SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Berlin => Thema gestartet von: juhuuh am Oktober 24, 2013, 10:23:19 Vormittag

Titel: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: juhuuh am Oktober 24, 2013, 10:23:19 Vormittag
Hey Berliner!!!!!!!!!!!!

Kommt ma raus aus euan Loechan.... et jeht bald los.... ick meldma schonmal an hier.  ;D
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: rene_82 am Oktober 31, 2013, 06:55:11 Vormittag
Ick bin och wieder dabei.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Ma_Baker am November 18, 2013, 14:44:29 Nachmittag
na mal schauen, Hallo Berlin
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 22, 2013, 17:24:18 Nachmittag
Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen. Sieht so aus als wenn es soweit ist die alten müden Knochen zu sortieren damit man zum 26.11. wenigstens das Starthaus findet.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Sue Kerski am November 24, 2013, 16:29:11 Nachmittag
gääääääähn ........
krieche gerade aus meinem Sommerschlafbau.

Habe ich was verpasst?
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: rene_82 am November 24, 2013, 18:11:37 Nachmittag
gääääääähn ........ krieche gerade aus meinem Sommerschlafbau. Habe ich was verpasst?

Nein, alles gut. Hauptsache du bist ab 26.11. in Beaver Creek. ;D
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Sue Kerski am November 24, 2013, 19:47:48 Nachmittag
beaver was?
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: julmi am November 25, 2013, 12:29:47 Nachmittag
Hallo! Endlich wieder Wintersport:)
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: juhuuh am November 26, 2013, 10:47:10 Vormittag
gääääääähn ........ krieche gerade aus meinem Sommerschlafbau. Habe ich was verpasst?

hey Sue, vergiss nich beim Team Montenegro vorbei zu kommen :D wir warten schon auf Dich :)  hehe
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: arienrobbben am November 26, 2013, 16:35:04 Nachmittag
Hallo Team Berlin

ICh wollte fragen ob noch ein Platz bei euch frei ist?
Mein Vater (WhiteFox) hat den ganzen Sommer lang versucht mich zu überreden das ich bei euch mitfahre.
Er hat es geschafft;)
Mein Ingame name ist: Malawian_Fox.

Bis später
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 26, 2013, 17:56:29 Nachmittag
Hallo alle zusammen

Dann wollen wir mal die BuLi rocken. Oder auch nur nee Menge Spass haben.

Der kleine Fuchs hat zu uns gefunden. Willkommen und auch viel Spass.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: rene_82 am November 26, 2013, 19:43:21 Nachmittag
Hallo weißer Fuchs,

herzlich Willkommen und viel Spaß. Und uns allen viel Erfolg in dieser Saison.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: WhiteFox am November 26, 2013, 23:20:20 Nachmittag
Da war mein Kleener wieda schneller als ich.
Melde mich auch zurück aus dem Sommerschlaf.  :D
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2013, 08:07:11 Vormittag
Da wird doch der Zoo langsam wieder voll.

Die Füchse sind geschlossen eingetroffen.

Was noch fehlt ist:
ein Federvieh - TheBlackRaven
Ein Widerkäuer - Mastkalb
Eine Katze - wintercat
Ein Eli - Hanibals Elefant
Und dann noch eine Menge Hirten - freakyfighter13 - Bumarene - Pancho - Snokie - rene_82 - michamh - Jan_97 - Hasardeur -Olli B. - Kahn7 - Kutscher19 - tollkmitt09 - axelllexa -

Hoffen wir mal das die alle noch eintreffen werden.

Für alle die, die schon vorbeigeschaut haben. Die Teilnahme in der BuLi-Truppe geht nur über den WEG den JK beschrieben hat
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: knollo am November 27, 2013, 10:31:26 Vormittag
Hallo, hatte vor Jahren mal mitgemacht und würde gerne wieder für Berlin an den Start gehen. Und sei es als Platzfüller, für mehr wirds nicht reichen ;)
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Hasardeur am November 27, 2013, 11:46:11 Vormittag
Hallo alle zusammen,
was soll ich erst noch mit mir ringen, am Ende packt es mich ja doch wieder.
Also auf ein neues - gemma, gemma!
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2013, 12:17:26 Nachmittag
Hallo Knollo
Mitmachen und Spass haben ist alles. Der sportliche Wettkampf braucht eine breite Basis. Deshalb willkommen und immer eine  Handbreit Schnee unterm Ski

