SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Berlin/Brandenburg

Short Race Cup - 2016

(1/27) > >>

Flighthigh:
Hallo Teammitglieder

Der Termin für den SRC ist bekannt gegeben worden.

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/msg41092/#msg41092

Ich kann wie bereits an anderer Stelle berichtet nicht Teilnehmen da ich im Urlaub bin.

Ich würde bitten das vieleicht JK die Organisation um das Team übernimmt.

raggedy man:
Habe zwar mit dem SRC nur schlechte Erfahrungen, da ich es eh nie in der Zeit schaffe ins Ziel zu fahren, aber als Stellvertreter und "mit der Peitsche schwingender" Motivator... na klar.
Wenn das Team einverstanden ist?

fastfood:
Jk for Stellvertreter  :D

WhiteFox:
Wenn nicht jk, wer sonst?    Bin dafür.

juhuuh:
Teamleader ist mir egal, wer das macht... hauptsache es ist nicht in Bormio  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln