SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am Dezember 22, 2013, 20:53:44 Nachmittag

Titel: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 22, 2013, 20:53:44 Nachmittag
Ich hoffe ihr seit alle gut in Gröden zurecht gekommen und habt noch Spass, Bormio zu rocken.

Ich wüsnche euch allen ein paar schöne Weihnachtstage. Das Training beginnen wir dann erst am 27.12. wieder. Bis dahin habt ihr alle FREI.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 22, 2013, 23:00:58 Nachmittag
Frei???

Was ist denn das?
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 23, 2013, 06:21:36 Vormittag
Das ist die Zeit, wo Du nichts mit Dir anzufangen weist und dann deine Frau mit dem Zettel vor Dir steht, auf dem dann steht was alles noch zu erledigen ist.

EDIT:
VERDAMMT ich habe gerade gesehen das das Rennen ja schon am 29.12. beginnt. Ergo das BuLi Rennen bereits am 28.12. stattfinden wird. Dann geht das mit dem Trainingsfrei natürlich nicht.

EDIT 2: Das BuLi-Rennen Bormio findet am Montag den 30.12.2013 19 - 23 Uhr statt. Das Wetter dazu wird noch bekannt gegeben.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: julmi am Dezember 23, 2013, 08:26:43 Vormittag
das mit dem Zettel kenn ich;D

Auch hier scheint die Strecke etwas einfacher geworden zu sein!!!!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: wintercat am Dezember 23, 2013, 13:54:51 Nachmittag
Da die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, dass meine bessere  Hälfte hier liest und nicht einen von mir hinterlegten Zettel:

 3 Ciabatta
Eier
Butter
Lachs

Wünsche euch ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 23, 2013, 17:53:23 Nachmittag
Der Rotwein fehlt!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: wintercat am Dezember 23, 2013, 18:21:45 Nachmittag
Der Rotwein fehlt!

Mit den wichtigen Dingen im Leben ist es wie mit dem atmen, das vergisst man auch ohne Zettel nicht;)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 23, 2013, 19:44:51 Nachmittag
In diesem Sinne allen Berlin & Brandenburgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: michamh am Dezember 24, 2013, 11:17:32 Vormittag
30.12. 19:00 ... hm vielleicht gehen sich bei mir ein oder zwei fahrten aus, bevor ich zum "Letzte Instanz"-Konzert muss ... 27./28.12. waer kein problem gewesen :-(
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Chevato am Dezember 24, 2013, 12:06:08 Nachmittag
Zitat von: michamh
27./28.12. waer kein problem gewesen :-(
Hi micha, vom 27.-29.12. findet ja bereits das Weltcup-Rennen von Bormio statt, da sind traditionell keine Gruppenrennen möglich. Deshalb der 30.12. statt dem 2.Weihnachtsfeiertag ;)

Gruß und frohes Fest den 'Berlinern'
Chevato
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 24, 2013, 12:39:15 Nachmittag
Micha man kann halt nicht an jedem Rennen teilnehmen wenn man was privates vor hat. Das ist doch absolut in Ordnung. Und ein paar Fahrten sind mehr als keine. ;)  Vieleicht haben wir Glück und Dir gelingt der Zauberlauf. Weiterhin könnte das verschieben dazu führen das andere auch keine Zeit haben. Wir werden sehen. Vieleicht haben wir auch Glück das Hasardeur wieder dabei sein kann. So wie ich das verstanden habe müsste er von seinem Kurzurlaub wieder zurück sein.
Ich wäre auch für DO. den 02.01. gewesen. Das hätte die lange Wengenzeit verkürzt.

Das Wetter wird am 27.12. um 11 Uhr ausgelost. Somit dann nur 3 Tage zum üben.???
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 25, 2013, 18:03:10 Nachmittag
Nabend....

falls sich jemand wundert, wie bei mir eine Qualiplazierung 85. möglich ist...
Einfach mal auf EIS fahren ;D

Gruß Black Raven
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 26, 2013, 07:49:40 Vormittag
In meinem Banner steht auch die EIS-Zeit drin. ;) 
Im Liveticker wird aber sortiert ausgelesen und dort stehen nur die Sonne-Zeiten drin.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2013, 11:09:11 Vormittag
Sonniges Rennwetter :) 
Sowohl als auch :D
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2013, 11:11:14 Vormittag
LIVETICKER ***** Das Rennwetter für die Bundesliga ist wie auch im echten Rennen SONNE

Somit können wir das Rennen als Training sehen und es wird dann nur ein Warmup-Training am Montag, den 30.01.2013 von 17:30 bis 18:30 Uhr geben.

Viel Glück auf der Piste
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2013, 12:57:03 Nachmittag
Ich hasse Sonne :'(
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2013, 14:30:05 Nachmittag
Wie wird das jetzt mit dem "Cut"? Greentube hat ihn ja fürs Rennen drinnen gelassen ...
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2013, 15:08:53 Nachmittag
Auf meine Anfrage bisher keine Antwort der Rennleitung. Es wäre allerdings auch schwer das zu verbieten. Wer soll dann prüfen können ob alle den Cut auslassen. Also sehe ich es eher so: Du darfst ihn fahren.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: julmi am Dezember 29, 2013, 10:40:18 Vormittag
Hallo!
Habe die Fresstage gut überstanden und so gut das ich hier so eine gute zeit gefahren bin wie noch nie!! Kann ich mir so nicht erklären warum aber ich will ja nicht klagen.... Auf jedenfall bereit für MORGEN!!! schönes Restwochende Euch noch...
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 29, 2013, 11:13:06 Vormittag
Bormio.... Das ist diese Strecke, wo ich genau weiß, dass ich deutlich schneller fahren könnte... aber DER Lauf will einfach nicht gelingen. Viel zu viel Zufall ist da bei mir noch im Spiel. Das macht mich noch w a h n s i n n i g ... Ich habe mir sicherheitshalber schon eine Ersatztastatur bereit gelegt ...
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 29, 2013, 11:47:51 Vormittag
Ich bin zwar nicht der große Fan von Sonne, aber es gilt das beste rauszuholen was es gibt
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 29, 2013, 14:16:23 Nachmittag
Sue wem sagst Du das. Bormio und der Teil ab der 4 ZZ wird mir immer ein Rätsel sein. Das ist wie eine Wundertüte.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 30, 2013, 06:07:15 Vormittag
Hürde 1 in Bormio ist mehr Recht als Schlecht genommen. Ob mit oder ohne Cut. Meine Zeit im Rennen war die selbe.
Mir hat es nichts gebracht weil ich wahrscheinlich zu däm.... bin den Freeride zu treffen. Anyway
Die Rennleitung hat den Cut offiziell zugelassen. So könnt ihr euer Glück heute noch einmal versuchen.

Für die zweite Hürde heute Abend 19 Uhr gibt es keine Einkaufsliste. So wie sich Bormio bei Sonne dieses Jahr präsentiert, lohnt es sich alle Reste von den ersten beiden Rennen zusammen in ein grosses Glas zu tun, den Mixxer anwerfen, ordentlich durchrühren und dann auf EX weg das Zeug. Sollte so passen. Zum Wirken lassen so gegen 18:30 Uhr einnehmen. Warm Up für 17:30 ist angelegt. Wir sehen uns auf der Piste. Gutes gelingen.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 16:33:42 Nachmittag
Das wird mein erstes Rotweinrennen in dieser Saison ... mal schauen :) 

(ein 2011er Mas Collet ... btw.)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 17:08:44 Nachmittag
egal was für ne Marke, das sind alles schlecht gewordene Früchte... ;D
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 17:32:21 Nachmittag
egal was für ne Marke, das sind alles schlecht gewordene Früchte... ;D

Ich hoffe Euch werden wir den Obstsalat verderben. :)

Auf einen spannenden Kampf.

LG Kutti333
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 17:41:31 Nachmittag
egal was für ne Marke, das sind alles schlecht gewordene Früchte... ;D

immernoch besser, als mit Hefe vermatschter Hopfen ;)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 18:29:57 Nachmittag
immernoch besser, als mit Hefe vermatschter Hopfen ;)