Hallo Hasardeur
Wem bitte sollte ich den hinterherfahren wenn Du nicht mitmachen würdest? Freut mich das Du wieder dabei bist.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: KristianCB am November 27, 2013, 12:39:27 Nachmittag
Ein vereinsamter Brandenburger sucht noch eine warme Skihütte in der Hauptstadt::)
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: myone1979 am November 27, 2013, 13:07:55 Nachmittag
Tagchen, wohne eigentlich in Sachsen aber bin in Berlin groß geworden. Bin auch nicht der beste aber dabei sein ist alles wa.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2013, 13:36:51 Nachmittag
Hallo myone
Leistung spielt keine Rolle. Spass steht vorne an. Also bist du genau richtig hier.

Hallo KristianCB
Dein Kollege JK66 hat auch schon eine Anfrage http://forum.ski-challenge.info/berlin/berlin-und-brandenburg/ gepostet.

Liebe Teamkollegen aus Berlin
bitte den Beitrag auch lesen und MEinungen abgeben. DANKE
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Hasardeur am November 27, 2013, 14:07:28 Nachmittag
Vielen Dank für die Blumen, obwohl das mit dem Hinterherfahren wohl ziemlich übertrieben ist. Da musst du wohl besser auf michamh und mastkalb warten (auch wenn der immer hinterm Horizont verschindet). :) 
Ich freu mich auf die Team-Duelle und auf die BL.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: rene_82 am November 27, 2013, 17:24:31 Nachmittag
Da wird doch der Zoo langsam wieder voll.

Die Füchse sind geschlossen eingetroffen.

Was noch fehlt ist:
ein Federvieh - TheBlackRaven
Ein Widerkäuer - Mastkalb
Eine Katze - wintercat
Ein Eli - Hanibals Elefant
Und dann noch eine Menge Hirten - freakyfighter13 - Bumarene - Pancho - Snokie - rene_82 - michamh - Jan_97 - Hasardeur -Olli B. - Kahn7 - Kutscher19 - tollkmitt09 - axelllexa -

Hoffen wir mal das die alle noch eintreffen werden.

Für alle die, die schon vorbeigeschaut haben. Die Teilnahme in der BuLi-Truppe geht nur über den WEG den JK beschrieben hat
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/

Ich bin doch da! ;D  Wink
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2013, 17:59:04 Nachmittag
Du bist da *klapp klapp* Jetzt noch das Profil bearbeiten und dann bist du nicht nur da sondern auch dabei.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: rene_82 am November 27, 2013, 19:17:11 Nachmittag
Nun sollte alles ok sein.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: WhiteFox am November 28, 2013, 07:17:40 Vormittag
Irgendwie blick ich da bei uns nicht durch.
Wer ist eigentlich unser Cheffe in Berlin?
Macht das mastkalb dieses Jahr nicht und fährt er überhaupt mit?
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 28, 2013, 08:31:55 Vormittag
Rene_82
passt so - perfekt -

WhiteFox
Ist doch ganz einfach:

Das Kälbchen ist noch auf der Weide weil der Almabtrieb (ist nichts schweiniges) noch nicht stattgefunden hat. Dort oben in den Bergen gibt es kein Internet. Ergo kann es sich noch nicht hier melden. Ich hoffe das er den Weg ins Tal, und damit in die Zivilisation noch zeitig genug findet, um sich hier zu zeigen und auf der Piste sein unwesen zu treiben.

Also habe ich in meiner unnachahmlichen Art erstmal das Zepter in die Hand genommen um ein bischen Organissation zu betrieben.

Ich hoffe, dass das hier niemanden stört. Ich würde den JK das ja machen lassen. Aber der wartet noch auf ein klares Zeichen aus Berlin. ;)  bevor er seinem alten Vaterland Beitritt. Vieleicht können wir ihn ja mit dem versprechen locken, dieses Jahr wieder einen Umtrunk zu machen.

ps. JK hast Du Kontakt zu Kälbchen?
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 09:15:42 Vormittag
na klar kommt das Kälbchen rechtzeitig von der Alm, im Notfall helfe ich nach ...

