SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am Januar 19, 2014, 21:36:11 Nachmittag

Titel: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 19, 2014, 21:36:11 Nachmittag
Wir sind in Kitz angekommen. Anschnallen und Gas geben Highspeed vom Start bis zum Ziel

Erste Skiempfehlung bei Sonne 19-27 oder 19-28 oder 18-28

Da nur wenig Zeit bleibt wird es morgen erstmal ein Sonnetraining geben. Wie gewohnt ab 19 Uhr auf 4 Stunden.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 20, 2014, 13:38:49 Nachmittag
Da heute um 17 Uhr die Wetterauslosung für das BuLi- Rennen am Donnerstag ist werde ich euch kurzfristig zu 19 Uhr dann noch ein Training mit den Wetterbedingungen reinstellen. Es sei denn, es wird SONNE.  ;)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 20, 2014, 17:12:48 Nachmittag
LIVETICKER **** LIVETICKER **** Das Rennwetter am Donnerstag wird EIS *** LIVETICKER **** LIVETICKER ****
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 20, 2014, 18:13:34 Nachmittag
EIS?
Iiih!
Da kann ich ja auf dem Heimweg schon mal "üben" ..........
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 20, 2014, 18:41:13 Nachmittag
Fährt sich ganz geschmeidig. Also keine Bange. Erst Skiempfehlung von mir 18-40
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Januar 20, 2014, 21:01:47 Nachmittag
Hallo Jungs, ich bin's.
Sorry, sorry sorry.
Mir ist am vorletzten Freitag, eine Stunde nach der Quali zum SRC, die Fritzbox kaputtgegangen. Habe am Sonnabend gleich eine neue bestellt, die am darauffoglenden Montag geliefert werden sollte. Tja, was soll ich sagen, heute um sechs war 'se dann da. Hätte euch gerne in Wengen geholfen, ich war aber nicht "drin", wie das Bobbele sagt.
Ab morgen versuch ich dann mein Glück in Kitz. Tut mir leid, dumm gelaufen.
Glückwunsch zum 2. Platz in Wengen, das habt ihr super gemacht!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: jk66 am Januar 20, 2014, 21:45:43 Nachmittag
alles gut, wichtig ist nur, das Du wieder dabei bist  ;)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 20, 2014, 22:40:54 Nachmittag
Fährt sich ganz geschmeidig. Also keine Bange. Erst Skiempfehlung von mir 18-40

jep.
Passt schon :D














btw:
So albern das nach all den SCJahren klingt und vielleicht ist:
Ich bin mit dem neulich tatsächlich konfiszierten Rechner eindeutig schneller. Und zwar deutlich.
Jetzt kann ich grübeln, ob es an der Notebooktastatur liegt, oder daran, dass dieser Rechner hier deutlich mehr Leistung hat und das Spiel dadurch irgendwie "runder" läuft ..... oder ob es Einbildung ist...... aber wenn ich "zurück wechsele", dann bin ich sofort wieder deutlich langsamer....
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 20, 2014, 23:05:17 Nachmittag
ich muss dieses Ergebnis mal festhalten ;)

https://www.dropbox.com/s/poo8cxldpx55vrm/Screenshot%202014-01-20%2022.56.35.png (https://www.dropbox.com/s/poo8cxldpx55vrm/Screenshot%202014-01-20%2022.56.35.png)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 20, 2014, 23:16:12 Nachmittag
WOW, klasse Sue!!!

Wer wechselt mit mir den Rechner? ... lol
Wenn bei beiden PCs das Bild flüssig läuft, kann ich mir gut vorstellen, dass es an der Tastatur liegt. Ich kenne einen, der kommt bei diesem Spiel am Laptop überhaupt nicht klar.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 21, 2014, 05:58:08 Vormittag
Das mit dem Rechner kann durchaus sein. Ich glaube aber nicht das es an der Leistung liegt. Mein Rechner auf Arbeit ist bei weitem besser was die Leistung betrifft als mein Laptop zu Hause. Ich bin da aber rund nee halbe Sec. langsamer. Ich meine es liegt an der Tastatur. Entscheidend ist da sicherlich der Hub und die Präzision mit der der Tastenanschlag aufgenommen wird. Ich habe mal vor ein paar Jahren aus lauter Verzweiflung in Bormio mal auf den Laptop meiner Frau gewechselt und da sofort ein Bestzeit nach der anderen gefahren. Die Laptops sind identisch. Ich nahm da auch an das es die Tastatur ist, weil mein Laptop bei weitem mehr aushalten musste auf der Tastatur als der meiner Frau. In Wengen gleich danach brachte es mir aber nichts mehr. Vieleicht war es aber auch nur die Psyche.

