SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Brandenburg => Thema gestartet von: jk66 am Oktober 19, 2011, 18:07:40 Nachmittag

Titel: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Oktober 19, 2011, 18:07:40 Nachmittag
Hallo Brandenburger,


da ich ja seit diesem Jahr auch im schönen Brandenburg wohne, fahre ich selbstverständlich für mein neues Heimat-Bundesland.


Bitte beachtet, dass es dieses Jahr mit der Anmeldung zur Bundesliga ein weinig anders läuft (siehe hier (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.msg7.html#msg7)).
Und da ich die Skigruppen der Bundesländer sowieso anlege und die Leute einlade, kann ich auch gleich den Posten des Teamchefs von Brandenburg übernehmen, wenn Ihr nix dagegen habt.


Natürlich können diesen Posten gerne auch andere übernehmen....


jk66
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Oktober 19, 2011, 18:38:24 Nachmittag
Hallo jk66,

das sind mal good news. Super wenn Du den Teamchef machst. :)
Letztes Jahr ließ leider die Beteiligung zu wünschen übrig....ich hoffe das wird jetzt anders.
Meld mich also schon mal bei Dir für Brandenburg an.

fuxxerl werd ich auch gleich anspitzen. "Haaaaalllllooooo fuxxerl"!!!
Wir fahr`n jetzt bestimmt schon das 5 o. 6. Jahr mit.  Unser Ziel immer unter die TOp 1000.
Mehr ist für uns alte Leute nicht drin ;)

Als Mac User werd ich wohl wieder mit der Össi Version fahren müssen...funktionierte ja bisher aber bestens.

Ich freu mich auf den Rennstart. News: immer her damit.

gruß Bummelletzter

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Oktober 20, 2011, 13:02:18 Nachmittag
na ja, alt ist ja relativ  :D
ob nun ösi, de oder was auch immer für ne version.... wichtig ist zu fahren  :)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Oktober 20, 2011, 14:35:42 Nachmittag
Na "fuxxerl" ist schon ALT!! :)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Oktober 21, 2011, 13:22:22 Nachmittag
Voooorsicht bummelletzter - der Feind liest mit !!

Bin noch in der Überlegungsphase wie ich das dieses Jahr mache. Wenn mehr wie letztes Jahr zusammenkommen, dann fahr ich wahrscheinlich mit.
Muß aber erst noch meinen Urlaub über die Runden bringen.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Oktober 25, 2011, 13:09:43 Nachmittag
@fuxxerl kneifen gilt nicht  ;)  Ihr habt euch ja schon letzte Saison heftige Rennen mit Hessen geliefert... also Attacke bis die Fingerkuppen glühen  ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Oktober 25, 2011, 19:52:01 Nachmittag
Also mit der Verstärkung von unserem jk66 sollten wir schon weiter kommen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. fuxxerl werd fertig mit Renovieren und dann gehts los! 8)

gruß Bummelletzter
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Sue Kerski am Oktober 25, 2011, 22:18:50 Nachmittag
moin.

Na, jetzt bin ich ja hin- und hergerissen ...

MEIN Pisten-FeindVorbild jk66 ist nicht mehr bei den Berlinern und ICH kann im Dezember mein neues Domizil in Brandenburg beziehen...

Was mach ich bloß, was mach ich bloß...?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Oktober 25, 2011, 22:43:44 Nachmittag
komm putt putt  ;D ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Oktober 26, 2011, 16:02:21 Nachmittag
Hallo Sue,

wir Brandenburger brauchen dringend etwas Unterstützung....
Und Berlin hat wahrlich genug Potential!
Da wir letztes Jahr so wenig waren, habe ich mich sogar aus Ärger kurzfristig bei der BL abgemeldet.