Ich finde es gut, das Du das Zepter übernommen hast, Alles Weitere wird sich dann finden.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Sue Kerski am November 28, 2013, 10:49:26 Vormittag
Meldung.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 28, 2013, 10:57:39 Vormittag
JK - perfekt - Abtrieb ist dann spätestens am 04.12. 8)

Zuc er she - du musst dein Profil noch anpassen damit du dem JK zeigen kannst was du die letzten zwei Jahre während seiner Abwesenheit gelernt hast ;D
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 10:59:15 Vormittag
ist er noch langsamer als sonst? ;D
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Sue Kerski am November 28, 2013, 11:02:21 Vormittag
jk: ick habe mir ne Hertha-Fahne auf den Anzugarsch sticken lassen ... eigentlich sollte sie ja auf die Brust, aber da hättest du sie ja niemals sehen können ;)
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: jk66 am November 28, 2013, 11:53:00 Vormittag
zum Thema Hertha empfehle ich: http://www.beliebte-vornamen.de/5640-hertha.htm (http://www.beliebte-vornamen.de/5640-hertha.htm)

Aber vielleicht führt das dann doch zu weit, lass es uns auf der Piste austragen, Karamba Karacho ein Whisky.... :D
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: WhiteFox am November 28, 2013, 12:12:15 Nachmittag
WhiteFox Ist doch ganz einfach:  Also habe ich in meiner unnachahmlichen Art erstmal das Zepter in die Hand genommen um ein bischen Organissation zu betrieben. Ich hoffe, dass das hier niemanden stört. Ich würde den JK das ja machen lassen. Aber der wartet noch auf ein klares Zeichen aus Berlin. ;) bevor er seinem alten Vaterland Beitritt. Vieleicht können wir ihn ja mit dem versprechen locken, dieses Jahr wieder einen Umtrunk zu machen. ps. JK hast Du Kontakt zu Kälbchen?
#
Im Gegenteil, finde das gut, daß du das übernommen hast, war nur ne Nachfrage von mir.
Auf jk würde ich mich auch freuen, sind ja vor 2 Jahren gemeinsam in BRB gefahren. So sehe ich eine durchaus schlagkräftige Truppe, die den Treppchen-Anwärtern einige kleine Stiche versetzen kann ;)
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: mastkalb am November 28, 2013, 16:49:40 Nachmittag
Guck, guck!(Der Außenseiter ganz rechts)
(http://foto.landwirtschaft.internetgalerie.ch/typo3temp/pics/edaec9fb47.jpg)

Ich mach mich dann mal los..!
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 28, 2013, 18:11:47 Nachmittag
LoL sollange wie du schon als Kalb durchgehst würde ich eher auf den Riesen in der Mitte tippen.
Aber schön das Du da bist und uns wieder in die neue Saison führen wirst.

Weiterhin begrüssen wir Keyboarder aka Verbalakrobat in unserer lauschigen Berlin. Willkommen und viel Spass.

Ihr Beide seit morgen auch auf meiner Liste für die Trainingsläufe. Für heute gehts leider nicht mehr.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Keyboarder am November 28, 2013, 18:45:00 Nachmittag
Jo, hallo an alle. Ich glaube, ich war schon mal 2008 oder ´09 dabei.
Das wird sicher wieder lustig werden. :)
Und das mit dem Trainingsrennen ist kein Problem. Ist ja noch genug Zeit.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 29, 2013, 06:06:11 Vormittag
jk: ick habe mir ne Hertha-Fahne auf den Anzugarsch sticken lassen ... eigentlich sollte sie ja auf die Brust, aber da hättest du sie ja niemals sehen können ;)

So wie der im Moment fährt wirst Du dir was ganz gutes einfallen lassen müssen wie Du aus der Nummer wieder raus kommst.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Sue Kerski am November 29, 2013, 10:43:26 Vormittag
So wie der im Moment fährt wirst Du dir was ganz gutes einfallen lassen müssen wie Du aus der Nummer wieder raus kommst.
wird schon ;)

sobald ich wieder länger als drei Minuten am Stück Luft bekomme ....
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: TheBlackRaven am November 29, 2013, 17:10:37 Nachmittag
So...bin ein bisschen spät dran....

Also wenn Ihr noch jemanden zum runtergondeln braucht:

 - TheBlackRaven - würde mitmachen

Hoffen nicht das ich "Bummelletzter" werde :)

Brauch mal die richtigen Ski-Einstellungen!
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: mastkalb am November 29, 2013, 17:28:17 Nachmittag
Sehr schön und welcome back verbummelter :)
..dann sind wir ja bald wieder komplett!

Meine Skier: 21-35-Rest

lg
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 29, 2013, 17:29:54 Nachmittag
Hallo Raven

Klar bist Du wieder mit dabei. Ich bin mit 21-36 unterwegs.

Noch dein Profil anpassen und dann ab auf die Piste.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: mastkalb am November 29, 2013, 17:36:28 Nachmittag
Fehlt nur noch: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/)
und du kannst an sämtlichen Trainingseinheiten und Donnerstagen teilnehmen 8)

@Keyboarder
WB! noch ganz schwach in Erinnerung aber nette Zeit!
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: TheBlackRaven am November 29, 2013, 17:52:25 Nachmittag
jo...wird aber erst heute Abend....

BIs dann!!!!

Gruß Raven
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: FCH1965 am November 29, 2013, 20:31:00 Nachmittag
Huhu meine Berliner :)

und schön dich auch wieder hier zu sehen mein kälbchen :-* :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2013, 22:18:07 Nachmittag
Hallo Berliner

Mal ein Hallo aus Hessen geben und vorallem dem JK, Kälbchen und Flighthigh.

LG Kutti333
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2013, 07:15:01 Vormittag
Hallo an alle Neuzugänge die sich zwischenzeitlich eingefunden haben. Dazu zählen alteingesessene wie Pancho, Mastkalb, michamh, The Blackraven und ein Neuzugang aus Brandenburg mit dem schönen Namen MahlowerKindl.
Zum heutigen Gruppenrennen werdet ihr ebenfalls eingeladen. Damit hat sich unsere Basis auf 19 Teilnehmer verbreitert.

Euch allen viel Spass in unserer Runde und viele tolle Zeiten.

Gruss dann noch an alle die, die sich hier auch haben sehen lassen wie FCH1965 und Kutti333. Auf eine tolle Saison und spannende Duelle.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: michamh am November 30, 2013, 07:34:52 Vormittag
gruesse ... hab mich doch breitschlagen lassen ... dieses saison aber eher schaumgebremst ... werd den gesamten jan mal wieder in downunder verbringen und weiss noch nich, wie gut meine zeiten frueh am morgen sein werden (in der hoffnung, dass mir fosters und guinnes immer noch nich schmecken).

have fun
micha
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2013, 08:12:27 Vormittag
Micha wieder auf Tour in Downunder. Wie soll es auch anders sein. Reallife geht vor das ist ja mal klar. Deshalb an dieser Stelle schon mal viel Spass dort unten. Hoffen wir das du die Zeitrechenmaschine wieder bei hast um die Startzeit zu synchronisieren.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: AXELLEXA am November 30, 2013, 20:47:33 Nachmittag
hallo.

ick würde auch gerne wieder mitmachen. wie geht dat?

gruss alex ;-))
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2013, 20:53:06 Nachmittag
Ein paar Handgriff wie hier beschrieben http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Pancho am Dezember 01, 2013, 10:29:00 Vormittag
Moin Moin 
So hier isse nun meine erste Meldung,grüss alle neuen und alten Berliner Ski Helden .Leider bin ich krank und hau mich gleich wieder hin,hoffe das ich ab morgen mal nen bißchen trainieren kann.Na denne viel Erfolg 

Gruß Pancho
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2013, 10:45:29 Vormittag
Hallo und Willkommen und Gute Besserung das Du schnell Gesund wirst.
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: jk66 am Dezember 01, 2013, 10:57:25 Vormittag
Hallo Droschkenkutscher, gute Besserung und nen schnellen Ski :)
Titel: Re: jeht's nu endlich los hier????
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2013, 06:29:51 Vormittag
Gerd08 aka gerd0862 ist in unserem Team beigetreten. Wäre schön wenn Du Dich hier auch mal kurz melden würdest.