Da magst Du auch wieder Recht haben, ich bevorzuge Zuckerrohr...
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 18:32:04 Nachmittag
ok!
SueKerRohr kann ich gelten lassen ;)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 18:40:03 Nachmittag
ich bin übrigens gespannt.... direkt nach so einem Rennwochenende, sollte es PBs nicht direkt hageln, oder? ich bin skeptisch, ob ich meine Zeit wieder erreichen werde ....  (es sei denn JK legt als Extramotivation noch ne Schippe drauf .... ;) )
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 18:50:24 Nachmittag
keine chance, ich bin der Welt größter Abkacker in Bormio ;D
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 18:51:57 Nachmittag
keine chance, ich bin der Welt größter Abkacker in Bormio ;D
ey Großer. Wie soll ich zu einer vernünftigen Zeit kommen, wenn du schon SO daherredest?
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 30, 2013, 18:59:29 Nachmittag
Ob Rotwein, Bier oder andere harte Drogen. Zuviel davon und man bekommt einen Triesel bei dem Geschlängel in Bormio. PB's erwarte ich auch nicht so viele aber von jedem das BESTE was er drauf hat. Hasardeur und eventuell Micha müssen kompensiert werden. Also dann viel Spass euch allen. Lasst uns kämpfen.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 19:00:32 Nachmittag
ich will dich nur in Sicherheit wiegen 8)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 30, 2013, 19:04:43 Nachmittag
Wieso ist das BuLi-Rennen nur auf eine Stunde angesetzt ???

EDIT Sorry falsche Spalte geschaut
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 19:15:00 Nachmittag
pack ma's!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: michamh am Dezember 30, 2013, 19:22:04 Nachmittag
sorry jungs ... fuer'n short-race-cup waer's ganz ok ... aber so sind's leider nur zwei zielankuenfte geworden ... tut leid und viel erfolg euch
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 30, 2013, 19:32:05 Nachmittag
Viel Spass Micha - Zeit passt schon - das machen wir anderen wieder Gut ;-)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 19:35:28 Nachmittag
trotzdem sehr dufte von dir micha!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 19:41:49 Nachmittag
ne 2.02er Zeit Micha ..... Cool gemacht!!! Danke dafür...



und jetzt: Bin ich auch dabei :)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 19:49:25 Nachmittag
äh,
Masti... kannste mal ne 2:00er fahren bitte.... ich brauche nen schnelleren Geist!




edit: 2.00er Zeit draus gmacht ;)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 30, 2013, 20:15:19 Nachmittag
So ne neue Bestzeit gefhren und meinem Vater neben mir schlottern schon die Knie
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 30, 2013, 20:17:36 Nachmittag
geile mannschaftsleistung von euch. chapeau und ich drück die daumen, dass es bis ins ziel reicht ;) 

grüße in the capital,
haenkst
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 20:28:36 Nachmittag
Ich sehe den Hasardeur kommen, go go go ;D
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Pancho am Dezember 30, 2013, 20:37:53 Nachmittag
Finger brennen jetzt schon,kleines Päusgen und denn gibbet nen Homerun;)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 30, 2013, 20:48:29 Nachmittag
Komisch...schon ne PB...war beim WC (Weltcup:) ) nicht möglich..-

Naja ... heute ists ja auch wichtiger...also gebt Kufe:::::;)

Hoffe es klappt wieder mit der TOP 3 Platzierung

Gruß Raven
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Pancho am Dezember 30, 2013, 20:51:46 Nachmittag
Na bitte geht doch noch was
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 30, 2013, 21:00:21 Nachmittag
äh, Masti... kannste mal ne 2:00er fahren bitte.... ich brauche nen schnelleren Geist! edit: 2.00er Zeit draus gmacht ;)
Dem kann ich nur zustimmen, auf geht's mastkalb, brauch auch einen schnelleren Geist, hab alle Hoffnungen auf doch gesetzt.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 21:09:42 Nachmittag
äh, Masti... kannste mal ne 2:00er fahren bitte.... ich brauche nen schnelleren Geist! edit: 2.00er Zeit draus gmacht ;)
Dem kann ich nur zustimmen, auf geht's mastkalb, brauch auch einen schnelleren Geist, hab alle Hoffnungen auf doch gesetzt.

