SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Brandenburg => Thema gestartet von: jk66 am Oktober 30, 2012, 13:00:34 Nachmittag

Titel: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: jk66 am Oktober 30, 2012, 13:00:34 Nachmittag
Brandenburger kommt aus dem Sommerloch...
Bestellt einen Tisch in einem guten Resaurant, geht nochmal toll mit Euren Frauen/Freundinnen/Männern/Freunden essen.
Dann aber ran an die Tastatur und das Schild an die Tür:
Bitte nicht stören, ich habe Rennen  ;D
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: gerd08 am Oktober 30, 2012, 13:06:19 Nachmittag
Hallo, so ähnlich hab ich das schon geregelt :) ;D meine Frau weiß schon bescheid und freut sich schon >:( auf mehr Zeit mit Katalogen ;D einen kleinen einblick hatte sie schon am Wo.-ende habmich schon mal ein bißchen warm gemacht und jetzt heißt es warten. Hoffentlich hält mein Rechner durch :( Also dann man sieht und liest sich
gerd08
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: kutti333 am Oktober 30, 2012, 17:04:06 Nachmittag
Darf ich auch Abstimmen ?

gerd08 im WarmUp kannst Du Dich auch warm fahren.

Grüße aus Hessen.

Wünsche Euch viel Glück für die kommende Bundesliga und im WC.
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 30, 2012, 17:43:01 Nachmittag
 :) :) :)
Hab auch abgestimmt, der Ofen wird das beste für Euch sein, ansonsten werden Euch die Hessen fürchterlich abwatschen ??? 8) 8) 8)
Trotzdem auch von mir alles Gute für die Neue Saison, und tut was Ihr net lassen könnt ;) ;) ;)

GlG
Zorro111
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: jk66 am Oktober 30, 2012, 18:15:51 Nachmittag
ja ja so ist der Hesse, in der Schule nur singen und klatschen gehabt und in anderen Threads lästern... ts ts ts  ;D


Steht da oben, Hessen stimmt ab ???...nee nee... das steht da nicht  ;)
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: jk66 am November 07, 2012, 17:28:54 Nachmittag
jupp, die Antwort der Brandenburger war deutlich  ;D
Kann ich gut verstehen, hab auch nicht wirklich Lust auf sc im Moment.


Dann ist das eben so...
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2012, 09:52:41 Vormittag
Die Hessen haben Euch mal ein Lied in der Schule aufgenommen.

Erbamen, zu spät die Hessen kommen (http://www.youtube.com/watch?v=AbF7lpIHZXg#)

Wünsche Euch eine erfolgreiche SC13 und immer schön hinter uns bleiben.

LG Kutti333
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: KristianCB am Dezember 04, 2012, 19:42:34 Nachmittag
Hallo  @ Brandenburger
Gibt´s euch noch? Scheinbar bekommen wir dieses Jahr kein Team zusammen :(
Darf man dann übergangsweise mal für ein Jahr in einem anderen Team fahren?
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: gerd08 am Dezember 04, 2012, 20:31:46 Nachmittag
hallo KristianCB
also ich bin dabei und jk meldet sich bestimmt auch demnächst :) hoffe ich jedenfalls,
viel Spass beim Training
Gruß Gerd
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2012, 09:34:09 Vormittag
In Berlin sind es jetzt schon 17 Fahrer. Aber wenns mit der Anzahl bei euch klemmt seid ihr natürlich gern gesehene Mitstreiter in einer Länderfusion.

ps. Aber nur wenn ihr unseren JK mitbringt  ;)
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: KristianCB am Dezember 06, 2012, 18:01:12 Nachmittag
Also @Berlin wäre wohl meine letzte Wahl  ;D
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: gerd08 am Dezember 08, 2012, 20:53:02 Nachmittag
irgendwie scheint das im diesem Jahr nicht zu funktionieren mit den Brandenburger. Oder wo seit ihr? :( ;D
Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: thomas29m am Dezember 10, 2012, 20:46:40 Nachmittag
In Schleswig-Holstein reichts auch noch nicht ganz für ein Team, was haltet Ihr von einer Fusion?

Titel: Re: Team Brandenburg bei der SC:13
Beitrag von: xaverunsinn2 am Dezember 11, 2012, 22:49:04 Nachmittag
Ich bin dabei.

Gruß Xaverunsinn2