SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Berlin/Brandenburg => Thema gestartet von: Flighthigh am Januar 09, 2016, 06:59:33 Vormittag

Titel: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Flighthigh am Januar 09, 2016, 06:59:33 Vormittag
Hallo Teammitglieder

Der Termin für den SRC ist bekannt gegeben worden.

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/msg41092/#msg41092

Ich kann wie bereits an anderer Stelle berichtet nicht Teilnehmen da ich im Urlaub bin.

Ich würde bitten das vieleicht JK die Organisation um das Team übernimmt.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Januar 09, 2016, 10:57:40 Vormittag
Habe zwar mit dem SRC nur schlechte Erfahrungen, da ich es eh nie in der Zeit schaffe ins Ziel zu fahren, aber als Stellvertreter und "mit der Peitsche schwingender" Motivator... na klar.
Wenn das Team einverstanden ist?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Januar 09, 2016, 13:08:22 Nachmittag
Jk for Stellvertreter  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Januar 09, 2016, 13:29:08 Nachmittag
Wenn nicht jk, wer sonst?    Bin dafür.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Januar 10, 2016, 11:54:25 Vormittag
Teamleader ist mir egal, wer das macht... hauptsache es ist nicht in Bormio  ???
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Januar 19, 2016, 09:27:06 Vormittag
Wie sieht denn eigentlich die Möglichkeit und Motivation zur Teilnahme am SRC bei Euch aus?
Wäre nett wenn sich das Team mal kurz dazu äußert, sonst kann ich mir die Meldung bei der Rennleitung sparen.

am Besten in der Art

ja/ja/ja bedeutet: Teilnahme ja/Samstag ja/Sonntag ja

Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: kutti333 am Januar 19, 2016, 09:57:46 Vormittag
nein  :)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Januar 19, 2016, 15:31:20 Nachmittag
jaja  8)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Januar 19, 2016, 15:36:34 Nachmittag
ja: Teilnahme
Vllt Samstag, steht noch nicht fest
Ja: Sonntag
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: MahlowerKindl am Januar 19, 2016, 16:43:23 Nachmittag
Jajaja
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Chevato am Januar 19, 2016, 19:07:35 Nachmittag
Wie sieht denn eigentlich die Möglichkeit und Motivation zur Teilnahme am SRC bei Euch aus?
Wäre nett wenn sich das Team mal kurz dazu äußert, sonst kann ich mir die Meldung bei der Rennleitung sparen.

am Besten in der Art

ja/ja/ja bedeutet: Teilnahme ja/Samstag ja/Sonntag ja

Hallo JK,

eine seperate Anmeldung für den Short Race Cup ist nicht mehr erforderlich. Alle aktuellen Bundesliga-Teams aus Deutschland und Österreich sind für den SRC zugelassen. Ich bin guter Hoffnung das alle Teams mindestens 5 Fahrer an den Start bringen werden...  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Januar 19, 2016, 19:58:49 Nachmittag
na dann ist es auch gut
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Flighthigh am Januar 20, 2016, 06:14:16 Vormittag
Dann brauchst Du nur kurz vor dem Wochenende die Leute zusammentrommeln damit sie hell Wach sind. Es gilt einen Vizemeister zu verteidigen.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Januar 20, 2016, 11:04:29 Vormittag
weiss man denn schon, welche Strecke?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Januar 20, 2016, 11:32:05 Vormittag
nein, da halten sich die Veranstalter noch bedeckt  ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 01, 2016, 18:29:50 Nachmittag
Die Strecke wurde bekannt gegeben.
http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/msg42995/#msg42995 (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/msg42995/#msg42995)

Wir fahren den SRC also auf der neuen Strecke in St.Moritz.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 01, 2016, 21:49:15 Nachmittag
Gibt es auch immer schön mannschaftstraining?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 01, 2016, 22:16:39 Nachmittag
Gibt es auch immer schön mannschaftstraining?

Sicher, aber in der Woche vor dem SRC, oder sind schon vorher 30minüter gewünscht?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 01, 2016, 22:38:32 Nachmittag
Gibt es auch immer schön mannschaftstraining?

