SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum
SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Berlin/Brandenburg => Thema gestartet von: arienrobbben am Dezember 08, 2015, 22:20:07 Nachmittag
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Hallo liebes Team Berlin,
ich habe mir gedacht mal ein Thema zu öffnen, für die die hilfe brauchen.
Also einfach melden.
LG ;)
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Eine gute Idee. Danke das habe ich bisher verpasst. Natürlich kann jeder um Hilfe bitten.
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ich brauch Hilfe... Groeden verstehe ich einfach nicht und bei Sonne sehe ich keine Sonne... :(
...wenn sich jemand mal meine Fahrt anschauen kann, wuerde ich mich freuen ;D
lg juhuuh
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ich brauch Hilfe... Groeden verstehe ich einfach nicht und bei Sonne sehe ich keine Sonne... :(
...wenn sich jemand mal meine Fahrt anschauen kann, wuerde ich mich freuen ;D
lg juhuuh
Hallo,
bei dem ersten Hügel musst du später drücken, damit du nicht springst, dann bei der links kurve bei ca. 17 sekunden versuch mal die Fahne direkter anzufahren und nicht so weit weg zu sein.
Bei der 2. Zz kannst du mal probieren eher einzulenken und mittig nach dem Sprung aufzukommen, dann kannst du besser die Kurven nehmen.
Bei 57 sek die links kurve wäre auch besser näher dran zu sein und fahr sie mal ohne Sprungtaste, dann kommst du mit mehr Speed raus.
Die Kurve vor den Kamelbuckeln kannst du ruhig näher anfahren und steh dort nur mit der Sprungtaste auf.
Bei den Kamelbuckeln selber wäre es gut, wenn du mehr einlenkst, probier mal die 2. obere fahne anzusteuern. Wenn du die Buckel so fährst, solltest du eher drücken, es würde auch gehen, wenn du dort aufstehst(Schau es dir bei den besten mal an)
Die links Kurve danach auch wieder dirkter anfahren und ohne Sprungtaste.
Bei der Ciaslatwiese lässt du dich ein stückchen zu weit raustreiben, schaun am besten, das du etwas weiter mittig kommst.
Der Rest passt im Großen und Ganzen
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Eine sehr gute Analyse. Eine Neuanmeldung im Forum? Kommst Du aus Berlin/Brandenburg? Wieso hast Du das Team Berlin noch nicht für die SC16 ausgewählt? Wäre toll wenn Du darüber nachdenkst. ;)
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Hallo,
bei dem ersten Hügel musst du später drücken, damit du nicht springst, dann bei der links kurve bei ca. 17 sekunden versuch mal die Fahne direkter anzufahren und nicht so weit weg zu sein.
Bei der 2. Zz kannst du mal probieren eher einzulenken und mittig nach dem Sprung aufzukommen, dann kannst du besser die Kurven nehmen.
Bei 57 sek die links kurve wäre auch besser näher dran zu sein und fahr sie mal ohne Sprungtaste, dann kommst du mit mehr Speed raus.
Die Kurve vor den Kamelbuckeln kannst du ruhig näher anfahren und steh dort nur mit der Sprungtaste auf.
Bei den Kamelbuckeln selber wäre es gut, wenn du mehr einlenkst, probier mal die 2. obere fahne anzusteuern. Wenn du die Buckel so fährst, solltest du eher drücken, es würde auch gehen, wenn du dort aufstehst(Schau es dir bei den besten mal an)
Die links Kurve danach auch wieder dirkter anfahren und ohne Sprungtaste.
Bei der Ciaslatwiese lässt du dich ein stückchen zu weit raustreiben, schaun am besten, das du etwas weiter mittig kommst.
Der Rest passt im Großen und Ganzen
Hallo fastfood, danke fuer Deine Hilfe. In meiner Nachmittagssession werde ich mir die Stellen vornehmen.
lg juhuuh
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Hallo fastfood, danke fuer Deine Hilfe. In meiner Nachmittagssession werde ich mir die Stellen vornehmen.
lg juhuuh
Kein Problem
Eine sehr gute Analyse. Eine Neuanmeldung im Forum? Kommst Du aus Berlin/Brandenburg? Wieso hast Du das Team Berlin noch nicht für die SC16 ausgewählt? Wäre toll wenn Du darüber nachdenkst. ;)
Tut mir leid ich fahre nicht mit
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Das ist schade. Aber vieleicht können wir Dich weiter als Analysten hier sehen. ;)
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Das ist schade. Aber vieleicht können wir Dich weiter als Analysten hier sehen. ;)
Klar kein Problem, ich helfe gerne ;)
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Rudis Skiseite ist wieder online
http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)
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Wer Tipps und hilfen braucht kann sich hier melden, gebe gerne ein paar Tipps
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Hallo Minifuchs
Du fährst nach wie vor mit der 48er Kante obwohl die Topleute auf 46 runter gegangen sind. Soll ich das auch versuchen?
Und dann noch die Frage zum Canadiancorner: Dieses doppelt schnelle aufmachen. Mit oder ohne Sprungtaste?
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Hallo Minifuchs
Du fährst nach wie vor mit der 48er Kante obwohl die Topleute auf 46 runter gegangen sind. Soll ich das auch versuchen?
Und dann noch die Frage zum Canadiancorner: Dieses doppelt schnelle aufmachen. Mit oder ohne Sprungtaste?
Willst du auf 48 umstellen? Ich finde die Einstellung ganz in Ordnung.
Zur Canadian Corner: 1.aufstehen, einfach so
2. mit sprungtaste
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Ich versuchs gerade mal mit der 48. Bis zum S geht das auch richtig gut aber nach unten habe ich noch nichts brauchbares zusammengefahren.
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Ich versuchs gerade mal mit der 48. Bis zum S geht das auch richtig gut aber nach unten habe ich noch nichts brauchbares zusammengefahren.
Ich hab auch mal die 46 ausprobiert, bin nicht so gut zurecht gekommen.
aber im unteren Teil muss man volles Risiko fahren, sonst kann man es vergessen
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HAbe ich schon gemerkt. Bin hinter S an der 3.ZZ auch bei 1:24,0 aber brings nicht runter. >:(
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HAbe ich schon gemerkt. Bin hinter S an der 3.ZZ auch bei 1:24,0 aber brings nicht runter. >:(
Wird noch :D
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Wir werden sehen
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Ich starte dann gleich mal mit meinem Garmisch-Hauptproblem:
Nach der 1.ZZ die folgende Links-Rechts-Kombination mit dem Huggel in der Mitte:
Kann mir jemand detailliert erklären, wie ich die fahren muss ohne dass ich da springe und die folgende Rechts so erwischen, dass ich danach auch nicht springe?
Danke schon mal
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Ich versuchs mal:
Es begint am Tor davor. Also direkt an der ZZ das etwas von hinten und hoch anfahren damit du den Schwung möglichst schnell fertig hast. Nach links dicht ans Tor drehen. Kurz gerade laufen lassen und dann nach rechts einlenken damit du wieder dicht am rechten Tor vorbei kommst. Dann sollte es passen und die beiden Hubbel sind umfahren.
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wie faehrt man die Links nach der langen welligen schmalen Geraden nach dem Sprung? Ich flieg da immer rechts raus...
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Hhmm dreimal nachgedacht - Stelle nicht erkannt. Nach welcher ZZ oder ca. Zeit wäre hilfreich.
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wie faehrt man die Links nach der langen welligen schmalen Geraden nach dem Sprung? Ich flieg da immer rechts raus...
Wo meinst du?
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sorry... das ist vor der 3. ZZ 3 Kurven davor im Anschluss an die komische wellengerade... unser Cheffe passiert die Stelle bei 1:12
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Aha also dort aus der Mitte oder etwas weiter links fahren. Nicht von rechts ausholen. Das ist auch ein Hubbel der Dich raushaut. Aus der Mitte leicht links einlenken und die Sprungtaste. Dann kommt man da rum ums Eck.
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danke, test ich gleich mal !
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Und früher nach links einlenken als man es gefühlt machen würde, dann bis du näher an der Fahne dran.
Danke Flight, hab mir gestern die Stelle mal beim Junior abgekuckt, und hat auch gleich geklappt, allerdings brauche ich da schon 10 Anläufe, bis ich da halbwegs durchkomme.
Zumindest ist die Stelle gleich am Anfang und nicht irgendwo hinten