Egal warum - der Rechner bleibt erstmal bei Dir bis die Saison zu Ende ist.  ;D

Starke Trainingsleistung von Dir RESPEKT

Enertschie da der Sue so gut ist braucht er den vieleicht nur zwei Stunden. Vieleicht kannst Du Dich einmieten fürs Rennen. Der Rotwein beim Sue soll auf jeden Fall eine gute Qualität haben.

@ Hasardeur
Ohne I-Net oh mein Gott da würde ich ja verzweifeln. Hoffen wir mal das alles jetzt wieder läuft und Du uns am Donnerstag eine tolle Zeit reinknallst.

ps. Wie gwohnt heute ab 19 Uhr Rudelkuscheln auf der Streif bei Eis
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 21, 2014, 13:00:10 Nachmittag
//Der Rotwein beim Sue soll auf jeden Fall eine gute Qualität haben.

Das glaube ich gerne - doch eins haben wir doch inzwischen gelernt: Mit Rotwein die traumhaften Zeiten zaubern ist ein Märchen.
Gegen die Schmerzen vielleicht, hahaha - bei Kitzbühel tun mir die Finger besonders weh, besonders der Finger für die Linkskurve.
Also: Ich versuchs heut' Abend mal entspannt und mit Rotwein ;)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 21, 2014, 14:46:19 Nachmittag
@ jk66: Du bist wohl ein ganz Süßer - magst wohl am liebsten Eis (wenn ich dein SC-Piktogramm richtig lese) ;)
Schnee und Sonne sind wohl weniger dein Ding. Mußt bisserl mehr üben  ;D
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Januar 21, 2014, 20:02:57 Nachmittag
Wow, das flutscht ja! Das fünfte Mal im Ziel: 50,1!
Jetzt muss ich mal sehen, wie lange ich brauche, um da nochmal ranzukommen.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 21, 2014, 21:10:21 Nachmittag
@hasardeur:
Kannst du mir nen Tip geben fürs Karusell?
Ich fahr gegen deinen Geist, bin bis zur roten Linie mit dir gleich, lenke ein, dann mit ST+Bremse, komme auch meistens knapp am rechten Tor vorbei und kurz vorm Tor rauscht du an mir vorbei.
Irgendwas mache ich da falsch, komme auch meistens nur auf 75km/h.
Hast du da nen Tip?

Wo ist eingentlich der schwarze Rabe?
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Januar 21, 2014, 21:36:44 Nachmittag
Nee, nicht wirklich. Ich fahr heut den ersten Tag.
Also eigentlich mach ich es genau so wie du. Ich versuche immer darauf zu achten, dass ich da den Ski nicht querstelle. Das erste Mal nach dem Buckel, da muss man aufpassen. Wenn man noch nach links lenkt und die ST drückt, verreisst es einem manchmal die Ski, dann sofort R drücken... Möglichst mit lenken fetig sein, bevor man die ST drückt.
Vor der roten Linie reiss ich es dann rum mit allen Tasten, die man hat. Wirklich ganz nah an das Tor ran, damit man oben bleibt. Die Bremse nicht zu lange und auch die ST nciht zu lange, dann lieber ein bischen länger stehen bleiben, auf keinen Fall bergauf lenken, was schnell passiert, wenn man zu lange auf der ST ist. Bin ich unter 80 km/h drück ich auch hier auf R. Ich lasse als erstes die Bremse los, dann die ST  (beide noch während des Schwunges) und dann gehe ich in die Hocke.Je nach dem wie hoch man raus kommt, kann man die Linkskurve mit oder ohne Bremse fahren, aber wenn nur antippen, kostet eigentlich kein km/h. In der langen Rechtskurve mindestens 126, sonst R-Taste, ZZ: 28:0, sonst R-Taste...