Sicher, aber in der Woche vor dem SRC, oder sind schon vorher 30minüter gewünscht?
Also ich hätte nichts dagegen...wenn es keine Umstände macht
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 01, 2016, 22:38:44 Nachmittag
Peitsch mich nach vorn, JK...... büüüüddde :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 01, 2016, 23:22:42 Nachmittag
Na dann lege ich ab Morgen 02.02. immer ein paar 30ender an.
Ihr bekommt dann ne Einladung
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 02, 2016, 05:52:04 Vormittag
 Danke JK
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2016, 10:41:17 Vormittag
Trainings sind gut  ::)

danke JK
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 02, 2016, 12:49:04 Nachmittag
Ab 19:00 Uhr 4 mal 30 min Eis
Wenn es morgen später sein soll, gebt Bescheid.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 02, 2016, 16:00:57 Nachmittag
Ab 19:00 Uhr 4 mal 30 min Eis
Wenn es morgen später sein soll, gebt Bescheid.
Danke JKn  ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 02, 2016, 21:16:32 Nachmittag
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich von der Skigruppe jk66 eingeladen habe...  ???
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 02, 2016, 22:57:28 Nachmittag
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich von der Skigruppe jk66 eingeladen habe...  ???
Hab es zu spät gesehen und ne Mail hab ich nicht bekommen  :'(
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 03, 2016, 10:47:58 Vormittag
Neue Runde, neues Glück...

wieder ab 19:00 Uhr 4 x 30 min.
Skigruppe jk66
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 03, 2016, 14:05:23 Nachmittag
Ähhh, Julmi:
Wie hast du die Fahrt auf Sonne ingekriegt?
Die schaff ich noch nicht mal im Training mit 100x zurücksetzen
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 03, 2016, 17:11:40 Nachmittag
So, Sonne klappt halbwegs

Jetzt mal Eis anschauen
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 03, 2016, 17:35:52 Nachmittag
julmi, gib uns mal n paar tipps!! Du scheinst ja n Gespuer fuer die Strecke zu haben und faehrst uns ganz schoen was vor.
juhuuh
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 03, 2016, 20:30:24 Nachmittag
Hab jetzt einmal eine halbwegs vernünftige Zeit runtergebracht
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: julmi am Februar 04, 2016, 10:43:41 Vormittag
Ni hao erstmal!!
Wie ich sehe, sind einige dann doch schon an mir vorbei geschlittert!! Ich weiß nicht wie eure Einstellungen sind, aber ich habe mehr Kante eingesetzt... Puhh,normalerweise nutze ich eure Tipps und weiß gar nicht was ich sagen soll!! Bin auch etwas überrascht das es so gut geht hier, aber auch der Xaverunsinn ist hier flott unterwegs!!!!
Wenn ihr wollt schreibe ich auch noch später die Einstellungen
Also, beste Grüße
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 04, 2016, 14:56:24 Nachmittag
ja, mehr Kante ist fuer mich auch besser. Aber selbst im Trainingsmodus komme ich nur auf 1:45.7xx - immer noch weit weg... und dabei gehts nur geradeaus...
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: julmi am Februar 05, 2016, 00:41:07 Vormittag
Juhuuh,
Bin dir mal gefolgt und würde sagen das du noch Zuviel abstand an den Toren hast.
Noch enger die Tore fahren....
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 05, 2016, 10:57:09 Vormittag
Juhuuh,
Bin dir mal gefolgt und würde sagen das du noch Zuviel abstand an den Toren hast.
Noch enger die Tore fahren....

Danke Dir julmi. Hab grad gesehen, was Du fuer ne Zeit hingebastelt hast! Beeindruckend! Ich freue mich, dass der Knoten hier fuer Dich offensichtlich geplatzt ist! Im Moment haeltst Du ja sogar einen der Fuechse in Schach -  ???
Faehrst Du Kurven alle ohne Sprungtaste? und wie schaffst Du es, keine Geschwindigkeit zu verlieren - ich habe regelmaessig 3 bis 4 km/h weniger and den Kurvenausgaengen.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: julmi am Februar 05, 2016, 12:38:54 Nachmittag
Juhuuh,
Bin dir mal gefolgt und würde sagen das du noch Zuviel abstand an den Toren hast.
Noch enger die Tore fahren....

Danke Dir julmi. Hab grad gesehen, was Du fuer ne Zeit hingebastelt hast! Beeindruckend! Ich freue mich, dass der Knoten hier fuer Dich offensichtlich geplatzt ist! Im Moment haeltst Du ja sogar einen der Fuechse in Schach -  ???
Faehrst Du Kurven alle ohne Sprungtaste? und wie schaffst Du es, keine Geschwindigkeit zu verlieren - ich habe regelmaessig 3 bis 4 km/h weniger and den Kurvenausgaengen.

