Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Garmisch - Das BuLi-Rennen  (Gelesen 40303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jk66

  • Gast
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #90 am: Januar 31, 2014, 11:16:56 Vormittag »
Mir tun die Finger weh - der Kopf ist leer - Diese Strecke und Ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ich habe glaube 1 Stunde den Hügel vor der 4.ZZ nicht mehr getroffen. Ich stand kurz davor das meinen Frau den Strom abschaltet weil sie Angst hatte ich mache den Laptop kaputt. Ich bin mir wie ein Anfänger vorgekommen. Egal Platz 2 gesichert und jetzt 2 Punkte vor. Das läßt mich dann wieder zufrieden Grinsen.

alter Schalter und ich dachte ich wäre voll emotional dabei, ich Anfänger ich  ;)
im Übrigen, große Saison als Übungsleiter der Ski-Abteilung Berlin/Brandenburg, großen Dank dafür.
Lasst uns dann, ab Sonntag 21:00 Uhr,  auch auf der letzten Strecke Spaß haben und den 2.Platz sichern.

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #91 am: Januar 31, 2014, 23:06:15 Nachmittag »
ich glaube,
ich habe gerade zum Allererstenmale den Flighthigh überholt ;)
ok. ist nur der Freitagabend .... trotzdem ;)

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Garmisch - Das BuLi-Rennen
« Antwort #92 am: Februar 01, 2014, 06:48:03 Vormittag »
Das gehört zum Aufbau und Motivationsprogramm 2014 Team Berlin. Irgendwie muss ich euch doch mal was zurückgeben für die tolle Saison die ihr bis hierher gefahren habt.