Aber eigentlich habe ich auch keine wirkliche Ahnung, vielleicht weiss noch wer anderes was, sorry.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 21, 2014, 22:05:54 Nachmittag
Ich hab das Gefühl dass ich zu lange auf der BT bleibe. Ich werd mal im Training probieren. Danke für den Tip, bin gerade ne Wahnsinnsfahrt gefahren. Zwischen dem Steilhang und den S-Kurven etwa bei 1:20 läuft es eigentlich ganz gut, aber dann verlier ich wieder die Zeit, die ich vorher auf dich gutmache.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 21, 2014, 22:21:57 Nachmittag
Ja die R-Teste, mein treuester Freund auf der Streif
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Januar 21, 2014, 23:02:17 Nachmittag
Das liegt zumindest teilweise am Ski. In den Gleitstücken bist du natürlich schneller, ich nehm mehr Geschwindigkeit aus den Kurven mit. Tolle Fahrt!

Edit: Das gute an der Streif ist, dass das alles in den ersten 30 Sek. passiert. Den Großteil meiner SC-Abende verbringe ich hier vor der zweiten ZZ, haha. In Wengen ist man schon fast im Ziel bevor man es noch versemmelt.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 21, 2014, 23:08:16 Nachmittag
hey JK.
Wenn ich schreibe, dass ich gerne VOR dir sein möchte, dann heißt das nicht, dass du dir keine Mühe mehr geben sollst ;)




Da waren aber heute sehr sympathisch viele Menschen beim Training! Cool :D

Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 21, 2014, 23:09:58 Nachmittag

Edit:  In Wengen ist man schon fast im Ziel bevor man es noch versemmelt.

OH JA!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 21, 2014, 23:27:07 Nachmittag
Das liegt zumindest teilweise am Ski. In den Gleitstücken bist du natürlich schneller, ich nehm mehr Geschwindigkeit aus den Kurven mit. Tolle Fahrt
Ist auch meine einzige Chance, hab weniger Kanten. Wenn ich die auf 41 oder 42 nehme, bin ich auch nach dem Karusell nicht schneller. Aber soweit hab ich mich jetzt mit der aktuellen Einstellung arrangiert.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 22, 2014, 05:56:27 Vormittag
Das ist mir gestern auch aufgefallen als ich mir den Geist mal angesehen habe. Das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Linien da oben immer sind. Für mich ist die Ecke da oben sowieso schon immer eine Wundertüte gewesen und wird es auch in diesem Jahr bleiben. Obwohl ich an der 2. ZZ 0,2 hinter ihm lag habe ich meine eigene Zeit nicht mal mehr fahren können.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: jk66 am Januar 22, 2014, 07:07:21 Vormittag
@Sue Mühe geben ist das Eine, Unvermögen das Andere ...Mühe werde ich mir natürlich geben, vllt. schnalle ich es ja bis Donnerstag.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: michamh am Januar 22, 2014, 11:01:36 Vormittag
Und ich komm grad drauf, dass ich Abends besser fahre als Morgens ... leider kann ich's mir mal wieder nich aussuchen ;-)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 22, 2014, 11:52:04 Vormittag
Michael man kann nicht alles haben. Wir können hier zwar Abends fahren aber dafür frieren wir uns den Hintern bei -4 Grad ab.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: michamh am Januar 22, 2014, 17:21:12 Nachmittag
Michael man kann nicht alles haben. Wir können hier zwar Abends fahren aber dafür frieren wir uns den Hintern bei -4 Grad ab.

Kommt wenigstens vernuenftiges winterfeeling auf ... skifahren im sommer fuehlt sich irgendwie falsch an ;-)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 22, 2014, 22:25:55 Nachmittag
Bin ich unter 80 km/h drück ich auch hier auf R.[...] der langen Rechtskurve mindestens 126, sonst R-Taste, ZZ: 28:0, sonst R-Taste...