Klar arbeite ich mit der sprungtaste, erstmals Kurve in der 3. zwischenzeit und dann gleich wieder am folgenden Hang um die Richtung leicht nach links zu korrigieren.
Dann nochmal an der langgestreckten bergabführenden links/rechts Kombi nach der 4 zw.
Kann dir damit hoffentlich etwas helfen.. Bin z.b. Mit 19/33 eine 1.45.1 gefahren
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 05, 2016, 15:50:07 Nachmittag
Juhuuh,
Bin dir mal gefolgt und würde sagen das du noch Zuviel abstand an den Toren hast.
Noch enger die Tore fahren....

Danke Dir julmi. Hab grad gesehen, was Du fuer ne Zeit hingebastelt hast! Beeindruckend! Ich freue mich, dass der Knoten hier fuer Dich offensichtlich geplatzt ist! Im Moment haeltst Du ja sogar einen der Fuechse in Schach -  ???
Faehrst Du Kurven alle ohne Sprungtaste? und wie schaffst Du es, keine Geschwindigkeit zu verlieren - ich habe regelmaessig 3 bis 4 km/h weniger and den Kurvenausgaengen.

Klar arbeite ich mit der sprungtaste, erstmals Kurve in der 3. zwischenzeit und dann gleich wieder am folgenden Hang um die Richtung leicht nach links zu korrigieren.
Dann nochmal an der langgestreckten bergabführenden links/rechts Kombi nach der 4 zw.
Kann dir damit hoffentlich etwas helfen.. Bin z.b. Mit 19/33 eine 1.45.1 gefahren

also bis zur 3.ZZ keine ST? dann mach ih ja die ganze Zeit was falsch  ::)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 05, 2016, 16:21:06 Nachmittag
Juhuuh,
Bin dir mal gefolgt und würde sagen das du noch Zuviel abstand an den Toren hast.
Noch enger die Tore fahren....

Danke Dir julmi. Hab grad gesehen, was Du fuer ne Zeit hingebastelt hast! Beeindruckend! Ich freue mich, dass der Knoten hier fuer Dich offensichtlich geplatzt ist! Im Moment haeltst Du ja sogar einen der Fuechse in Schach -  ???
Faehrst Du Kurven alle ohne Sprungtaste? und wie schaffst Du es, keine Geschwindigkeit zu verlieren - ich habe regelmaessig 3 bis 4 km/h weniger and den Kurvenausgaengen.

Klar arbeite ich mit der sprungtaste, erstmals Kurve in der 3. zwischenzeit und dann gleich wieder am folgenden Hang um die Richtung leicht nach links zu korrigieren.
Dann nochmal an der langgestreckten bergabführenden links/rechts Kombi nach der 4 zw.
Kann dir damit hoffentlich etwas helfen.. Bin z.b. Mit 19/33 eine 1.45.1 gefahren

also bis zur 3.ZZ keine ST? dann mach ih ja die ganze Zeit was falsch  ::)

Ich drücke nach der 1.zz bei der rechts kurz beim aufstehen noch
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Flighthigh am Februar 06, 2016, 07:50:21 Vormittag
Ich habe die Strecke noch nicht gesehen aber die Zeiten im Speedometer verheißen wieder eine tausendstel Schlacht. Bei Zeiten von 1:44 bis 45 ist das ja noch kürzer als Kitz.  ::) Da ich aber niemanden fluchen höre scheint die Strecke an sich ganz in Ordnung zu sein. Für ein SRC hat das natürlich seinen Reiz. Kurz und knackig wird bestimmt spannend werden.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 06, 2016, 08:16:21 Vormittag
Ok, dann Jammer ich mal:
Ein einzige Katastrophe die Strecke, ich komm da gar nicht zurecht und hab schwer zu kämpfen gegen julmi.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: julmi am Februar 06, 2016, 10:11:52 Vormittag
Gebe mir größte Mühe euch zu motivieren... ;) ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 06, 2016, 11:07:46 Vormittag
mein Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin Richtungswechsel ohne grossen Geschwindigkeitsverlust zu taetigen. Und noch schlimmer ist, dass ich ohne Geist fahren muss, weil mein Game sonst unspielbar wird und ich somit keine Anhaltspunkte habe, wo ich mit welcher Technik schneller rumkomm.... Ich frag mich, wie man (da wo die Kompression in der Linkskurve ist) an der Stelle 124km/h erreichen kann. Bei mir sind es immer nur 121km/h...
Aber ansonsten mag ich die Strecke :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 15, 2016, 12:13:55 Nachmittag
Habe wieder kurze Eisrennen angelegt
Skigruppe: jk66
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 15, 2016, 13:53:20 Nachmittag
Habe wieder kurze Eisrennen angelegt
Skigruppe: jk66
Danke  :-*
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 24, 2016, 12:42:04 Nachmittag
sieht so aus, als wuerds wieder gehen hier... ganz im Gegensatz zu meiner Performance in St. Moritz hehe
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 24, 2016, 21:11:20 Nachmittag
Hallo Team BBR, der neue Termin für den SRC steht fest, er findet am 27. und 28.Februar 2016 statt.
Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber ich hoffe, es können mindestens 5 Fahrer dabei sein.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 25, 2016, 00:20:09 Vormittag
Bin ich schon drin?
Ich dachte schon, Euch gibt es gar nicht mehr.
Ab morgen wird trainiert - versprochen.
... und fünf Starter sind wir sicherlich, oder??? :P
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 25, 2016, 09:14:35 Vormittag
moin, moin team! hoffentlich sieht das der flighthigh und legt die Rennen an - oder bist du noch im urlaub?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 25, 2016, 15:25:17 Nachmittag
ein 30ender habe ich euch auch auf eis angelegt, ab 19:00 skigruppe jk66...
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 26, 2016, 17:15:46 Nachmittag
Tut uns Leid Leute, aber wir Füchse können nicht mitfahren, letztes WE haben wir uns freigehalten, aber dieses WE sind wir weg, höchstens Sonntag Abend vielleicht.
Viel Erfolg
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 26, 2016, 20:08:34 Nachmittag
schade, das wird ein harter SRC ohne euch - oder sehr kurz... :(
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 26, 2016, 20:53:26 Nachmittag
so ist das halt, Privat geht vor  :) Hauptsache ihr seid beim Buli-Finale dabei.

Die Auslosung hat uns folgende Paarung beschert:
Nordallianz - Berlin/Brandenburg
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 26, 2016, 22:53:07 Nachmittag
Naja, das ist ja wohl eine lösbare Aufgabe ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 07:56:31 Vormittag
Mal sehen, ob auch genügend an den Start gehen, außerdem wird jeder Gegner ernst genommen und respektiert.
Durch die lange Pause und den Serverausfall sind ja doch schon einige im Sommermodus  ???  .
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 16:22:35 Nachmittag
Mal sehen, ob auch genügend an den Start gehen, außerdem wird jeder Gegner ernst genommen und respektiert.
Durch die lange Pause und den Serverausfall sind ja doch schon einige im Sommermodus  ???  .
Ach, ihr kennt das Sommermodus-Problem auch  ;D

Tja, und der "Serverausfall" tat wirklich nicht gut :(

So gesehen hätte der SRC gleich eine Woche nach dem Garmsich-Rennen erfolgen müssen.

Aber hinterher ist man immer schlauer  :(
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 18:52:52 Nachmittag
Done.  8)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 18:53:08 Nachmittag
Danke an alle, die sich Zeit nehmen konnten...
Jetzt müssten wir schon ein Freilos bekommen  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 27, 2016, 18:54:33 Nachmittag
Also bei mir lief einigermaßen
 :)  Haben wirs geschafft??
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 18:54:41 Nachmittag
Danke für die Erinnerung :)

Ich habe die um 18:17 gelesen ;))))
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 18:56:02 Nachmittag
jupp, Runde 1 geschafft

ich bin der Erinnerer  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 27, 2016, 18:57:00 Nachmittag
:) Cool ... 20.00 Uhr next race... 8)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 27, 2016, 19:11:01 Nachmittag
??? Ups, meine Zeiten kommen heute in die Wertung.
Das macht mich ganz schön nervös.

