zum Ende des Jahres wieder, soweit es eine weitere SC geben wird, zusammen finden um die langen Winterabende zu verkürzen und gemeinsam versuchen noch weiter voran zu kommen um dann auch mal einen Tagessieg und die Meisterschaft anzupeilen.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer in dem ihr hoffentlich alle Gesund und Munter bleibt.

Wir sehen uns dann wieder.
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: arienrobbben am Februar 28, 2015, 11:10:04 Vormittag


Worte eines Weisen Mannes!

Es macht wirklich sehr viel Spaß hier mitzufahren und diese Sasion haben wir einige zustande gebracht
Anfangen dabei, dass wir in fast jedem Bundesliga Rennen 2.Platz geworden sind, außer einmal.
Aber wie heißt es so schön : "Einmal ist keinmal"
Dann kam der SCR - Cup
Wo wir Bayern im Viertelfinale besiegt haben und dann ein guter 2. Platz geworden sind

Ich bedacke mich dafür, dass ich hier mitfahren darf

Und wenn es nächstes Jahr wieder eine SC gibt bin ich wieder mit von der Partie.
Außerdem fährt flighthigh, ja nächstes Jahr auch bei mir im Team Malawi mit ;D ;D ;D
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: Enertschie am Februar 28, 2015, 19:25:50 Nachmittag
Ich sage auch DANKESCHÖN für alles –
ich mag jeden einzelnen von euch!!!
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: MahlowerKindl am März 01, 2015, 00:57:47 Vormittag
Wie, die Saison ist schon vorbei???
Gibt es keine Sommerrennen???

Schade??!!

Danke Euch allen für die vielen schönen Stunden.
LLAP
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: WhiteFox am März 01, 2015, 11:06:32 Vormittag
Hallo Berliner und Brandenburger,
auch ich möchte mich bedanken für die Saison - hat echt viel Spaß gemacht und ein super tolles Team.
Leider musste ich mich die letzte Woche etwas rar machen, habe derzeit viel Stress.
Aber ich freue mich schon wieder auf November wenn es hoffentlich wieder ne SC gibt.
Also dann wünsch ich euch einen freudigen Saisonausklang und einen schönen sonnigen Sommer.
Bis zum November....
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: michamh am März 02, 2015, 10:32:31 Vormittag
war cool ... bis nächstes Jahr ;-)
Titel: Re: BuLi-Finale - Garmisch
Beitrag von: TheBlackRaven am März 02, 2015, 20:06:15 Nachmittag
...ja leider war der Start auf Grund der fehlenden MAC Version etwas holprig...
aber hat wieder Mega Spass gemacht...


Bis zum nächsten Jahr...


Euer Raven ;)