Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: SRC-Cup - Berlinteam  (Gelesen 13093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: SRC-Cup - Berlinteam
« Antwort #90 am: Januar 12, 2014, 06:23:34 Vormittag »
Hallo Micha
Gute Besserung in die Ferne. Auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Ist ja Urlaub und da will man ja nicht im Bett liegen.

Hallo Pancho
Mach Dir keine Sorgen. Gegen NÖ hätte uns nur der liebe Gott helfen können. Wenn sie in voller Besetzung antreten, fahren sie hier alle Teams in Grund und Boden und werden den SRC auch gewinnen.

Um im SRC weiterzukommen gehört auch ein gewisses Losglück und das hatten wir noch nie und so bleibt uns nur die Hoffnung das es im nächsten Jahr vieleicht besser wird.

Damit sollte auch der SRC für uns abgehakt sein und wir unseren Fokus auf die BuLi legen. Dort gilt es im nächsten Rennen Wengen bei Schneetreiben zu bezwingen und den Sachsen vieleicht wieder ein Schnippchen zu schlagen.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SRC-Cup - Berlinteam
« Antwort #90 am: Januar 12, 2014, 06:23:34 Vormittag »