SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Berlin => Thema gestartet von: jk66 am November 27, 2013, 13:21:32 Nachmittag

Titel: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: jk66 am November 27, 2013, 13:21:32 Nachmittag
Hallo ehemalige Berliner Teamgefährten,
leider sieht es in BB wieder nicht so aus, als ob wir ein schlagkräftiges Team zusammen bekommen sollten.
Deshalb meine Frage, würdet Ihr mit uns offiziell fusionieren?

jk66
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: KristianCB am November 27, 2013, 13:41:27 Nachmittag
Ein klares JA von mir aus Brandenburg!
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2013, 13:42:38 Nachmittag
Hallo JK

Ich habe alle Berliner im anderen Beitrag aufgerufen hier vorbei zu schauen.

Meine Meinung ist klar: Ihr seit gerne aufgenommen
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Hasardeur am November 27, 2013, 14:02:16 Nachmittag
Selbstverständlich!
Ich finde das sehr gut, besonders wenn Sue dann einsteigt. Dann gibt es wieder die Duelle mit JK, das habe ich vermisst.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: myone1979 am November 27, 2013, 14:03:15 Nachmittag
Na klar, hätte nichts dagegen
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 06:41:35 Vormittag
Ich gebe aber zu bedenken, es würden dann wieder 10 Fahrer in Berlin gewertet werden, Durch die Regeländerung nach Einwohnern, musstet ihr ja "nur" 9 Fahrer in die Wertung bringen.

Zusammen kratzen wir knapp an den 6 Millionen, nämlich 5997507, das bedeutet bis 6 Millionen=10 Fahrer.
Bitte das zu Bedenken.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: WhiteFox am November 28, 2013, 07:28:50 Vormittag
Ich gebe aber zu bedenken, es würden dann wieder 10 Fahrer in Berlin gewertet werden, Durch die Regeländerung nach Einwohnern, musstet ihr ja "nur" 9 Fahrer in die Wertung bringen. Zusammen kratzen wir knapp an den 6 Millionen, nämlich 5997507, das bedeutet bis 6 Millionen=10 Fahrer. Bitte das zu Bedenken.
Wir sind ja jetzt schon mehr als 10 Fahrer und es fehlen noch Einige (so wie du). Die schaffen wir schon.

Hab mal in den Regeln nachgelesen und im 2. Beitrag von Itchy72 folgendes gelesen:

Werden Fusionen von Teams angestrebt, so addieren sich die Einwohnerzahlen;
z. B. BRB + BER > 13 Mio., d. h. hier gilt dann die 12 Fahrer-Regel.


Ich denke, da hat er einen kleinen Rechenfehler drin.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 08:10:39 Vormittag
Diese Anmerkung im Regelwerk sollte nur ein Beispiel sein, rechnen kann er schon :D
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Sue Kerski am November 28, 2013, 10:40:14 Vormittag
nüscht lieba als ditte.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: itchy72 am November 28, 2013, 10:44:28 Vormittag
::)
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: juhuuh am November 28, 2013, 12:07:39 Nachmittag
warum denn nich?? ick bin fuer allet.... 8)
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Keyboarder am November 28, 2013, 18:07:34 Nachmittag
Dafür ;D
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2013, 07:33:34 Vormittag
Ich denke das da Votum eindeutig ist und nichts dieser Fusion im Wege steht. Wir sollten uns jetzt noch auf einen Namen einigen und die Rennleitung dann bitten diese Fusion offiziell anzuerkennen und dann auch das Speedometer entsprechend anzupassen.

Vorschläge zur Namenfindung bitte
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: jk66 am November 30, 2013, 07:55:35 Vormittag
Ich hab kein Problem unter dem Bären zu fahren, also von mir aus kann es bei Berlin bleiben
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Hasardeur am November 30, 2013, 12:56:03 Nachmittag
"BBR" liegt nahe, aber eigentlich ist es mir egal.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Sue Kerski am November 30, 2013, 23:13:43 Nachmittag
Preußen?
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2013, 07:46:23 Vormittag
Ich würde für ein "Ber/Bra-Freunde" plädieren.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2013, 06:28:13 Vormittag
JK würdest Du bitte mit der Rennleitung alles soweit klar machen damit es keine Schwierigkeiten gibt
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: jk66 am Dezember 02, 2013, 07:17:29 Vormittag
na klar :)
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Godson am Dezember 02, 2013, 10:53:25 Vormittag
Grüße in den hohen Norden Doitschlands. :) 

jk66 ist heuer brandgefährlich, da könnt ihr euch ordentlich in den Windschatten hängen.

Ob Brandenburg, Berlin oder Doppel B ;D 
Good luck für die SC:14. ;)
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: jk66 am Dezember 02, 2013, 12:57:14 Nachmittag
Zitat von: Godson
jk66 ist heuer brandgefährlich, da könnt ihr euch ordentlich in den Windschatten hängen.

und ich musste nicht mal soooo viel bezahlen für diese Äußerung ;)
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Godson am Dezember 02, 2013, 13:28:21 Nachmittag
Zitat von: Godson
jk66 ist heuer brandgefährlich, da könnt ihr euch ordentlich in den Windschatten hängen.
und ich musste nicht mal soooo viel bezahlen für diese Äußerung ;)

Vorerst mal. ;D
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2013, 06:15:18 Vormittag
Der JK zeigt nur was er vor Jahren bei uns gelernt und im Exil die letzten Jahre perfektioniert hat.
Titel: Re: Berlin und Brandenburg
Beitrag von: Godson am Dezember 03, 2013, 07:26:26 Vormittag
Na dann habt ihr tolle Vorarbeit geleistet @Flighthigh. ;)