Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Garmisch - Das BuLi-Rennen  (Gelesen 40303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jk66

  • Gast
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #90 am: Januar 31, 2014, 11:16:56 Vormittag »
Mir tun die Finger weh - der Kopf ist leer - Diese Strecke und Ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ich habe glaube 1 Stunde den Hügel vor der 4.ZZ nicht mehr getroffen. Ich stand kurz davor das meinen Frau den Strom abschaltet weil sie Angst hatte ich mache den Laptop kaputt. Ich bin mir wie ein Anfänger vorgekommen. Egal Platz 2 gesichert und jetzt 2 Punkte vor. Das läßt mich dann wieder zufrieden Grinsen.

alter Schalter und ich dachte ich wäre voll emotional dabei, ich Anfänger ich  ;)
im Übrigen, große Saison als Übungsleiter der Ski-Abteilung Berlin/Brandenburg, großen Dank dafür.
Lasst uns dann, ab Sonntag 21:00 Uhr,  auch auf der letzten Strecke Spaß haben und den 2.Platz sichern.

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #91 am: Januar 31, 2014, 23:06:15 Nachmittag »
ich glaube,
ich habe gerade zum Allererstenmale den Flighthigh überholt ;)
ok. ist nur der Freitagabend .... trotzdem ;)

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #92 am: Februar 01, 2014, 06:48:03 Vormittag »
Das gehört zum Aufbau und Motivationsprogramm 2014 Team Berlin. Irgendwie muss ich euch doch mal was zurückgeben für die tolle Saison die ihr bis hierher gefahren habt.

Auf der Strecke auch kein Wunder. Ich komme nicht fehlerfrei durch. Das ist auf Eis so und setzt sich bei Sonne fort. Irgendwo ist immer eine Ecke drin. Hier bei der Fahrt ist es die 2.ZZ die um bis zu 0,3 besser geht, die Stelle an der 3. ZZ dir mir bisher garnicht gelingen will  und der letzte Sprung den ich nicht treffe und da nee gute Weite hinlege aber den Speed verliere. Alles in allem ist da viel drin. Man muss es nur mal zusammenbringen. Und zu guter letzte dann noch der Ski. Lieber fahre ich mit 25-39 aber der will das ganze Stück von der 3. bis zur 4. ZZ nicht so wie ich. Da gebe ich zuviel her.

Ich muss heute mit Frauchen zu "Who is perfect" und "Kraft". Vieleicht inspiriert mich das ja für den Nachmittag.  ;D

Mein Kurs ist klar nee 2:00,xxx zu fahren. Ich weiß das es drin ist.

EDIT: 7:55 Uhr - Jetzt hat es geschnackelt. Es hat alles mal zusammen gepasst.  :P
« Letzte Änderung: Februar 01, 2014, 08:04:21 Vormittag von Flighthigh »
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline tolkmitt09

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 72
  • Karma: +4/-0
  • 42
  • InGame Nick: tolkmitt
  • SC:14 BL: Berlin
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #93 am: Februar 01, 2014, 20:37:35 Nachmittag »

Ich stand kurz davor das meinen Frau den Strom abschaltet weil sie Angst hatte ich mache den Laptop kaputt.

Ich muss heute mit Frauchen zu "Who is perfect" und "Kraft". Vieleicht inspiriert mich das ja für den Nachmittag.  ;D 

Wie?
Musste anstatt des Laptop ein Stück Holz dran glauben?   ;D ;D ;D

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #94 am: Februar 02, 2014, 05:45:19 Vormittag »
Nee es hat nichts dran glauben müssen. Das hätte ich wahrscheinlich auch nicht überlebt.

Aber Frauen brauchen ja auch keinen Grund um in Schuhgeschäften, Boutiquen oder Möbelhäusern herumzustreifen um nach der ein oder anderen Beute zu suchen.

