SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Berlin/Brandenburg => Thema gestartet von: Flighthigh am November 25, 2015, 17:52:44 Nachmittag

Titel: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am November 25, 2015, 17:52:44 Nachmittag
Es geht los. Seid ihr soweit? Dann alles zu Beaver hier rein tun.

Das Rennen läuft am 03.12.2015 von 17 bis 23 Uhr
Das Wetter ist SONNE

Erste Skiinfo:
Sonne 20-35-45 oder 21-36-43 aktuell mit 21-34-45 EDIT 30.11.15
Schnee 9-12  9-11-80 EDIT 01.12.2015
Eis 21-42-37  21-40-39 EDIT 01.12.15
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am November 25, 2015, 18:33:48 Nachmittag
Schnee 10/12/Rest - momentan reichts fuer Platz 6 hehe

9/11/Rest - ging nochmal n bissel besser
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 25, 2015, 18:49:34 Nachmittag
Jetzt nur noch festbeißen und Platz halten  ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 26, 2015, 04:53:10 Vormittag
Erstes Gruppenrennen als Testlauf ohne Probleme absolviert. Funktion: Gruppenrennen - passt

Somit wird es wie immer von mir einen straffen Trainingsplan geben.
Bis zur Verkündung des Rennwetter erstmal nur Sonne zum einrutschen. Danach dann Rennwetter gemäß Rennen.

Ich lege wie immer 4 Stundenrennen für die Zeit 18-22 Uhr und 22-2 Uhr an. Wenn ihr keine anderen Wünsche habt.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am November 26, 2015, 08:29:50 Vormittag
guten morgen Team - Tag 1 nach dem Download beginnt... viel Spass allen!!!
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am November 27, 2015, 09:03:39 Vormittag
Wie jedes Jahr kann ich nur eines sagen: ich hasse BC  :(
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2015, 11:10:41 Vormittag
Macht nix ich habe dafür jetzt schon einen Hals wenn ich daran denke das Kitz auch noch kommen wird.  :'(
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 27, 2015, 16:32:58 Nachmittag
Das Training für Samstag wird kurzfriistig angesetzt. Grund ist das die Wetterauslosung um 15 Uhr stattfindet und darauf das Training abgestimmt wird.

QUELLE (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/nachste-termine-rennen-und-wetterauslosung/msg38147/?topicseen;PHPSESSID=594dcde4ce8a4a74b827308d49fcd65f#msg38147)

ps. Die aktuellen Skieinstellungen für alle Wetterbedingungen werden im Startbeitrag immer mal wieder aktuallisiert.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 28, 2015, 15:10:04 Nachmittag
Das Rennwetter für den 03.12.2015:

S O N N E

NEUERUNG: Das BuLi-Rennen wird 6 Stunden laufen. Es beginnt bereits um 17 Uhr und endet um 23 Uhr

ES WERDEN NUR DIE 7 WELTCUPSTRECKEN FÜR DIE BULI GEFAHREN.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am November 28, 2015, 16:34:21 Nachmittag
Sonne find ich ganz ok
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: michamh am November 28, 2015, 20:00:57 Nachmittag
Erste Skiinfo:
Sonne 20-35-44 EDIT 28.11.15
Schnee 9-12 geht unter 2 Minuten  ;)
Eis 21-42-27  EDIT 28.11.15

darf ich auf Sonne auch 45 für gleiten nehmen? oder is das eine % wichtig, daß es nich vergeben wird? ;-)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 28, 2015, 20:37:33 Nachmittag
Weil Du Berlin für die SC16 als dein Land gesetzt hast darfst du das 1 % als Joker einsetzen. Ich habe gerade wieder ein paar Skitest gemacht und bin mit 21-36 nicht schlecht unterwegs.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2015, 22:08:04 Nachmittag
Wustet Ihr schon dass sich Euer JK66 sich im Starthäuschen verewigt hat ?