???
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 21:20:33 Nachmittag
ne Runde Drogen in den Saal werfen 8)

(http://lh5.googleusercontent.com/-Jf4-Eo_3aQY/UrQg_kJUD8I/AAAAAAAAGcY/Kr9GmU1jNuA/w1144-h858-no/IMG_20131220_115002.jpg)
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 30, 2013, 21:22:17 Nachmittag
Das ist es was mir gefehlt hat. Jetzt gehe ich die 2:02,5 an. Mammph
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 21:30:17 Nachmittag
Danke JK :D


ich bin kurz vorm ..... da geht so gar nix heute ......
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 30, 2013, 22:03:39 Nachmittag
So jetzt die letzt stunde ist angebrochen.
Gebt nich mal Gas die Sachsen kommen.
Jedes zentel zählt!!!!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 22:20:43 Nachmittag
Sachsen inzwischen vor uns, gebt gas!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 30, 2013, 22:22:04 Nachmittag
Keine Panik  --  die Sachsen  sind mit 1er tausendstel vorbei
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 30, 2013, 22:27:58 Nachmittag
nu sinds schon 11

aber Rettung naht --- eine kleine PB von uns Julmi, da sind noch frische Finger im Spiel^^
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 22:34:18 Nachmittag
0,034 verbessert, wahnsinn - .-
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 30, 2013, 22:42:33 Nachmittag
... es ist schön, du musst es aber nicht so spannend machen.
Aber es sind auch nur tausendstel  --- jeder 0,034 und der Drops is gelutscht  :P
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 22:43:53 Nachmittag
So.

DAS ist jetzt meine persönliche Niederlage... Ich bin draußen hier. Ich nehme JETZT den Rotwein. Aber dafür die ganze Flasche ... so einen Dreck habe ich ja noch niemals zusammen gefahren und das, obwohl ich gestern ständig bessere Zeiten hatte .....

habe ich schon mal erwähnt, dass ich Bormio ................


edit: ich hätte das Rotzeux VORHER nehmen sollen .....
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 30, 2013, 22:49:34 Nachmittag
........ magst??
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 22:51:22 Nachmittag
stark sue!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 30, 2013, 22:52:02 Nachmittag
Immer erst ins Gespräch bringen, jaja DANKE Sue
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 30, 2013, 22:52:36 Nachmittag
Los weiter, 3 Tausendstel vor Sachsen, jedes Zehntel zählt !!!!
Zu früh gefreut  :'(
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Dezember 30, 2013, 22:53:35 Nachmittag
Ist jetzt deine Frau gefahren, als du dich nun dem Roten hingegeben hast ?
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 30, 2013, 23:04:42 Nachmittag
Ein dritter Platz ist auch aller Ehren wert. Wieder toll gekämpft und nur das zählt. Heute haben die Sachsen das bessere Ende und beim nächsten mal wieder wir. Spannender kann es doch nicht sein. Glückwunsch an alle Kämpfer
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 23:07:17 Nachmittag
Ist jetzt deine Frau gefahren, als du dich nun dem Roten hingegeben hast ?

Nee.
Ich hatte zwei schnelle Gläser ...... DAS gibt mir zu denken .......

Schade, dass die Sachsen das noch so "unknapp" gemacht haben .....
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 30, 2013, 23:10:55 Nachmittag
na denne rinjeboxt und jut rinjerutscht, wir sehen uns in Wengen

@Pancho: dir wünsche ich für die Silvesternacht viele Fahrgäste, die mit den Fuffis nur so rumschmeißen ;D
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 23:12:02 Nachmittag
Jawoll.
Euch auch von mir einen guten Rutsch. Lasst die Finger dran...
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: GER I am Dezember 30, 2013, 23:12:37 Nachmittag
Gratulation zum Podium.
Das war ein Fight, so wie es sein sollte. (Vor allem der Ausgang :) )
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: freakyfighter13 am Dezember 30, 2013, 23:15:09 Nachmittag
Glückwunsch an Sachsen .... immer so knapp.
 Guten Rutsch ins Neue... und dann wieder Angreifen.
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 23:16:38 Nachmittag
Watn Krimi, leider wieder mit schlechtem Ende für uns.
Ansonsten bin ich von der Teamleistung wieder sehr angetan - spezieller dank hier an micha

In Wengen schlagen wir zurück!

Guten Rutsch und Raketenflug, eine wird bestimmt nach Sachsen fliegen ;)

lg
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2013, 23:19:12 Nachmittag
, eine wird bestimmt nach Sachsen fliegen ;) lg

ikk werd die alle nach Süden ausrichten!
Titel: Re: Bormio - Das BuLiRennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 23:28:42 Nachmittag
Glückwunsch zum 3.Platz.

LG aus Hessen