Also wir sind nur wenige, da macht auch das gemeinsame Fahren mehr Spass - vorausgestzt man bekommt die 10 Hanseln zusammen -  dann währe ich schon zufrieden!! Wir fahren halt nur immer im Mittelfeld rum ...
im Grunde wie die Hertha  ;D

Siehe die Vorjahreszeiten von mir:
Rennen            Plazierung Rennen                                Zeit               Punkte

1. val d isere     3272                    AT   Bummelletzter   1:46,676         157.140
2. Gröden          1212                    AT   Bummelletzter   2:10,682         177.870
3. Bormio             423                    AT   Bummelletzter   2:00,543         237.700
4. Wengen        1113                    AT   Bummelletzter   2:33,441       178.860
5. Kitzbühl         1054                    AT   Bummelletzter   1:51,111         179.460
6. Garmisch         423                    AT   Bummelletzter   2:00,543         237.700
Gesamt              1279                    AT   Bummelletzter                         868.100
gruß Bummelletzter
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: KristianCB am Oktober 28, 2011, 21:26:06 Nachmittag
Hallo meine lieben Brandenburger,
ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei für das coolste Bundesland überhaupt.
Mittlerweise ja schon meine 4. Saison, langsam muss ichs also können ;)
Viel Spaß beim üben euch allen
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Oktober 31, 2011, 16:54:39 Nachmittag
Hey Leute ich bin auch wieder mit von der Partie!
 ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 01, 2011, 20:11:32 Nachmittag
Hallo Brandenburger,

natürlich kneife ich nicht, auch wenn ich schon "alt" bin.
Außerdem kann ich doch bummelletzter nicht allein in Brandenburg fahren lassen, dann fehlen mir ja die Abende, an denen wir uns die harten Kämpfe liefern.

Also ich bin dabei, vorausgesetzt, daß auch genügend Fahrer zusammenkommen, die dann auch regelmäßig fahren. Denn letztes Jahr hat es leider nicht immer Spaß gemacht.

@jk66: Hast du Su Kerski schon nach Brandenburg gelockt?
Wir könnten ihn hier schon brauchen und in Berlin sind ja eh genug Fahrer.
Hast du schon DenniDevito erreicht - unseren letzten Teamchef?

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 01, 2011, 20:32:37 Nachmittag
sue kerski fährt doch für Berlin...


DenniDe Vito habe ich noch nicht erreicht, aber der kommt schon noch....hoffe ich.


Ich freu mich jedenfalls riesig, dass du wieder dabei bist. Trag doch bitte in deinem Profil noch deinen IngameNick und dein Bundesland nach.
siehe http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html)

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Sue Kerski am November 01, 2011, 21:23:04 Nachmittag
naja.... so gaaa-anz entschlossen bin ich ja noch nicht... :D

gibt es denn hier Fahrer aus der Gegend rund um Storkow?

gruß
SueKerski
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: KristianCB am November 01, 2011, 21:35:09 Nachmittag
Also ich komme aus Cottbus, beim Rest weiß ichs nich
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am November 02, 2011, 12:18:36 Nachmittag
Hallo Sue,

also ich könnte Dir einen Kasten Bad Liebenwerdaer Mineralwasser zukommen lassen.
Falls das Deine Entscheidung erleichtern würde.
Da komme ich her!

gruß Bummelletzter
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: GER I am November 02, 2011, 12:30:33 Nachmittag
naja.... so gaaa-anz entschlossen bin ich ja noch nicht... :D

gibt es denn hier Fahrer aus der Gegend rund um Storkow?

gruß
SueKerski

Also ich hab mal in Görsdorf Urlaub gemacht. Muß ich da jetzt auch für Brandenburg fahren?  :-\
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am November 02, 2011, 12:46:49 Nachmittag

Also ich hab mal in Görsdorf Urlaub gemacht. Muß ich da jetzt auch für Brandenburg fahren?  :-\
[/quote]


Na sicher,

Herzlich Wilkommen bei uns.
@jk66 meldest Du ihn bitte an.

Danke :)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 02, 2011, 12:47:56 Nachmittag
 ;D ;D ;D


schwups und eingesackt  :)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: GER I am November 02, 2011, 14:20:55 Nachmittag
Also hier wird man ja sofort Assimiliert!

*Hals über Kopf weg renn*

;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Stracciatella am November 02, 2011, 17:21:52 Nachmittag
Hallo, hallo,

ich fahr auch wieder für BB mit 8)

Gruß Stracciatella
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Mimmi2000 am November 02, 2011, 17:28:27 Nachmittag
Ich versuch`s auch wieder ;D

Viele Grüße Mimmi2000
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 02, 2011, 17:32:46 Nachmittag
toll, da haben wir ja schon fast die Mindestvoraussetzungen erfüllt.... freu mich  ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: KristianCB am November 02, 2011, 17:33:27 Nachmittag
Ahhhhh, wieder zwei bekannte Namen, na wird doch, das is cool ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: DenniDeVito am November 03, 2011, 19:28:30 Nachmittag
Hallo ihr Lieben Brandenburger...

na aber sicher bin ich auch dieses Jahr wieder dabei und werde wieder mein bestes geben...
Ich freue mich das man hier auch wieder nen paar "alte" und neue Gesichter antrifft...

Dieses Jahr werden wir uns hoffentlich wieder ein Stück verbessern.

@Sue Kerski: Ich bin ganz in der nähe solange es das Storkow (Mark) ist in der nähe von Fürstenwalde...;)
                       Ich selber komme aus Spreenhagen.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 03, 2011, 20:43:10 Nachmittag
Hi DenniDeVito,

schön von dir zu hören.
Hoffentlich ist dieses Jahr bei dir der Stress während der SC weniger wie letztes Jahr und du kannst dann mehr trainieren und mitkämpfen.
Auf ein Neues !!
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 03, 2011, 20:54:03 Nachmittag
na geht doch, langsam wachen alle auf  :D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: KristianCB am November 03, 2011, 20:57:01 Nachmittag
wir sind brandenburger, wir sind halt so :P
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: DenniDeVito am November 03, 2011, 21:22:23 Nachmittag
Das will ich auch hoffen das ich nicht so viel stress haben werde...
Ich werde mein bestes geben um auch super zeiten runter zu bringen...;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 06, 2011, 22:12:42 Nachmittag
Bin heute mal zu Gaudi Wengen runtergefahren und hab gleich meine Trainigs-Bestzeit vom letzten Jahr verbessert - das S hab ich da super erwischt  ;D
2:30:169.

Vielleicht stecke ich ja noch einen von euch an. Langsam merke ich auch, wie das SC-Fieber wieder kommt und es in den Fingern kribbelt.
Auf gehts !!
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 06, 2011, 22:19:36 Nachmittag
@bummelletzter:
Kannst du mir sagen, wo ich meine Zeiten vom letzten Jahr finde?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: FCH1965 am November 07, 2011, 19:12:20 Nachmittag
Hallöchen meine südlichen Freunde :),

ich wünsch euch ne schöne und erfolgreiche Saison! Sieht ja schon ganz gut aus bei euch und vielleicht könnt ihr ja diese Saison bisschen oben mitmischen :)

Liebe Grüßen
FCH1965

Der Osten muss zusammenhalten :)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am November 09, 2011, 15:18:24 Nachmittag
Ich bin 2:32 gefahren ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 14, 2011, 17:01:26 Nachmittag
Irgendwie sind bei uns doch noch nicht alle wach geworden. Bei anderen Bundesländer ist schon die Hölle los und bei uns herrscht tote Hose.
Hoffentlich bessert sich das bis zum Start, vor allem auch die Teilnehmerzahl. Es sollten schon noch mehr werden, weil ja immer ein paar ausfallen oder gerade bei den Rennen unterwegs sind und nicht mitfahren können.

@KristianCB: Hast dich ja in Kitz beim WarmUp richtig reingehängt - Respekt die Zeit, die du hast.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 14, 2011, 18:50:03 Nachmittag
Hallo, wir sind ja auch noch 2 Wochen vor Downloadstart...Aber ein wenig Aufrütteln und Motivieren kann ja nicht schaden  ;)


lg jk66
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: KristianCB am November 14, 2011, 20:43:04 Nachmittag
@fuxxerl
weiß auch nich, wie ich das gemacht habe, weiß nich mal mehr die Einstellungen, da ich munter durchprobiert habe
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 18, 2011, 14:19:49 Nachmittag
Hab grad gesehen, daß sich auch schon silverraider und xaverunsinn2 angemeldet haben.

Na dann, herzlich willkommen zurück zu einem neuen SC-Winter ihr Beiden !!!!!
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am November 21, 2011, 14:59:19 Nachmittag
KristianCB wieso bist du immer ein tick schneller als ich ::)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Lion Vettex am November 24, 2011, 14:09:20 Nachmittag
Hallo, ich bin neu. Ich möchte auch mitfahren.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 24, 2011, 14:16:03 Nachmittag
Das freut uns, willkommen im Team...
Die Einladung in die Skigruppe erfolgt nach der Freigabe der SC:12
Ansonsten Regelwerk (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,5.0.html) gelesen?

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 29, 2011, 23:12:20 Nachmittag
@jk66,
weißt du schon näheres, wie das jetzt alles funktioniert?
Offizielles Rennen ist ja schon Freitag, heißt das, daß wir schon am Do. Gruppenrennen haben?
Gibt es wie bei BigPizza letztes Jahr ne Seite, wo wir uns einloggen können als Brandenburg?
Wie werden dieses Jahr die Gruppenrennen gestartet?

Übrigens, die Strecke finde ich zum ........
1h üben und die Finger sind kaputt.

Und seit heute kennnt er mein PW nicht mehr automatisch und die Ladezeiten dauern ewig.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: marcel28041979 am November 29, 2011, 23:29:44 Nachmittag
 :D Senftenberg :D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: inchen am November 30, 2011, 00:19:43 Vormittag
ich versuchs dieses Jahr auch wieder.

inchen.

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 30, 2011, 05:47:56 Vormittag
ich erklär es kurz im laufe des Tages... bin gerade an der Bundesliga einladung in allen Bundesländern de und at  ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2011, 09:07:04 Vormittag
Hab meine Einladung schon bekommen und angenommen.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am November 30, 2011, 11:56:47 Vormittag
Einladung erhalten.

Wie gehts Euch auf der Strecke???

Ich bin noch weit weg von TOP Zeiten.
Fahr aber viel Kante und wenig gleiten.

Meine Lehrtaste glüht im oberen Bereich, aber es geht....
@jk66  Fährst Du auch oder schreibst Du nur ;)
Deine Zeit ist noch nicht so das Gelbe ......... ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 30, 2011, 12:42:29 Nachmittag
ich hoffe, ich komme heute abend mal zum fahren...ist im Moment ein wenig stressig  :P
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2011, 12:59:34 Nachmittag
Zum Glück geht das nur ein paar Tage, sonst würde ich nach 2 Wochen ne neue Tastatur brauchen.
Aber ich mag die Strecke trotzdem nicht - Abfahrt ist mir lieber. DAS schon auch die Hand- und Fingergelenke wesentlich mehr. Und bei so nem Alten wie mir macht sich das schon bemerkbar.

Gibts schon was Neues vom BuLi-Rennen?
Ich hab irgendwo gelesen, daß es angeblich erst nächste Woche für diese Strecke wäre?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 30, 2011, 13:35:42 Nachmittag
gibt noch nichts neues, bis auf das sich die Lage im Moment ein wenig entspannt.  ;)
Der Anfangsanturm scheint geschafft zu sein....


Mit dem Bundeligarennen werden wir sehen...spätestens heute abend gibt es eine Entscheidung.


lg jk66
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2011, 13:53:36 Nachmittag
Für alle, die nach einem Banner suchen:
http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php
Den Forum Link dann im persönlichen Profil als Signatur einfügen. Wer 2 nebeneinander haben möchte, der mach einfach am Ende des 1. Links 2-3 Leerzeichen und fügt dann einen 2. Banner ein. Wichtig ist, daß ihr da vorher keine Enter-Taste drückt.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Bembelmeister am November 30, 2011, 13:58:14 Nachmittag
gibt noch nichts neues, bis auf das sich die Lage im Moment ein wenig entspannt.  ;)
Der Anfangsanturm scheint geschafft zu sein....


Mit dem Bundeligarennen werden wir sehen...spätestens heute abend gibt es eine Entscheidung.


lg jk66

Ich wäre ja dafür das Beaver Rennen einfach ganz nach hinten zu verschieben. Die Saison ist ja sowieso schon Mitte/Ende Januar vorbei da sollte dann doch noch Platz genug sein um das Rennen nachzuholen.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am November 30, 2011, 14:19:10 Nachmittag
Da währe ich auch dafür.

Ist wirklich alles eng mit den Terminen.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am November 30, 2011, 14:39:07 Nachmittag
@jk66:
Ich fahre jetzt mit der dt. Version und mein Ingame-Name ist jetzt Naniii.
Ich habe es in meinem Profil angepaßt.
Reicht das aus oder muss ich noch was machen?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am November 30, 2011, 20:28:23 Nachmittag
Wie versprochen, die neuesten Infos für Euch


Bundesliga Beaver Creek wird verschoben auf Donnerstag den 26.01.2012 19:00Uhr
Da es im Moment immer noch nicht möglich ist ein Gruppenrennen anzulegen und die Zeit auch in Hinsicht auf Val dÌsere knapp wird, hat sich die Rennleitung zu diesem Schritt entschlossen.


Also völlig entspannt Weltcup-Punkte einfahren, das Buli-Rennen findet später statt.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2011, 23:47:57 Nachmittag
Das hört sich gut an, denn 2 Tage Übung und noch immer Probleme mit den Gruppen wäre nicht gut. So haben wir noch am Ende der Challenge was zu tun. Die dieses Jahr eh früh zu Ende finde ich.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am November 30, 2011, 23:52:30 Nachmittag
@jk66:
Hab mal ein bißchen auf der Seite http://www.skichallenge.de (http://www.skichallenge.de) rumgeschaut nach dem Einloggen und dem Klick auf unser Bundesland.
Wenn ich BeaverCreek Quali Sonne anklicke, dann kommt folgende Meldung:
Es wurde keine Gruppe mit dem Namen Team_Brandenburg gefunden!

Als ich fand das gut letztes Jahr auf BigPizza, als man die aktuellen Zeiten unserer Fahrer sehen konnte.
Kommt da noch was an Nachbesserung?
Wenn nein, wo können wir uns denn mal orientieren, wie wir stehen und fahren?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: mastkalb am Dezember 01, 2011, 00:27:43 Vormittag
@fuxxerl
ich bin zwar nich jk aber ich hoffe ich darf dir trotzdem antworten :D
Das mit den Ranglisten im allgemeinen zur Zeit noch echt be******* gemacht, man kann auch nicht nach nur deutschen Fahrern sortieren, da es schlicht keine Auswahlmöglichkeit gibt(für den normalen User), außerdem ist auch die Streckensortierung im Auswahlbereich nicht wirklich zutreffend und das i-tüpfelchen ist halt das man nicht einmal sehen kann wer in welcher Gruppe wie wo gefahren ist....achja und das z-tüpfelchen ist natürlich das man keine Gruppenrennen erstellen kann.
Und das mit der "Gruppe nicht gefunden" ist zurzeit bei jeder Gruppe.

Ich hoffe dass das in den nächsten Tagen gefixt wird, bis dahin heißts abwarten und Tee trinken! ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 09:41:12 Vormittag
fuxxerl ich habe die Lösung für Dein Proplem

Im Spiel unter Favoriten kannst Du Deine ganze Mannschaft einfügen. Nach ein paar Minuten werden die Zeiten sogar sortiert.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Manuel am Dezember 01, 2011, 10:04:40 Vormittag
Hallo Leuts. Habt ihr für mich (Pinky) noch einen Ski übrig? wir auch gern mitfahren
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 01, 2011, 10:05:15 Vormittag
Herzlich Willkommen :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 01, 2011, 16:25:22 Nachmittag
fuxxerl ich habe die Lösung für Dein Proplem

Im Spiel unter Favoriten kannst Du Deine ganze Mannschaft einfügen. Nach ein paar Minuten werden die Zeiten sogar sortiert.
Hab ich jetzt gemacht, war ein guter Tip.
Danke nochmals.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Manuel am Dezember 03, 2011, 12:48:17 Nachmittag
 :'( aaauuuuuaaa Krampf im Finger!!!!
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 04, 2011, 21:53:34 Nachmittag
Also wenn ich mir mal die Liste unter "Wer ist angemeldet" anschaue, dann sehe ich 15 Fahrer, die sich gemeldet haben, aber nur 7, die bisher zugelassen sind und sogar 2 ohne Ingame-Nick.

Wie kann das sein?

Ist wieder daselbe wie letztes Jahr?
Find ich schade - und ich hatte mich schon so auf dieses jahr mit JK66 als Chef gefreut.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 04, 2011, 22:27:09 Nachmittag
Na vielleicht finden ja die anderen Teammitglieder noch ihre Einladungen in die Skihütte, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 05, 2011, 15:36:10 Nachmittag
Hi na die Einladungen sind irgendwie nicht auffindbar.

gruß Bummelletzter
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: Stracciatella am Dezember 05, 2011, 15:38:49 Nachmittag
Hallo, :(

könnt Ihr bitte meinen Ing Game Name auf "Stracciatelli" ändern.
Die andere Anmeldung schlug leider fehl.