Das Bemerkenswerteste DARAN finde ich ja, dass du Zeit findest, nach diesen Werten zu schauen. Wenn ich das mal versuche (so wie in der letzten halben Stunden), dann hau ich jedesmal irgendwo rein :)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 22, 2014, 22:54:40 Nachmittag
Also an der 2.ZZ schau ich auch immer auf die ZZ und die Geschwindigkeit. Beides muss passen sonst ist der Rest Zeitverschwendung. Zum Glück ist das alles gleich am Anfang.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 22, 2014, 23:09:43 Nachmittag
ja. ok.
An der zweiten ZZ sehe ich zumindest, wie weit ich von der 0:28... weg bin.... Geschwindigkeit sehe ich aber da auch nicht ..... Alter Mann, halt ;)


wobei mein Training heute ja ein Reinfall war. Mal sehen, was mich morgen erwartet... ich werde übrigens erst deutlich nach 9 dazustoßen können.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 22, 2014, 23:28:43 Nachmittag
Dasselbe gilt wieder für die Füchse, wird morgen nicht vor 9 oder halb 10 werden.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: michamh am Januar 23, 2014, 01:28:58 Vormittag
9 halb 10 werd ich vermutlich schon nich mehr dabei sein ... hoffentlich leg ich euch was vernuenftiges vor ;-)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 06:12:12 Vormittag
Es ist angerichtet - Das Speedometer sieht uns wieder als Favorit auf den 2. Platz. Diese Bürde ist hoffentlich ein Motivator und keine Bremse für euch.
Noch ein kleines WarmUp und dann ist es auch schon soweit. Glückspaket Nr. 1 muss dann ab 19 Uhr geöffnet werden. Glückspacke 2 kommt dann am Freitag ab 9:00 Uhr zu tragen.

Als bekennender Kitzhasser kann ich leider keine Tipp fürs heute Rennen abgeben. Ob Baldrian oder Speed, ob Cola oder Rotwein, ob Massagen von der Liebsten oder Coolpacks für die Finger - es hat die letzten Jahre nichts geholfen ausser an Gott zu glauben und um den Glücksrun zu bitten.

Wann auch immer ihr auf der Piste seit, meine Gedanken werden bei euch sein. Ich wünsche euch jedes Tausendstel was ihr kriegen könnt. Zu guter letzt noch meine persönliche Prognose für heute: Alles zwischen 1:50,2 und 1:50 8 ist für mich drin. Mal sehen was die Wundertüte "Kitz" so für mich bereit hält.

ps. Habe grad mal ein kurzes Videostudium gemacht. WhiteFox und Hasardeur gegen mich. Die Zeit die die beiden an der 2. ZZ vor liegen haben sie auch "nur" im Ziel. Ergo ich habe mit meiner These Recht, dass es nur an dem Bogen mit der Bremse liegt. Bzw. schon die Welle davor wie man an die dran fährt.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 23, 2014, 11:06:26 Vormittag
In der langen Rechtskurve mindestens 126, sonst R-Taste, ZZ: 28:0, sonst R-Taste...

Na Flight machs wie Hasardeur - passt die 2te ZZ nicht - dann die R-Taste ....
Damit kommt man wohl in einen Posthyperraumloop und ist wieder auf Kurs.  8) 8) 8)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: jk66 am Januar 23, 2014, 12:50:34 Nachmittag

Posthyperraumloop  8) 8) 8)


oh yeah, egal was Du genommen hast, ich will auch  8)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 14:27:08 Nachmittag
Ich lebe jetzt schon seit Jahren, und das wirklich ganz gut, mit einer PTBS

wiki sagt: Eine posttraumatische Belastungsstörung (Abkürzung: PTBS; englisch: posttraumatic stress disorder, Abkürzung: PTSD) ist eine psychische Erkrankung. Einer PTBS gehen definitionsgemäß ein oder mehrere belastende Ereignisse von außergewöhnlicher Bedrohung oder katastrophalem Ausmaß (Trauma) voran.

die ich mir bereits bei den ersten Fahrten in Kitzbühel, anno domini , zugezogen habe. Gott sei Dank ist immer fast ein ganzes Jahr dazwischen sodass ich eine ausreichende Regenerationsphase habe.

Ich bin aber auch schon heute froh, das Kitz spätestens am Sonntag um 21 Uhr zur Geschichte gehört.

Das mit der R-Taste hat sicherlich seine Berechtigung. Allerdings macht es mich von Fahrt zu Fahrt agressiver, immer wieder gegen diesen blöden Berg zu fahren. Und Agressivität fördert nicht gerade gute Zeiten.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 23, 2014, 16:47:39 Nachmittag
Flighthigh, du kannst ganz großartig mit der Tastatur umgehen, egal ob beim Skifahren oder beim schreiben. Ich bin mir sicher: Du wirst uns heute noch überraschen ;)

Dafür werde ich heute wenig bringen, denn auch ich leide an dieser PTBS ... aber Kopf hoch, wir stehen im Vergleich zu den anderen bärig da und ich schubse und feure an und kämpfe und markiere gerne den 11. Platz!!!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Januar 23, 2014, 19:08:26 Nachmittag
Wenn hier alle nur elfter werden wollen, wird's aber schwierig.
Immer fleißig in die Tasten hauen, viel Glück!!

Viele Grüße aus dem Posthyperraumloop!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: michamh am Januar 23, 2014, 19:43:21 Nachmittag
Moin jungs ... mehr is jetz leider nich drin ... muss los ... vielleicht schaff ich's gegen ende des rennens noch mal
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 20:11:33 Nachmittag
Die Zeit passt schon. Für einen Frühaufsteher  ;) Würde ich auch gerne fahren wollen. Mal sehen ob mir das gelingt
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: juhuuh am Januar 23, 2014, 20:19:35 Nachmittag
so ich hab mal 'n paar Bestzeiten rausgehau'n...  ::)
aber wenn ich mir die im Vergleich zu Euch anschaue... omg.... bin ich hintendran... hat jemand mal die Zeit und kann sich mal meine Fahrt anschau'n? Am meisten verlier ich im letzten Drittel... das Stueck ist mir ein Raetsel...
ich weiss gar nicht: muss ich da irgendwo 2 druecken, oder schieben...
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 20:25:04 Nachmittag
@ Juhuuh
Hinter der 3. ZZ fällst du zu weit nach unten. Versuch da oben zu bleiben um den nächsten links Bogen in das Schußstück besser zu treffen. Da fehlen dir 4-5 kmh
Den Bogen hinter der letzten ZZ etwas weiter von rechts (auch hinter der blauen linie) anfahren und rund auf der Sprungtaste rumziehen. Nicht nachdrücken. Das kostet. Denke die beiden Fehler weg und nee halbe Sec ist drin.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: juhuuh am Januar 23, 2014, 20:44:42 Nachmittag
@ Juhuuh
Hinter der 3. ZZ fällst du zu weit nach unten. Versuch da oben zu bleiben um den nächsten links Bogen in das Schußstück besser zu treffen. Da fehlen dir 4-5 kmh
Den Bogen hinter der letzten ZZ etwas weiter von rechts (auch hinter der blauen linie) anfahren und rund auf der Sprungtaste rumziehen. Nicht nachdrücken. Das kostet. Denke die beiden Fehler weg und nee halbe Sec ist drin.


thx Flighthigh!! ich bin am ueben jetzt - ist hart hinzubekommen  :(

CU all later
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 20:47:33 Nachmittag
Ruhig bleiben und Linie suchen. Ist noch genug Zeit.  ;)

Ich habe jetzt nee PB - puuh das war "nur" nee 28,1 - Gott sei Dank habe ich die nicht weggedrückt  ;D
Jetzt kann ich ganz ruhig dran gehen. Mal sehen ob noch was geht.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 23, 2014, 20:59:47 Nachmittag
Na die 1:51 liegt, dann ran  jetzt an die 1:50.

Und falls ma eener wem zum reden braucht    >>> I LOVE KITZ <<<

Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Januar 23, 2014, 21:36:20 Nachmittag
Meine Heeren..doch noch ne vernünftige Zeit runtergefahren... :)
Hoffentlich reicht es wieder gegen die Sachsen...


Also ..noch mal alles geben... :o
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Januar 23, 2014, 21:41:49 Nachmittag
....kann unser Kälbchen heute nicht??
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 21:55:58 Nachmittag
Habe noch ein paar tausendstel gefunden.

Kälbchen ??? Tja nichts gehört. Mal sehen ob er noch fahren wird. Die Füchse sind schon mal gut im Rennen.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: jk66 am Januar 23, 2014, 21:58:59 Nachmittag
ich denke, dann hätte er Bescheid gesagt
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 23, 2014, 22:07:08 Nachmittag
ui.
Rabenpower! :D
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 22:10:50 Nachmittag
Da hat der Rabe aber eine Sahnefahrt erwischt.
Ich werd mir jetzt noch ein Bier aufmachen und schauen ob ich noch ne Zehntel finde
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 22:12:25 Nachmittag
Wir brauchen noch dringend das Kälbchen
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: jk66 am Januar 23, 2014, 22:14:07 Nachmittag
Vielleicht müssen wir ne Raufe mit frischem Heu hinstellen  ;D
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 22:20:14 Nachmittag
Wenns hilft
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 22:24:03 Nachmittag
Ich hab ihn gesichtet im Neongrünen Anzug
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 22:33:15 Nachmittag
Jungs gebt Gas, haben gerade Sachsen von Platz 2 verdrängt
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 23, 2014, 22:33:44 Nachmittag
WOW - JETZT WIRDS SPANNEND  :P jedes Tausendstel zählt!!!!!!!!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 23, 2014, 22:44:31 Nachmittag
Bitte.... meine "Tausendstel" sind da .....


pb!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 22:49:59 Nachmittag
Was für ein Finisch und das Kälbchen übertrifft sich mal wieder
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 23, 2014, 23:08:24 Nachmittag
Na wie hab' ich das gemacht, Platz 11 mit PB und 10 mussten schneller sein  ;)

Tolles Team, GLÜCKWUNSCH!!! ... und es hat natürlich wieder Spass gemacht  :P
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 23, 2014, 23:09:09 Nachmittag
sauber Burschis!



18 LEUTE am Start!
Cool!








einen DICKEN Dank an micha, für seinen Geist, der mich durch dieses Rennen gezogen hat.....
Der war perfekt für mich!!!!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 23:11:32 Nachmittag
Da haben wir uns aber wieder selber übertroffen, was für ein fight.
Und der kleine freche Fuchs überholt mich doch glatt noch kurz vorm Bettgehen
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: mastkalb am Januar 23, 2014, 23:13:14 Nachmittag
Sehr schöner Mannschaftssport, am Ende die Nerven behalten und nochmal kräftig draufgelegt und abgezogen.
Berlin/Brandenburg - das war spitze! :-*

lg
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2014, 23:14:43 Nachmittag
Absolut sprachlos macht ihr mich alle. Was für eine Leistung. Bombenzeiten die da herausgekommen sind. Glückwunsch Leute jetzt sind wir auch mal, mindestens für eine Woche, alleiniger Zweiter.

Lasst uns ordentlich feiern.

Ich habe mir grad nee Becks Lemon aufgemacht. PROST
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 23, 2014, 23:16:19 Nachmittag
machen wir einen Autocorso?
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 23:17:51 Nachmittag
Hab mir grad noch mal ein Weißbier aufgemacht zur Feier des Tages.
Auf Berlin/Brandenburg  :D :D :D
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 23, 2014, 23:18:37 Nachmittag
Glückwunsch !!
Tolle Leistung vom gesammten Team.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: michamh am Januar 23, 2014, 23:26:45 Nachmittag
nur 6. ... ich schaem mich ... coole zeiten von euch ... glueckwunsch
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: michamh am Januar 23, 2014, 23:28:50 Nachmittag
Vor allem auch der Einzige ohne PB ... ich schaem mich noch viel mehr :-(
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2014, 23:30:48 Nachmittag
Da gibts nix zu schämen, alleine dass du gefahren bist davor zieh ich den Hut
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: FCH1965 am Januar 23, 2014, 23:31:35 Nachmittag
Super ihr Berliner und Brandenburger! :)
Die Bayern sollten sich langsam warm anziehen ;)

Und mein Kälbchen haut natürlich wieder einen raus - schöne Zeit! :)


lg,
FCH1965
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Hasardeur am Januar 23, 2014, 23:33:44 Nachmittag
@ micha:
Kein Grund, kein Grund. Besonders wenn man deine widrigen Umstände mit in Betracht zieht.
Für mich gilt das Gleiche wie für Sue, bin auch drei Stunden hinter dir hergefahren.
2/10 Vorsprung vor der Einfahrt Lärchenschuss, 2/10 Rückstand an der Hausbergkante -  ich weiss nicht wie oft. Am Ende hats dann halt nochmal geklappt. Ich schließ mich Sue an: Danke für den Geist.

@all: Wir sind einfach cool!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: kurvenweich am Januar 23, 2014, 23:41:04 Nachmittag
Gratulation Euch Berlinern .... genießt die Luft auf dem Stockerl... wir Baden-Württemberger kommen wieder :-) nächstes Jahr :-)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2014, 00:35:12 Vormittag
Sauber Berlin !!
Gratulation aus NRW,

operator1

In Garmisch haut ihr die Bayern aber mal von der Piste !!
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 24, 2014, 06:39:19 Vormittag
Micha also das ist doch wohl absolut das grösste was Du da ablieferst. Mit dem Zeitunterschied und im Urlaub sich so reinzuhängen und an jedem Rennen teilnehmen und immer wieder tolle Zeiten fahren. Da hast Du nichts was Du Dir vorwerfen solltest. mit ein paar Tausendstel an seiner PB vorbeizuschlittern haben wir doch alle drauf. Und Team ist Team - so haben alle anderen doch gezeigt, dass sie sich voll reinhängen und eine PB nach der anderen da her zaubern. Ich hätte nicht gedacht das wir das so klar gestalten können. Hatte da eher mit 0,002 so wie es 30 Minuten vor Schluss noch stand gerechnet. Ich traute meinen Augen nicht als ich zum Ende ins Ranking geschaut habe und diesen "riesigen" Abstand gesehen habe. Ich hatte schon eine böse Ahnung als ich 10 Minuten vor Schluss mit 0,2 an der letzten ZZ vorbei kam und den Bogen versemmelt habe und im Ziel 0,005 hinter meiner Zeit lag. Ich traute mich garnicht ins Ranking zu schauen. Dann kam meine Frau in ihrer unnachahmlichen Art und sagt zu mir - Sei ein Mann da muss Du durch. Vielen Dank auch  ::)

Jetzt bleibt mir noch euch alle noch mal zu beglückwünschen und dem Enertschie rate ich heute Lotto zu spielen. Bei der Glaskugel solltest du es mal versuchen.  ;)

Viel Spass im Rennen auf das ihr es dort genau so krachen lasst.
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Pancho am Januar 24, 2014, 10:43:12 Vormittag
Hut ab,da habt Ihr Euch aber allesamt gut ins Zeug gelegt,ich bin stolz auf Euch,ich konnte gestern leider nicht musste kurzfristig arbeiten,aber bei solch ein Team darf man sogar ganz beruhigt arbeiten gehen  ;D
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 24, 2014, 13:44:06 Nachmittag
Ich hab' dich vermisst Pancho, hattest du doch vorgestern so einen super Lauf!
Aber du hast recht: Die Mannschaft ist bärig, einer für alle und alle für einen ;)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 24, 2014, 13:50:29 Nachmittag
... und dem Enertschie rate ich heute Lotto zu spielen. Bei der Glaskugel solltest du es mal versuchen.  ;)

Hahahaha  :P

(Und Micha fand ich auch großartig: In einer halben Stunde hat er uns viel gegeben, weiß nicht, wie es ohne ihn ausgegangen wäre.)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Pancho am Januar 25, 2014, 05:10:39 Vormittag
Ich hab' dich vermisst Pancho, hattest du doch vorgestern so einen super Lauf!
Aber du hast recht: Die Mannschaft ist bärig, einer für alle und alle für einen ;)


Jo habe mich auch geärgert,denn Kitzbühl wird langsam zu meiner Lieblingsstrecke,aber nächste Saison habe ich den ganzen Januar frei,da lass ich nix aus
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2014, 17:57:45 Nachmittag
masti, da hast mich ja beim wort genommen ;D ...hand in hand über die ziellinie :)

grüße,
haenkst
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 26, 2014, 21:09:37 Nachmittag
Ich bin aber auch schon heute froh, das Kitz spätestens am Sonntag um 21 Uhr zur Geschichte gehört.

Ich auch  ::)
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 26, 2014, 21:43:45 Nachmittag
Ich bin aber auch schon heute froh, das Kitz spätestens am Sonntag um 21 Uhr zur Geschichte gehört.

Ich auch  ::)


 ...... ob DAS besser ist was da kommt  .....
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Enertschie am Januar 26, 2014, 22:20:50 Nachmittag
Hahahaha  ;D
Titel: Re: Kitz - Das BuLi-Rennen
Beitrag von: Flighthigh am Januar 26, 2014, 22:26:37 Nachmittag
Besser weiß ich nicht aber es ist nicht einfacher. Soviel schon mal als erster Eindruck. Ich kenne die Linie noch und weiß das mich dieser blöde Hügel zur Verzweiflung getrieben hat.