(http://abload.de/img/unbenanntt3udq.jpg) (http://abload.de/image.php?img=unbenanntt3udq.jpg)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 29, 2015, 07:43:58 Vormittag
Ja das war eine der Bedingungen damit er wieder an den Start geht.  ;D Haben wir nach zähen Verhandlungen mit GT hinbekommen. Hat auch einiges gekostet.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2015, 09:20:29 Vormittag
Und jetzt fährt Er auch noch Dir um die Ohren. ;)


(http://abload.de/img/unbenanntl7s05.jpg) (http://abload.de/image.php?img=unbenanntl7s05.jpg)




Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 29, 2015, 10:04:20 Vormittag
So baut man seine Teamkollegen auf.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2015, 10:07:14 Vormittag
Und ich dachte nur sein Gockelhahn ist schnell.  :)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: EliteAgent am November 29, 2015, 17:29:19 Nachmittag
Hallo Team Brandenburg/Berlin,

ich habe gesehen, ihr braucht ein bisschen Unterstützung!

Ich werde euch etwas helfen.

Gruß

EliteAgent (ToteSpinne)
http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/smiley.gif
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 29, 2015, 17:52:25 Nachmittag
Hallo und Willkommen Agent

Das freut uns ein neues Gesicht in unserer Runde zu haben. Ändere bitte noch dein Profil und wähle dort Berlin. Dann erscheisnt du auch in unsererTeamliste. Für die nächsten Gruppenrennen zum TRaining wirst Du von mir eingeladen. Wenn Du neu dabei bist und Fragen hast dann immer rausdamit.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2015, 06:23:07 Vormittag
Und ich dachte nur sein Gockelhahn ist schnell.  :)
Ist wahrscheinlich ein Insiderwitz. Habe ich nicht verstanden.
Bin ihm gestern bis auf 0,008 auf die Pelle gerückt damit er sich nicht so viel ausruht da oben.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: EliteAgent am November 30, 2015, 18:29:22 Nachmittag
Hallo Flighthigh,

mein Profil wurde erfolgreich auf Berlin aktualisiert.

Vielen Dank!

Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2015, 19:01:27 Nachmittag
Perfekt du bist im Team zu sehen und im Gruppenrennen habe ich Dich auch schon auf der Piste gesehen. Dann steht dem gemeinsamen Spielspass nichts mehr im weg.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: raggedy man am November 30, 2015, 19:09:37 Nachmittag
Na dann, Tote Spinne, willkommen im Team und viel Spaß auf der Piste.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am November 30, 2015, 19:52:22 Nachmittag
@micha: coole Zeit
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am November 30, 2015, 20:35:55 Nachmittag
Tach zusammen:..... 8)
Werd mal den Download starten....
Profil habe ich auf BL Berlin geändert.....


Bis bald auf der Piste
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am November 30, 2015, 20:52:23 Nachmittag
Tach zusammen:..... 8)
Werd mal den Download starten....
Profil habe ich auf BL Berlin geändert.....


Bis bald auf der Piste

Hey,  schön das du auch wieder dabei bist ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2015, 20:53:01 Nachmittag
Jau wieder ein Teammitglied was sich eingefunden hat. Willkommen zur nächsten gemeinsamen Saison.

Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2015, 21:39:18 Nachmittag
Na dann, Tote Spinne, willkommen im Team und viel Spaß auf der Piste.
Der Zoo wird immer größer hier, fast schon wie der originale Berliner Zoo  :D
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2015, 21:40:00 Nachmittag
OhOh, der alte Fuchs hat zugeschlagen und jungen Fuchs in die Schranken gewiesen  ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2015, 06:23:20 Vormittag
lol Ja 0,001 im GR dem kleinen gegeben. Da fährte er nee PB und muss das hinnehmen - Respekt
Micha hat seine PB aufs Tausendstel genau auf meine Zeit gesetzt - reicht nicht um mich zu überholen
9 Teilnehmer im GR - richtig viele - Super
Mit dem Raben sind wir jetzt 13 Teilnehmer. Freut mich

Ich mache heute noch einen Anlauf per PM an alle die, die sich noch nicht wieder eingefunden haben.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 01, 2015, 08:37:23 Vormittag
Ich hab gestern bis zum Schluss versucht die Zeit zu schlagen, aber immer hab ich den torbigen und das danach verhauen, und dann fehlt mir der Speed und dort hat er mich immer eingeholt
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2015, 11:46:48 Vormittag
Reicht ja auch wenn du dem Alten im Rennen eins auf die Mütze gibst.  ;)

Das Regelwerk für die SC16 ist auch veröffentlich.

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/regelwerk-sc16/

Soweit alles beim alten. Die Mindestzeiten für die Wertungen wurden auf Grund der geringen Teilnahme dieses Jahr für alle um einen Platz reduziert. Wer also bei uns in die Wertung will muss diesmal min. 9 werden.  ;D
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 01, 2015, 17:49:51 Nachmittag
Reicht ja auch wenn du dem Alten im Rennen eins auf die Mütze gibst.  ;)


Wenn ich das nicht schaff, weiß ich es auch nicht mehr
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2015, 18:24:53 Nachmittag
LoL wenn der alte Fuchs auf Beaver schneller ist als Du wirst du Dich die ganze Saison fragen wie das gehen kann. Also nicht zulassen  ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 01, 2015, 18:27:47 Nachmittag
LoL wenn der alte Fuchs auf Beaver schneller ist als Du wirst du Dich die ganze Saison fragen wie das gehen kann. Also nicht zulassen  ;)

Wenn er schnellerist als ich, hab ich keine Lust mehr
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2015, 19:16:26 Nachmittag
Na dann erst Recht. Putz ihn ab!
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 01, 2015, 20:01:24 Nachmittag
Na dann erst Recht. Putz ihn ab!
Ich versuche es, es klappt nur im Training
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 01, 2015, 22:41:42 Nachmittag
Ähm hier Leute...
ich bin glaub nicht  mehr auf dem laufenden...
Hab auch nur noch ein 13er macbook dieses Jahr
...welchen Ski fahrt ihr bei Sonne?? oder fahrt Ihr bei anderem Wetter?



Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: mastkalb am Dezember 01, 2015, 23:04:23 Nachmittag
Ich fahre seit Release 21-35-44, kann allerdings auch schon vollkommen überholt sein  :P
Wie ich sehe füllt sich die Mitgliederliste immer weiter, WB xaverunsinn und herzlich Willkommen lorax :)                           
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 01, 2015, 23:19:16 Nachmittag
Danke!
bin grad mit 22/38 unterwegs und hab grad im Training
ne 1:55:0 runtergebracht...na mal sehen was da noch geht ::)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am Dezember 01, 2015, 23:29:17 Nachmittag
juhuuh!! neue PB und endlich unter 1:56.xxx :D
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2015, 05:31:06 Vormittag
Sehr schön das TRaining lief wieder gescheidig gut. Einige Malawifahrer waren zwar noch auf einer anderen Party aber durchweg wieder gut Ergebnisse.

@ Raven
Im Startbeitrag hier wird immer meine aktuelle Skieinstellung gepostet  ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 02, 2015, 18:08:12 Nachmittag
Danke für den Tipp!
1,55,6 es wird ja wieder:-)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2015, 19:24:34 Nachmittag
NA das freut mich dich. Obwohl ich sagen muss das mir im Moment der 21-35 besser liegt.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2015, 19:43:38 Nachmittag
Training mit 21-34 und neuer PB abgeschlossen  :P
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 02, 2015, 21:30:02 Nachmittag
Endlich eine neue PB
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 06:24:03 Vormittag
Sehr schön es geht voran. So soll es sein.

Ich habe zwar in geistiger Umnachtung für heute ein GR angelegt es anschliessend aber wieder gelöscht.

Denn heute ist ja RENNTAG von 17 bis 23 Uhr

Einladungen zu der Gruppe wird direkt von der Rennleitung kommen.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am Dezember 03, 2015, 11:01:13 Vormittag
na das wird ja ein Tag heute... BuLi, 1SSC... morgen Rennen... Zimmer aufraeumen.. Weihnachten...
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 16:59:51 Nachmittag
Hallo Teamkollegen Berlin und Brandenburg

Wir stehen vor dem Saisonstart. Wie immer weiß keiner wo wir stehen. Ist das Speedometer aussagekräftig? Oder haben die anderen Teams nur auf Sparflamme gekocht? Wir müssen uns zu den Favoriten zählen da wir als Vizemeister aus dem letzten Jahr natürlich nach mehr streben. Das kann nur der Titel sein.
Mir als Teamchef obliegt es nun, euch entsprechend zu motivieren. Was fällt mir dazu ein:
Eine Lebensweisheit:
Strengt euch nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn ihr sie am wenigsten erwartest.
Könnte von einigen Teamkollegen missverstanden werden und sie schlafen vor dem ersten Lauf ein
Eine weitere Weisheit: Man holt aus dem Leben das Meiste heraus, wenn man das tut, was man gerne tut.
Könnte schon mal ein Anfang sein. Deshalb sitzen wir ja alle hier vor der Kiste und wollen loslegen.
Eine Trainerweisheit : GEHT RAUS UND HAUT SIE UM
Geht nicht weil es in diesem Spiel zu 5 roten und 16 gelben Karten kam. Und das Spiel schlussendlich vom Schiedsrichter abgebrochen worden ist.
In den allgemeinen Weisheiten die ich sonst noch so im Kopf habe passen mir die folgenden noch am besten
Wenn ihr zuversichtlich seid, habt ihr eine Menge Spaß.Und wenn ihr Spaß habt, könnt ihr erstaunliche Dinge tun.
(siehe ShortRaceCup 2014)
Der Erfolg hängt stark vom Kopf ab. Ihr müsst daran glauben, dass ihr die Besten seid.
Und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
Auf geht’s Leute gebt euer Bestes und macht euren Cheffe Stolz.
Für alle anderen außerhalb unseres Teams die hier auch mitlesen:
Selbstvertrauen kommt nicht aus dem Nichts. Es ist ein Ergebnis von etwas…
Stunden, Tage, Wochen und Jahre beharrliches Training, Zusammenhalt und Hingabe.

In diesem Sinn auf einen guten Kampf heute Abend, auf das der Beste gewinnen möge.
 
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 17:13:06 Nachmittag
Ich hab' ein Auge auf euch  8)


und wünsche euch das Allerbeste!!!

Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 17:18:28 Nachmittag
@flight: ich dachte das ist deine Motivation für uns:
"...Anzug und die Farbe ist mir sowas von egal. Nur nackig würde ich die Piste nicht runterfahren. Aber nur wegen der Verletzungsgefahr und nicht wegen dem Aussehen..."
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 17:20:50 Nachmittag
Fligh hast Du schön geschrieben. Ich habe auch ein Auge auf Euch.


Wünsche viel Glück Heute Abend.


Der schnellste soll gewinnen.


Wir Hessen haben auch viel Spass in dem wir Euch schlagen nicht ins Gesicht sondern auf der Piste.




LG Kutti333
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 17:25:14 Nachmittag
Keine Lust :P :P
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am Dezember 03, 2015, 17:48:40 Nachmittag
Was fuer eine Ansprache!!!
Da hab ich doch glatt vor lauter Motivation meine Ski Settings vergessen, mit denen ich meine PB gefahren habe - jetzt eiere ich hier sinnlos rum...  :(
Haut rein Jungs!!!
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 18:02:18 Nachmittag
Die Füchse setzen jetzt mal bis 21 Uhr aus, wir steigen dann wieder später ein.
Viel Spaß und Erfolg bis dahin
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 18:03:46 Nachmittag
Ich bin mich abreagieren
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 18:31:22 Nachmittag
Ich auch und hab euch nee Geist für die Nachtsitzung gefahren  ;)

Jetzt schaue ich mal ob ich doch noch nee PB hinbekomme.

EDIT. Und

BINGO


Neue PB gefahren  ;D
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am Dezember 03, 2015, 18:53:38 Nachmittag
was fuer'n Ski faehrst Du flighthigh?
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 19:24:29 Nachmittag
21-34 und auch mal 21-35 ich wechsel so immer im halb stunden takt
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: mastkalb am Dezember 03, 2015, 19:34:36 Nachmittag
Sooo, dann probier ich auch mal mein Glück. Nach der guten Ansprache kann das ja gar nicht mehr schief gehen  ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 20:08:53 Nachmittag
Nix probieren - MACHEN

Zwischenstand nach 3 Stunden: Platz 4
langsam krabbeln wir die Tabelle hoch.

Weiter so Leute das ist richtig gut.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 03, 2015, 21:11:01 Nachmittag
So ich starte jetzt auch und die Füchse werden auch bald runterrutschen ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 21:15:18 Nachmittag
So ich starte jetzt auch und die Füchse werden auch bald runterrutschen ;)

Es geht weiter
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 21:16:41 Nachmittag
Na dann mal auf in den Endspur. Es gibt noch einiges zu tun um aufs Stockerl zu kommen.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 21:17:44 Nachmittag
Na dann mal auf in den Endspur. Es gibt noch einiges zu tun um aufs Stockerl zu kommen.
Sag das dem alten Fuchs mal, der hat keine Motivation
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 21:21:26 Nachmittag
Ich mach mir erst mal ein Weizen auf und dann schaun wer mal  ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 21:37:27 Nachmittag
Genau aber bitte nur eins.

0,008 hinterm Dritten und weitere 0,008 hinterm zweiten. Da ist noch alles drin für uns

Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 21:42:18 Nachmittag
0,007 hinter dem 2.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 03, 2015, 21:48:43 Nachmittag
Kann mal jemand den Link für die Live Tabelle posten.


Ich glaub ich bin am Ende von meinem Latein....beim nächsten Rennen muss ich einfach früher anfangen :-X


Aber immerhin eine PB 8)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: itchy72 am Dezember 03, 2015, 21:49:50 Nachmittag
http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 03, 2015, 21:51:19 Nachmittag
Danke ;)


Man ist das eng da muss ich Doch noch mal runter....


Wartet zieh mir schnell wieder die SKI über....
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 21:55:44 Nachmittag
Echt Hammer eng bei den Plätzen 2-4, bin gespannt wie das ausgeht.
Los Rabe, da geht noch was
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 21:55:47 Nachmittag
WOW – hauchdünn bei euch oben an der Spitze – haut rein  :P
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 21:58:41 Nachmittag
Hey das Weizen ist der Hammer, was war das gerade für ne Fahrt und wieder den kleinen Fuchs überholt.
Los weiter, da geht noch was.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 22:04:16 Nachmittag
ich packe jetzt den Hammerski aus. Ichwerde die letzte Stunde mit 20-34 rangehen. Den 21-35 habe ich kaputt gefahren.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 22:08:46 Nachmittag
Aber da ist echt ein dauernder Wechsel zwischen 2. und 3., was ist das spannend.
Komm Rabe, gib nochmal Gas, bei dir ist mehr drin, das weiß ich.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 22:18:42 Nachmittag
mein Liebes Kläbchen der Fuchs hat dich überholt  ;) ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 22:21:51 Nachmittag
Ich kann euch sagen, erst Jammern ohne Ende neben mir, kaum zum Aushalten (kein Bock und so) und jetzt nicht mehr zu bremsen der kleine Fuchs.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 22:22:49 Nachmittag
Ich kann euch sagen, erst Jammern ohne Ende neben mir, kaum zum Aushalten (kein Bock und so) und jetzt nicht mehr zu bremsen der kleine Fuchs.

Der beste Witz des Tages.
Wer saß denn am PC und sagt:"kein Bock mehr"?
DU warst jetzt
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 22:41:14 Nachmittag
So, die letzten 20 Minuten, jetzt heißt es nochmal alles aus den Fingern rausholen, was geht
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 03, 2015, 22:42:29 Nachmittag
..ha jetzt hab ich wird noch was ;D
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 03, 2015, 22:49:03 Nachmittag
ha...noch  ne Bestzeit ... ich werd nicht wieder ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 22:53:08 Nachmittag
Wow das geht jetzt aber ab
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 22:54:06 Nachmittag
Also bei mir ist Ende, da geht nix mehr.
Das wird echt verdammt eng da vorne.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 22:54:40 Nachmittag
Hey Rabe, geht doch
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 22:55:21 Nachmittag
So spannend
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 22:58:56 Nachmittag
wollen wir gemeinsam die sekunden runterzählen?

Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 23:00:45 Nachmittag
Boah, was für ne Fahrt, da hat alles gepaßt
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 23:00:57 Nachmittag
wollen wir gemeinsam die sekunden runterzählen?



Ja
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 23:02:06 Nachmittag
Spiel - Satz und Sieg
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 03, 2015, 23:02:47 Nachmittag
Unglaublich
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 23:02:56 Nachmittag
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 23:03:20 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg.


LG Kutti333
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: mastkalb am Dezember 03, 2015, 23:03:38 Nachmittag
Is ja nich zu fassen... ???
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: juhuuh am Dezember 03, 2015, 23:04:02 Nachmittag
wow, was fuer ein finish!!! Gratz jungs!!!

das war spannend-manmanmann...
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 03, 2015, 23:04:43 Nachmittag
Ist das cool ;D
Gute Naaaaacht
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 03, 2015, 23:04:47 Nachmittag
ICh bin total platt - das muss ich erstmal verarbeiten - Gratulation Leute das war ganz grosses Kino
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 23:05:57 Nachmittag
Na da schmilzt das Eis, wenn die Berliner kommen.
Klasse Rennen, Glückwunsch euch!!!


 ;)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 23:06:27 Nachmittag
Von jedem eine Super leistung
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: mastkalb am Dezember 03, 2015, 23:08:18 Nachmittag
mein Liebes Kläbchen der Fuchs hat dich überholt  ;) ;)

Eine...ich wiederhole E I N E Fahrt habe ich in knapp 4h runtergebracht.
Hät ich gewusst dass das so endet hät ich nicht versucht meine Tastatur zu zerbrechen

sau gut von euch allen ...
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 03, 2015, 23:09:59 Nachmittag
mein Liebes Kläbchen der Fuchs hat dich überholt  ;) ;)

Eine...ich wiederhole E I N E Fahrt habe ich in knapp 4h runtergebracht.
Hät ich gewusst dass das so endet hät ich nicht versucht meine Tastatur zu zerbrechen

sau gut von euch allen ...

Meine wär auch fast kaputt gegangen
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2015, 23:11:33 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg !!
Tolle Leistung !!

operator1
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 03, 2015, 23:15:58 Nachmittag
Glückwunsch Berlin, starker Endsprint!!!
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 03, 2015, 23:20:16 Nachmittag
Gratuliere zum Sieg aus NÖ  8)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Heike am Dezember 03, 2015, 23:26:17 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zur Eurem Sieg auch von uns.

LG Heike  :)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2015, 23:45:21 Nachmittag
die bayrische Serie ist gerissen.... Glückwunsch zum Sieg beim Saisonauftakt!
Toller Endspurt von euch  8)
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: MahlowerKindl am Dezember 04, 2015, 01:44:04 Vormittag
Ich komme gerade von einer Weihnachtsfeier nach Hause.
Wow, ich bin stolz auf Euch.
Es ist mir eine Ehre Teil des Teams zu sein.

Beim nächsten Rennen bin ich dabei, versprochen!
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2015, 05:18:44 Vormittag
ICh bin immer noch platt und emotional neben der Spur. Was für ein Rennen. Rauf - runter - rauf - runter in der letzten Stunde. Spannender kann man das nicht gestalten. Ich bedanke mich jetzt erstmal bei allen anderen für ihre Glückwünsche. Eine Nachlese gibt es heute Abend.
Titel: Re: Beaver Creek
Beitrag von: daKarli am Dezember 04, 2015, 08:22:04 Vormittag
Gratuliere euch zum last minute Sieg.  Etwa 10 min vorm Ende waren wir noch in Führung.
Letztlich wurde es dann aber doch noch sogar ein überlegener 0,28 Vorsprung für euch.

Respekt, daher ein verdienter Sieg!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2015, 12:56:46 Nachmittag
Danke da Karli. Überlegen sehe ich nicht. Mit dem Hauch dünnen Abstand hättet ihr alles noch drehen können.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2015, 13:20:56 Nachmittag
Meine Nachlese möchte ich, wie auch meine Motivationsrede mit einem Spruch beginnen:
Ich muss gleich erst mal ein paar Leute anrufen und fragen, wie mein Abend gestern so war.

So oder zumindest ähnlich ist es mir heute Morgen gegangen.
War das ein Traum oder Wirklichkeit? Ist es möglich, dass wir es geschafft haben die Übermacht aus der letzten Saison zu schlagen?
Also Kaffee angesetzt und Rechner gestartet. Rein in den skichallenge-liveticker puuh Tatsache es ist kein Traum da steht es scharz auf weiß Berlin-Brandenburg auf Platz 1.

Normalerweise kam an dieser Stelle im ein Lobrede auf einzelne Teammitglieder die sich mit Leistung oder auch nur mit Motivationsprüchen im Forum hervor getan haben. Das tue ich diesmal nicht weil es niemanden gibt den ich hervorheben möchte. Alle haben bis zur letzten Minute gekämpft und keiner war sich Minuten vor Schluß sicher das das reichen würde. Damit ihr aber was zum Schmunzeln habt, hier ein Gedächtnisprotokoll des gestriegen Abend.

Der Lorax, bekanntlich mein Neffe, rief um 18Uhr an:
Lorax:Scheiße ich stehe da bei 1:55,2xx und komme einfach nicht weiter. Schau Dir meine Fahrt an und sag mir was ich falsch mache.
Ich: Cool und abgeklärt durch lange SC Sitzungen der vergangenen 10 Jahre. Kein Problem junior warte mal. Fahrt angesehen und hier und dort ein paar Tipps gegeben nach dem Motto – hier zu dicht – oder da zu direkt reingefahren usw.
Lorax: Danke – aufgelegt

18:30 Uhr das Telefon klingelt

Lorax: Hey Alter ich habe grad nee 1:55,0x gefahren. Coole Nummer aber ich will unbedingt die 1:54,xxx fahren. Schau dir meine Fahrt an.
Ich: Immer noch cool – Fahrt angesehen und Tipps gegeben.
Lorax: Danke – aufgelegt

19:45 Uhr das Telefon klingelt

Lorax: Verdammt noch mal ich bring es nicht runter. Habe an der 3.ZZ immer so 0,2 sec aber bring die nicht ins Ziel. Was kann ich tun.
Ich: Schon etwas genervt – versuch doch einfach mal einen anderen Ski. Du hast immer noch 21-36? Dann nimm 21-35 oder auch 21-34. Der sollte Dich zum Ende schneller machen. Ist aber schwierig zwischen 2. und 3.ZZ zu fahren.
Lorax: Danke –aufgelegt

20:30 Uhr das Telefon klingelt

Lorax: Muuuuha – Juhu – Jodel - das glaubst Du nicht was mir gerade passiert ist.
Ich: Klar du hast gerade nee 1:54,8xx gefahren und wenn du mich jetzt weiter nervst schweiß ich Dich aus dem Team.
Lorax: Warte es ab – Ich schlag Dich heute noch. Aufgelegt
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet.

Abschließend noch einen Spruch des Tages:
Sei nicht nur stolz auf dich, wenn du ein Ziel erreicht hast. Sei stolz auf jeden Schritt, der dich deinem Ziel näher gebracht hat.

Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: juhuuh am Dezember 04, 2015, 21:33:23 Nachmittag
jetzt is die PB gefallen... haette auch gestern kommen koennen..  >:(
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2015, 08:47:54 Vormittag
Glückwunsch aber Donnerstag haben wir auch so gewonnen  ;) Im Rennen ist es für den NC und das ist ja auch was
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: daKarli am Dezember 05, 2015, 10:35:38 Vormittag
Danke da Karli. Überlegen sehe ich nicht. Mit dem Hauch dünnen Abstand hättet ihr alles noch drehen können.
Ja 0,28 sec liest sich wenig. Wenn man aber berücksichtigt das dies eine durchschnittliche Teamzeitdifferenz ist,
hätte ja jeder von uns 11 im Bayern Team um je 0,28 sec schneller fahren müssen um auf eure durchschnittliche
Teamzeit zu kommen. Oder stattdessen eben z. B. ein Einzelner um 3,08 sec oder 3 Leute je 1,03 sec.


Viel Erfolg beim restlichen offiziellen WC in Beaver Creek!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2015, 10:51:11 Vormittag
Danke da Karli. Überlegen sehe ich nicht. Mit dem Hauch dünnen Abstand hättet ihr alles noch drehen können.
Ja 0,28 sec liest sich wenig. Wenn man aber berücksichtigt das dies eine durchschnittliche Teamzeitdifferenz ist,
hätte ja jeder von uns 11 im Bayern Team um je 0,28 sec schneller fahren müssen um auf eure durchschnittliche
Teamzeit zu kommen. Oder stattdessen eben z. B. ein Einzelner um 3,08 sec oder 3 Leute je 1,03 sec.


Viel Erfolg beim restlichen offiziellen WC in Beaver Creek!

Du hast da eine 0 (in Worten NULL) vergessen. Es sind nicht 0,28 sondern 0,028 und dann sieht das ganz schon nicht mehr so aus wie du es darstellst. Denn dann sind es nur 0,028 für jeden von euch. Und mal abgesehen davon, dass wir beide wissen wie schwer es ist, dann ist es nicht mehr so doll.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2015, 11:07:19 Vormittag
Ich sehe 0,028 Sek. extrem knapp, wenn einer von euch sich um knapp 0,3 Sek. verbessert hätte , dann hätte es schon fast gereicht oder 2 Fahrer um etwa 0,16 Sek. besser.
Und das ist dann auch mal schnell passiert wenn man am Schluß nochmal ne Sahnefahrt schafft.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: daKarli am Dezember 05, 2015, 13:11:27 Nachmittag
oooopps danke und sorry  :-[  Sollte doch öfter mal meine Brille verwenden!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 12, 2015, 16:41:54 Nachmittag
ui.
da ist mir doch der Terminplan deutlich durcheinander geraten ...............

ich dachte, die ganze Show startet erst nächste Woche!

Da werde ich mir diese Saison wohl doch mal einen Kalender auf den Tisch stellen müssen .........!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 12, 2015, 17:35:09 Nachmittag
Gut von Dir zu hören und offensichtlich geht es Dir auch gut. Ja nächste Woche da sind wir wieder am Donnerstagabend alle zusammen unterwegs und versuchen Gröden zu bewältigen. Training läuft wie immer.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: juhuuh am Dezember 13, 2015, 21:05:19 Nachmittag
warum sind wir ploetzlich auf Platz 4 in der Wertung?

http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 14, 2015, 05:31:19 Vormittag
Ene gute Frage die wir mal an die Rennleitung weiterleiten werden.

EDIT: Ich habe das Problem erkannt und Itchy angeschrieben. Ich hoffe das er das bereinigen kann.

Warten wir bitte ab bis er sich meldet. DANKE
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Chevato am Dezember 14, 2015, 09:46:39 Vormittag
Morgen zusammen,

auf die Schnelle würde ich sagen, hat es was mit dem Account von Little White Fox zu tun.
Der eine Account ist gelöscht und ein neuer angemeldet worden. Dadurch verändert sich natürlich das Script.
Itchy wird sich das aber sich ansehen  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 14, 2015, 09:58:54 Vormittag
Ich weiß. Hatte ich ja geschrieben das ich es erkannt habe und Itchy mitgeteilt habe.

Und das wir jetzt mal abwarten  :-X
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: itchy72 am Dezember 14, 2015, 11:28:45 Vormittag
 >:(
Ist erledigt!


Der nächste IngameNick-Wechsel/Forum-User-Wechsel wird mit
"Teer´n und Federn" bestraft!
Da macht auch der Tierschutz nicht halt: gilt auch für Füchse!


 ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 14, 2015, 11:33:57 Vormittag
Danke dir Itchy.
Füchse stehen sicher unter Artenschutz so viel ich weiß  ;)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek bis 06.12.2105-21:00 Uhr
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 14, 2015, 11:54:11 Vormittag
Danke Itchy für deine Mühe. Wir schauen mal das wir ihn im Stall lassen und nur zu besondere Anlässen (BuLi-Rennen) rausholen. Ähnlich wie wird das mit unserem Kälbchen machen. Das Wetter ist so schön der will einfach nicht rein in die Hütte.