Da ich ja gestern schon zeitig mein Ziel erreicht hatte bin ich auch sehr genügsam hinterhergetrottet. Am Nachmittag habe ich dann noch mal die Piste besucht und noch einmal 0,2 rausgeholt. Hat mich sehr überrascht aber habe ich auch gerne mitgenommen. Jetzt habe ich nee gute Zeit mit einer grausamen 2. ZZ zu stehen. Da habe ich nun immer noch 0,2 bis 0,3 zu liegen. Aber die müssen erstmal bis zum Ziel getragen werden. Mal sehen ob mir da heute noch was gelingt.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline WhiteFox

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 705
  • Karma: +6/-1
  • InGame Nick: WhiteFox
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #95 am: Februar 02, 2014, 13:23:46 Nachmittag »
Hatte gestern mehrfach eine ,1xx an der 2.ZZ aber ich krieg das mittlerweile nicht mehr bis runter, keine Ahnung warum. Normal müsste das dann eine Tiefe 2:00 sein. Ich hab's aber aufgegeben und schone meine Finger für Sotschi. Sieht ja nach dem Video wieder kurvig aus und nach viel ST drücken. Leider fehlen mir schon mal 2 komplette Tage zum Üben und die Strecke muss man sich ja auch noch erst einprägen.

Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #96 am: Februar 02, 2014, 16:09:38 Nachmittag »
... Jetzt habe ich nee gute Zeit mit einer grausamen 2. ZZ zu stehen.


Ein "missglückter" Anfang kann auch der Grund sein, volles Risiko zu fahren, sonst hätte das Weiterfahren wenig Sinn. Bei mir geht ein guter Start sehr an die Nerven, denn Garmisch ist nicht Bormio, wo man die Fahrt irgendwie cool zu Ende schieben kann.
Aber außergewöhnlich ist es schon, normalerweise fehlt die Viertelsekunde im Ziel.

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #97 am: Februar 02, 2014, 20:44:56 Nachmittag »
das ist auch bei mir sehr merkwürdig... meine Zeit fuhr ich am Freitag mit dem vierten Start ...... und bin seitdem nie näher als 0.200 da rangefahren ....mann, mann, mann ...... :)

Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #98 am: Februar 02, 2014, 21:11:09 Nachmittag »
das ist auch bei mir sehr merkwürdig... meine Zeit fuhr ich am Freitag mit dem vierten Start ...... und bin seitdem nie näher als 0.200 da rangefahren ....mann, mann, mann ...... :)


Und ich hätte darauf gewettet, dass du jeden Tag eine Sekunde schneller fährst!  :-\

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #99 am: Februar 02, 2014, 21:15:20 Nachmittag »
 ;)
SO war der Plan ......


aber ich Idiot habe JETZT gesehen, warum ich da nicht rankam ... ich hätte mir mal meinen Geist eher anschauen sollen ....  na egal....

auf nach Sochi.

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #100 am: Februar 02, 2014, 22:04:08 Nachmittag »
Garmisch ist auch nicht bei Sonne zu meinen Freunden geworden. Habe heute einige Kilometer gemacht aber auch NULL Erfolg erzielt.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #101 am: Februar 03, 2014, 09:32:42 Vormittag »
... Jetzt habe ich nee gute Zeit mit einer grausamen 2. ZZ zu stehen.


Ein "missglückter" Anfang kann auch der Grund sein, volles Risiko zu fahren, sonst hätte das Weiterfahren wenig Sinn. Bei mir geht ein guter Start sehr an die Nerven, denn Garmisch ist nicht Bormio, wo man die Fahrt irgendwie cool zu Ende schieben kann.
Aber außergewöhnlich ist es schon, normalerweise fehlt die Viertelsekunde im Ziel.

Das Problem ist dann aber das was mir gestern passiert ist. Ich wußte das ich an der 2. ZZ 0,2 bis 0,3 sec machen kann. Die muss man dann aber erstmal ins Ziel tragen. Das ist mir nicht gelungen. Ein paar Fahrten sind mit minimalen Rückständen im Ziel angekommen. Die meisten sind aber hinter der. 3 ZZ an der Rechtskurve mit dem Doppeldrücker gescheitert der mir zu seltem gelungen ist. Wenn die STelle mal passte dann klappte es nicht mit dem Hügel oder dem Stück dahinter. Es ist nervig aber unterm Strich bin ich mit der Zeit und der Platzierung zufrieden. Im Gesamtweltcup unter die Top 300 zu fahren war das Ziel und das ist mir gelungen.

Jetzt noch nee gute Olympiade dann bin ich mit der Saison mehr als zufrieden.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #101 am: Februar 03, 2014, 09:32:42 Vormittag »