SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Berlin/Brandenburg => Thema gestartet von: michamh am September 19, 2016, 09:23:08 Vormittag

Titel: keine SC17
Beitrag von: michamh am September 19, 2016, 09:23:08 Vormittag
Wie bereits auf offizieller Seite zu lesen is ... die SC is nun endgültig Geschichte ... 12Jahre und nu haben sie bei Greentube kein Bock mehr -> "Although we are incredibly fond of the game, for strategic reasons we must bid it farewell after twelve memorable seasons." ... schade
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: MahlowerKindl am September 19, 2016, 23:50:19 Nachmittag
:(  und jetzt, wie soll ich durch den Winter kommen?
Habt Ihr eine Idee?


Wenn nicht, werde ich Euch vermissen!
Euer MahlowerKindl
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: Sue Kerski am September 28, 2016, 12:03:52 Nachmittag
oh.

da wollte ich hier gerade reinschneien und feststellen, dass es heute am Morgen recht frisch war und ich deswegen schon mal sachte nach den Ski im Keller geschaut habe und dann lese ich das .....  :o
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: Flighthigh am September 29, 2016, 06:21:52 Vormittag
Hallo ihr lieben Teamkollegen

Leider ist es Wahrheit und kein verspäteter Aprilschwerz. Die SC ist Geschichte. Lange Jahre immer ein Anlaufpunkt im Winter müssen wir nun auf die Suche nach einer neuen Herrausforderung gehen.

Vorher möchte ich mich bei allen die für unser Bundesland gekämpft haben meinen herzlichsten Dank aussprechen. Es war eine tolle, lustige und spannenden Zeit. Mit zwei Meistertitel auch eine überaus erfolgreiche Zeit. Trotz dem Schrumpfen des Team über die Jahre haben wir tolles geleistet.

Ich für meinen Teil bin ja parallel seit Jahren im Trackmania unterwegs. Die Abwechslung zwischen Sommer und Winter war da immer hilfreich da es nie langweilig geworden ist. Nun war ich auch auf der Suche nach einer Winterbeschäftigung.

Über Günther vom Route66Clan (http://forum.the66clan.eu/index.php), der ja im letzten Jahr den Jahrgangscup ausgerichtet hat, bin ich über ein Golfspiel gestolpert. Winning Putt (https://winningputtgame.com/landing?utm_medium=cpa&utm_source=mothership&utm_content=inline&utm_campaign=20-BrandE_Winningputt&lang=de&country=de&gclid=COeUyNXcs88CFaoW0wodmOwPfg) kostenlos zu installieren und zu spielen. Vieleicht schaut ihr ja da mal rein und wir finden uns zu einer gepflegten Runde Golf zusammen. Günther hat dort eine Gilde gegründet die schnell über die Suche zu finden ist. Ein Antrag zum Beitritt und er wird euch sicherlich mit aufnehmen.
Vieleicht sehen wir uns bis denne
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: kutti333 am Oktober 01, 2016, 13:41:43 Nachmittag
Hallo Flighthigh und alle die mich kennen.

Ich spiele schon seit Januar Winning Putt. Würde mich über jeden freuen der dazu kommt.

Flighthigh wie ist Dein Spielername beim Golfspiel ?

Meiner ist Kutti333

LG Kutti
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: Sue Kerski am Oktober 05, 2016, 13:40:15 Nachmittag
"Spielst du schon Golf"???  :-X 


Das kann ja kein adäquater Ersatz sein ....



Immerhin sind wir Berlin/Brandenburger jetzt quasi ewig amtierender Meister der Skichallenge-Bundesliga ....
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: MahlowerKindl am Dezember 02, 2016, 22:31:15 Nachmittag
Schluss - Aus - Over - und Ende :'(
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: MahlowerKindl am Januar 20, 2017, 22:12:49 Nachmittag
Am Vorabend des Rennens auf der Streif frage ich: "Ist da noch jemand??? ::)
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: kutti333 am Januar 22, 2017, 22:43:32 Nachmittag
Ja bin am Golf spielen.

Winnining Putt
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: Killerbees19 am Januar 27, 2017, 18:41:25 Nachmittag
Ist da noch jemand??? ::)
Ja, auf der Piste in Garmisch: https://www.forum.happytec.at/viewforum.php?f=66 :P


MfG Christian
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: MahlowerKindl am November 28, 2017, 22:40:42 Nachmittag
>:( .. es ist, als ob ich durch eine verlassene Stadt laufe.
Titel: Re: keine SC17
Beitrag von: kutti333 am Januar 28, 2018, 19:30:30 Nachmittag
Ist noch jemand hier ?  Wenn ja bitte folgen.

https://www.forum.happytec.at/viewforum.php?f=66