SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Brandenburg => Thema gestartet von: jk66 am Januar 20, 2012, 07:19:45 Vormittag

Titel: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: jk66 am Januar 20, 2012, 07:19:45 Vormittag
alles rund um Beaver Creek


Bitte denkt an das noch zu fahrende Rennen in Beaver Creek, am 26.01.2012 ab 19:00 Uhr auf Sonne.
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Januar 20, 2012, 09:30:28 Vormittag
NA dann...
so schnell wie möglich eine gute Rennzeit in Kitzbühl runterorgeln und dann Bever üben!!!!

Danke jk ...ich hätte es glaub ich vergessen.

Gruß Bummelletzter
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: arienrobbben am Januar 20, 2012, 16:38:17 Nachmittag
Naja Beaver creek ist zwar eines der schlimmsten strecken man muss es über stehen ;) ;)
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2012, 11:02:59 Vormittag
Hoffentlich kriegen wir da nochmal alle zusammen.
Also fleißig trainieren und nochmal alles rausholen.
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: KristianCB am Januar 23, 2012, 15:46:33 Nachmittag
Es könnte sein, dass ich Donnerstag nicht dabei bin :(, drum sage ich vorerst erstmal ab
Vielleicht vielleicht komm ich noch dazu, am  20-30 min fahren zu können, das ist für Beaver Creak allerdings ziemlich wenig
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2012, 19:12:57 Nachmittag
Es könnte sein, dass ich Donnerstag nicht dabei bin :(, drum sage ich vorerst erstmal ab
Vielleicht vielleicht komm ich noch dazu, am  20-30 min fahren zu können, das ist für Beaver Creak allerdings ziemlich wenig
Lieber 1 Sicherheitsfahrt als eine Strafzeit.
Also schau, ob dus noch irgendwie hinkriegst wenigstens 1x runterzufahren.

@jk:
Könntest du Di. und Mittw. noch Testrennen ansetzen?
Vielleicht 17-21 Uhr wenn es den anderen auch Recht ist?

Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: jk66 am Januar 23, 2012, 20:57:58 Nachmittag
Hab gerade erst Feierabend gemacht... ich leg die Rennen nachher noch an  ;)
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 23, 2012, 21:21:42 Nachmittag
Super und Danke.
ist aber echt schwer, nach der Saison noch diese Kurven zu fahren ohne dass einem schlecht wird.
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: jk66 am Januar 24, 2012, 14:05:19 Nachmittag
ich hoffe, das ich in Beaver ne halbwegs vernünftige Teamzeit hinbekomme. Zum Trainieren wird es nur sporadisch reichen... aber ich geb mir für das letzte rennen natürlich Mühe.
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 24, 2012, 21:19:26 Nachmittag
habs heute leider nicht geschafft, hab etwas stress zur Zeit.
Werde am Do. auch erst wieder später dazustoßen.
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 25, 2012, 21:10:58 Nachmittag
UiUiUi, irgendwie will das mit Beaver Creek nicht so ganz klappen.
Motivation is eh nicht so groß und ich komm da nicht mehr so zurecht mit der Strecke.
Bin gespannt, was das morgen wird im Rennen.
Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben, befürchte aber, daß es diesmal nicht so prickelnd wird.
Mal schauen.
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: arienrobbben am Januar 26, 2012, 15:33:03 Nachmittag
Ich fahr heut mit

Üb schon die ganze Zeit
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: KristianCB am Januar 26, 2012, 21:31:37 Nachmittag
in knapp 20 minuten ne 1,25,9xx gefahren, mehr ging leider nichts jungs, sorry
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 26, 2012, 22:53:41 Nachmittag
Ich haßßßßßßßßße diese Strecke.
Hab keine Lust mehr, bin 45 Min. gefahren ohne ins Ziel zu kommen. Mir reichts. Ich krieg nichts mehr hin.

Aber super gekämpft alle übriggebliebenen Brandenburger und damit haben wir uns den 9. Platz gesichert.
Ich finde es ist aller Ehren wert für so eine kleine Truppe wie wir.  :D :D
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: arienrobbben am Januar 27, 2012, 06:29:43 Vormittag
Ich finds die gar nicht sooooo Schlecht.

Bin ne 1:23.7XX gefahren :P :P :P

Schde das wir nur 10.Platz geworden sind :'(
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: jk66 am Januar 27, 2012, 07:20:15 Vormittag
war doch, angesichts von nur einer Strafzeit, ein tolles Ergebnis für ein Nachholrennen.
Bei einer so geringen Teamdecke passiert sowas nun mal.
Es war mir ein großes Vergnügen mit euch in einem Team fahren zu dürfen.
Nun wünsche ich dann allen, die nicht am Allround-Cup teilnehmen, eine schöne sc-freie Zeit.


Euer jk66
Titel: Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
Beitrag von: WhiteFox am Januar 27, 2012, 21:42:03 Nachmittag
@jk:
Danke nochmals für deinen Einsatz, für deine super Videos und deine "Ansprachen" vor den Rennen.
Hat echt Spaß gemacht mit dir als Cäptn.
Mal schauen was die SC13 bringt und was aus Brandenburg wird. War ja bisher jedes Jahr ne dünne Personaldecke.
Mir reichts diese Saison mit der SC, bin so viel wie bisher noch nie gefahren.
Ich wünsche allen eine tollen Sommer und vielleicht sehen und hören uns wieder im November.
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D