Gruß Stracciatlli
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2011, 16:32:16 Nachmittag
Hallo, :(

könnt Ihr bitte meinen Ing Game Name auf "Stracciatelli" ändern.
Die andere Anmeldung schlug leider fehl.

Gruß Stracciatlli

Kleiner Tip von mir. Dann musst Du auch den IngameName in Deinem Profileinstellungen ändern.

Viel Erfolg wünsch das Team_Hessen unseren Wiedersacher Nr.1
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2011, 17:21:31 Nachmittag
Minimalziel erreicht: >10....  ;D ;D ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2011, 20:05:20 Nachmittag
Super. Hoffentlich kommen die Anderen auch noch nach. aber so sieht es schon etwas besser aus.
Gibts eigentlich schon was Neues über das Wetter im Gruppenrennen am Do.?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 05, 2011, 21:02:55 Nachmittag
Warum fahren wir unser Training auf Eis ?  ;D ;D ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 05, 2011, 21:04:48 Nachmittag
Habs mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 08, 2011, 10:50:41 Vormittag
Heute Abend Wettkampf ...Juhu..... ;D

Schaffen wir alle eine Bestzeit??

Bist heute Abend auf der Piste!!!! :P
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 08, 2011, 13:43:30 Nachmittag
Ich hoffe doch stark, daß wir uns heute abend AAAAALLLLLLEEEE auf der Piste treffen und jeder versucht, eine neue Bestzeit zu schaffen, obwohls mittlerweile schwierig wird.

Ich werd aber wahrscheinlich erst ab frühestens 20Uhr einsteigen.

Na dann, Augen- und Fingerbruch, wie der SC-Fahrer so sagt.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 08, 2011, 14:52:47 Nachmittag
@jk66:
Hey, coole Kampfansage und Motivation.

Vor allem den Satz  "Lassen wir das hessische Kätzchen zittern" den finde ich cool.

Also los gehts auf die Bretter !!!     :P :P :P
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: KristianCB am Dezember 08, 2011, 16:00:53 Nachmittag
Bin heute leider auch erst ab 20.30 frühestens am Start, aber die Letzten werden ja bekanntlich die Ersten sein ;)
Kann man diese Saison wieder irgendwo die aktuellen Rankings der Länder während des Rennens sehen?
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 08, 2011, 18:28:54 Nachmittag
ja zum Rennen auf http://www.ski-challenge.info (http://www.ski-challenge.info)


Wir warten auf Dich, vergiss uns nicht ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:32:38 Nachmittag
Viel Erfolg wünscht Euch das Team Hessen beim Bulirennen in Val`d Isere.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 09, 2011, 15:10:54 Nachmittag
Leider war hessen ein bischen besser :'(
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 09, 2011, 15:59:51 Nachmittag
Wenigstens eine gute Zeit im rennen 8)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 09, 2011, 17:44:01 Nachmittag
ein bißchen ist nett umschrieben für die Klatsche  ;D ;D ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 09, 2011, 21:39:02 Nachmittag
Man muss alles positiv sehen! ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 10, 2011, 11:53:12 Vormittag
Gröden werd ich sher viel Trainieren :-\
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 10, 2011, 15:06:22 Nachmittag
na dann hacken wir dem hessischem Kätzchen nicht die Augen aus, sonder probieren am Schwanz zu ziehen  ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 10, 2011, 20:09:46 Nachmittag
Der is gut - am Schwanz ziehen kann auch weh tun  :D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 12, 2011, 11:11:27 Vormittag
@ Chrisse21 willkommen im Team ;D  Einladung in die Skigruppe ist raus, bitte annehmen
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 12, 2011, 16:04:27 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen - wir können jeden Fahrer brauchen.
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 12, 2011, 19:44:43 Nachmittag
von mir auch Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 13, 2011, 18:21:01 Nachmittag
Super - großes Hallo.
Brauchen dringend Leute!!!! ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 22, 2011, 21:08:13 Nachmittag
Warum haben eigentlich noch 2 nicht die Einladung angenommen.

Haben die keine lust zum fahren oder was?

Titel: Re: Bundesliga-Team SC:12
Beitrag von: jk66 am Dezember 22, 2011, 21:15:14 Nachmittag
na wenn ich das wüsste....