SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am November 30, 2013, 07:26:38 Vormittag

Titel: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2013, 07:26:38 Vormittag
Habe mal für die Strecke einen eigenen Beitrag gemacht. Hier könnt ihr alles reinschreiben was zu der Strecke gehört.

Mal ein paar Eckdaten zum Anfang.

Skieinstellung:
Sonne 21-36 bis 39 (sind im moment die Favoriten bei mir)
Schnee 10-13, 10-14
Eis 21-45 (nach ersten rutschversuchen)

Schnee = wen die Flocken stören der kann in der
Einstellung/Grafik/Grafikqaulität auf "manuell"
und dann unten den Haken bei Partikel rausnehmen.

Wer Ruckler in der Grafik hat kann hier auch noch die ein oder andere Einstellung ändern wie z.B. Schatten aus oder Bäume raus
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2013, 14:12:39 Nachmittag
S O N N E beim BuLi Rennen
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2013, 06:07:55 Vormittag
Wir haben in unsere Team (http://forum.ski-challenge.info/berlin/angemeldet-zur-buli-bei-der-sc14-1269/) einen Spieler

generalgusti mit dem Ingamenick basti2.0

Da kann was nicht stimmen. " . , -" also Sonderzeichen sind in Ingamenicks nicht erlaubt.
Tolkmitt wird sicherlich noch freigeschaltet. Einladung zum letzten Training sollte er bereits bekommen haben.

Wäre schade wenn er nicht mitfahren würde. Also bitte dringend mal prüfen.

Heute 19:00 Uhr Abschlusstraining - und nicht vergessen - am Donnerstag um 19 Uhr startet das erste BuLi-Rennen diese Saison. Im Liveranking sieht es für uns bisher nicht schelcht aus. Ihr werdet dazu von der Rennleitung eine Einladung bekommen. Der Nick, der euch einladen wird, ist mir noch nicht bekannt. Bekommen wir aber noch raus. Nicht wahr JK?

Die letzten Skitest gestern haben mir immer noch nicht die Erleuchtung gebracht. Ich kann mit 21-36 eben so wie 21-38 eine 1:54,8xx fahren.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2013, 07:33:07 Vormittag
Der Nick steht in Klammern hinter eurem BuLi -Team (im Thread "angemeldet sind")....
;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2013, 08:12:14 Vormittag
Gibs hier keine anderen Smileys?

Ok dann eben so **THUMBS UP **

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also liebe Gemeinde ihr werdet zu allen BuLi-Rennen einen Einladung vom Nick "Team_Berlin" bekommen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 04, 2013, 11:10:44 Vormittag
Hallo Berlin,

bei mir hats geklappt - Einladung is angekommen.
Hab auch wie gewünscht die Startnummer 1 bekommen.

Also bis nachher auf de Piste .....
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 04, 2013, 15:37:46 Nachmittag
Ich fahr mit 20 - 41, brauch aber viel Glück, um unter 55 zu kommen. Hängt bei mir vor allem an den beiden Sprüngen am Torbogen und der nachfolgenden Buckelpiste.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2013, 17:05:48 Nachmittag
Also 20-41 ist auch ziemlich straff abgestimmt. Das Du an der 2.ZZ so hinbekommst das du den langen links Bogen fahren kannst grenzt an ein Wunder. Bist Du damit auch Deine Bestzeit gefahren? Ich würde eine 21 vorne empfehlen und max. 39 dahinter.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: KristianCB am Dezember 04, 2013, 17:18:35 Nachmittag
24-41-Rest und gerade noch iwo über 4 Zehntel gefunden. Vielleicht schaff ich heute noch die 57er-Marke
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 04, 2013, 17:30:16 Nachmittag
20 - 21 Gleiten scheint bei den Meisten auch so zu sein, aber beim Kanten scheiden sich anscheinend die Geister. Von 35 - 45 scheint alles gut zu gehen, je nach Fahrstil.

Ich zum Beispiel bin eher grobmotorisch begabt, ich versuche mein Rennen direkt und auf Geschwindigkeit zu fahren, indem ich die Pfeil vorwärts Taste durch den Schreibtisch drücke, der technische Mittelteil ist für mich eher Glückssache. Ich denke, dass ein guter Techniker dort entscheidend Zeit gut macht, die er dann ins untere Gleitstück mitnimmt.

Und der Spezialtip in jeder SC:Saison : Immer schön rund fahren :D

Meine Einstellungen 21/36/Rest
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 04, 2013, 17:37:41 Nachmittag
Ja, bin ich. Die davor (auch 54,7) bin ich mit 20 - 42 gefahren. Man ist halt an anderen Stellen schnell, bzw. langsam. Bei der Kurve vor der  zweiten ZZ nach der ersten ZZ tipp ich kurz auf die Bremstaste. Das mach ich bei der nächsten Linkskurve (die mit dem sensiblen Tor) nochmal und bei der letzen Linkskurve vor der dritten zweiten ZZ auch nochmal. Die Bremstaste ist zwar verpönt, mir fällt's so aber leichter. Die lange Linkskurve ist eigentlich kein Problem, solange man nicht zu tief über den Hügel davor kommt.
Auf 20 bin ich nur gekommen, weil ich sonst in dem Geschlängel immer zum Übersteuern neige. Mit mehr Drehen steh ich zu oft quer. Viel Kanten fand ich ja schon immer gut. Das fühlt sich für mich irgendwie besser an, but that's just me.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 04, 2013, 18:04:27 Nachmittag
Also 20-41 ist auch ziemlich straff abgestimmt. Das Du an der 2.ZZ so hinbekommst das du den langen links Bogen fahren kannst grenzt an ein Wunder. Bist Du damit auch Deine Bestzeit gefahren? Ich würde eine 21 vorne empfehlen und max. 39 dahinter.

Meine momentane PB bin ich auch mit 20 Drehen gefahren, wobei es im Mittelteil schon ein ziemlicher K(r)ampf sein kann.

@Hasardeur
Kann dir nur empfehlen ein wenig Kante zugunsten des Gleitmittels(ein schelm wer böses dabei denkt) abzugeben, fahre momentan mit 20-37-xx und finde dies noch recht rund, ohne dass einem im Mittelteil die Skier wie verrückt wegrutschen. Ansonsten sah die Fahrt von dir schon sehr sehr rund aus, habe dich eben in den Gleitstücken immer um 1-2 Zehntel hinten halten können.

lg
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 04, 2013, 18:06:42 Nachmittag
Na gut, werd's nachher mal probieren.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2013, 18:36:37 Nachmittag
Das mit dem 20 Drehen habe ich bereits am Do. oder Fr. aufgegeben. Zu selten durchs Mittelteil durchgekommen. Hat mir keine Freude bereitet. Ich bin dann auf 21 umgestiegen und mit jeder Kante mehr von 36 bis 39 immer schneller im Ziel gewesen. Man darf sich da nur nicht mit dem eigenen Geist und den ZZ beschäftigen weil die dann sehr unterschiedlich ausfallen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2013, 20:25:54 Nachmittag
Das mit dem 20 Drehen habe ich bereits am Do. oder Fr. aufgegeben. Zu selten durchs Mittelteil durchgekommen. Hat mir keine Freude bereitet. Ich bin dann auf 21 umgestiegen und mit jeder Kante mehr von 36 bis 39 immer schneller im Ziel gewesen. Man darf sich da nur nicht mit dem eigenen Geist und den ZZ beschäftigen weil die dann sehr unterschiedlich ausfallen.

Da bin ich mittlerweile auch angekommen, fahre 22-38, weil ich nur mit der ST fahre. Die Meisten, die wenig Drehen haben fahren noch zusätzlich mit der BT aber das krieg ich nicht hin, das sind meine Finger schon zu wurstelig und lahm dafür.
Aber soweit bin ich zufrieden mit meiner Zeit.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 04, 2013, 20:54:22 Nachmittag
20-39 funktioniert auch für mich, weniger Kanten ist schwierig. Die 55 ist wohl meine persönliche Schallmauer.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2013, 21:45:21 Nachmittag
Tja 20-38 und neu PB in den Schnee gezaubert. Was soll ich da nur morgen noch draufpacken? Wir werden sehen.

Denn Rest des Abends gebe ich allen die zufrieden sind frei. Die anderen dürfen gerne noch bis 23 Uhr üben.

Morgen gilts also all ausschlafen und es gibt morgen noch von 17:30 bis 18:30 Uhr ein kleines Warm-Up Training.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 05:04:58 Vormittag
Das Warm Up ist für 17:30 bis 18:30 Uhr angelegt. Mir bleibt dann nur noch euch allen viel Glück zu wünschen und das ihr alle eure personlichen Bestzeiten fahren werdet.  DIE Skiempfehlung gibt es hier leider nicht. So ist für jeden viel Spielraum. Zwischen 20-35 bis 20-41 und 21-36 bis 21-39 ist alles fahrbar und taugt für gute Zeiten. Nach dem Speedometer sieht es nicht schlecht für uns aus. Es wird ein heisser Kampf um die Plätze werden. Denkt an die Ckeckliste die noch abgearbeitet werden muss

18:50 Uhr - Frau zur Freundin schicken. Darauf achten das sie die Kinder mit nimmt
18:54 Uhr - Aschenbecher ausleeren, Zigaretten in ausreichender Menge griffbereit platzieren. Feuerzeug nicht vergessen
18:55 Uhr - Getränkevorrat kontrollieren. Gegebenenfalls auffüllen
18:56 Uhr - Telefon aus der Dose ziehen
18:57 Uhr - Klobesuch - Hände waschen nicht vergessen
18:58 Uhr - Das Game starten
18:59 Uhr - Das innere Karma suchen
19:00 Uhr - Im Fenster GRUPPENRENNEN auf das Startsignal warten
19:00:01 Uhr bis 23:00:00 Uhr ungestört nach der Bestzeiten jagen

In diesem Sinne viel Spass euch allen
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2013, 08:06:13 Vormittag
Bis auf die Zigaretten ---
einwandfreie Strategie!!!!:D

Ich würde statt dessen für Schokolade pledieren...:P
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 05, 2013, 10:05:13 Vormittag
... 18:50 Uhr - Frau zur Freundin schicken.

Meine Frau weiß noch nix von der Freundin; soll ich sie dennoch hinschicken?
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: wintercat am Dezember 05, 2013, 10:31:06 Vormittag
Auf jeden Fall, denn danach hast du garantiert Zeit dich ganz auf die restliche Saison zu konzentrieren 8)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Keyboarder am Dezember 05, 2013, 11:58:53 Vormittag
Hm.. ich muss bis 21 Uhr arbeiten.. :(
Wird knapp, dann noch ´ne gute Zeit zu bringen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2013, 13:48:40 Nachmittag
Hauptsache Du probierst es noch ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 18:04:40 Nachmittag
Dann wünsch ich meinen Berliner Freunden einen erfolgreichen Saisonstart. :) 
Das Wetter passt ja momentan nicht wirklich zum Winter. :D 

lg,
FCH1965
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2013, 19:01:39 Nachmittag
<----rennt noch schnell ne Pulle Wein für Sue holen ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 19:05:12 Nachmittag
So und wer hier heute keine PB fährt oder gar mit Abwesenheit glänzt, bekommt nichts vom Nikolaus!!!
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 19:05:58 Nachmittag
Ha ha,
viel Erfolg Leute!
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 05, 2013, 19:17:21 Nachmittag
ich drücke euch die Daumen!
und lasst nicht wieder so viel herumliegen ........
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2013, 19:19:54 Nachmittag
Sue, wie jetzt? Ich drück Euch die Daumen? bretterl anschnallen und auffa gemma gemma gemma
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 19:44:14 Nachmittag
Irgendwie werden die LiveScores nicht aktualisiert und sind leer.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: rene_82 am Dezember 05, 2013, 19:44:43 Nachmittag
So und wer hier heute keine PB fährt oder gar mit Abwesenheit glänzt, bekommt nichts vom Nikolaus!!!

*schnipp* schnipp*

Hier! Ich habe eine PB gefahren. 2:00. :D
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 19:47:55 Nachmittag
Bei mir auch.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 20:07:20 Nachmittag
Nickolausi!!
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 20:08:46 Nachmittag
Perfekt Leute nur weiter so.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2013, 20:11:42 Nachmittag
Auch PB:)

TOP Leistung von so vielen!!!!

Wie viel werden denn von uns gewertet???

Gruß Raven
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 05, 2013, 20:16:45 Nachmittag
So, ich hab auch meine pb geschafft
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 20:19:33 Nachmittag
Ich habe auch PB gefahren :)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 20:21:53 Nachmittag
Auch PB:) TOP Leistung von so vielen!!!! Wie viel werden denn von uns gewertet??? Gruß Raven
Hi BlackRaven - willkommen zurück in Deutschland :D

10 Fahrer werden gewertet
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 05, 2013, 20:29:37 Nachmittag
PB!!!! juhuuh!!!

warum funktioniert der Liveticker nicht?:(

manmanman... endlich mal vor Sue - da hab ich n ganzes Jahr drauf gewartet ::)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 05, 2013, 20:42:39 Nachmittag
<----rennt noch schnell ne Pulle Wein für Sue holen ;)

Danke! Aber ich darf noch nicht! Muss so gehen ;)
Apropos.... bist du das da hinter mir?! ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2013, 20:49:48 Nachmittag
i like :D  SueKerski im Battlemode
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 20:52:55 Nachmittag
..und der freakyfighter heute auch wieder nicht von schlechten Eltern, weiter so!

@Edit
Oh, das Ergebnis war ja von gestern ::)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2013, 21:04:14 Nachmittag
nur 10??
Da werde ich ja u.U. gar nicht gewertet:(
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 21:08:49 Nachmittag
Raven du hast noch zwei Stunden das zu berichtigen ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 21:16:08 Nachmittag
2/10 hinterm Flighthigh und dann verhau ich die letze Linkskurve, es ist zu. Kotzen
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 22:11:30 Nachmittag
Da werde ich vom Fuchs gejagdt. Muss ich mich wohl gegen Tollwut impfen lassen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 22:19:43 Nachmittag
Keine Angst, ich schaff heute Nichts mehr
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 05, 2013, 22:40:47 Nachmittag
BattleModeSue hat Suegeschlagen :D


Hab dich Jk!! Komm´ hol dir deine PB ... dann hast du mich auch wieder ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 22:43:38 Nachmittag
Ich habe fertig innerhalb der letzten halben Stunde 1 x 0.000 und 1 x +0.001 gegen meinen eigenen Geist.

Bei mir geht nix mehr. Die Finger wollen n icht mehr so wie ich.

Dann wollen wir mal mit Spannung schauen wenn es ein Ergebnis geben wird. Ich denke mit den vielen tollen neuen PB's sollte es für uns ganz weit nach vorne gegangen sein.

Gutes Nächtle euch allen
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 22:46:30 Nachmittag
Wow, super Jungs! Hier purzeln ja die Zeiten, Wahnsinn!
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 22:52:16 Nachmittag
Und dass ich das mal erleben darf, dass ich vorm jk bin, hätte ich auch nicht gedacht :D
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2013, 23:06:34 Nachmittag
Ich find das Spiel sch....e :-[ Glückwunsch an alle, ich hätte heute noch 2 Stunden fahren können und es wär nichts geworden.
Aber ich brauch meine Stiefel nicht putzen, krieg ja eh nix ;D
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 05, 2013, 23:06:56 Nachmittag
Schönes Rennen, Jungs!
20 Fahrer!!! 

Es macht wieder unglaublichen Spaß mit Euch zu fahren!!!!!

Danke dafür an alle!

Gruß
Sue.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 05, 2013, 23:07:57 Nachmittag
Ich find das Spiel sch....e :-[

Das vergeht ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 23:10:38 Nachmittag
Ich hoffe, der Sturm vergeht bald, is einiges los hier.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2013, 23:12:13 Nachmittag
Das war mal ein Fight um jeder huntertstel;)

tolles Rennen..jetzt bin ich mal auf die Gesamtwertung gespannt:-)

Gute Nacht!!
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2013, 23:18:40 Nachmittag
soll das stimmen???

Dann wären wir nur 8er:(
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 23:27:38 Nachmittag
Meinste das ernst?
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 23:29:23 Nachmittag
@BlackRaven
Keine Sorge, das ist nur n Platzhalter, das richtige Ergebnis wird entweder händisch oder sobald es Greentube zulässt automatisch erzeugt, wie lange das dauert ist aber ungewiss ;)

Super Kampf von euch allen, eine PB jagte hier wieder die andere, mit so einem Engagement kanns weitergehen! :)

GN8 BERLIN!

@Hasa
Ich gehe einfach mal von aus, sehe keine ironischen Tags :P

lg
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2013, 23:30:50 Nachmittag
Na ich weiß nicht ob nur die Zeiten nicht eingetragen sind und die Rangliste fertig ist..
hatte vorher nicht geschaut.....
Laut Speedometer sind wir zeitmäßig die 2.besten..
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2013, 23:44:15 Nachmittag
Die Tabellensteht so schon seit Beginn der SC:14, also keine Panik ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 23:44:56 Nachmittag
Nee, das Rennen muss erst noch ausgewertet werden. Das Auslesen bei greentube klappt irgendwie nicht, deshalb auch kein Livescore während des Rennens. Im Speedometer stehen nur die persönlichen Bestzeiten, nicht die gefahrenen Rennzeiten.
Also, ich weiss auch nicht, wo wir gelandet sind, aber besser als 8 würde ich schon stark vermuten.;)
Edit: Ah, ok, 'nen bischen spät...
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 06:33:29 Vormittag
Unser offizielles Ergebnis zum Rennen findet ihr hier

http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=Team_Berlin/r=658_1/

Wie es im vergleich zu den anderen aussieht wird uns die Rennleitung bestimmt bald präsentieren.

Ich glaube das die tollen Zeiten zu einem Podiumsplatz gereicht haben. Das wäre der tollste Einstieg in die Saison den wir uns wünschen konnten.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 08:01:06 Vormittag
Leider bekomme ich das Ergebnis des Rennen nicht gegriffen
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 06, 2013, 08:06:05 Vormittag
Also meine Zeit ist nicht die von gestern, das kann nicht stimmen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 08:07:00 Vormittag
Jupp habs gerade gesehen. Das Team bekommt nicht das Rennen sondern die Qualizeiten ausgegeben. So ein Mist

Jetzt einfach mal selbst zusammengetragen und ausgewertet

 
1Mastkalb01:54,136
2Hasardeur01:54,623
3DOHflighthigh01:54,745
4WhiteFox01:55,196
5SueKerski01:55,283
6Malawian_Fox01:55,292
7TheBlackRaven01:55,346
8jk6601:55,358
9Freakyfighter01:55,506
10juhuuh01:55,758
Durchschnitt gesamt01:55,124
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 06, 2013, 08:20:33 Vormittag
Ja, das passt jetzt. Eine Wahnsinnsleistung was wir das gestern gebracht haben.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 09:11:45 Vormittag
LIVETICKER ----> Rennwetter EIS <------ LIVETICKER
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 06, 2013, 11:18:28 Vormittag
Wenn ich das so richtig gelesen habe, dann hat uns Sachsen mit knapp 11/1000 Sek. überholt, für uns wäre das der 3. Platz und damit das Ziel Treppchen erreicht - zumindest vorläufig.
Hammerleistung
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 12:12:53 Nachmittag
Nun nach dem Ergebnis liegen sie vor uns. Aber ob die anderen alle hinter uns liegen wird sich erst noch zeigen wenn es ein Endergebnis gibt.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 06, 2013, 12:22:56 Nachmittag
ZWEITER, HAH!!
BBR rockt!

(LiveTicker wieder online)
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 12:47:15 Nachmittag
Das ist hier kein Wunschkonzert Kälbchen

http://www.skichallenge-liveticker.de/ranking

3. Platz und damit das Stockerl erreicht.

Wenn es dann so bleibt und nicht noch dran gearbeitet wird.

OK der Screen von Itchy ist mir dann lieber. Den dann ist es wirklich der 2. Platz geworden was natürlich der Hammer wäre.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 06, 2013, 12:56:55 Nachmittag
Die Fahrer mit doppelten Nicks machen noch nen paar Probs - stimmt Eure Zeit?!
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 06, 2013, 13:06:55 Nachmittag
Das ist hier kein Wunschkonzert Kälbchen
Das war gerade vorher aber so daß Berlin auf 2. Platz war und Sachsen 3. Platz, jetzt ist es wieder umgedreht !?
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 06, 2013, 13:23:42 Nachmittag
jetzt ärger ich mich noch mehr über meine zeit, nur 0,00:010 ist schon bitter...ein gutes zehntel schneller und alles wäre gut :(
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 14:57:15 Nachmittag
@ itchy
unsere Zeiten die ich oben gepostet habe stimmen.

@ JK
was solls ein 3. Platz ist aller Ehren wert. Und ein Ansporn für Gröden den Spieß umzudrehen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2013, 17:21:08 Nachmittag
Glückwunsch zum 3. Platz.


LG Kutti333
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 06, 2013, 20:00:38 Nachmittag
Hey,
jk.

Tu was :-D
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2013, 05:20:10 Vormittag
Vor lauter Rennaufregungen haben ich ganz vergessen unser neustes Teammitglied zu begrüssen.

Das will ich hiermit nachholen. Willkommen Enertschie

Er war rechtzeitig im Team und hat auch das Rennen von Beaver schon mitgefahren und einen respektablen 13. Platz im Rennen belegt.

Streamer168 Kam leider zu spät und konnte nicht mehr freigeschaltet werden. Wird aber zum nächsten Rennen sicherlich mit bei sein.

Beaver Eis - Ski ist ebenso wie bei Sonne mehrere möglich. Bin gestern mit 19-44 meine Zeit gefahren.  Habe aber auch 20-44,20-45 und 20-46 mit ähnlichen Zeiten im Ziel gehabt. MAl sehen was das heute noch gibt. Einstweilen viel Spass beim Zeitenjagen.


Edit: Rudis Skiecke geht wieder

http://rudi.selfip.org/de/Beaver+Creek
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 07, 2013, 07:00:13 Vormittag
@SueKerski, auf Eis stell ich mich noch blöder an, ich probiers mal heute abend deine Zeit zu bekommen, renn also nicht zu weit weg :D

@Enertschie: willkommen im Team,und  habe viel Spaß bei der sc:Bundesliga
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 09, 2013, 21:40:17 Nachmittag
Warum redet ihr immer vom dritten Platz?????

                                                                    In meiner Tabelle sind wir Zweiter .....
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 09, 2013, 21:44:10 Nachmittag
... jaja ok nicht meine, sonder in der hier:

http://www.skichallenge-liveticker.de/ranking
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 09, 2013, 21:51:35 Nachmittag
Gute Frage.
Aber das Rennen haben wir als dritter abgeschlossen:

http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 10, 2013, 06:30:20 Vormittag
Also das offizielle Ergebnis sieht uns auf Platz 3. Was auch mit den manuellen Auswertungen übereinstimmt.

Der Link vom Tollkmitt zeigt das Ranking, in dem später die REnntag addiert werden, was nicht stimmen kann. Da wird der Itchy wahrscheinlich noch einen Test am laufen haben. Das Ergebnis des ersten Renntag stimmt dafür genau.

Nach dem ganzen hin und her was die GT-Leute gemacht haben sollten wir dem Itchy noch Zeit lassen das alles gerade zu ziehen.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 10, 2013, 10:47:09 Vormittag
Da gibt es ja noch eine zweite Zeile mit Tabs ....
... ahh jetzt seh und verstehe ich das auch.
War auch nur verwirrt. Platz 3 ist doch sexy.
Titel: Re: Beaver Creek - Das BuLi Rennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 11, 2013, 15:08:14 Nachmittag
Denke ich auch und je nachdem wie der hoppelhase in Sachsen seine PC-Probleme gelöst bekommt, können wir  nächstes mal vielleicht einen Angriff auf Platz 2 wagen