Gegen wen fahren wir jetzt????
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 19:15:22 Nachmittag
das entscheidet das Los  ;)

Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 19:17:32 Nachmittag
und wann geht das los mit dem Los?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 19:23:25 Nachmittag
Das ist ein hartes Los, der Ausloser hat mit der Sicht ein schweres Los gezogen.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 19:25:22 Nachmittag
also gegen NRW um 20:00 Uhr  ;D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 27, 2016, 19:33:47 Nachmittag
... da geht noch was! :P
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 27, 2016, 19:49:39 Nachmittag
let`s get ready to rubble ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 19:50:07 Nachmittag
na dann....


auffi ....






und ich wäre nicht soooo dolle unglücklich, wenn noch Verstärkung käme ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 27, 2016, 20:13:19 Nachmittag
hajde!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 20:21:48 Nachmittag
not bad....
obwohl, kein freier Sonntag

http://www.skichallenge-liveticker.de/src_4
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 20:22:37 Nachmittag
coole Steigerung, Mädels! :-*
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 27, 2016, 20:28:06 Nachmittag
Echt Cool, mal nicht der Anschieber zu sein.

 :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 27, 2016, 20:28:27 Nachmittag
da hat's ja nochmal ordentlich gerappelt... bravo!!!  ???
Jetzt ab ins Bett und schlaft Euch schoen, damit ihr morgen zur der Siegerehrung einigermassen ausseht, gell?

!!!!juhuuh!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 27, 2016, 20:31:40 Nachmittag
Puh das war knapp...und wie gehts jetzt weiter??
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: itchy72 am Februar 27, 2016, 20:32:26 Nachmittag
20:45 Auslosung Halbfinale
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 20:46:06 Nachmittag
Ui.
Hessen.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 20:51:59 Nachmittag
Ich bedanke mich erst einmal für heute bei Euch, für eure Bereitschaft so kurzfristig die Zeit und Lust aufzubringen.

Also schön ausruhen und dann Vollgas

jk66
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: kutti333 am Februar 27, 2016, 21:46:45 Nachmittag
Auf einen spannenden Wettkampf. Freue mich auf Euch. LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 27, 2016, 22:10:46 Nachmittag
Super Jungs  ;)

Morgen sind die Füchse wieder mit von der Partie  :-*
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 27, 2016, 22:32:00 Nachmittag
Hey Jungs ihr seid der Hammer, Respekt.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 27, 2016, 23:10:42 Nachmittag
Große Fuchsfreude :)))
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 06:48:25 Vormittag
Hoffentlich tappen die Füchse nicht in die Falle.  ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 08:40:39 Vormittag
Hoffentlich tappen die Füchse nicht in die Falle.  ;)
Wieso?  :P
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 28, 2016, 09:43:59 Vormittag

Hoffentlich tappen die Füchse nicht in die Falle. ;)
Wieso? :P
das liegt an der Fuchsfalle, die die Hessen aufgestellt haben... wir sind stark dezimiert... und das macht ihnen Hoffnung...
 ::)

btw.: es waere toll, wenn nochmal alle aus ihren Verstecken rauskommen wuerden... wenn wir in der Mannschaftsstaerke zumindest einen Podest ergattern wollen.... wenn die Hessenfallen funktionieren - wirds auch im Kampf um Platz 3 noch schwieriger...
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: michamh am Februar 28, 2016, 11:28:35 Vormittag
grüße ... wird heut auch wieder auf eis gefahren?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Chevato am Februar 28, 2016, 11:46:14 Vormittag
Hallo micha,
Heute wird alles auf Sonne gefahren.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 11:49:12 Vormittag
Micha bist du heut auch dabei? :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: michamh am Februar 28, 2016, 13:05:58 Nachmittag
Micha bist du heut auch dabei? :D
wenn ich's nich so wie gestern verpenne ... ja ;-)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: michamh am Februar 28, 2016, 13:06:27 Nachmittag
Hallo micha, Heute wird alles auf Sonne gefahren. Gruß Chevato

danke
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: michamh am Februar 28, 2016, 13:08:07 Nachmittag
is aba interesant, daß flight für heute ein 6h-training angesetzt hat
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 13:14:53 Nachmittag
Micha bist du heut auch dabei? :D
wenn ich's nich so wie gestern verpenne ... ja ;-)

Das ist schön  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 13:17:18 Nachmittag
Das Kalb habe ich auch nochmal von der Weide geholt...  ;)
Also sollte er auch dabei sein, wenn er nicht das Micha-Problem hat  ::)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 13:18:21 Nachmittag
Das Kalb habe ich auch nochmal von der Weide geholt...  ;)
Also sollte er auch dabei sein, wenn er nicht das Micha-Problem hat  ::)
Word ja immer besser  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 14:55:08 Nachmittag
Oh da haben wir ja nicht nur mit Füchsen zu tun sondern auch mit Kälber. :)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 28, 2016, 14:56:28 Nachmittag
Naja, gegen die Hessen holen wir alle Tiere aus dem Sack  ;D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 14:58:32 Nachmittag
Naja, gegen die Hessen holen wir alle Tiere aus dem Sack  ;D
Exakt  :P  :P
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: michamh am Februar 28, 2016, 15:18:43 Nachmittag
wann geht's heut eigentlich los?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 15:33:16 Nachmittag
wann geht's heut eigentlich los?
18:30
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 28, 2016, 15:56:54 Nachmittag
Naja, gegen die Hessen holen wir alle Tiere aus dem Sack ;D
ich hab gestern sogar ne tote spinne gesehen... frag mich, wer das wohl war... ???
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: MahlowerKindl am Februar 28, 2016, 16:49:47 Nachmittag
:P Die tote Spinne habe ich in einem Brandenburger Zoo entdeckt und wird mich eines Tages ersetzen, wenn ich nicht mehr die Tasten treffe.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 17:49:00 Nachmittag
Noch eine halbe Stunde  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 17:57:18 Nachmittag
Dann wünsche ich Eurem Zoo alles gute fürs Rennen. Ich hoffe Ihr seit noch nicht Siegesmüde.  :) Wir Hessen können nix verlieren und können befreit fahren. LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: inchen am Februar 28, 2016, 18:48:59 Nachmittag
Endlich nach fast 25 Minuten runter gekommen und auch noch ne super Zeit aber es wird nicht mehr helfen
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 28, 2016, 18:52:29 Nachmittag
Krasse Teamsteigerung gegenüber gestern :)
auch wenn es nicht gereicht hat....  :o
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 18:52:34 Nachmittag
Na dann erwarte ich Euch, schon aus Gründen sportlicher Fairness, um 19:30 Uhr zum Rennen um den 3.Platz.
Schade das unser Zugvogel von gestern keine Zeit hatte...

Na dann bis 19:30 Uhr
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: mastkalb am Februar 28, 2016, 18:52:45 Nachmittag
Dann wünsche ich Eurem Zoo alles gute fürs Rennen. Ich hoffe Ihr seit noch nicht Siegesmüde. :) Wir Hessen können nix verlieren und können befreit fahren. LG Kutti333
Haha, so ein Schmarn.

Entschuldigt Leute, das geht auch auf meine Kappe. Ohne Fleiß, kein Preis.
Ihr wart trotzdem großartig!
Glückwunsch an die Hessen.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 18:53:17 Nachmittag
Schöne fahrten von euch allen.
Bei mir war der Wurm drin.

19:30 gehts jetzt um den dritten Platz.  ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 18:53:54 Nachmittag
Dann wünsche ich Eurem Zoo alles gute fürs Rennen. Ich hoffe Ihr seit noch nicht Siegesmüde. :) Wir Hessen können nix verlieren und können befreit fahren. LG Kutti333
Haha, so ein Schmarn.

Entschuldigt Leute, das geht auch auf meine Kappe. Ohne Fleiß, kein Preis.
Ihr wart trotzdem großartig!
Glückwunsch an die Hessen.
Aber jetzt hast du noch ne halbe stunde zum üben und dann wird es was  :P
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: mastkalb am Februar 28, 2016, 18:55:58 Nachmittag
So soll es sein  8)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 18:57:01 Nachmittag
So soll es sein  8)
Hoff ich  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 19:00:09 Nachmittag
Ich muss sagen, ihr seit trotzdem zu loben.
10 Fahrer in 30 minuten, das schafft nicht jeder  ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sandreas am Februar 28, 2016, 19:01:22 Nachmittag
auf ein spannedes duell!! viel glück!
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 19:01:30 Nachmittag
Ich muss sagen, ihr seit trotzdem zu loben.
10 Fahrer in 30 minuten, das schafft nicht jeder  ;)

Besonders Bayern war an diesem WE weit davon entfernt  ;D  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 28, 2016, 19:02:21 Nachmittag
Hey ich hab den kleinen Fuchs geschlagen, das ist mein Highlight des Abends  :D
 Ich hätte nicht gedacht dass es am Schluss doch noch so knapp wird
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 28, 2016, 19:02:38 Nachmittag
Ohne Fleiß, kein Preis.

Gute Erkenntnis zum 1000. Beitrag ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 19:04:30 Nachmittag
Ohne Fleiß, kein Preis.

Gute Erkenntnis zum 1000. Beitrag ;)

Super Sue, du hast Jk gezeigt, das du schneller bist  :D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 28, 2016, 19:05:06 Nachmittag
meine Fresse... da habta aber ordentlich PB's hingezaubert!! Trotz verlorenem Rennen, gratz an alle.
auf Platz 3 besteht noch geringe Hoffnung - siehe gestrige Steigerung von Rennen zu Rennen um 6 zehntel... da sind wir gaaanz weit vorne dann :D

Haut rein Jungs!
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 28, 2016, 19:09:35 Nachmittag
Super Sue, du hast Jk gezeigt, das du schneller bist :D

war JK dabei?

:P  :-*
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 19:14:03 Nachmittag
steht nicht in der Tabelle, war also nicht dabei  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: B1Tho am Februar 28, 2016, 19:17:46 Nachmittag
Wünsch euch viel Glück fürs Rennen. LG aus Wien  ;)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 19:20:40 Nachmittag
Jetzt noch einmal alles geben
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 19:36:36 Nachmittag
Der alte fuchs und ich sind die selben Zeiten gefahren  :P  :P
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: WhiteFox am Februar 28, 2016, 19:39:44 Nachmittag
Unglaublich  ;)
Ich dachte zuerst dass da ein Fehler wär
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 19:45:21 Nachmittag
Glückwunsch zum 4. Platz. LG Kutti333 aus Hessen.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 28, 2016, 19:51:41 Nachmittag
Zwei Füchse im absoluten Parallelschwung ;D
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 19:53:03 Nachmittag
Na dann... Danke an alle die Zeit gefunden haben.
Nun noch mal volle Konzentration auf die Buli...  :)
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Chevato am Februar 28, 2016, 19:58:40 Nachmittag
Auch wenn es am Ende der unglückliche 4.Platz geworden ist, möchte ich euch zu einem tollen SRC gratulieren.
Obwohl am Samstag eure Top-Fahrer nicht am Start waren, habt ihr keine Strafzeit kassiert und euch ins Halbfinale vorgekämpft. Toller Teamspirit!!
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: inchen am Februar 28, 2016, 19:58:50 Nachmittag
Sowas kann man eigentlich gar ni schaffen. 
Mir liegt die Strecke und das tagelange Training hat sich auch ausgezahlt
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am Februar 28, 2016, 20:38:36 Nachmittag
...man sollte den SRC in den CdV ("Cup der Verbliebenen") umbenennen...
aber Spass hats allemal gemacht - wir haben wiedermal Teamspirit bewiesen und uns auf den 4. Platz vorgekaempft. Nicht schlecht, Herr Specht!
Ich freue mich nochmal auf den BuLi Ausklang, an dem Schnee kommt und dann sehen wir uns hoffentlich alle im naechsten Jahr wieder.
Ein fettes Gratz an den kleinen Fuchs, der mir immer wieder mit Analysen auf die Beine hilft, auch wenn ich es diesmal nicht umsetzen konnte.

lg juhuuh
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 28, 2016, 21:51:14 Nachmittag
... Obwohl am Samstag eure Top-Fahrer nicht am Start waren, habt ihr keine Strafzeit kassiert und euch ins Halbfinale vorgekämpft. Toller Teamspirit!!
DA ist übrigens sehr, sehr viel dran. 
Das war ziemlich cool gestern und mal wieder eine sehr schöne Erinnerung für mich, warum ich die BB-Truppe so gerne mag ......!


Und da waren Namen in der Wertung, die im SRC noch nie "gepunktet" haben (meiner inklusive :) ) - echter Teamgeist halt!




Mir fehlen die "Rennnachrufe" - wann ist denn eigentlich unser Cheffe wieder an Bord?
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: Flighthigh am März 03, 2016, 13:24:20 Nachmittag
Wieder zurück aus dem Urlaub und ich sehe trotz der Terminverschiebung haben einige Zeit gefunden und ihr habt eine hervorragenden 4. Platz im SRC erkämpft. Glückwunsch Leute das habt ihr gut gemacht.
Titel: Re: Short Race Cup - 2016
Beitrag von: juhuuh am März 04, 2016, 10:08:54 Vormittag
Unser Cheffe is wieder da, raeumt die Bude auf und versteckt den Alkohol!!