SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Berlin

Skischule - LETZTER SCHLIFF

(1/14) > >>

Flighthigh:
Hallo Berliner / Hallo Brandenburger

Es ist soweit. Die Skischule für euer Land hat die Toren geöffnet. Nach dem Motto "Wir helfen uns alle untereinander"  und "Da werde sie geholfen" kann jeder der kurz vor dem Wahnsinn steht sein Hilfegesuch hier posten. Und alle Teammitglieder werden schauen weiter zu helfen.
Als Basis gebt bitte unbedingt an bei welchem Wetter die Hilfe benötigt wird und mit welcher Skieinstellung ihr dort unterwegs seit.

Ich hoffe das wir uns so zu noch besseren Leistungen voran treiben können.

Gruss uns Ski Heil
euer Flight


Enertschie:
Das finde ich eine klasse Idee und gerne komme ich darauf zurück!


Im Moment warte ich noch auf den Download, um überhaupt mitmachen zu können. Das MAC-Programm SC:15 ist leider noch nicht verfügbar :/ ... will aber nicht rumjammern und wünsche allen (besonders den Berlinern und drumherum) ganz viel Spass und gutes Gelingen!!!

arienrobbben:
Ich finde die Idee auch gut :) :) :) :)

arienrobbben:
Hi,

ich würde gerne jetzt schonmal von dem Angebot der Hilfe nutzen zihen.

Und zwar Könnte mir jemadn bitte erklären, wei ich die Passage zwischen der 1. ZZ und der 2. ZZ zu fahren habe?

Danke

Flighthigh:
Hallo Kleiner Fuchs

Ich habe mir mal deine Fahrt angesehen. Das sieht doch recht ordentlich aus. Du hast keine Skieinstellung angegeben. Nach der 1.ZZ zu urteilen hast du aber noch am Ski was zu tun. Eine Zeit unter 41 ist da auf jeden Fall möglich. Ich habe gestern und heute auch noch am Ski geschraubt.

Ich denke das da so was um 20-32 / 21 - 34 am Ende rauskommen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln