SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Berlin/Brandenburg

GRAND FINAL - St. Moritz Termin Do. 17.03.16 - 17:30 bis 23:30 Uhr

(1/25) > >>

Flighthigh:
Es ist lange hin bis zum BuLi-Rennen. Aber eine neue Strecke braucht vieleicht auch ein paar Tage länger.

Ski: wir werden es rausfinden

raggedy man:
http://www.skiworldcup.stmoritz.ch/sport/rennstrecken/

Hier kann man sich die Strecke schon mal anschauen

juhuuh:
ich wuerd sagen, da nehmen wa mal nen 17/33/Rest bei Sonne und dann sollten wa der Konkurrenz n gutes Stueck voraus sein!!!

raggedy man:
Na toll, Du musstest natürlich gleich wieder die Top-Skier hier rausposaunen...ts ts ts

Sue Kerski:
Mitte März?!? Wow.....
Da werde ich am Ende wohl nicht behaupten können, dass es zuwenig an Trainingszeit war :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln